Tussinelda schrieb:also aus gescheiterter Integration wird
- sie eigentlich ansonsten integriert war
- nicht vollumfänglich integriert
Dann bringe ich das mal für Dich zusammen... Die Integration ist gescheitert weil die kulturellen Unterschiede zu groß waren.. in dem Beispiel die Pridefahne... was jedoch nicht bedeutet das sie in anderen Lebens-Situationen nicht integriert war ( Social Media Influencerin ),
Aber.. sie war durch diese kulturellen Unterschiede NICHT vollumfänglich integriert. Punkt.
Was Du da gerne herauslesen möchtest ist mir ansonsten egal.
Tussinelda schrieb:Wenn jeder, der gegen irgendwas ist, nicht integriert wäre, dann wäre nämlich keiner integriert. Ich würde da mal drüber nachdenken, insbesondere, wenn man so manche posts gerade hier im thread betrachtet. Da ist das GG scheisse und soll geändert werden, um mal ein Beispiel zu nennen. Ist das mangelnde/gescheiterte Integration?
Da ich das Thema GG nicht aufgemacht habe, werde ich dazu auch nichts schreiben.
Im übrigen.. wenn Migranten der Meinung sind unsere Art zu leben ist für sie absolut inakzeptabel und sie setzen dem ihre Kultur entgegen ( z. B. Stand der Frau, Forderung des Kalifats, Hama-Unterstützung ), dann sind sie mMn nicht integriert.
Tussinelda schrieb:Hast Du jetzt verstanden, warum die Ausführungen von @Gwyddion die Influencerin in Dänemark betreffend hier nix zu suchen haben?
Es ging um folgendes:
emanon schrieb:Gründe herausfinden und Rahmenbedingungen so verändern, dass es zu einer Verbesserung führt.
Ich brachte ein Beispiel für .. ich formuliere es etwas verständlicher.. Gründe WORAN Integration scheitern kann...
und was hier etwas zu suchen oder nicht zu suchen hat bestimmst nicht Du
@Tussinelda . Das kann die Moderation.
Aber noch etwas dazu... Wenn man nach Gründen sucht die auch zu Gewalt oder Kriminalität führen können.. sollte man erst einmal verstehen worin die Probleme liegen könnten. Das Ablehnen der Pride-Bewegung ist z. B. ein Grund. Aber gut.. wenn der Tellerrand nicht erreichbar ist.. kann ich es leider auch nicht ändern...