Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

60.887 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 22:37
@Optimist

Ich denke, dass wenn man sich plötzlich in so einer Extremsituation befindet, instinktiv handelt, also das man das nicht allgemein sagen kann und es auf die Situation ankommt.

Vielleicht würde ich "Bitte höre damit auf" schreien.

@Röhrich

Mittlerweile schreibt selbst die Bild auf Ihrer Webseite, die Herkunft. Und bei der Häufigkeit, wird das der AfD wohl noch mehr Stimmen bringen.

Wobei ich nicht für "Zensur" bin. Das war ich allgemein auch noch nie.

melden

gestern um 23:00
Zitat von OptimistOptimist schrieb:man alleine so etwas beobachtet, vielleicht versuchen, sich dem Täter von hinten zu nähern, dann versuchen, ihm ein Bein wegzuziehen und seine Überraschung ausnutzen um ihm das Messer aus der Hand zu schlagen?
Ganz klar Nein. Ein Messerangriff ist selbst für erfahrene Kampfsportler eine Gefahr und birgt grosse Verletzungsrisiken
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Offenbar ist das das Ziel der Politik anders kann ich mir es nicht erklären, warum
Es wirkt mittlerweile so, dass die AfD mit aller Macht gross gemacht werden soll. Natürlich "wollen" die anderen Parteien das nicht wirklich, aber so naiv, dass sie nicht wissen, was sie anrichten, sind die auch nicht. Es endet halt in halgarem Hin und Her, ein bisschen was versprechen, dann wieder Rolle rückwärts und alles total inkonsequent und immer darauf bedacht, ganz vorsichtig zu sein.
"Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut“, wie Karl Valentin einst treffend formulierte
Und da es vermutlich so bleibt, werden die Wahlergebnisse immer krasser. Und keiner will es dann gewesen sein.
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Kriminelle werden selten abgeschoben aus diversen Gründen, dafür werden die integrierte Pflegerin oder der Kellner abgeschoben, die haben Wohnadressen und wehren sich meist weniger.
Den Eindruck kann man bekommen,ja. Ist auch einfacher, friedliche Leute abzuschieben, als mal nen kompletten, kriminellen Clan in x Flugzeuge zu setzen. Aber so lange das so bleibt, wird die soziale Spannung zunehmen

1x zitiertmelden

gestern um 23:02
Zitat von LindströmLindström schrieb:Wie lange wollen die noch warten, bis die AfD bei 50% steht? :-(
So lange brauchen die gar nicht warten. Bei der nächsten Wahl werden die Regierungsbeteiligung haben.

melden

gestern um 23:15
Zitat von abberlineabberline schrieb:Natürlich "wollen" die anderen Parteien das nicht wirklich, aber so naiv, dass sie nicht wissen, was sie anrichten, sind die auch nicht.
Das ist ein heißes Eisen.. das spricht kaum einer an ( außer vlt. Reul / NRW ). Man könnte sich sonst verdächtig machen auf der sehr rechten Seite der Politik zu stehen und das gibt direkt Lack von der linken Seite. Die Augen zu verschließen oder sämtliche Begebenheiten zu negieren, relativieren oder gar als Einzelfälle zu betrachten, macht genau diese AfD stärker. Der simple Bürger liest nur die Überschriften.. Syrer hier, Iraker dort und Afghanen da... und schon ist das Weltbild gestrickt.

Es besteht nur eine Chance auf Reduzierung bei der AfD, wenn sich die Politik endlich der Realität stellt. Merz scheint da auch überfordert und die SPD sowieso.

1x zitiertmelden

gestern um 23:24
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:besteht nur eine Chance auf Reduzierung bei der AfD, wenn sich die Politik endlich der Realität stellt. Merz scheint da auch überfordert und die SPD sowieso.
Das seh ich auch so, das beliebte Beispiel Dänemark, wo die Sozialdemokraten im Konsens mit den übrigen Parteien das Thema konsequent angehen, ist vermutlich die einzige Möglichkeit zu verhindern, dass extreme Parteien an die Macht kommen, die in viel mehr Punkten als dem einen konträr stehen. Aber ich hab bei CDU, CSU und SPD auch Zweifel, ob die sich in naher Zukunft mehr als halbherzig der Realität stellen

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Sarrazin: Hart aber fair?
Politik, 11.785 Beiträge, am 30.07.2021 von Johannes620
cranium am 08.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 602 603 604 605
11.785
am 30.07.2021 »
Politik: Gewaltbereite Jugendliche
Politik, 1.014 Beiträge, am 01.01.2011 von querdenkerSZ
FrankD am 05.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.014
am 01.01.2011 »
Politik: Angst vor Ausländern
Politik, 2.786 Beiträge, am 11.10.2010 von Full_of_Rage
monsterfrank am 26.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 137 138 139 140
2.786
am 11.10.2010 »
Politik: ECHTE Fakten über Ausländergewalt !
Politik, 467 Beiträge, am 20.05.2008 von Tungdil
el-cid am 23.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
467
am 20.05.2008 »
Politik: ICE (United States Immigration and Customs Enforcement) - Gewalt
Politik, 14 Beiträge, am 26.08.2025 von SvenLE
nocheinPoet am 20.08.2025
14
am 26.08.2025 »
von SvenLE