Dasdeeeeniz
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Migrantengewalt in Deutschland
um 14:39Warum dann nicht alles aus deinem Link zitieren, vor allem den folgenden Satz?Bogdan60 schrieb:Gespräche mit Frau Neubauer, Land und Co. machen nur Sinn,
wenn die Realität anerkennen:
Höhere Kriminalität hängt nicht vom Pass abQuelle: https://de.statista.com/themen/13642/auslaenderkriminalitaet-in-deutschland/#topicOverview
Ich will gar nicht negieren, dass Ausländer überproportional in den Statistiken vertreten sind. Aber die Gründe sind doch weitaus breiter als nur die Herkunft. Wenn man es nur auf die Herkunft reduziert, führt das zu folgendem:
Denn Straffälligkeit ist ein starkes Anzeichen für Probleme bei der Integration und schürt Ressentiments sowie Vorurteile, die dann wiederum zu ausländerfeindlichen Delikten führen können: Diese erreichten 2024 einen neuen Höchststand von fast 9.370 Taten.Quelle: s.o.
Das Argument habe ich noch nie verstanden. Wenn man sich das Problem von Kriminalität im Ganzen anschaut, wie sollen dann von der "linksextremen bubble" die Ausländer nicht gesehen werden? Die sind doch dann inkludiert?Alien_pns schrieb:SvenLE schrieb:
Wie wäre es, wenn man mal den Blick auf alle Kriminelle richtet
ja - und da gehören eben diese ausländer mit dazu.
wird aber von der linksextremen bubble nicht gesehen.
:D





