Migrantengewalt in Deutschland
um 01:12da scheinen wir eine unterschiedliche Wahrnehmung zu haben 😉Bone02943 schrieb:Und selbst in der Politik gab es schon immer scharfe Aussagen.
Zumindest aus dem linken und grünen Spektrum hörte ich in der Vergangenheit nicht viel, erst heutzutage auch mal schärfere Töne.
Die rechten Parteien natürlich nannten schon immer mehr das Kind beim Namen, außer in der Merkelzeit, mMn.
Aber okay, der Mensch an sich ist subjektiv und so auch seine Wahrnehmung, dabei möchte ich es belassen 🙂

