sacredheart schrieb:Würdest Du sagen, dass die Transfer Regeln und die Regeln gesellschaftlichen Zusammenlebens in China, Singapur und hier identisch sind?
Nicht identisch aber anders geprägt:
Beispielsweise 80% allen Wohnraumes etc. werden in Singapur vom Staat gefördert.
China ist ein Sonderfall, die hatten bisher keinen wert auf soziale Absicherung gelegt, ändert sich aber gerade. Übrigens, in Singapur sind die Chinesen überpräsentiert,
kannst Du auch hier alles genannte nachlesen.
sacredheart schrieb:Wer ist wir und wie soll das klappen?
Indem wir selbst uns einfach die Zeit nehmen die Kinder zu unterrichten.
Was ich beispielsweise an den Aleviten hier in D. mag, ist dass die ihren Kindern in Cem-Häusern Unterricht geben, nicht nur Alevitentum, sondern tatsächlich Lesen, Schreiben, Mathematik usw..
Was mich aber tatsächlich fasziniert: Anders als ihre Konfessionsgeschwister (Sunniten) haben sie natürlich keine Petro-Dollar-Förderer es sind meist Kellerräume (die dann umgebaut werden nach dem Cem).
Dennoch sind bei schätzungsweise etwa 4000 alevitischen studierenden, diese, was in Relation an der Gesamtsumme an muslimischen Einwohnern betrifft, überpräsentiert
kann aber auch hier nachgelesen werden.
sacredheart schrieb:Und in der Realität können wir Typen wie diese Freibadgewalttäter nicht motivieren. Wer so weit außerhalb sozialer Normen steht, wird einfach hier keinen Erfolg haben können.
Unter den momentan gegebenen Umständen nicht.
sacredheart schrieb:Also sollten wir deren Aufenthalt hier beenden.
Ja sicher, daran arbeitet ja die
Bundesregierung, indem sie jetzt erstmal mit den Taliban verhandelt, was überfällig war, denen gehört ja mittlerweile ganz Afghanistan ... Danke George W. Bush.
Syrien wird alsbald folgen, da bin ich mir sicher, die Bundesregierung will sich da mal einfach über Afghanistan rantasten.
emanon schrieb:Bilder obere Reihe rechts, Ich hoffe ich konnte es für alle entschlüsselbar mitteilen, ist der rechte Täter dunkler pigmentiert als sein Kumpel und hat auch schwarze Haare.
Naja was hast Du denn erwartet?
Sowas wird gerne übersehen.
Aber..... bevor jemand Schimpftriaden über unsere blondhaarigen und rothaarigen Mitbürger loslässt:
Ich weiß es gibt tatsächlich nur noch
etwa 6 bis 8% Naturblonde in Deutschland, aber dennoch, wir sind nicht die Taqqiya-AfD, wir erkennen niemanden die Staatsbürgerschaft ab, auch wenn sie viel meckern und .... ja zugegeben sie hielten sich mal für die "auserwählte Krone der Schöpfung", was übel ausgegangen ist für alle anderen Deutschen, aber es sind doch nicht alle so!
Ich mag sie
:). Vor allem kann niemand so gut Hardrocken....
zaeld schrieb:Passend zum aktuellen Thema geht/ging es auch um eine Badeanstalt:
Ich kann mich sehr dunkel erinnern mal gelesen zu haben, dass in Uganda mal Migranten ein Badehaus der Engländer gestürmt hatten. Musst mal suchen war glaube ich irgendwann mal im 18 Jhd..
Und ich glaube im 17 Jhd. war mal irgendwas in einem türkischen Badehaus mit irgendeinem Diplomaten, musst mal googeln....
War da nicht auch noch was im 15. Jhd. in Südamerika mit Spaniern und Inkas?