Migrantengewalt in Deutschland
gestern um 22:58Der Reihe nach.Panaetius schrieb:Also soll jeder Minderjährige "untersucht" werden oder nicht jeder?
Du sagst "Jeder". Warum führst Du das an?
Der Reihe nach.Panaetius schrieb:Also soll jeder Minderjährige "untersucht" werden oder nicht jeder?
Weil @sacredheart von "flächendeckend" sprach.behind_eyes schrieb:Du sagst "Jeder". Warum führst Du das an?
behind_eyes schrieb:Du sagst "Jeder". Warum führst Du das an?
Du solltest an deiner Threaddisziplin arbeiten... Ist auch eine Pflicht, damit erarbeitest du dir das Recht ernst genommen zu werden.Panaetius schrieb:Weil @sacredheart von "flächendeckend" sprach.
Das ist der Anfang von "Fragen bei der Einreise sind diskriminierend".Voussoir schrieb:Bin kein Arzt aber ich denke mal im Argumentations-RöntgenCT zeigt sich hier wieder ein bekanntes Muster: fehlende Exposition gegenüber dem Themenkomplex Erwerbstätigkeit und Geldflüsse. Differenzialdiagnostisch ein dauerhaftes Symptom mangelnder Durchdringung egal wie oft man es vorbetet.
Was ist mit Röntgenuntersuchungen von Handgelenk und Kiefer sowie weiteren Untersuchungen nur für bestimmte ethnische Gruppen. Das gleiche wie "Fragen"?behind_eyes schrieb:Das ist der Anfang von "Fragen bei der Einreise sind diskriminierend".
Du sagst "bestimmte ethnische Gruppen", ich sage Asylantragsteller (frei von Ethnie) - ich spare mir den Verweis auf den durchscheinenden Rassismus. Du bist zu nah dran, sachlich sind es keine Ethnien sondern Antragsteller.Panaetius schrieb:Was ist mit Röntgenuntersuchungen von Handgelenk und Kiefer sowie weiteren Untersuchungen nur für bestimmte ethnische Gruppen. Das gleiche wie "Fragen"?
Es sind Nicht-deutsche. Wenn jeder einzelne verdachtslos invasiv "untersucht" werden soll, ist das für dich ok?behind_eyes schrieb:Du sagst "bestimmte ethnische Gruppen", ich sage Asylantragsteller (frei von Ethnie)
Der Reihe nach.Panaetius schrieb:Es sind Nicht-deutsche. Wenn jeder einzelne verdachtslos invasiv "untersucht" werden soll, ist das für dich ok?
Panaetius schrieb:nur für bestimmte ethnische Gruppen.
Ich meine, nein, das ist Rassismus den du ins Feld führst. Diskriminierung gibt es weit mehr als zwischen Ethnien.Panaetius schrieb:Diskminierung ist Ungleichbehandlung zwischen ethnischen Gruppen, meinst du nicht?
Gibt es Asylbehind_eyes schrieb:Wieso definierst du hier
Panaetius schrieb:nur für bestimmte ethnische Gruppen.
?Panaetius schrieb:nur für bestimmte ethnische Gruppen.
Nein, wenn man Asylantragsteller als "bestimmte ethnische Gruppen" auseinanderdividiert ist es Rassismus.Panaetius schrieb:Ach so, wenn man mehrere ethnische Gruppen diskriminiert, ist das keine Diskriminierung?
Jetzt sagst du "mehrere", vorher sagtest du "bestimmte" ethnische Gruppen. Erkläre dies.Panaetius schrieb:Ach so, wenn man mehrere ethnische Gruppen diskriminiert, ist das keine Diskriminierung?
Wenn man die Gesamtgruppe schikaniert, ist es kein Rassismus?behind_eyes schrieb:Nein, wenn man Asylantragsteller als "bestimmte ethnische Gruppen" auseinanderdividiert ist es Rassismus.
Du lenkst ab.Panaetius schrieb:Wenn man die Gesamtgruppe schikaniert, ist es kein Rassismus?
Natürlich - es wird in dieser Diskussion sogar was vergessen -> was ist mit denen die bei der Inaugenscheinnahme älter als 18 eingestuft werden, aber es nicht sind?Voussoir schrieb:Man merkt wieder wie absurd das ist. Man wird immer ne Ausrede finden warum was nicht geht, weil das grundsätzliche Thema halt auch ein anderes ist.
3500*12= 42000Panaetius schrieb:Das sind aber nicht die Mehrkosten für U18, die werden hier mit ca. 3.500 angegeben (2023):
Grundrechte sind unveräußerlich und um die geht es hierbehind_eyes schrieb:Rechte erarbeitet man sich durch Pflichten.
hat was mit irgendwas zu tun?behind_eyes schrieb:Ich habe die Pflicht für meinen Job mich den unterschiedlichsten Checkups zu unterziehen, bis hin zu eiskaltes Wasser im Ohr um die Reaktion der Augen zu überprüfen und mit eiskalt meine ich nicht irgendwas kaltes sondern so kalt das es dampft.
Aber ja, mache ich freiwillig, ich gehe freiwillig arbeiten. ;-)
Und was machen wir mit Menschen die irgendwo im Sudan heimatlos in einem Camp hocken und kein Geld haben den Schlepper nach Europa zu bezahlen? Gelten für die auch Grundrechte oder nur für die wenigen Auserwählten , die es bis hierher geschafft haben. Sollte man mal drüber nachdenken…Tussinelda schrieb:Grundrechte sind unveräußerlich und um die geht es hier
man sollte vielleicht lieber erst einmal den Kontext meiner Äusserung beachten. Das wäre mal ein Anfang.Voussoir schrieb:Und was machen wir mit Menschen die irgendwo im Sudan heimatlos in einem Camp hocken und kein Geld haben den Schlepper nach Europa zu bezahlen? Gelten für die auch Grundrechte oder nur für die wenigen Auserwählten , die es bis hierher geschafft haben. Sollte man mal drüber nachdenken…
Der Artikel ist hinter einer paywall - dort ist aber ist ersten Satz von gut 5000 Euro Gesamtkosten zu lesen. Schließt Grundsicherung usw. mit ein.ApexOne schrieb:3500*12= 42000
80000/12 =6.666
https://www.welt.de/debatte/plus69428607b83be38bded68fe2/unbegleitete-minderjaehrige-fluechtlinge-80-000-euro-pro-jahr-fuer-stillstand.html