Migrantengewalt in Deutschland
02.09.2025 um 09:46Naja zumeist. Fehlern sond menschlixh. Gott sei dank sind wir nicht in AmerikaTussinelda schrieb:na das stimmt so ja auch nicht
Naja zumeist. Fehlern sond menschlixh. Gott sei dank sind wir nicht in AmerikaTussinelda schrieb:na das stimmt so ja auch nicht
und hier die Fakten:Anzahl der durch Polizisten erschossenen Menschen in Deutschland von 1991 bis 2025Tussinelda schrieb:sevenheartseas schrieb:
Weil Polizisten töten NUR und in DE sowieso nur äußerst selten, wenn der gegenüber wahrlich gefährlich für die Mitmenschen ist.
na das stimmt so ja auch nicht.
Die Zahl der Tatverdächtigen hat um 5,9 Prozent zugenommen, sodass im Jahr 2023 insgesamt 38.630 Tatverdächtige erfasst wurden (2022: 36.495). Während der Anteil der deutschen Tatverdächtigen von 69,9 auf 66,4 Prozent sank, stieg der Anteil der nichtdeutschen Tatverdächtigen von 30,1 auf 33,6 Prozent. Die Tatverdächtigen waren meistens männlich (83,6 %) und über 25 Jahre alt (73,0 %). Sie waren in der Regel allein handelnd (95,1 %), oft polizeilich bekannt (75,3 %) und mehr als jeder Zweite stand unter Alkoholeinfluss (50,2 %).Quelle: Neuer Höchststand bei Gewalttaten gegen Polizeikräfte und Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdiensten
Du betreibst hier selbst Entmenschlichung.sevenheartseas schrieb:Und nein ein Hitler hätte überhaupt keinen Wert nur weil er ,,Mensch,, ist. Völliger Schwachsinn. Ab in den Tiergarten zu den Eisbären.
Ukrainisches Flüchtlingsmädchen in Deutschland getötet, nachdem es unter einen Zug gestoßen wurdeQuelle: https://kyivindependent.com/ukrainian-refugee-girl-killed-in-germany-after-being-pushed-under-train/
Liana floh 2022 mit ihren Eltern und zwei jüngeren Brüdern aus Mariupol . In Deutschland hatte sie eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin absolviert.
Ja ich betreibe hier Entmenschlichung.canisrex schrieb:Du betreibst hier selbst Entmenschlichung.
Ersetze "Hitler" durch "Juden", und die Aussage hätte vor 85 Jahren großen Beifall im Großteil der deutschen Bevölkerung erhalten.
Was für ein Schwachsinn. Ich würde niemals den Holocaust in gerabsetzten. Diese Menschen waren unschuldig.canisrex schrieb:Die Entmenschlichung oder das Absprechen von Menschlichkeit bereitete die Basis für den Holocaust.
Sicher, aber nach der ganzen Nazipropaganda waren die Juden halt Schuld an Allem. Und nochmal, das ist die Grundlage, um Verbrechen gegen die Menschlichkeit als normal anzusehen, was der Großteil der Bevölkerung damals tat.sevenheartseas schrieb:Diese Menschen waren unschuldig.
Demnach hätte es eine ziemlich große Hinrichtungswelle unter den deutschen Tätern geben müssen.sevenheartseas schrieb:Bin nur der Meinung das Menschen die andere Menschen töten keinen Wert haben. Fertig aus.
Variiert der Wert je nach Person bzw. deren Eigenschaften, Herkunft, Ausbildung/Beruf, Glaube, sexueller Präferenz usw?rhapsody3004 schrieb:Jeder Mensch besitzt einen angeboren Wert
woher weißt du, dass es genauso ist? Vielleicht sind es dunkelhäutige Frauen. Du wirst es nicht glauben, aber tatsächlich sind auch diese durchaus konservativ. Immer dieses Schubladendenken.CaiaLia schrieb:scheinen die weißen, heterosexuell und -normativ, sowie nach westlichen und konservativ-christlichen Maßstäben lebenden Männer den größten Wert
Drei syrische Brüder essen in Hof Eis und bezahlen die Rechnung nicht. Als der Eisdielenbetreiber die Polizei rufen will, werden die Männer gewalttätig und verletzen sechs Menschen, darunter ein zehnjähriges Mädchen.Quelle:
Einfach nur krank. Gerade gegen Unbeteiligte - und unbeteiligte Kinder. Weiß auch nicht was ich zu so was sonst schreiben könnte, ausser Verwunderung und Ablehnung auszudrücken.abberline schrieb:Die drei Herren scheinen etwas impulsiv zu sein. Wiederholt nicht bezahlen und dann gewalttätig, sogar gegen ein kleines Mädchen zu werden, da darf man schon fragen, ob man die drei nicht in den nächsten Flieger nach Syrien schicken sollte. Das ist doch alles sonst kaum noch zu vermitteln.
Sehe ich auch so, zum kotzen. Und wenn ich mir das Video vom Einsatz der Polizei ansehe, kommt noch mehr Wut in mir hoch. Was für ein großkotziges und widerwärtiges Verhalten von diesen drei Typen. Das wäre definitiv Klientel, dem ich keine Träne nachweinen würde.Warden schrieb:Einfach nur krank. Gerade gegen Unbeteiligte - und unbeteiligte Kinder. Weiß auch nicht was ich zu so was sonst schreiben könnte, ausser Verwunderung und Ablehnung auszudrücken.
Das ist gut möglich. Wahrscheinlich hat er sie damit provoziert, daß er für das Eis Geld verlangte und es MaL nicht umsonst war.capspauldin schrieb:Man sollte abwarten, ggf hat der Besitzer auch Fehler gemacht. Man sollte die Schuld da auch beim Besitzer suchen.
Der Besitzer regt sich zurecht auf, wenn sie nicht zahlen wollen.capspauldin schrieb:Man sollte abwarten, ggf hat der Besitzer auch Fehler gemacht. Man sollte die Schuld da auch beim Besitzer suchen.
Nein, nicht sollte, man muss die Schuld beim Eisdielenbesitzer suchen.capspauldin schrieb:Man sollte die Schuld da auch beim Besitzer suchen.
Ich mutmaße.. das sich die 3 Brüder in der Zukunft nicht besser benehmen werden und wir noch einigen "Spaß" mit ihnen erleben.abberline schrieb:da darf man schon fragen, ob man die drei nicht in den nächsten Flieger nach Syrien schicken sollte.
Erstaunlich, wie bei so wenig Information hier sofort alle Alles wissen und nicht nur die Judikative, sondern auch die Exekutive bereits geregelt wird.Socialme schrieb:Das ist gut möglich. Wahrscheinlich hat er sie damit provoziert, daß er für das Eis Geld verlangte und es MaL nicht umsonst war.
@canisrexabberline schrieb:Drei syrische Brüder essen in Hof Eis und bezahlen die Rechnung nicht. Als der Eisdielenbetreiber die Polizei rufen will, werden die Männer gewalttätig und verletzen sechs Menschen, darunter ein zehnjähriges Mädchen.
Quelle: