behind_eyes
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Migrantengewalt in Deutschland
um 17:58Ja, aber das dies sich im Terrorschutz auf Weihnachtsmärkten als alleinige Motivation zeigt, kann ich nicht verstehen.azazeel schrieb:Es ist halt auch Aufgabe des Staates, ein Sicherheitsgefühl zu vermitteln
Also hier, Anekdote, gibt es schon Aufpasser in Schulbussen. Tagge ich als Meinung, weiß nicht wie es hart belegen kann.azazeel schrieb:Das kann keine ernsthafte Frage sein. Du wirst Dir doch Orte vorstellen können, an denen ein Anschlag besonders einschneidend ist? Schulbusse? Irgendwelche anderen Feiern? Fahren dann Polizisten in jedem Schulbus mit?
Und ein Betonpoller senkt das Risiko objektiv das ein Fahrzeug dadurch hindurch dringt. Oder bist du da anderer Meinung?azazeel schrieb:Der Sicherheitsgurt senkt objektiv erheblich das Risiko, sich bei einem Unfall schwer zu verletzen oder zu sterben
FunFact: mir ist kein Fall bekannt wo dies als alleiniges Motiv herauskam. Das wäre auch zu einfach, Angst machen.azazeel schrieb:Fun Fact: Hätten wir weniger irrationale Ängste, gäbe es weniger Terroranschläge. Den Terroristen geht es nicht um ein paar tote Menschen. Es geht ihnen darum, möglichst viel Angst zu erzeugen. Dort zu morden, wo es besonders viel Aufmerksamkeit erzeugt und uns besonders weh tut.




