Migrantengewalt in Deutschland
gestern um 22:58Der Reihe nach.Panaetius schrieb:Also soll jeder Minderjährige "untersucht" werden oder nicht jeder?
Du sagst "Jeder". Warum führst Du das an?
Der Reihe nach.Panaetius schrieb:Also soll jeder Minderjährige "untersucht" werden oder nicht jeder?
Weil @sacredheart von "flächendeckend" sprach.behind_eyes schrieb:Du sagst "Jeder". Warum führst Du das an?
behind_eyes schrieb:Du sagst "Jeder". Warum führst Du das an?
Du solltest an deiner Threaddisziplin arbeiten... Ist auch eine Pflicht, damit erarbeitest du dir das Recht ernst genommen zu werden.Panaetius schrieb:Weil @sacredheart von "flächendeckend" sprach.
Das ist der Anfang von "Fragen bei der Einreise sind diskriminierend".Voussoir schrieb:Bin kein Arzt aber ich denke mal im Argumentations-RöntgenCT zeigt sich hier wieder ein bekanntes Muster: fehlende Exposition gegenüber dem Themenkomplex Erwerbstätigkeit und Geldflüsse. Differenzialdiagnostisch ein dauerhaftes Symptom mangelnder Durchdringung egal wie oft man es vorbetet.
Was ist mit Röntgenuntersuchungen von Handgelenk und Kiefer sowie weiteren Untersuchungen nur für bestimmte ethnische Gruppen. Das gleiche wie "Fragen"?behind_eyes schrieb:Das ist der Anfang von "Fragen bei der Einreise sind diskriminierend".
Du sagst "bestimmte ethnische Gruppen", ich sage Asylantragsteller (frei von Ethnie) - ich spare mir den Verweis auf den durchscheinenden Rassismus. Du bist zu nah dran, sachlich sind es keine Ethnien sondern Antragsteller.Panaetius schrieb:Was ist mit Röntgenuntersuchungen von Handgelenk und Kiefer sowie weiteren Untersuchungen nur für bestimmte ethnische Gruppen. Das gleiche wie "Fragen"?
Es sind Nicht-deutsche. Wenn jeder einzelne verdachtslos invasiv "untersucht" werden soll, ist das für dich ok?behind_eyes schrieb:Du sagst "bestimmte ethnische Gruppen", ich sage Asylantragsteller (frei von Ethnie)