Migrantengewalt in Deutschland
um 00:24Das ist ein Bezahlartikel, der sich nicht öffnen lässt.Panaetius schrieb:Hier mal eine andere Perspektive
Aber der hat was mit dem Thema zu tun?
Das ist ein Bezahlartikel, der sich nicht öffnen lässt.Panaetius schrieb:Hier mal eine andere Perspektive
Es sei dahingestellt ob das stimmt, was ich sehe an so einem Kommentar wie deinem ist eine Instrumentalisierung der queeren community. Soweit ich mich entsinne stieg bis zu einem gewissen Zeitpunkt die Gesellschaftliche Aktzeptanz erfreulicherweise immer weiter.Panaetius schrieb:Es geht darum, dass die queere community vor den Deutschen Angst hat, und zwar je mehr AfD gewählt wird. Daraus ergibt sich eine einfache Handlungsmaxime, wenn man will, dass Queere in Deutschland weniger Angst haben müssen.
Das halte ich für Quatsch. Vor "den" Deutschen bestimmt nicht. Vor ein paar Schläger-Dullis, das mag sein. Die brauchen immer irgendein Feindbild, das gerade vor Ort ist. Aber hier in der Gegend zb hab ich noch nie was von solchen Protesten gegen Homosexuelle etc gesehen, wenn die feiern oder ihre Disco machen, dann ist das genauso, wie wenn irgendwer sonst feiert. Ist ja offen in Parks oder auf Plätzen. Das mag woanders anders sein, aber vor "den" Deutschen hat vermutlich niemand AngstPanaetius schrieb:Es geht darum, dass die queere community vor den Deutschen Angst hat,