Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

64.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 08:20
Zitat von socialmesocialme schrieb:Strafverdächtige? Ach komm, du bist doch immer derjenige der so darauf pocht, das Tatverdächtige noch keine Verurteilten sind.
Hab ich denn von Verurteilten gesprochen?
Trink mal einen Kaffee.
Manchen hilft das. :Y:
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Probleme zu benennen ist keine Hetze.
Darst du gerne so sehen.
Einseitige Vorträge unter ausdrücklicher Ausblendung entsprechender Straftaten Deutscher fallen für mich darunter. Auch wenn derart hilflos zugespitzt wird wie in diesem Fall:
Zitat von socialmesocialme schrieb:stimmt, allerdings ist mir keine einzige Tat bekannt, in dem ein Deutscher grundlos fremde Menschen niedermetzelt oder vor Züge wirft.
Natürlich kannst du davon ausgehen, dass @socialme unter einem Stein lebt und seit Jahrzehnten nichts mitbekommen hat. Aber selbst dann, sie beteiligt sich ja schon länger an der Diskussion, bleibt es unglaubwürdig.
Aber verpacke es gerne so, dass es für dich angenehm ist.
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Ich konnte es nicht aufdrösseln, welche Strafttaten sind da der Grund?
Gräm dich nicht, es wird da ja auch nicht aufgeschlüsselt.
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Wir wollen doch richtig vergleichen, oder?
Nun ja, Deutsch ist meines Wissens ja nicht deine Muttersprache, ich will daher etwas weiter ausholen.
Ich habe nicht verglichen, weder qualitativ noch quantitativ.
Geht hier aus dem Post, den du gelesen, augenscheinlich aber nicht verstanden hast: Beitrag von emanon (Seite 3.303)
hervor.
Also mal wieder am zitierten Post vorbei.

2x zitiertmelden

um 08:47
Zitat von emanonemanon schrieb:Gräm dich nicht, es wird da ja auch nicht aufgeschlüsselt.
Na ja, wir können aber pauschal alles abziehen was über das Kriminalitätsniveau der Einheimischen ist.
Herkunft hat nichts zu sagen, ich gehe vom Integrationsversagen der Einheimischen aus.
Zitat von emanonemanon schrieb:Nun ja, Deutsch ist meines Wissens ja nicht deine Muttersprache,
Nein, ich weiss dass das Deutschen
immer wichtig ist drauf hinzuweisen.
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich habe nicht verglichen, weder qualitativ noch quantitativ.
Eben, das habe ich vermisst- und Dich dazu eingeladen.
Aber wenn Du das nicht kannst, soweit ich weiss hast Du beruflich mit Statistik nichts zu tun, kein Problem.

2x zitiertmelden

um 08:49
Zitat von emanonemanon schrieb:Natürlich kannst du davon ausgehen, dass @socialme unter einem Stein lebt und seit Jahrzehnten nichts mitbekommen hat. Aber selbst dann, sie beteiligt sich ja schon länger an der Diskussion, bleibt es unglaubwürdig.
Aber verpacke es gerne so, dass es für dich angenehm ist.
warum zögerst du, dann belege es doch. Soll ich dir 5 Taten die dieses Jahr gezielt willkürlich gegen Menschen erfolgten die durch Migrantengewalt getötet oder verletzt wurden ohne persönlichen Bezug verlinken?

Das ist ohne großartig zu suchen problemlos möglich.

Du versuchst andere immer als blöd darzustellen, lieferst aber wenig, außer Antworten mit beleidigendem Inhalt. Überzeugt halt auch wenig.

1x zitiertmelden

um 08:51
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Nein, ich weiss dass das Deutschen
ist das nicht schon rassistisch? @emanon diese Frage müsstest du doch eigentlich besonders gut beantworten können.

1x zitiertmelden

um 09:24
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Na ja, wir können aber pauschal alles abziehen was über das Kriminalitätsniveau der Einheimischen ist.
Herkunft hat nichts zu sagen, ich gehe vom Integrationsversagen der Einheimischen aus
Fühl dich frei.
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Nein, ich weiss dass das Deutschen
Ist natürlich so pauschal mal wieder Grütze.
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Eben, das habe ich vermisst- und Dich dazu eingeladen.
Gut. Liefer valide Daten und ich helfe dir beim Vergleich.
The stage is yours ...
Zitat von socialmesocialme schrieb:warum zögerst du, dann belege es doch. Soll ich dir 5 Taten die dieses Jahr gezielt willkürlich gegen Menschen erfolgten die durch Migrantengewalt getötet oder verletzt wurden ohne persönlichen Bezug verlinken?
Es reicht, wenn du die Relevanz aufzeigst.
Zitat von socialmesocialme schrieb:ist das nicht schon rassistisch? @emanon diese Frage müsstest du doch eigentlich besonders gut beantworten können.
Klar, kann ich. Es ist dumm.

1x zitiertmelden

um 09:28
:D
Zitat von emanonemanon schrieb:Klar, kann ich. Es ist dumm
Super, dass Du das selber erkennst. :Y:

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Sarrazin: Hart aber fair?
Politik, 11.785 Beiträge, am 30.07.2021 von Johannes620
cranium am 08.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 602 603 604 605
11.785
am 30.07.2021 »
Politik: Gewaltbereite Jugendliche
Politik, 1.014 Beiträge, am 01.01.2011 von querdenkerSZ
FrankD am 05.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.014
am 01.01.2011 »
Politik: Angst vor Ausländern
Politik, 2.786 Beiträge, am 11.10.2010 von Full_of_Rage
monsterfrank am 26.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 137 138 139 140
2.786
am 11.10.2010 »
Politik: ECHTE Fakten über Ausländergewalt !
Politik, 467 Beiträge, am 20.05.2008 von Tungdil
el-cid am 23.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
467
am 20.05.2008 »
Politik: Stuttgart 21
Politik, 1.720 Beiträge, am 24.06.2026 von Bogdan60
matraze106 am 01.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.720
am 24.06.2026 »