Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

61.105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

02.09.2025 um 09:46
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na das stimmt so ja auch nicht
Naja zumeist. Fehlern sond menschlixh. Gott sei dank sind wir nicht in Amerika

melden

02.09.2025 um 16:14
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:sevenheartseas schrieb:
Weil Polizisten töten NUR und in DE sowieso nur äußerst selten, wenn der gegenüber wahrlich gefährlich für die Mitmenschen ist.
na das stimmt so ja auch nicht.
und hier die Fakten:Anzahl der durch Polizisten erschossenen Menschen in Deutschland von 1991 bis 2025

Da stimmt also der Begriff äußert selten.

und um auf das Thema zurück zu kommen:

Hier Gewalt gegen Polizei und Einsatzkräfte wie Feuerwehr und Rettungsdienste
Die Zahl der Tatverdächtigen hat um 5,9 Prozent zugenommen, sodass im Jahr 2023 insgesamt 38.630 Tatverdächtige erfasst wurden (2022: 36.495). Während der Anteil der deutschen Tatverdächtigen von 69,9 auf 66,4 Prozent sank, stieg der Anteil der nichtdeutschen Tatverdächtigen von 30,1 auf 33,6 Prozent. Die Tatverdächtigen waren meistens männlich (83,6 %) und über 25 Jahre alt (73,0 %). Sie waren in der Regel allein handelnd (95,1 %), oft polizeilich bekannt (75,3 %) und mehr als jeder Zweite stand unter Alkoholeinfluss (50,2 %).
Quelle: Neuer Höchststand bei Gewalttaten gegen Polizeikräfte und Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdiensten

Erschreckend hoher Anteil von Nichtdeutschen mit 33,6%

melden

02.09.2025 um 16:38
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Und nein ein Hitler hätte überhaupt keinen Wert nur weil er ,,Mensch,, ist. Völliger Schwachsinn. Ab in den Tiergarten zu den Eisbären.
Du betreibst hier selbst Entmenschlichung.
Ersetze "Hitler" durch "Juden", und die Aussage hätte vor 85 Jahren großen Beifall im Großteil der deutschen Bevölkerung erhalten.

Die Entmenschlichung oder das Absprechen von Menschlichkeit bereitete die Basis für den Holocaust.

1x zitiertmelden

02.09.2025 um 16:42
Flucht vor den Russen aus Mariupol überlebt, in Deutschland ermordet, der Mord an Liana findet auch in der Ukraine Beachtung.
In den letzten Wochen sind mehrere aus der Ukraine geflüchtete Frauen ermordet worden.
Ukrainisches Flüchtlingsmädchen in Deutschland getötet, nachdem es unter einen Zug gestoßen wurde

Liana floh 2022 mit ihren Eltern und zwei jüngeren Brüdern aus Mariupol . In Deutschland hatte sie eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin absolviert.
Quelle: https://kyivindependent.com/ukrainian-refugee-girl-killed-in-germany-after-being-pushed-under-train/

Wann wird es konsequente Abschiebungen geben und uns solche Taten erspart bleiben?

melden

02.09.2025 um 16:43
Zitat von canisrexcanisrex schrieb:Du betreibst hier selbst Entmenschlichung.
Ersetze "Hitler" durch "Juden", und die Aussage hätte vor 85 Jahren großen Beifall im Großteil der deutschen Bevölkerung erhalten.
Ja ich betreibe hier Entmenschlichung.

Und er Vergleich mit Juden zieht nicht. Keiner von dennen hat deutsche Eingesperrt und getötet.
Ich habe keine Agenda und keinen Rassismus.
Bin nur der Meinung das Menschen die andere Menschen töten keinen Wert haben. Fertig aus.
Zitat von canisrexcanisrex schrieb:Die Entmenschlichung oder das Absprechen von Menschlichkeit bereitete die Basis für den Holocaust.
Was für ein Schwachsinn. Ich würde niemals den Holocaust in gerabsetzten. Diese Menschen waren unschuldig.

Hört endlich auf mit eurer Agenda.

2x zitiertmelden

02.09.2025 um 17:02
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Diese Menschen waren unschuldig.
Sicher, aber nach der ganzen Nazipropaganda waren die Juden halt Schuld an Allem. Und nochmal, das ist die Grundlage, um Verbrechen gegen die Menschlichkeit als normal anzusehen, was der Großteil der Bevölkerung damals tat.

melden

02.09.2025 um 17:04
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Bin nur der Meinung das Menschen die andere Menschen töten keinen Wert haben. Fertig aus.
Demnach hätte es eine ziemlich große Hinrichtungswelle unter den deutschen Tätern geben müssen.
Und du oder ich könnten evtl. hier gar nicht schreiben.

melden

02.09.2025 um 17:25
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Jeder Mensch besitzt einen angeboren Wert
Variiert der Wert je nach Person bzw. deren Eigenschaften, Herkunft, Ausbildung/Beruf, Glaube, sexueller Präferenz usw?
Wenn man sich diesen Thread so durchliest (und auch andere hier im Forum), scheinen die weißen, heterosexuell und -normativ, sowie nach westlichen und konservativ-christlichen Maßstäben lebenden Männer den größten Wert zu *besitzen*.
Alle anderen…🤷🏻‍♀️

Manche werden (hier) nicht mal mehr als Mensch bezeichnet.

MfG „der Femoid“

1x zitiertmelden

02.09.2025 um 17:54
Zitat von CaiaLiaCaiaLia schrieb:scheinen die weißen, heterosexuell und -normativ, sowie nach westlichen und konservativ-christlichen Maßstäben lebenden Männer den größten Wert
woher weißt du, dass es genauso ist? Vielleicht sind es dunkelhäutige Frauen. Du wirst es nicht glauben, aber tatsächlich sind auch diese durchaus konservativ. Immer dieses Schubladendenken.

melden

02.09.2025 um 20:03
Drei syrische Brüder essen in Hof Eis und bezahlen die Rechnung nicht. Als der Eisdielenbetreiber die Polizei rufen will, werden die Männer gewalttätig und verletzen sechs Menschen, darunter ein zehnjähriges Mädchen.
Quelle:

https://www.welt.de/vermischtes/article68b7053a46b61b4dcb0b71e6/Bayern-Streit-um-15-Euro-eskaliert-Drei-Brueder-randalieren-in-Eisdiele-und-greifen-Polizisten-an.html

Die drei Herren scheinen etwas impulsiv zu sein. Wiederholt nicht bezahlen und dann gewalttätig, sogar gegen ein kleines Mädchen zu werden, da darf man schon fragen, ob man die drei nicht in den nächsten Flieger nach Syrien schicken sollte. Das ist doch alles sonst kaum noch zu vermitteln.

3x zitiertmelden

02.09.2025 um 20:58
Zitat von abberlineabberline schrieb:Die drei Herren scheinen etwas impulsiv zu sein. Wiederholt nicht bezahlen und dann gewalttätig, sogar gegen ein kleines Mädchen zu werden, da darf man schon fragen, ob man die drei nicht in den nächsten Flieger nach Syrien schicken sollte. Das ist doch alles sonst kaum noch zu vermitteln.
Einfach nur krank. Gerade gegen Unbeteiligte - und unbeteiligte Kinder. Weiß auch nicht was ich zu so was sonst schreiben könnte, ausser Verwunderung und Ablehnung auszudrücken.

1x zitiertmelden

03.09.2025 um 02:21
Zitat von WardenWarden schrieb:Einfach nur krank. Gerade gegen Unbeteiligte - und unbeteiligte Kinder. Weiß auch nicht was ich zu so was sonst schreiben könnte, ausser Verwunderung und Ablehnung auszudrücken.
Sehe ich auch so, zum kotzen. Und wenn ich mir das Video vom Einsatz der Polizei ansehe, kommt noch mehr Wut in mir hoch. Was für ein großkotziges und widerwärtiges Verhalten von diesen drei Typen. Das wäre definitiv Klientel, dem ich keine Träne nachweinen würde.

1x zitiertmelden

03.09.2025 um 07:07
Man sollte abwarten, ggf hat der Besitzer auch Fehler gemacht. Man sollte die Schuld da auch beim Besitzer suchen.

4x zitiertmelden

03.09.2025 um 07:57
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Man sollte abwarten, ggf hat der Besitzer auch Fehler gemacht. Man sollte die Schuld da auch beim Besitzer suchen.
Das ist gut möglich. Wahrscheinlich hat er sie damit provoziert, daß er für das Eis Geld verlangte und es MaL nicht umsonst war.

1x zitiertmelden

03.09.2025 um 09:16
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Man sollte abwarten, ggf hat der Besitzer auch Fehler gemacht. Man sollte die Schuld da auch beim Besitzer suchen.
Der Besitzer regt sich zurecht auf, wenn sie nicht zahlen wollen.
Sie haben sich daneben benommen, und bei so ein verhalten, wegen ein Eis, menschen zu verletzen, daunter auch ein Kind, ist mit nichts zu rechtfertigen.

Weg damit. Ich finde schon wir sollen grenzen aufzeigen. Sollte man bei der erziehung auch tun, wie ich finde beim eigenem Kind.

Alles zu rechtfertigen, mit würde und unanstastbar, dies gilt auf beide seiten.

Nee sowass will ich hier nicht haben.

1x zitiertmelden

03.09.2025 um 09:24
Definitiv raus mit solchen Arschlöchern, dem schließe ich mich vollumfänglich an. Solche Gewalt ist durch nichts zu rechtfertigen.

melden

03.09.2025 um 09:32
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Man sollte die Schuld da auch beim Besitzer suchen.
Nein, nicht sollte, man muss die Schuld beim Eisdielenbesitzer suchen.

1x zitiertmelden

03.09.2025 um 09:33
Zitat von abberlineabberline schrieb:da darf man schon fragen, ob man die drei nicht in den nächsten Flieger nach Syrien schicken sollte.
Ich mutmaße.. das sich die 3 Brüder in der Zukunft nicht besser benehmen werden und wir noch einigen "Spaß" mit ihnen erleben.
Ob man sie nun direkt in den Flieger setzt? Da bin ich gespaltener Meinung... Erst einmal muss die Justiz diesen Knaben eindeutig klar machen, das Zechprellerei eine Straftat darstellt und Gewalt ( auch gegen Kinder ) ebenso und die Justiz muss das auch ahnden.

1x zitiertmelden

03.09.2025 um 10:48
Zitat von SocialmeSocialme schrieb:Das ist gut möglich. Wahrscheinlich hat er sie damit provoziert, daß er für das Eis Geld verlangte und es MaL nicht umsonst war.
Erstaunlich, wie bei so wenig Information hier sofort alle Alles wissen und nicht nur die Judikative, sondern auch die Exekutive bereits geregelt wird.

melden

03.09.2025 um 10:58
Zitat von abberlineabberline schrieb:Drei syrische Brüder essen in Hof Eis und bezahlen die Rechnung nicht. Als der Eisdielenbetreiber die Polizei rufen will, werden die Männer gewalttätig und verletzen sechs Menschen, darunter ein zehnjähriges Mädchen.
Quelle:
@canisrex
das steht doch dort beschrieben, oder unterstellt du jetzt dem Eisdielenbetreiber er hätte grundlos die Polizei gerufen?

2x zitiertmelden