hidden schrieb:Das ist ja unglaublich wie @Bone02943 das wieder alles klein- und voll Normal - redet.
Da werden traumatisierte, verrohte Jugendliche ohne Kontrolle und Nachsorge aus Bürgerkriegs- und Kampfzonen durchgewunken - weil chron. Personalnot - auf die Allgemeinheit losgelassen, nehmen Drogen und fröhnen der Gewalt und dann wird gesagt: "Das ist normal, war immer so und es können ruhig noch mehr werden und die heutige Trauer für einen totgeschlagenen Kontrolör war auch schon immer normal....
Das habe ich so nicht geschrieben. Höre bitte auf mir Dinge in den Mund zu legen, die ich nicht behaputet habe.
Im gegensatz zu dir versuche ich es wenigstens rational und sachlich einzuordnen.
hidden schrieb:Da haben manche den/die Schüsse nicht gehört oder sind taub mund wundern sich, warum die AFD dauernd steigt, weil deren Wähler alle nur doof sind und keine Ahnung haben und so... Unglaublich, diese Ignoranz und festhalten an einer Zeit, die es nie gab.
Das liegt vielleicht eher daran, dass alles mögliche, so schlimm es eh schon ist, noch mehr skandalisiert werden muss, damit die Menschen glauben es gäbe erst seit 2015 Kriminalität in diesem Land und wenn dann ausschließlich ausgehend von Ausländern. Sieht man ja in allen möglichen Kommentarspalten.
sooma schrieb:Interessante Zahlen anyway.
Wobei ich damit nicht weiß, ob deswegen nicht auch Haftplätze abgebaut wurden. Ansonsten wäre es natürlich eine Möglichkeit, Personen die eh ausreisepflichtig sind, zusätzlich aber eine allgemeine Gefahr darstellen, bis zur Abschiebung in Haft zu nehmen, sofern es rechtlich möglich ist.