behind_eyes schrieb:Ja schade, jetzt wo du Touristen ins Spiel bringst empfindest du die Konversation auf einmal als unsachlich.
Yo!
ähm, das hat die Polizei so gesagt, ich habe das nur zitiert, weil es eben auch ein Teil ist, der bei den TV rausgerechnet werden muss. Ich habe Dir Zahlen verlinkt und diese Zahlen bezeugen NICHT, dass ich irgendwie versuchen würde, irgendwas klein zu reden. Das übersiehst Du offensichtlich.
behind_eyes schrieb:Korrekt, TV werden nicht benannt obwohl der Opener die Vereinnahmung der Rechten ist welche ja unbedingt immer auf die TV abzielen.
Kalter Kaffee langsam.
der Opener geht ja wohl eher darum, dass so getan wird, als seien Schwimmbäder gefährliche Orte. Bitte genauer lesen.
Kriminalität in Bädern konstant
Stimmungsmache mit der Angst
Stand: 30.07.2025 12:06 Uhr
Im Netz werden Schwimmbäder als gefährlicher Ort dargestellt - vor allem in rechtspopulistischen Kreisen. Doch die Zahlen geben das nicht her: In vielen Bundesländern ist kein Anstieg der Straftaten zu verzeichnen.
Quelle: s.o.
aber darüber willst Du natürlich nicht diskutieren, sondern lieber mit Nebelkerzen um Dich werfen. Warum überrascht das nicht?
@DerBasti bitte relevanten Teil in Bezug zu meinen Aussagen zitieren. Siehe Rubrikregeln. Danke