Migrantengewalt in Deutschland
um 10:16Definier doch mal "wenige". Oben wurde ein Prozentwert genannt. Jetzt müsstest du nur noch rechnen können. Bin mal gespannt auf dein Ergebnis.SvenLE schrieb:die wenigen(!) mit Problemen
Definier doch mal "wenige". Oben wurde ein Prozentwert genannt. Jetzt müsstest du nur noch rechnen können. Bin mal gespannt auf dein Ergebnis.SvenLE schrieb:die wenigen(!) mit Problemen
Dann können wir ja nur hoffen, dass wir bei uns in der Gesellschaft keine 30 Prozent haben, oder?Lanza schrieb:Definier doch mal "wenige". Oben wurde ein Prozentwert genannt.
Tatsache ist, es fehlen hier schon Plätzen vor die eigene bevölkerung.SvenLE schrieb:Exakt, und darüber müssen wir sprechen, wie solchen Menschen geholfen werden kann und wie Behörden, Angehörige etc. bessere Unterstützung bei der Erkennung von Menschen mit diesen Problemen. Nur so können wir Ihnen auch helfen.
Das brauche ich nicht und die Wissenschaft hat hier einschlägige Literatur. Als kleiner Leseversuch für Dich:Lanza schrieb:Du solltest doch einfach nur mal "wenige" definieren.
IN DEUTSCHLAND NEHMEN SICH JÄHRLICH UNGEFÄHR 10.000 MENSCHEN DAS LEBENQuelle: https://www.suizidpraevention.de/daten-und-fakten
Darunter sind etwa 72% Männer. Das Suizidrisiko steigt bei Frauen und Männern mit dem Lebensalter. Das durchschnittliche Lebensalter eines durch Suizid Verstorbenen liegt bei ca. 58 Jahren - mit steigender Tendenz.
Dann haben wir ein generelles Problem. Und dass willst du weiterhin ignorieren?klompje1 schrieb:atsache ist, es fehlen hier schon Plätzen vor die eigene bevölkerung.
Wie zum Beispiel Mütterrente und Steuergeschenke?klompje1 schrieb:Müssen auch noch andere dinge gemacht und getan werden.
Ich frage mich, ob die Polizei bei der StA überhaupt versucht hat Haftbefehl zu beantragen?yari schrieb:Er hätte doch erst mal vor Gericht gehen und schuldig gesprochen werden müssen
Du kannst es wohl einfach nicht und donnerst populistisch schwammig "wenige (!)" raus.SvenLE schrieb:Das brauche ich nicht
einordnen. Passt aber auch besser in andere Freds bevor deine "wenige (!)" nicht definiert ist.SvenLE schrieb:Steuergeschenke
Wie die Behörden zuvor mitteilten, hatte sein mutmaßliches Opfer die iranische Staatsangehörigkeit. Die 18-jährige war laut "Bild" vor häuslicher Gewalt in ein Frauenhaus geflüchtet.Quelle: https://www.focus.de/panorama/welt/u-bahn-moerder-von-hamburg-griff-erst-zwei-tage-zuvor-polizisten-an_ae838bf2-7dc8-4b8b-9f9c-cb220e046000.html
Das ist ein entscheidender Punkt. Wenn sogar einheimische Menschen ewig lange auf Plätze in der Traumatherapie etc warten müssen, können wir nicht noch traumatisierte Menschen in grosser Zahl von woanders dazu packen. Da geht das Problem los. Der zweite Punkt ist, dass der Typ bereits kurz vorher gewalttätig auffällig wurde - und da hätte man reagieren müssen.klompje1 schrieb:Tatsache ist, es fehlen hier schon Plätzen vor die eigene bevölkerung.
Politisch gesehen besteht da mein Handlungsbedarf. Eine frühere Entlassung der Rentenkasse, dadurch dass Menschen gar nicht so alt werden, ist doch klar offensichtlich.abberline schrieb:Wenn sogar einheimische Menschen ewig lange auf Plätze in der Traumatherapie
Das der so wenig hinterfragt wird ...Lanza schrieb:Lanz schaute nur ungläubig und fragte ob das ernsthaft ein Problem sei. Nunja
Quelle: https://www.focus.de/panorama/welt/u-bahn-moerder-von-hamburg-griff-erst-zwei-tage-zuvor-polizisten-an_ae838bf2-7dc8-4b8b-9f9c-cb220e046000.htmlLanza schrieb:Zum Opfer wird jetzt noch diese Tragik bekannt:
Wie die Behörden zuvor mitteilten, hatte sein mutmaßliches Opfer die iranische Staatsangehörigkeit. Die 18-jährige war laut "Bild" vor häuslicher Gewalt in ein Frauenhaus geflüchtet.
Wenige sind es eben nicht.SvenLE schrieb:In einem der reichsten Länder dieser Erde schaffen wir es nicht, die wenigen(!) mit Problemen soweit zu unterstützen, dass Sie für sich und andere keine Gefahr darstellen. Es ist so erbärmlich.
Laut einer Auswertung der BAfF sind etwa 30 Prozent der Geflüchteten in Deutschland psychisch krank. Es sind Ergebnisse, die sich in etwa mit Studien-Ergebnissen von Frank Neuner decken. Neuner ist Professor für klinische Psychologie an der Universität Bielefeld und hat für mehrere Studien stichprobenartig Geflüchtete in Erstaufnahme-Einrichtungen befragt. Er diagnostizierte bei etwa 40 Prozent eine psychische Störung. In der Gesamtbevölkerung liege der Anteil bei 25 Prozent.Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/betreuung-gefluechtete-psychische-erkrankungen-100.html
Ich habe Dir Zahlen geliefert. Du willst nur deinen populistischen Dreck verbreiten.Lanza schrieb:Du kannst es wohl einfach nicht und donnerst populistisch schwammig "wenige (!)" raus.
Toll. Dann haben aber immer noch nicht alle einen Platz. Was bringt das ausser Hetze gegen Ausländer? Nichts! Genau das ist das Problem in diesem Land. Ausländerhass soll die Probleme überdecken, die keiner angehen will, weil Steuergeschenke für Reiche wichtiger sind.abberline schrieb:Wenn sogar einheimische Menschen ewig lange auf Plätze in der Traumatherapie etc warten müssen, können wir nicht noch traumatisierte Menschen in grosser Zahl von woanders dazu packen.
Bin ich bei Dir. Es passiert nur nicht, weil das Einprügeln auf Menschen viel geiler und wichtiger ist - Stichworte: Arbeitszeiten, Teilzeit, Krankschreibungen. To be continued...capspauldin schrieb:Politisch gesehen besteht da mein Handlungsbedarf.