Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

62.755 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

03.02.2026 um 17:23
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Dann also der nächste Versuch: Wer fordert, dass alle Ausländer, womöglich ebenfalls auch diejenigen mit nur einem Migrationshintergrund, rausgeschmissen werden sollen?
So steht das so, so hat er das auch behauptet: So sehr ich mich aber auch anstrenge, das glaube ich denen einfach nicht.
Die können da viel behaupten, viel versprechen, nicht ohne Grund sitzen die mit Neonazis zusammen, nicht weit von der historischen Wannsee-Konferenz entfernt. <= Das ist ein Fakt, dass ich nicht ignorieren kann.

Wann würde ich mich als Politiker mit Fanatikern zusammensetzen um Pläne zu schmieden?
Wenn ich fanatische Dinge vorhabe, deren Erfüllung ich den normalen Beamten nicht zutraue.

1x zitiertmelden

03.02.2026 um 17:56
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:So steht das so, so hat er das auch behauptet: So sehr ich mich aber auch anstrenge, das glaube ich denen einfach nicht.
Die können da viel behaupten, viel versprechen, nicht ohne Grund sitzen die mit Neonazis zusammen, nicht weit von der historischen Wannsee-Konferenz entfernt. <= Das ist ein Fakt, dass ich nicht ignorieren kann.
Wenn ich Kotrè richtig verstanden habe (ab etwa 5:40 min) ist das momentane Remigrationskonzept der AfD nicht zwingend der "Weisheit" letzter Schluss und durchaus noch verschärfbar.

Youtube: Remigration: Anspruch & Praxis – Lena Kotré & Martin Sellner im Gespräch
Remigration: Anspruch & Praxis – Lena Kotré & Martin Sellner im Gespräch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Moderierter Vortrag von Martin Sellner und Lena Kotrè über ihre feuchten Träume, u. a. der Remigration.

1x zitiertmelden

03.02.2026 um 18:57
@emanon

Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust dauernd über den ewig verlierenden Gewinner zu reden.
Sie sind einfach nicht stubenrein, entsprechend will niemand mit denen koalieren. Kann ich auch verstehen, ich suche mir ja auch meine Freunde aus.

Bleiben wir bei dem aktuellen Fall, genauer gesagt bei der Person:
Psychisch krank und hat noch eine Unschuldige mit in den Tot gerissen.
Ich sehe da tatsächlich einen Beleg dafür, dass die Ämter da administrativ einfach überfordert sind.

1x zitiertmelden

03.02.2026 um 19:29
Zitat von hiddenhidden schrieb:Eine Faeser muß die auch nicht zu Hause aufnehmen
Du etwa?

1x zitiertmelden

03.02.2026 um 19:37
Zitat von emanonemanon schrieb:Wenn ich Kotrè richtig verstanden habe (ab etwa 5:40 min) ist das momentane Remigrationskonzept der AfD nicht zwingend der "Weisheit" letzter Schluss und durchaus noch verschärfbar.
Richtigstellung:
Frau Korte sagte nicht dass es die Meinung DER AFD wären sondern ihre persönliche, dass man durchaus die offiziellen Überzeugungen den AfD durchaus verschärfen könnte. Das ist nicht Position der AfD, sondern von Frau Korte.

melden

03.02.2026 um 19:38
Zitat von yariyari schrieb:Du etwa?
Fährt Nancy abends allein die Rolltreppe zur S-Bahn in die Frankfurter Innenstadt??
Ich hätte die nicht so einfach reingelassen, warum?

1x zitiertmelden

03.02.2026 um 19:43
@hidden
Du beantwortest meine Frage mit einer Gegenfrage. Das ist schon Antwort genug 👍🏻

melden

03.02.2026 um 20:07
Der Bahnhof war früher mal die "Gudd Stubb", ein Aushängeschild für Reisende. Heute auch "Stadtbild" genannt, ein Rassist der sich was falsches dabei vorstellt.

melden

03.02.2026 um 20:14
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust dauernd über den ewig verlierenden Gewinner zu reden.
Sie sind einfach nicht stubenrein, entsprechend will niemand mit denen koalieren. Kann ich auch verstehen, ich suche mir ja auch meine Freunde aus.

Bleiben wir bei dem aktuellen Fall, genauer gesagt bei der Person:
Psychisch krank und hat noch eine Unschuldige mit in den Tot gerissen.
Ich sehe da tatsächlich einen Beleg dafür, dass die Ämter da administrativ einfach überfordert sind.
Und ich sehe da Menschen wie beim aktellen Cannes Festival (Billie Eilish) die von einem hohem Ross sich empören dass die Weißen doch in einem besetzen Gebiet leben.
Und was mach Billie Eilish? Lebt im Gebiuet der von besetzten Indiandern umringt von meterhohen Maueren und propagiert Offenheit.
anchmal fragt man sich schon, wie unfassbar naiv und leichtgläubig manche Leute sind. Es macht einen wütend. Wirklich wütend.

Da sitzt ein Raum voller Multimillionäre. Promis. Popstars. Sänger. Schauspieler. Menschen, die mehr Stylisten als echte Freunde haben. Und ausgerechnet DIE erklären uns die Welt.

Diese Leute nehmen am Alltag der normalen Bevölkerung schlicht nicht teil. Keiner von denen steht morgens am Bahngleis und denkt sich: „Hoffentlich werde ich heute nicht vor die U-Bahn geschubst.“
Keiner fährt Bus und sorgt sich darum, ob er heute von hinten mit dem Messer niedergemeuchelt wird.

Sie leben in bewachten Villen, hinter Mauern, mit Alarmanlagen, Sicherheitspersonal und einem Bio-Gärtner namens Carlos.

Und dann stehen sie auf der Bühne und wollen uns erzählen, wie das echte Leben funktioniert.
Keiner von ihnen muss sich mit Millionen illegaler Einwanderer im Alltag arrangieren. Keiner konkurriert um sozialen Wohnraum. Keiner merkt steigende Kosten so wie der normale Bürger.

Aber sie wissen natürlich ganz genau, wie unsere Realität aussieht. Klar.

Demnächst sollen wir sogar den Zahnarzt aus eigener Tasche zahlen.
Hätte ich die letzten zehn Jahre meine Krankenversicherungsbeiträge in Gold oder Aktien gesteckt, könnte ich heute mehrere Herz-OPs und Chemotherapien privat bezahlen – und für die Zahnreinigung bliebe noch genug übrig.

Und dann kommt noch die moralische Keule:
Das Land, auf dem sie leben – die USA – sei gestohlenes Land

Und hier in D verhällt es sich genauso

Nehmt euren kleinen Preis zur Selbstbeweihräucherung.
Bedankt euch bei eurem Agenten.
Und dann verschwindet von der Bühne. "Fuck off".

FUCK YOUR Doppelmoral!

4x zitiertmelden

03.02.2026 um 20:52
@DamnBastard

Hmmm... soll ich Dir antworten?
Vielleicht doch, sonst macht es niemand.

Eigentlich sehr einfach: Wut und Hass helfen Dir auch nicht weiter.
Wirst auch Du irgendwann verstehen, vertraue mir.

1x zitiertmelden

03.02.2026 um 20:54
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:Hmmm... soll ich Dir antworten?
Vielleicht doch, sonst macht es niemand.

Eigentlich sehr einfach: Wut und Hass helfen Dir auch nicht weiter.
Wirst auch Du irgendwann verstehen, vertraue mir.
Supr Antwort, die viel die Ursachen benennt und bekämmt lol

1x zitiertmelden

03.02.2026 um 21:34
Zitat von DamnBastardDamnBastard schrieb:Supr Antwort, die viel die Ursachen benennt und bekämmt lol
Bevor ich weiterziehe, gebe ich Dir die Antwort:

Überall heißt es: Kauf dies, kauf das. Lebe im Jetzt, denk nicht an morgen, schließlich könnte die Welt jederzeit untergehen. Hör nur auf deine Gefühle, und wenn etwas schiefgeht, sind immer die anderen schuld.
Seit Jahrzehnten wird uns dieses Denken eingetrichtert.

Doch tief in uns spüren wir, dass dieser Weg nicht stimmt. Also suchen wir verzweifelt nach einem anderen, nach dem, der sich richtig anfühlt.

Ich kenne dich nicht und kann entsprechend deine persönlichen Ursachen nicht kennen.

Aber eines kann ich dir sagen: Solange du dich selbst nicht erkennst, wird dir niemand wirklich helfen. Menschen werden dich ausnutzen, und du wirst glauben, deine Wut und dein Hass seien echt, dabei gehören sie dir nicht einmal. Dein Innerstes hat nur ein Ventil gesucht, und andere haben es dir bereitwillig angeboten.
Fragst du sie, warum sie so gehandelt haben, werden sie, falls sie ehrlich sind, nur antworten: "Weil es funktioniert hat und wir dadurch viel Einfluss gewonnen haben."

Wie bereits geschrieben: Wut und Hass helfen Dir auch nicht weiter.

Gute Nacht :) .

1x zitiertmelden

03.02.2026 um 22:49
Zitat von juvenileajuvenilea schrieb:Wie bereits geschrieben: Wut und Hass helfen Dir auch nicht weiter.
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

um 20:52
@DamnBastard Aus dem "D unter Kanzler-Merz" - Strick von heute ist die Lösung, weil das hier ist ja nur 1 Teil vom Ganzen was hier Kacke läuft....:
Zitat von alhambraalhambra schrieb:Zumal ja der Spruch gilt: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer".
Wenn beim nächsten Mal die AFD mit in die Regierung kommt, wird dieser Spruch nämlich wahr werden.

melden

04.02.2026 um 06:02
Zitat von DamnBastardDamnBastard schrieb:Und ich sehe da Menschen wie beim aktellen Cannes Festival (Billie Eilish) die von einem hohem Ross sich empören dass die Weißen doch in einem besetzen Gebiet leben.
Das waren die Grammy Awards 2026.
Aber na ja, ich erwarte jetzt dass sie ihr Anwesen zurück gibt.

1x zitiertmelden

04.02.2026 um 06:10
@DamnBastard
Zitat von DamnBastardDamnBastard schrieb:Und ich sehe da Menschen wie beim aktellen Cannes Festival (Billie Eilish) die von einem hohem Ross sich empören dass die Weißen doch in einem besetzen Gebiet leben.
@ApexOne hat den Ort ja schon korrigiert und das war auch nicht das, was sie sagte, da verdrehst Du was. Ihre Worte waren:
«So dankbar ich auch bin, ich habe ehrlich gesagt nicht das Bedürfnis, etwas anderes zu sagen als: Niemand ist illegal auf gestohlenem Land»
Und, der Vollständigkeit halber:
«Es ist wirklich schwer zu wissen, was man jetzt sagen und tun soll», fuhr die US-Amerikanerin fort. «Ich bin voller Hoffnung in diesem Raum und habe das Gefühl, dass wir einfach weiterkämpfen, unsere Stimme erheben und protestieren müssen. Unsere Stimmen sind wirklich wichtig, und die Menschen sind wichtig. "Fuck ICE" ist alles, was ich sagen möchte.»
Quelle: https://www.zeit.de/news/2026-02/02/trevor-noah-startet-grammys-mit-seitenhieben-auf-trump

melden

04.02.2026 um 11:29
Zitat von DamnBastardDamnBastard schrieb:FUCK YOUR Doppelmoral!
Sehr gut!

Solange solche Personen (wie z.B. diese/r user/in) ordentlich schäumen vor Wut, wurde alles richtig gemacht.
Mehr davon, liebe
Zitat von DamnBastardDamnBastard schrieb:Multimillionäre. Promis. Popstars. Sänger. Schauspieler.
Und ääh, als ich in der Fußgängerzone Fuck ICE gerufen habe, wollte mir nur jemand eine Schneeschippe geben.

Im Ernst: diese Leute haben Reichweite und eine Meinung - offenbar willst du ihnen zweites verbieten?

Zum "gestohlenen Land" hätte ich auch noch eine Frage: europäische Kolonisten haben den native americans nach gewisser Auslegung das Land gestohlen, wie meinst du im Zuge dessen das hier:
Zitat von DamnBastardDamnBastard schrieb:Und hier in D verhällt es sich genauso

melden

04.02.2026 um 11:34
Zitat von hiddenhidden schrieb:Fährt Nancy abends allein die Rolltreppe zur S-Bahn in die Frankfurter Innenstadt??
Ich hätte die nicht so einfach reingelassen, warum?
ich bin da jeden Abend, wo ist das Problem?

@DamnBastard
Du solltest vielleicht erst einmal die Fakten richtig sortieren, dann Inhalte versuchen zu verstehen und dann kannste Dich ja threadbezogen immer noch empören.....
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Aber na ja, ich erwarte jetzt dass sie ihr Anwesen zurück gibt.
warum?

2x zitiertmelden

04.02.2026 um 11:41
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:warum?
Weil die rechtmäßigen des Grundstücks, jetzt "stolen land", nicht sichtbar gemacht worden sind - geht man so mit Natives um?
Es ist rein meine Meinung dass das Zurückgeben eine sehr deutliche Geste wäre - das fände ich beeindruckend.
The Native American tribe that owns the land under Billie Eilish’s multimillion-dollar Los Angeles mansion said celebrities should “explicitly” reference the tribes if they want to use them to virtue-signal.

The Tongva tribe confirmed the “Bad Guy” singer’s $3 million home does sit on its “ancestral land,” after the 24-year-old used her Grammys acceptance speech to rail against ICE and insist that “no one is illegal on stolen land.”

The indigenous inhabitants of the Los Angeles Basin, known as the “First Angelenos,” said they appreciate Eilish’s sentiment, but noted that the performer hasn’t contacted them directly — and insisted that next time, she explicitly reference them.
Quelle: https://nypost.com/2026/02/03/us-news/native-american-tribe-has-message-for-billie-eilish-after-grammys-speech/

Sinngemäß und verkürzt von mir übersetzt:
Der Tongva-Stamm, auf dessen angestammtem Land Billie Eilishs Villa in Los Angeles steht, sagte, Prominente sollten indigene Stämme ausdrücklich nennen, wenn sie sich auf sie beziehen.

Eilish hatte bei den Grammys erklärt: „Niemand ist illegal auf gestohlenem Land.“ Die Tongva begrüßen die Haltung, kritisieren aber, dass sie keinen direkten Kontakt aufgenommen und sie nicht konkret erwähnt habe.

1x zitiertmelden

04.02.2026 um 11:45
@ApexOne
aha, da steht aber nix von "zurück geben". Deshalb fragte ich.

melden

04.02.2026 um 11:55
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Weil die rechtmäßigen des Grundstücks, jetzt "stolen land", nicht sichtbar gemacht worden sind - geht man so mit Natives um?
Es ist rein meine Meinung dass das Zurückgeben eine sehr deutliche Geste wäre - das fände ich beeindruckend.
Das hat aber nix mit dem zu tun, was Billie Eilish gesagt hat – da wollte @DamnBastard nur Schuld verschieben.

melden