Migrantengewalt in Deutschland
um 13:58Gerne doch, wenn es das für Dich ist, dann steht Dir diese Meinung zu.McPane schrieb:Du quatschst schon wieder Gülle, wie so oft.
Du musst meine Meinung ja nicht teilen, nimm sie zur Kenntnis, auch wenn Du sie für Gülle hältst ist es eine legitime Meinung.
McPane schrieb:Du kommst mit:
"Statistiken sind Hetze?"
Zahlen, Statistiken sind politisch nicht einzuordnen, sie sind reale Fakten.McPane schrieb:Aussage in etwa war: "das lässt sich so nicht aus der Statistik rauslesen, wie es immer wieder versucht wird darzustellen - oft auch nachweislich mit der Intention der Meinungsmacher und Emotionalisierung (Hetze)"
Du schreibst zu meinem Post und nun wieder, daraus wird nachweislich (Hetze).
Was sollen wir nun mit diesen, es ist auch sehr entwürdigend für Opfer, Daten anfangen?
Solche Daten müssten der Regierung eigentlich dazu dienen daran etwas zu ändern, ganz sachlich.
Und Gewaltdelikte sind in der Regel vor allem ein Emotional, nicht nur für die Opfer sondern auch für mitfühlende Menschen.
Ich finde nicht, dass einem abgesprochen werden sollte Emotionen und dadurch Empathie zu empfinden.
Ich hatte hier schon einmal geschrieben, ich versuche die vielen Meldungen mittlerweile nicht mehr aufzunehmen, es ist für mich einfach belastend.
Ich erwarte von den nicht extremen Seiten der Politik, SPD und CDU, hier endlich Lösungen zu den Problemen und selbst wenn die Zahlen leicht gesunken wären oder stagnieren, dass spielt nicht einmal eine Rolle.
Utopisches Traumziel wäre eine 0 an Fällen, ob angezeigt oder nicht angezeigt. Und damit meine ich nicht alle rauswerfen sondern Lösungen finden, wie man dem entgegenwirkt.
Und bevor wieder etwas offtopic kommt, es ist nicht minder schlimm, wenn das von nicht Migranten geschieht, das ist aber hier nicht das Topic.