Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

36.914 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.08.2013 um 12:12
@Android

Was soll uns dieser quellenlose Beitrag nun sagen?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.08.2013 um 12:12
Apropos, zur Klarstellung: Der Fall, den ich hier einstellte (U-Bahn-Schlägerei in Fürth) wurde nach Berichten der Staatsanwaltschaft nicht von Türken, wohl aber von Jugendlichen mit Migrationshintergrund begangen. Dem Vernehmen nach sollen es Griechen gewesen sein.


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.08.2013 um 12:13
Kc schrieb:Was soll uns dieser quellenlose Beitrag nun sagen?
ich nannte die quelle facebook.

das hier im lande einiges wirklich schief läuft


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.08.2013 um 12:14
Android schrieb:das hier im lande einiges wirklich schief läuft
Weil jeder, der nicht mal einen halbwegs vernünftigen Satz formulieren kann, seine xenophobischen Schwafeleien per FB verbreiten kann?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.08.2013 um 12:16
@Thorhardt

Ja, so isser, der Grieche: Verprasst unsere Rettungsschirme, verkauft Chemieabfälle als Schnaps (Ouzo) und wenn das nicht reicht, haut er Deutsche. Und das ist nun die Wiege der Demokratie.


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.08.2013 um 12:16
Doors schrieb:Weil jeder, der nicht mal einen halbwegs vernünftigen Satz formulieren kann, seine xenophobischen Schwafeleien per FB verbreiten kann?
ähm, alzheimer? ihr seid doch die gutmenschen und ich denke, ich hab mich mit dir gestern lang genug auseinander gesetzt, nur bist du für mich ein hoffnungsloser fall, was das thema anbelangt


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.08.2013 um 12:19
ist nur interessant zu sehen, wir hier die überwigende mehrzahl auf einen einprasselt mit linken gedankengut und einen zusammen falten wollen.. macht das nur, ich hab spass dran .. :)

es macht nur einfach kein sinn mit menschen zu diskuttieren, die fernab der realität sind ..


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.08.2013 um 12:20
@Android
Etwa 70 Prozent aller Tatverdächtigen waren Deutsche. Bekannt ist zudem, dass etwa dreiviertel aller Straftaten von Männern verübt werden. Insgesamt wurden 2,1 Millionen mutmaßliche Täter gefasst. Davon waren allerdings etwa 75 000 strafunmündige Kinder unter 14 Jahren. Mit fast einem Viertel der Verdächtigen hat die Polizei jährlich gleich mehrfach zu tun: Knapp 9000 Kriminelle wurden im letzten Jahr mehr als 20 Mal bei einer Straftat erwischt.
aus diesem artikel: http://www.tagesspiegel.de/politik/neue-polizeistatistik-wie-gefaehrlich-ist-deutschland/8212176.html

nur 70% der tatverdächtigen sind deutsche und somit sind die meisten 30% der verdächtigen menschen anderer nationen

wenn ich mir diese zahlen so anschaue da muß man ja zu dem schluß kommen das unsere ausländischen mitbürger die überwiegenden straftaten begehen und unter diesen 30% sind dann auch noch die straftaten die keiner begehen kann der einen deutschen pass hat.


melden
M40
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.08.2013 um 12:21
Jetzt erscheint die Spezialeinheit von Allmystery, mit einem Moderator Leutnant. :D


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.08.2013 um 12:21
Keine Ahnung ob es nun schon geschrieben wurde.

Aber die Schläger vom Alex gehen ja auch in Revision, die sind alle der Meinung die Strafe wäre ja viel zu Hart für die Armen "Kinder"

Was kommt da jetzt bei raus ?

Bewährung wie die Anwälte beantragt hatten, weil das ja eigentlich nette Burschen sind, aber das Umfeld Sie ja zu dem gemacht hat was sie sind ?

Alleine für die Flucht in die Türkei hätte einen einen Zuschlag bei der Strafe geben müssen, ist meine Meinung.

Und mir ist es egal ob das Türken, Griechen oder Bengalesen waren, für Steuerhinterziehung bekommt man mehr als für das auslöschen eines Menschenlebens, da stimmt etwas gewaltig nicht.


P.S.: Da es jetzt hier um Migranten-Gewalt geht habe ich nicht explizit einen Deutschen genannt, der sollte natürlich auch genauso Hart verurteilt werden wie jeder andere hier.

Ich frage mich nur immer noch was losgewesen wäre wenn das nicht 4 Migranten, sondern 4 Deutsche Jugendliche gewesen wären, ob Nazis oder nicht (der Nazi wäre denen so oder so unterstellt worden) ja was wäre wenn ?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.08.2013 um 12:22
Ich bin ja noch nicht mal Gutmensch. Je nach Blickwinkel des Betrachters bin ich verbrauchter liberaler Hippie-Penner, fanatischer Muslim-Hasser, stalinistisches Fossil, trotzkistischer Spinner, verkappter Nazi, Neo-Liberaler, Ungläubiger, Kapitalistenknecht oder perverses Schwein. Um nur einige der hier in den letzten Jahren für mich gebrauchten Bezeichnungen zu verwenden.

Weil junge Männer kriminell sind, ob als Skinhead, Amokläufer, Autonomer, Vergewaltiger, Gangsta Crash-Kid oder Wirtshausschläger bin ich dafür, alle jungen Männer unterhalb von 30 Jahren auszuweisen.

Unbestritten ist, dass Männer krimineller sind als Frauen, Jüngere gefährlicher als Ältere.

Also raus mit den jungen Männern.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.08.2013 um 12:24
@ElCativo

In einem Rechtsstaat steht es jedem Verurteilten, Rechtsmittel gegen das Urteil einzulegen.
ElCativo schrieb:für Steuerhinterziehung bekommt man mehr als für das auslöschen eines Menschenlebens
Beispiele? Oder willst Du als besser verdienender FDP-Mann nur für die Straffreiheit von Steuerhinterziehern plädieren?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.08.2013 um 12:24
@Doors

for präse, ich bin auch dafür, raus mit diesem gesockse.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.08.2013 um 12:25
@Android

Da ist eine Person, die meint, sie sei von Ausländern, vor allem Zigeunern, bedroht und das Land würde von ihnen unterwandert, man könne sich gar nicht mehr auf die Straße trauen etc.

Warum soll dieses vollkommen subjektive Empfinden ein Indikator für ein Problem in Deutschland sein?

Ich wohn als Deutscher in einem ,,Ausländerviertel". Und ich gehe hier zu jeder Tages- und Nachtzeit raus, OHNE jegliche Befürchtung, dass ich gleich überfallen werde.

Der Einzige, der mir hier bisher blöd gekommen ist, war ein anderer Deutscher. Säufer, ,,geistige Leuchte", Vollzeitarbeiter im Trinkbereich des U-Bahnhofs.


Ich weiss gar nicht, was das immer soll, diese Pauschalisierungen auf ganze Volksgruppen, dieses Andichten von Eigenschaften, nur weil einer Deutscher, Rumäne, Zigeuner, Bayer oder Italiener ist.

Das ist ein extrem simples Weltbild, welches lediglich gegenseitige Abneigung begünstigt, aber NIEMANDEM weiterhilft!

Dafür muss man nicht links oder rechts sein, das ist einfach ganz faktisch falsch!


Wenn ich mir jetzt auf facebook irgendeinen warmherzigen Bericht darüber suche, wie toll Ausländer doch sind, ist wieder alles im Lot, weil dein Bericht ausgeglichen ist?


Es gibt kriminelle, dumme, aggressive Schlägertypen, die AUCH ausländischer Herkunft sind. An manchen, sozial schwachen Orten mehr auf einmal, als an anderen Orten.

Aber es ist doch purer Unsinn, deshalb jetzt den Schluss zu ziehen, Deutschland werde von kriminellen, bösen Ausländern überrannt oder Ausländer seien per se kriminell und gewalttätig.


Bitte endlich mal differenzieren zwischen den VERNÜNFTIGEN Menschen und den IDIOTEN!


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.08.2013 um 12:26
@dasewige
Den Tagesspiegel halte ich aber nun grade nicht für DIE maßgebliche Quelle in diesen Dingen. Und was gefälschte, bzw. geschönte Polizeistatistiken angeht, hatte ich doch gestern erst einen Link gepostet.


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.08.2013 um 12:26
dasewige schrieb:ur 70% der tatverdächtigen sind deutsche und somit sind die meisten 30% der verdächtigen menschen anderer nationen

wenn ich mir diese zahlen so anschaue da muß man ja zu dem schluß kommen das unsere ausländischen mitbürger die überwiegenden straftaten begehen und unter diesen 30% sind dann auch noch die straftaten die keiner begehen kann der einen deutschen pass hat.
hehe, das musste kommen... wenn fast jeder 2. einbruch nicht aufgeklärt werden kann, das nennt man dunkelziffer, müssen natürlich deutsche hinhalten .. ja klar.. was soll auch die kripo anderes machen .. :D


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.08.2013 um 12:28
lieber @Kc,
in den grossstädten ist das leider kein einzelfall.. ich könnte dir noch genug andere beispiele nennen, aber du hast recht, das bringt uns nicht weiter


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.08.2013 um 12:28
Dabei weiss der gebildete Deutsche doch, dass der Pole eine Hausratversicherung abschliesst, wenn der Rumäne nebenan einzieht.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.08.2013 um 12:28
@Thorhardt
aber facebook scheint dann ja eine bessere quelle zu sein!


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.08.2013 um 12:28
@Android
Die Diebstähle im grenznahen Gebiet im Osten sind bestimmt auch alles Deutsche, die es den Osteuropäern nur in die Schuhe schieben. Die klauen sich ihre Landmaschinen und Baufahrzeuge selbst.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.08.2013 um 12:28
@Doors

Naja, bei lächerlichen Strafen, die nur wieder noch mehr Leute nach Rechts driften lassen......


Na ich will sicher keinen in Schutz nehmen, aber ich hab jetzt auch keine Lust Beispiele zu suchen.
------

Mir geht es mehr darum, das grade durch diese Urteile, ach lassen wir das versteht hier sowieso keiner. Nur das eigene Weltbild zählt, das was wirklich ist wird ausgeblendet.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.08.2013 um 12:28
@dasewige
Ich hatte nicht fb zitiert. Bitte objektiv bleiben.


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.08.2013 um 12:28
Thorhardt schrieb:Die Diebstähle im grenznahen Gebiet im Osten sind bestimmt auch alles Deutsche, die es den Osteuropäern nur in die Schuhe schieben. Die klauen sich ihre Landmaschinen und Baufahrzeuge selbst
davon weiß ich nix


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.08.2013 um 12:30
ElCativo schrieb:Mir geht es mehr darum, das grade durch diese Urteile, ach lassen wir das versteht hier sowieso keiner. Nur das eigene Weltbild zählt, das was wirklich ist wird ausgeblendet.
genaus so läuft es hier im forum. das hatte ich hier auch auch schon angeprangert


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

23.08.2013 um 12:30
@Android
Android schrieb:hehe, das musste kommen... wenn fast jeder 2. einbruch nicht aufgeklärt werden kann, das nennt man dunkelziffer, müssen natürlich deutsche hinhalten .. ja klar.. was soll auch die kripo anderes machen ..
woher weiß du, das die dunkelziffer der taten von ausländer begangen worden sind?

ich jedenfalls weiß nicht von wenn die begangen worden sind!


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt