Gwyddion
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dann ist der Gebrauch dieser Zahl ja tatsächlich unumgänglich. :)Niederbayern88 schrieb: es ist mein Geburtsdatum
Unter uns gesagt gehts mir auch so, und zwar überall:Niederbayern88 schrieb:Ich kann nix dafür wenn ich an der Metzgereitheke stehe und bestelle uns sie kommen hinter mir auf einmal daher.
bezeichnest, nur weil die auch über Themen berichtet die Dir mal nicht gefallen war zu erwarten. Noch dürfen Medien, Gott sei Dank, über alles informieren und auch mal die Wahrheit sagen. Naja, jemand der gerne die Antifa als Quelle angibt wird schon seine Gründe haben oder. Daher sehe ich diese denunzierung, einer nicht gerade kleinen, Deutschen Zeitung einfach mal als unbedeutend an. Aber ich denke Du wirst da schon dein bestes geben und hast deine Anwälte eingeschaltet, damit die von Dir gewünschten "Behauptungen" von >die Welt< zurück genommen werden oder ? =)Warhead schrieb:Drecksblatt
Nahezu keine Generation ist so aufgewachsen, wie die Generation, von der sie gezeugt wurden. Gesellschaften, Menschen, Länder und ihre Kulturen und Traditionen verändern sich nunmal... es war noch nie anders! Dein Rezept würde Stagnation der Menschheitsentwicklung bedeuten!quetzal schrieb:Meine Kinder wie auch Kindeskinder usw. sollen in dem gleichen Deutschland aufwachsen können wie ich, und sich sicher auf Deutschen Boden bewegen dürfen mit den selben Traditionen die ich so mochte an diesen Land !
Je nu... da sind wir nicht die einzigen. Das Gros nehmen - nebenbei bemerkt - eher die Nachbarstaaten der Krisenregionen auf. Die Mär, dass alles zu uns nach Deutschland käme, ist einfach Nonsens!quetzal schrieb:Aber natürlich wir kleines Land sollen auf Ewig alles auffangen aus den Krisenfässern ohne Boden in dieser Welt
Doch, das sind sie, denn der Begriff der "Einzelfälle" macht sich in dem Zusammenhang nicht an der Anzahl ähnlicher Taten fest, sondern daran, ob Taten in einem zuordenbaren Zusammenhang, einer gemeinsamen Absprache, (politischen) Absicht oder Organisation dahinter stehen.quetzal schrieb:Es sind keine "Einzelfälle" wie immer wieder gesagt wird !
Ächz... also jetzt wird's aber etwas derbe im Karton. Du malst erstmal ein perfektionistisches Bild "der Deutschen Kultur" (die es so überhaupt nicht gibt) um daran die Fiktion des von Ausländern zerstörten Tugendgebildes zu kontrastieren. Das ist ein ziemlich unkluges Argument für deine Anliegen... ein Argument, das nach hinten losgeht. Dass dir daraufhin eine rechts(radikale) oder rechtsnationalistische Gesinnung entgegengeschleudert wird, das wundert nun nicht wirklich.quetzal schrieb:Für mich ist am schlimmsten dass die Deutsche Kultur ( z.B. Mitmenschlichkeit, Höflichkeit und andere Deutsche Tugenden ) dabei vor die Hunde gehen
...was meist an den "Argumenten" *hust* liegt, die von dieser Seite hervorgebracht werden. Intellekt findet sich auf der Seite meist nicht und genau das ist das Problem!quetzal schrieb: und wir Deutschen nicht einmal unsere Meinung sagen dürfen ohne dabei wie hier sehr schön gesehen in einer Hexenjagd landen, wo man uns sogar auf den Scheiterhaufen werfen will
Ich habe noch kaum jemanden getroffen, der diese Probleme auf eine intellektuell zugängliche Weise vorgetragen hat. Jedwede politische Gruppierung in die Richtung ist genau daran gescheitert.quetzal schrieb:Deshalb sollte man Lösungen für Probleme suchen oder sie zumindestens besprechen und sie nicht unter den Teppich kehren mit dem Baseballschläger.
Nun ist es aber so, dass die meisten von denen, die dir im Kopf vorschweben, in Deutschland aufgewachsen sind.quetzal schrieb:Bestimmte Migrantengruppen, die aufgrund ihrer Kultur und ihrem täglichen Umfeld einen ungezügelten Hass auf Deutsche (wie auch auf andere teils, bestimmte Migranten) haben und diesen ungeschönt ausleben. Die wenigsten behaupten sicherlich dass >alle< Migranten eine sagen wir mal "unsympathische" Art haben, aber gewissen Kulturkreisen würde man unter Umständen schon unterstellen das sie im Busch aufgewachsen sind und denken wir Deutschen sind Freiwild...
Wieso speziell gegen Frauen und Kinder??? Sind Männer Menschen 2. Klasse für dich?quetzal schrieb:Sorry aber für mich ist Gewalt generell Feige und Krank und speziell gegen >Frauen und Kinder< einfach nur Bestrafungsverpflichtend.
Was meinst du damit?quetzal schrieb:Die Politik die glaubt, Deutscher zu sein ist nur ein Stück "nutzloses Papier", und wir haben gefälligst alles zu ertragen was auf "neuen Papier" steht, weil man uns Schuldgefühle einredet durch anderes "altes Papier" in dem steht: es könnte, dürfte, wäre, hätte !
Und was meinst du damit???quetzal schrieb:Innere Werte und Erfahrungen sowie persönliches Empfinden müssen zum guten Zweck verschwiegen werden.
Vergiss es! Das wäre jenseits von allem, was wir unter Rechtsstaatlichkeit und westlicher Zivilisation verstehen... mal ganz davon abgesehen, dass soetwas gegen unsere Verfassung, gegen EU-Recht und gegen jegliche vernünftige Herangehensweise verstoßen würde.quetzal schrieb:Ich bin ganz klar für härtere Strafen für Verbrecherische Migranten, denn wie hier auch schon das Beispiel Kanada zeigte sind andere Länder was die Aufnahme von Migranten angeht noch weitaus wählerischer als wir.
Und was denkst du dir, wie mit jenen umgegangen werden sollte, die zwar nicht hier geboren wurden, aber die deutsche Staatsangehörigkeit haben?quetzal schrieb: Jeder der nicht in Deutschland geboren wurde sollte bei bestimmten Delikten ohne weiteres des Landes verwiesen werden.
Yeah! Mal davon abgesehen, dass Deutsche niemals ausgewiesen werden könnten, stellt sich die Frage: wohin? Meinst du, dass andere Länder erpicht wären, unseren Strafexport zu importieren? Ich mein... ok.... Deutschland ist zwar Exportnation, aber nicht jedes Exportgut aus Deutschland ist begehrt :Dquetzal schrieb:Wenn jetzt wieder kommt: "Warum dann nicht auch verbrecherische Deutsche ohne Migrationshintergrund des Landes verweisen ??"...
Wer will die denn haben ? Aber selbst da würde ich zustimmen bei gewissen Straftaten.
Das würde ich nicht sagen. Es sind durchaus Ansätze und Bemühungen da. Nur... das ist eben nur ein Problem von vielen. Und in Relation zur Gesamtheit der Probleme dieses Landes, sicherlich eher ein's das nicht ganz die Brisanz hat, wie so manch andere.quetzal schrieb:Das die derzeitige Politik für diese Probleme jemals Lösungen finden wird, bezweifle ich.
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Eben ein Zweig des Springer-Verlages! Eine Zeitung für jene, die nicht ganz so verblödet sind, um sich über die BILD zu informieren, aber doch noch doof und einfältig genug, um niemalsnicht ein Puplikum für seriösere, intellektuellere Medien sein zu können.shionoro schrieb:die welt ist aber nunmal ganz objektiv ein unseriöses drecksblatt
Sicherlich so vielen Quellen kann man einfach unterstellen das sie "Hetzen" ohne wirklich fundierte Anschuldigungen, oder ?Es kommt schon auch auf das WIE der Meldungen an und auf die Relation/Bedeutsamkeit zum gesamtdeutschen Alltags-/Gesellschafts- und Politgeschehen.
Marcandas schrieb:auch noch Kritisieren muss, der hat so einiges nicht Verstanden.
Wieso speziell gegen Frauen und Kinder??? Sind Männer Menschen 2. Klasse für dich?
Mir stellt sich das so dar:ElCativo schrieb:So ähnlich stellt sich mir das grade dar.
Niederbayern88 schrieb:(Wenn sie sich nicht vordrängeln!)
Ich kann nix dafür wenn ich an der Metzgereitheke stehe und bestelle uns sie kommen hinter mir auf einmal daher.
@eckhart schrieb:
Unter uns gesagt gehts mir auch so, und zwar überall:
Immer kommen die, die nach mir kommen,
von hinten.
Nein.ElCativo schrieb:Gewalt gegen die schwächsten der Gesellschaft IST nun mal einfach "speziell"
Aha, also ist jeder "Mensch" der seine Frau oder seine Kinder schlägt auch gleich ein "Rechter" sehr interessante Logik.eckhart schrieb:Gewalt gegen die schwächsten der Gesellschaft ist rechtsextremistisch.
Ich kann nix dafür wenn ich an der Metzgereitheke stehe und bestelle uns sie kommen hinter mir auf einmal daher.Also bin ich wenn ich vor Dir an der Kasse stehe auch "Rechts" ??
@eckhart schrieb:
Unter uns gesagt gehts mir auch so, und zwar überall:
Immer kommen die, die nach mir kommen,
von hinten.
(Wenn sie sich nicht vordrängeln!)
Sind nun Lichterketten vor den Theken erforderlich?
Bei so viel Unkenntnis von Politik ist es nicht verwunderlich, dass neuerdings alles, was nicht dem Mainstream entspricht, als rechtsextrem angesehen wird.eckhart schrieb:Gewalt gegen die schwächsten der Gesellschaft ist rechtsextremistisch.
Man sollte ihn zunächst darüber aufklären, dass er falsch liegt. Sollte das keine Früchte tragen, kann man seine Äußerungen immer noch ignorieren.Puschelhasi schrieb:Seid gnädig, ich glaube er weiss es nicht besser.
Nein, hat er nicht. Es gibt noch etliche weitere Gruppierungen, die schwächere Mitglieder der Gesellschaft attackieren. Die wenigsten dieser Gruppierungen kommen aus neonazistischem Umfeld.shionoro schrieb:er hat aber nunmal damit recht. die nazis haben all die schwächsten glieder der gesellschaft attackiert, nicht nur ausländer