Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

60.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 19:49
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Andere, ohne blonde Haare, finden es sicher auch unangenehm, wenn sie hier als das große Übel dargestellt werden.
Müssen sie nicht. Die, die sich angesprochen fühlen sollten, werden das eher nicht lesen. Weil ihnen das schlicht egal ist, was du oder ich denken.

Vielleicht finden es blonde Männer genauso blöd.

1x zitiertmelden

gestern um 19:59
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Stimme zu. Die französische Schweiz hat da Vermutlich wohl eher ein problem mit den 2te 3te generation der Nordafrikanischstämmigen franzosen.
Frankreich bzw. Paris hatte ja anscheinend auch Probleme mit der ersten Generation. Ist der jahrzehntealte Spiegel-Artikel hier schon bekannt? Sind Links auf Spiegel-Artikel erlaubt? Dann würde ich ihn mal heraussuchen.

1x zitiertmelden

gestern um 20:22
@stereotyp
Fühl dich bitte frei, dass für dich kompatibel zu werten. Es ist völlig ohne Belang.

@Socialme
Zitat von SocialmeSocialme schrieb:habe ich bereits.
Haltet ich durch die Bank für invalid. Und das darfst du durchaus als Euphemismus werten.

@sooma
War es das schon wieder?

melden

gestern um 20:27
Zitat von SocialmeSocialme schrieb:Vielleicht finden es blonde Männer genauso blöd.
Ich bin ein blonder Mann. Im Sommer eher rot statt braun und im Winter weiß.
Zitat von SocialmeSocialme schrieb:Die, die sich angesprochen fühlen sollten, werden das eher nicht lesen.
Vielleicht wie mit den Schildern. Weder werden diese jemanden abhalten sexuelle Übergriffe zu begehen, noch wirklich andere Wirkungen haben.
Vielleicht braucht es weniger Schilder und dafür mehr Eigeninitiative und dem Melden solcher Vorfälle.

melden

gestern um 20:29
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Frankreich bzw. Paris hatte ja anscheinend auch Probleme mit der ersten Generation. Ist der jahrzehntealte Spiegel-Artikel hier schon bekannt? Sind Links auf Spiegel-Artikel erlaubt? Dann würde ich ihn mal heraussuchen.
och, mach doch mal, kann ja im Thread "Migrantengewalt in Deutschland" nicht falsch sein, gelle. Und ja, Spiegel Artikel sind erlaubt, warum sollten sie es nicht sein? OT allerdings weniger.

2x zitiertmelden

gestern um 21:01
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Und Gegenwind kann ich auch nicht ausmachen. Nur den verzweifelten Versuch, das offensichtliche zu leugnen
Ich denk auch, dass da vieles aus Rücksicht nicht konkret dargestellt wurde, vermutlich weil man nicht anecken wollte

melden

gestern um 21:08
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:och, mach doch mal, kann ja im Thread "Migrantengewalt in Deutschland" nicht falsch sein, gelle.
Naja, ich möchte mir ja nicht wegen unerwünschter Quellen eine Sperre einhandeln. Passend zum aktuellen Thema geht/ging es auch um eine Badeanstalt:

https://www.spiegel.de/politik/braune-flut-a-8f9e7c18-0002-0001-0000-000046174775

Wenn man es positiv sehen möchte: Ganz so schlimm geht es heutzutage in den Schwimmbädern nicht mehr zu, wir sind also auf dem Weg der Besserung...

1x zitiertmelden

gestern um 21:25
@zaeld
ok, den OT Hinweis haste nicht bemerkt. Und der Artikel ist in jeder Hinsicht unpassend, allein die Ausdrucksweise, ekelhaft und vollkommen aus der Zeit gefallen. Was genau wolltest Du damit im thread "Migrantengewalt in Deutschland" nochmal verdeutlichen?

2x zitiertmelden

gestern um 21:31
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:allein die Ausdrucksweise, ekelhaft und vollkommen aus der Zeit gefallen
Das ich dir bei sowas mal zustimmen muss hätt ich auch nicht gedacht... die ausdrucksweise ist wirklich sehr "speziell"..

Ich glaub nichtmal die FPÖ würde heute diesen artikel veröffentlichen oder es sich zumindest gut überlegen. :D

melden

gestern um 21:44
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ok, den OT Hinweis haste nicht bemerkt.
Stimmt, habe ich nicht gesehen. Also sind Links auf Spiegel-Artikel dann doch nicht gerne gesehen?
Und der Artikel ist in jeder Hinsicht unpassend, allein die Ausdrucksweise, ekelhaft und vollkommen aus der Zeit gefallen.
Abgesehen von der Ausdrucksweise, glaubst du, der Autor des Artikels hat sich seine Beobachtungen ausgedacht? Oder die statistischen Tatsachen, die er auch im Artikel erwähnt?
Was genau wolltest Du damit im thread "Migrantengewalt in Deutschland" nochmal verdeutlichen?
@interrodings erwähnte nur Migranten in der zweiten und dritten Generation. Wie man nachlesen kann, betrifft es offenbar nicht nur Migranten in zweiter und dritter Generation, sondern auch die der ersten Generation. Ich hoffe, es ist jetzt klar geworden.

Und dabei hast du doch sogar explizit nach dem Artikel nachgefragt...

1x zitiertmelden

gestern um 21:51
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Also sind Links auf Spiegel-Artikel dann doch nicht gerne gesehen?
:ask: äh doch aber Migrantengewalt in Frankreich im Migrantengewalt in Deutschland thread ist OT, egal woher der link kommt.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Und dabei hast du doch sogar explizit nach dem Artikel nachgefragt...
entschuldige, ich dachte die Ironie war klar...
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:och, mach doch mal, kann ja im Thread "Migrantengewalt in Deutschland" nicht falsch sein, gelle.
die Situation in Frankreich und deren Gründe verdienen einen eigenen thread, sollte das diskutiert werden wollen. Da einfach mit "Migrantengewalt" zu kommen ist wieder einmal sehr vereinfacht dargestellt und wird den vielfältigen Gründen, die zu entsprechenden Situationen führten nicht gerecht. Und das war es zu dem Thema von mir.

melden

gestern um 22:27
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Würdest Du sagen, dass die Transfer Regeln und die Regeln gesellschaftlichen Zusammenlebens in China, Singapur und hier identisch sind?
Nicht identisch aber anders geprägt:
Beispielsweise 80% allen Wohnraumes etc. werden in Singapur vom Staat gefördert.
China ist ein Sonderfall, die hatten bisher keinen wert auf soziale Absicherung gelegt, ändert sich aber gerade. Übrigens, in Singapur sind die Chinesen überpräsentiert, kannst Du auch hier alles genannte nachlesen.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Wer ist wir und wie soll das klappen?
Indem wir selbst uns einfach die Zeit nehmen die Kinder zu unterrichten.

Was ich beispielsweise an den Aleviten hier in D. mag, ist dass die ihren Kindern in Cem-Häusern Unterricht geben, nicht nur Alevitentum, sondern tatsächlich Lesen, Schreiben, Mathematik usw..

Was mich aber tatsächlich fasziniert: Anders als ihre Konfessionsgeschwister (Sunniten) haben sie natürlich keine Petro-Dollar-Förderer es sind meist Kellerräume (die dann umgebaut werden nach dem Cem).
Dennoch sind bei schätzungsweise etwa 4000 alevitischen studierenden, diese, was in Relation an der Gesamtsumme an muslimischen Einwohnern betrifft, überpräsentiert kann aber auch hier nachgelesen werden.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Und in der Realität können wir Typen wie diese Freibadgewalttäter nicht motivieren. Wer so weit außerhalb sozialer Normen steht, wird einfach hier keinen Erfolg haben können.
Unter den momentan gegebenen Umständen nicht.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Also sollten wir deren Aufenthalt hier beenden.
Ja sicher, daran arbeitet ja die Bundesregierung, indem sie jetzt erstmal mit den Taliban verhandelt, was überfällig war, denen gehört ja mittlerweile ganz Afghanistan ... Danke George W. Bush.

Syrien wird alsbald folgen, da bin ich mir sicher, die Bundesregierung will sich da mal einfach über Afghanistan rantasten.
Zitat von emanonemanon schrieb:Bilder obere Reihe rechts, Ich hoffe ich konnte es für alle entschlüsselbar mitteilen, ist der rechte Täter dunkler pigmentiert als sein Kumpel und hat auch schwarze Haare.
Naja was hast Du denn erwartet?
Sowas wird gerne übersehen.

Aber..... bevor jemand Schimpftriaden über unsere blondhaarigen und rothaarigen Mitbürger loslässt:

Ich weiß es gibt tatsächlich nur noch etwa 6 bis 8% Naturblonde in Deutschland, aber dennoch, wir sind nicht die Taqqiya-AfD, wir erkennen niemanden die Staatsbürgerschaft ab, auch wenn sie viel meckern und .... ja zugegeben sie hielten sich mal für die "auserwählte Krone der Schöpfung", was übel ausgegangen ist für alle anderen Deutschen, aber es sind doch nicht alle so!
Ich mag sie :). Vor allem kann niemand so gut Hardrocken....
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Passend zum aktuellen Thema geht/ging es auch um eine Badeanstalt:
Ich kann mich sehr dunkel erinnern mal gelesen zu haben, dass in Uganda mal Migranten ein Badehaus der Engländer gestürmt hatten. Musst mal suchen war glaube ich irgendwann mal im 18 Jhd..
Und ich glaube im 17 Jhd. war mal irgendwas in einem türkischen Badehaus mit irgendeinem Diplomaten, musst mal googeln....
War da nicht auch noch was im 15. Jhd. in Südamerika mit Spaniern und Inkas?

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Sarrazin: Hart aber fair?
Politik, 11.785 Beiträge, am 30.07.2021 von Johannes620
cranium am 08.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 602 603 604 605
11.785
am 30.07.2021 »
Politik: Gewaltbereite Jugendliche
Politik, 1.014 Beiträge, am 01.01.2011 von querdenkerSZ
FrankD am 05.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.014
am 01.01.2011 »
Politik: Angst vor Ausländern
Politik, 2.786 Beiträge, am 11.10.2010 von Full_of_Rage
monsterfrank am 26.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 137 138 139 140
2.786
am 11.10.2010 »
Politik: ECHTE Fakten über Ausländergewalt !
Politik, 467 Beiträge, am 20.05.2008 von Tungdil
el-cid am 23.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
467
am 20.05.2008 »
Politik: Alfred Herrhausen Terror-Opfer
Politik, 53 Beiträge, am 20.12.2024 von Desperadoo
generaldan am 29.05.2005, Seite: 1 2 3
53
am 20.12.2024 »