Socialme
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2025
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Migrantengewalt in Deutschland
um 17:36Wie würdest du sie denn bestrafen? Bin jetzt wirklich gespannt Es sollte zumindest so effektiv sein, und kein dududu damit nicht in einem anderen Freibad schön weiter gemacht wird.emanon schrieb:Wer sich schuldig macht, soll bestraft werden, kein wenn und aber. Die Lösung kann aber nicht sein, ganze Ethnien auszuschließen und/oder nach Aufenthaltsstatus zu entscheiden.
HeikoKrebs schrieb:
Zudem fände ich es toll, wenn du dich dieser Menschen annehmen könntest. Generell, Leute die immer wieder darauf hinweisen, dass alles nur halb so wild ist. Wieso stellen diese sich nicht zur Verfügung? z. B. gerne mit Wohnraum zur Verfügung stellen und nehmen z. B. straffällig gewordene Männer bei sich zuhause auf? Wäre das nicht was? Mit deiner freundlichen Art bin ich mir sehr sicher, da wirst du bei ihnen eine Menge erreichen. Es muss ja nicht sein, dass alle andere machen dürfen/müssen. Also, wie aktiv bist du denn involviert in der Hilfe? Oder schreist du lieber vom weiten rum, man solle sich nicht so anstellen, willst aber selber dann doch nichts mit Integration zu tun haben?