emanon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
Prinz Charming
dabei seit 2008
Prinz Charming
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Migrantengewalt in Deutschland
um 08:20Hab ich denn von Verurteilten gesprochen?socialme schrieb:Strafverdächtige? Ach komm, du bist doch immer derjenige der so darauf pocht, das Tatverdächtige noch keine Verurteilten sind.
Trink mal einen Kaffee.
Manchen hilft das. :Y:
Darst du gerne so sehen.Gwyddion schrieb:Probleme zu benennen ist keine Hetze.
Einseitige Vorträge unter ausdrücklicher Ausblendung entsprechender Straftaten Deutscher fallen für mich darunter. Auch wenn derart hilflos zugespitzt wird wie in diesem Fall:
Natürlich kannst du davon ausgehen, dass @socialme unter einem Stein lebt und seit Jahrzehnten nichts mitbekommen hat. Aber selbst dann, sie beteiligt sich ja schon länger an der Diskussion, bleibt es unglaubwürdig.socialme schrieb:stimmt, allerdings ist mir keine einzige Tat bekannt, in dem ein Deutscher grundlos fremde Menschen niedermetzelt oder vor Züge wirft.
Aber verpacke es gerne so, dass es für dich angenehm ist.
Gräm dich nicht, es wird da ja auch nicht aufgeschlüsselt.ApexOne schrieb:Ich konnte es nicht aufdrösseln, welche Strafttaten sind da der Grund?
Nun ja, Deutsch ist meines Wissens ja nicht deine Muttersprache, ich will daher etwas weiter ausholen.ApexOne schrieb:Wir wollen doch richtig vergleichen, oder?
Ich habe nicht verglichen, weder qualitativ noch quantitativ.
Geht hier aus dem Post, den du gelesen, augenscheinlich aber nicht verstanden hast: Beitrag von emanon (Seite 3.303)
hervor.
Also mal wieder am zitierten Post vorbei.