Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

25.01.2014 um 21:56
... womit wieder die Posts von 15:52 , 15:59 , 16:18 usw. folgen könnten.
Ach wie gut, dass niemand weiß ...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.01.2014 um 22:19
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ja aber was denn?
Seine Wurzeln! Leuchtet ein, oder?!
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und inwiefern ist das relevant?
Unwichtig da es darum nicht geht. Wenn du ein neues Thema beginnen möchtest dann fuße es bitte nicht darauf.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:noch hat er groß kontakte dort hin.
Lese ich da etwa eine Einschränkung?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

25.01.2014 um 22:20
@pokpok

Haben dann auch alle Menschen ihre Wurzeln in Afrika?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

25.01.2014 um 22:24
@shionoro das wird mir jetzt echt zu blöde mit dir.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.01.2014 um 22:28
@pokpok

Weil du nicht antworten kannst?
Is doch nunmal so, wenn man nach deiner Logik geht, dann kann man sich dmit Einteilung auch direkt sparen, weil es NICHTS, aber auch GAR NICHTS aussagt wenn einer irgendwo anders geboren worden ist.

Wann ist denn dann einer deutscher?
Wenn er hier geboren wurde? Wenn die Eltern hier geboren worden sind?
Die Großeltern?

Irgendwo ist dann plötzlich total willkürlich schluss.

Der Röser wurde hier sozialisiert, Deutschland ist seine Heimat und er hat den deutschen Pass.
Und der Pass ist das einzig wirklich ausschlaggebende merkmal zum Thema 'ist wer deutscher oder nicht'.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.01.2014 um 22:58
Zitat von pokpokpokpok schrieb:ICH als Deutscher Bürger habe KEINE Vietnamesische Abstammung wie Rösler.
Schön...und??
Was soll das nun aussagen??
Rössler kann besser mit Stäbchen essen??

Youtube: Die Mimmis: Du bist Deutschland
Die Mimmis: Du bist Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Seine Wurzeln! Leuchtet ein, oder?!
Macht nichts,Rössler wurde samt Wurzelwerk umgetopft.Wenn das Wurzelwerk in Arsch geht wird einfach aufgepropft,blüht genauso gut


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

25.01.2014 um 23:06
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Schön...und??
Was soll das nun aussagen??
Spule doch mal bitte zurück dann biste auch im Thema.

Es ging allein daraum, das was niemand hier verstand, dass gesagt wurde dass zB Du, Ich und die meisten anderen hier, genauso viel mit Vietnam gemein hätten wie Hr Rösler.

Es ging mir NIE darum ob er nun eingedeutscht ist oder nicht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.01.2014 um 23:10
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Haben dann auch alle Menschen ihre Wurzeln in Afrika?
Historisch gesehen??


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.01.2014 um 23:14
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Genau das ist Falsch! Wer hat denn hier noch Vietnamesische Eltern?
Rössler jedenfalls nicht,seine Eltern sind hinieden,bleiben die Adoptiveltern.Einem Blinden ist das Aussehen eines Menschen der asiatisch aussieht nicht geläufig


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

25.01.2014 um 23:22
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Rössler jedenfalls nicht,seine Eltern sind hinieden,bleiben die Adoptiveltern
Seine Wurzel sind aus Vietnam. Fakt! Würde man nach dem Stammbaum fragen könnte er es nicht Leugnen. Adoption Hin oder Her.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.01.2014 um 23:24
@pokpok

Wie gesagt, ist dann deine Wurzel in Afrika? Irgendwo auf nem Stammbaum kämst du auch von woanders.
Und jetzt?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

25.01.2014 um 23:25
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wie gesagt, ist dann deine Wurzel in Afrika? Irgendwo auf nem Stammbaum kämst du auch von woanders.
Und jetzt?
Du wirst albern.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.01.2014 um 23:27
@pokpok

Nein.
Das ist deine Logik, wenn man sie weiterdenkt.
Nach wie vielen Generationen kommt denn bitte für dich sonst der Einschitt?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.01.2014 um 23:32
Laut Abstammungsurkunde, die bis zum bis zum 31. Dezember 2008 von Standesämtern ausgestellt wurden, erfolgte der Einschnitt sofort !
Sie enthielt unter anderem den Namen des Kindes, das Geschlecht, das Geburtsdatum, den Geburtsort und die Namen der Eltern. In einer Abstammungsurkunde werden auch eventuelle Änderungen, die seit der Geburt des Kindes eingetreten sind, beispielsweise Adoption oder Namensänderung, aufgeführt.

Abstammungsurkunden waren Urkunden, die die tatsächliche Abstammung wiedergeben. Bei Eheschließungen war eine Abstammungsurkunde erforderlich, da nur daraus hervorging, wer die leiblichen Eltern sind.
Wikipedia: Abstammungsurkunde

Nix stand dort von einer historischen Abstammung !


melden

Migrantengewalt in Deutschland

25.01.2014 um 23:46
@pokpok
jaja,sowas kommt bei raus wenn man deine Logik weiterführt.Mein Stammbaum fängt da an wo deiner aufhört


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

25.01.2014 um 23:50
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:jaja,sowas kommt bei raus wenn man deine Logik weiterführt.Mein Stammbaum fängt da an wo deiner aufhört
Hat das Schicksal womöglich für dich so vorgesehen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

26.01.2014 um 00:22
@pokpok

Siehs halt einfach ein. Rösler ist einfach kein Vietnamese und hat auch nichts weiter mit der Kultur dort zu tun. Er wurde in Deutschland aufgezogen und ist Deutscher. Und fertig.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

26.01.2014 um 00:49
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Siehs halt einfach ein. Rösler ist einfach kein Vietnamese
Wo steht denn dass ich das Gegenteil behaupte?
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:und hat auch nichts weiter mit der Kultur dort zu tun.
Falsch, denn seine leiblichen Eltern sind dort ansässig.

Und ich wette dass auch ihm das Enzym fehlt um Alk abbauen zu können... ist bei den meisten Asiaten so. :D


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

26.01.2014 um 01:07
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Falsch, denn seine leiblichen Eltern sind dort ansässig.
Und? Er hat keinen Kontakt und weigert sich auch, seinen Wurzeln auf den Grund zu gehen, seine Eltern zu suchen oder Kontakt nach Vietnam aufzubauen. Er vermutet sogar, dass seine leiblichen Eltern tot sind. Ich habe auch einen spanischen Urururgroßvater. Bin ich deswegen Spanierin? :D


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

26.01.2014 um 01:14
@aseria23
Habe ich geschrieben dass er Vietnamese ist?
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:und weigert sich auch, seinen Wurzeln auf den Grund zu gehen, seine Eltern zu suchen oder Kontakt nach Vietnam aufzubauen.
Falsch, er war dort und hatte auch das Waisenhaus besucht was er bis heute hin unterstützt.
Und wegen der kommenden Fragen seiner Kinder wird er sich auch diesbezüglich weiter bemühen.

Nachtrag:
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich habe auch einen spanischen Urururgroßvater. Bin ich deswegen Spanierin?
Du bist in Spanien nicht geboren. Was soll die Frage nun?


melden