Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

37.152 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.01.2014 um 21:57
@rockandroll

Persönlich habe ich auch kein Problem mit ihm, ich sehe nur zu was er missbraucht wird


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.01.2014 um 21:57
_Themis_ schrieb:Die Linken? Es ist die Koalition von CDU und SPD. Die Linken haben nichts zu melden, die sollen die Backen halten mit ihrer Neo-Stalinistin
jaja, immer alles so hin drehen, wie man es braucht. der vorschlag ist klar sozaldemokratisch, und dafür seteht nun mal immer noch die.. ach, egal


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.01.2014 um 21:57
@_Themis_
bei mir wird auch nichts missbraucht. das existiert zum grössten teil nur in eurem kompfkino


melden
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.01.2014 um 21:58
rockandroll schrieb:der vorschlag ist klar sozaldemokratisch, und dafür seteht nun mal immer noch die..
Sozialdemokratische Partei Deutschlands: SPD ?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.01.2014 um 21:59
@Sanguinius
die linke steht hierzulande für sozialdemokratie


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.01.2014 um 22:00
@rockandroll

Ach so, du meinst die linke Politik und nicht die Partei Die Linke. Sag das doch


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.01.2014 um 22:01
verarschen kannste wen anders ;)


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.01.2014 um 22:08
rockandroll schrieb:verarschen kannste wen anders
Lol, wer hat denn damit angefangen?! ;)


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.01.2014 um 22:11
@rockandroll

Dann musst du halt Die Sozialdemokraten sagen und nicht so zweideutige Anspielungen mit der Neo-Stalinistinnen-Partei machen


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.01.2014 um 22:38
pokpok schrieb:Doch wird ein Adoptiertes Kind niemals die Gene seiner Adoptiveltern haben, niemals Talente (sofern vorhanden) erben und auch niemals einen "Stammhalter" haben die zu dieser Familie gehört und weiterführen. Dies alles steht nur auf ein Blatt Papier. Also, Biologisch gesehen wird er auch niemals so Deutsch sein können wie seine Eltern. Seine Abstammung bleibt Araber.
Es gibt keine biologischen Deutschen und auch keine biologischen Araber, irgendwie geht das nicht in dir rein. Araber ist eine Selbstbezeichnung die über verschiedene Völker hinaus gehen. Es gibt dunkelhäutige Araber, Schlitzäugige, Schwarze, Rothaarige und sogar Araber mit Blonden Haaren und Blauen Augen.
74593620
sudan11
pokpok schrieb:Doch niemand, und auch nicht nicht, um das mal richtig zu stellen, behauptet, dass er schlechter wäre weil seine Abstammung eben nicht Deutsch ist. Siehe auch Rösler.
Oh doch das wird andauernd behauptet und wiederum scheinheilig abgestritten. Und bei Rösler dieser Trantüte bin ich echt froh dass der nicht mehr in der Regierung sitzt und das hat weder was mit seinem Genen zu tun noch mit seinen leiblichen Eltern die er nie zu Gesicht bekommen hat zu tun.
Aber ich würde es aber witzig finden wenn du jetzt behauptest würdest dass er sich als Vietnamese sich in Deutschland gut integriert hätte und dass er gut sprechen würde.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.01.2014 um 22:42
@Sanguinius
Sanguinius schrieb:Wo ist da jetzt das Problem? Wenn du als Deutscher auswanderst ist es doch nicht anders.
Unterprivilegierte Einwanderer haben es immer und überall schwer, dem widerspreche ich nicht.

Ich habe gemeint, dass man den mittellosen Einwanderer respektiert, wenn er buckelt bis zur Demütigung, und dass man ihn verachtet, wenn er es sich "herausnimmt", wie ein Einheimischer zu verhalten, d. h. nicht jede Arbeit anzunehmen, Freizeit haben wollen etc.

Dass man ihn nicht als Mensch mit Stärken und Schwächen annimmt, dass man ihm auch bei den Ämtern psychische Probleme nicht abnimmt, obwohl viele Traumas bewältigen müssen zu, die wir uns in unseren schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen können.

usw.


melden
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

30.01.2014 um 01:58
muselhumanist schrieb:Einheimischer zu verhalten, d. h. nicht jede Arbeit anzunehmen, Freizeit haben wollen etc.
Weist du eigentlich wie schlecht sich längere Unterbrechungen im Lebenslauf machen? Denks du wirklich man kann sich leisten längere Zeit nicht zu arbeiten? Was Arbeitszeit und Urlaub betrifft gibt es normal feste Regelungen für alle. Teils gesetzlich, teils durch die Gewerkschaften ausgehandelt.
Und was das wie Einheimische verhalten betrifft. Es war noch nie ein guter Rat sich nach unten zu orientieren und wenn man schon die Möglichkeit hat einen Neuanfang in einem neue Land mit allen Möglichkeiten zu machen, sich zu verbessern sollte man sie auch nutzen. Schule, Ausbildung machen, Arbeiten, sich an die Gesetze halten und dies auch den Kindern mitzugeben. Abgesehen davon ist nicht jede Arbeit anzunehmen auch nur akzeptabel, wenn es um entsprechende Qualifikationen geht. Das Beispielsweise ein Informatiker, Biologie usw. keinen Job als Taxifahrer o.ä. annimmt. Ansonsten muss man eben nehmen was man bekommt.
muselhumanist schrieb:Dass man ihn nicht als Mensch mit Stärken und Schwächen annimmt, dass man ihm auch bei den Ämtern psychische Probleme nicht abnimmt, obwohl viele Traumas bewältigen müssen zu, die wir uns in unseren schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen können.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1221/umfrage/anzahl-der-auslaender-in-deutschland-nach-herkunftsland/
Sie dir mal die Liste an. Türkei, Polen, Italien, Griechenland... das sind keine Kriegsgebiete.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

30.01.2014 um 03:17
@pokpok
Deutsche Gene,du hast echt nen Clown gefrühstückt,aber einen völkischen.
Rennecke singt auch davon

KillingTime schrieb:Deutsche wie ich eine bin leben die Deutsche Kultur, denken Deutsch, handeln Deutsch und träumen Deutsch.
Sauerkraut wird auch von Äthopiern nicht verschmäht,dort ist es eine Art Nationalgericht,mit dem Unterschied das es besser schmeckt.Wie man deutsch handelt musst du mir mal genauer erklären,ich bin da echt neugierig.
Ne Freundin von mir träumt auch in deutsch,sie redet auch im Schlaf,das tut sie in deutsch,folglich ist sie Deutsche.Nur so aussehen tut sie nicht,ihre Eltern sind Koreaner,aber sie ist garantiert deutscher als so manch hirnloser Neonazie der sie Fidschie nennt und Affenlaute ausstösst
pokpok schrieb:Ach denk doch was du willst!
Mir wärs ganz recht wenn du auch endlich mal mit den Prozessen des Denkens voranschreitest,was du postulierst ist Aberglauben,es ist Aberglaube das Charaktereigenschaften vererbt werden wie Omas Schwarzwälder Kukucksuhr,Charakter ist das Ergebnis der Summe der Erfahrungen,
xXClubberXx schrieb:Aber wenn er groß ist und sein Koran ließt oder 10 mal auf dem Teppich beten muss dann nix deutsch.
@Sanguinius
Seit zwei Jahren versuch ich den Zimmermannpolen meiner Mutter an den Start zu bekommen,wegen Hochbettausbau.Glaubste der hat mal Zeit??Nä,der ist so überbucht das er vor Arbeit bald erstickt,dazu ist er noch schweineteuer,unter 30 die Stunde wackelt er nichtmal mit dem Fuss,das ist der Preis den er Freunden macht,nach den anderen Tarifen hab ich mich erst gar nicht getraut zu fragen

Walla...Ich dann auch nix deutsch,ich mach rutschi rutschi,rituelle Verbeugungen und murmle Om mani peme hung,ich machen öfter als zehnmal am Tag.
Guter Moslem rollt Teppichgebet aus fünfmal Tag
xXClubberXx schrieb:.Wenn ich in meine Heimatstadt Duisburg schaue dann kann ich kotzen wenn ich sehe was dort abgeht.
Ist halt kein Luftkurort,aber durchs Kotzen wird Duisburg nicht schöner


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

30.01.2014 um 06:49
Warhead schrieb:Mir wärs ganz recht wenn du auch endlich mal mit den Prozessen des Denkens voranschreitest,was du postulierst ist Aberglauben,es ist Aberglaube das Charaktereigenschaften vererbt werden wie Omas Schwarzwälder Kukucksuhr,Charakter ist das Ergebnis der Summe der Erfahrungen,
Was schlägst du denn für einen Ton an?
Charaktereingenschaft: Noch nie davon gehört " Das hat er von seiner Mutter/Vater". Ich habe zB viele Eigenschaften meines Vaters. Handwerkliches Geschick (und das als Frau) ohne große Erfahrungen gesammelt zu haben. Ich kann es einfach. Auch mein ruhiges Gemüt, obwohl ein ziemlich aufregendes leben. Mich bringt als nicht so schnell aus der Ruhe. hast du denn rein gar nichts von deinen Eltern? Muss ja an irgendwas liegen dass du das nicht nachvollziehen konntest.
Warhead schrieb:Ne Freundin von mir träumt auch in deutsch,sie redet auch im Schlaf,das tut sie in deutsch,folglich ist sie Deutsche.
Du wirst es kaum glauben aber mein gesagtes, weil ich es so faszinierend fand, ist die Aussage eines Türken als ich ihn mal fragte ob er sich mehr Deutsch oder mehr Türke fühlt.
Warhead schrieb:ihre Eltern sind Koreaner,aber sie ist garantiert deutscher als so manch hirnloser Neonazie der sie Fidschie nennt und Affenlaute ausstösst
Und wie kommst jetzt drauf das sie deutscher Abstammung ist? Zum Thema Deutsch zu sein habe ich mich ausgiebig geäußert. Vielleicht mal lesen und ggf berichten was denn so verkehrt an meiner Aussage ist.
Wenn du in den Iran gehst und dort dein Restleben dort verbringen willst, wirst auch nicht Iraner. Deine Abstammung wird immer Deutsch(?) sein.

Niemals aber habe ich gemeint das man deswegen ein schlechterer Mitbürger wäre. Also @all, lest nicht raus was nicht geschrieben steht.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

30.01.2014 um 06:53
navigato schrieb:
verarschen kannste wen anders


Lol, wer hat denn damit angefangen?! ;)
jetzt hör aber auf..
ich bin es doch nicht der die linke als bolschewistisches abfallprodukt postuliert.
es ist nun mal sozialdemokratie, die sie macht ^^


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

30.01.2014 um 15:49
@pokpok
Ich hab tatsächlich so ziemlich nichts von meinen Eltern,äusserlich nicht und charakterlich noch weniger
Mein Vater hat einen öligen,honigsüssen Charme und ein Lächeln das jede Frau dahinfliesst.Mit dem hättest du jede Menge Spass,denn er ist ein reaktionärer,stockkonservativer Sack,ein Kommunistenfresser hoch drei.Durch seine warme Schmalzstimme bekommt das allerdings kaum einer mit,der lügt das sich selbst T-Träger verformen,keiner merkts und wenns einer merkt kann man ihm nicht böse sein...naja Theatermann eben.
Ich knalle den Leuten sofort die Dinge die mich stören um die Ohren,ich bin geradeheraus,witzigerweise glauben sie mir nichtmal die Fakten.
Wäre ich Diplomat,ich würde den dritten Weltkrieg auslösen,meine Mutter hingegen hätte sogar den zweiten wegverhandelt,die kriegt auch alle mit Charme rum.Ansonsten verbeisst sie sich mit Ehrgeiz in die Dinge und erreicht stets selbstgesteckte Ziele.
Ich hingegen hab aufgegeben mir überhaupt ein Ziel zu setzen,bei mir ist die Pleite Programm,auf meinem Grabstein soll dereinst stehen "Grandios gescheitert"
Wo meine Mutter die Dinge mit sanfter Ironie benennt da bin ich ein bitterböser Zyniker,mich treibt nicht Ehrgeiz an sondern Wut und Hass


melden
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

30.01.2014 um 17:39
Warhead schrieb:Seit zwei Jahren versuch ich den Zimmermannpolen meiner Mutter an den Start zu bekommen,wegen Hochbettausbau.Glaubste der hat mal Zeit??Nä,der ist so überbucht das er vor Arbeit bald erstickt,dazu ist er noch schweineteuer,unter 30 die Stunde wackelt er nichtmal mit dem Fuss,das ist der Preis den er Freunden macht,nach den anderen Tarifen hab ich mich erst gar nicht getraut zu fragen
Willst du dir ein ganzes Holzhaus bauen oder was? Ansonsten deck dich doch im Baumarkt ein lass dich dort beraten und/oder schau ob du im Internet was dazu findest und machs selbst. Das kostet dich dann 0€ Stundenlohn. Billiger gehts nicht ;)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

30.01.2014 um 18:06
pokpok schrieb:Deine Abstammung wird immer Deutsch(?) sein.

Niemals aber habe ich gemeint das man deswegen ein schlechterer Mitbürger wäre. Also @all, lest nicht raus was nicht geschrieben steht.
Aber irgendwas muss doch der Grund sein, dass die deutsche Abstammung so wichtig sein soll

Wenn man über den Grund hiefür nicht sprechen kann, ist es dann dieser Grundsatz (?):
"Wir müssen die Existenz unseres Volkes und die Zukunft für die weißen Kinder sichern."
engl:
„We must secure the existence of our people and a future for White children.“
?

Manchem scheinen diese vierzehn Worte ja unumstößliches Gebot zu sein, das es nie zu hinterfragen gilt.


melden
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

30.01.2014 um 20:47
Sollte nicht jedes Volk egal ob schwarz oder weiß, egal welcher Herkunft ein Recht darauf haben seinen Fortbestand, seine Existenz zu sichern?
Ist es nicht ein trauriges Ereignis, wenn ein Volk mit all seinen Eigenheiten, mit allem was es einzigartig macht, mit all seinen Errungenschaften und seiner Geschichte verschwindet?
Ist das Ende eines Volkes nicht immer auch ein Verlust an Vielfalt und Einzigartigkeit, ein Verlust für die ganze Menschheit?


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

30.01.2014 um 20:58
@eckhart
Aber irgendwas muss doch der Grund sein, dass die deutsche Abstammung so wichtig sein soll
Das ist doch das was ich die ganze Zeit klar machen will, mir ist sie eben nicht wichtig. Es ist nur einen Tatsachenfestellung das Abstammung eben Abstammung bleibt und diese nicht negativ behaftet wird. Es ist allerdings doch auffällig wenn Migranten meinen sich hier nicht anpassen zu müssen. Das kann man nun mal nicht schön reden mit zig Entschuldigungen. Wenn man mir da vorwerfen will ich seie Rechts wenn ich etwas dagegen habe und sie deswegen auch verurteile, ja, dann wird es wohl so sein. Ich habe mich schon daran gewöhnt dass man bei geringster negativen Äußerung Grundsätzlich Rechts sei.

Es sind doch viele Migranten denen es wichtig ist das DEUTSCH in ihren Pässen steht, also, warum fragst du nun mich?


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt