Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

36.505 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.02.2014 um 18:16
@Cejar
Da verwechselst du was. Nur die NSDAP bekam 33%, Hitler selbst wurde mit absoluter Mehrheit zum Reichskanzler gewählt. Und die Weltwirtschaftskrise gab es nicht nur in Deutschland sondern überall in der westlichen Welt und die meisten von ihnen haben nicht die Faschisten an die Macht gesetzt.
Mal davon abgesehen kann eine Autokratie aus jeder aktuellen Regierungsform entstehen, eine Demokratie ist dafür nicht notwendig. Eine Wehrhafte Demokratie kann sogar das verhindern.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.02.2014 um 19:45
@individualist: Wo genau siehst Du eine echte Demokratie? Wieso macht "Demokratie" vor den Werkstoren halt? Vor der Schule, den Behörden, den Familien...?
Wie können alle frei wählen, wenn die Wenigsten die Wenigsten kennen?
Demokratie kommt von "deme" (griechisch: das Dorf). Eine kleine, überschaubare Gemeinschaft.
Kann es Demokratie in einem Millionen- "Volk" geben?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.02.2014 um 19:58
individualist schrieb:Hitler selbst wurde mit absoluter Mehrheit zum Reichskanzler gewählt.
weil die kpd verboten wurde und das mehrheitsverhältns so gekippt ist.
außerdem hat die zentrums partei gezeigt das sie gerne steigbügelhalter spielen...


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.02.2014 um 19:59
Koreander schrieb:Demokratie kommt von "deme" (griechisch: das Dorf). Eine kleine, überschaubare Gemeinschaft.
Ja, das waren damals noch Zeiten, als nur die Herren wählen durften die ihr Leben nicht mit Arbeit vergeuden musste. Frauen und alle Zugereisten waren selbstverständlich auch ausgeschlossen. Ja, die gute alte Zeit...


melden
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.02.2014 um 21:21
@rockandroll
rockandroll schrieb:es ist reiner zufall, dass man hier geboren wird, und ein grossteil seiner eigenen verhaltensweisen decken sich nicht nur mit denen der landsleute, sondern mit allen menschen auf der welt, weil sich die menschen in ihren grundverhaltensmustern so gut wie gar nicht unterscheiden.
Nein, es ist Zufall das man überhaupt geboren wurde. Und dieser Zufall wurde überhaupt erst durch deine Eltern, deren Eltern usw. deine komplette Umwelt der Raumzeit in der du lebst ermöglicht. Der größte Irrtum den man begehen kann ist zu denken es könnte einen auch wo anders geben. Du bist nur der, der du bist, wegen deinen Eltern, weil du an diesem Ort zu dieser Zeit lebst.
Jeder Mensch ist einzigartig und verschieden, es gibt keine Menschen die gleich sein. Es gibt keinen zweiten, dritten, vierten usw. Menschen der in all seinen Erinnerungen, Gedanken und Verhalten mit einem identisch ist.
rockandroll schrieb:ja, und ohne lampen gäbe es kein licht
Deine Analogie ist schon grundlegend falsch. Sieh das Licht wie wir es kennen ist ein Bestandteil dieses Universums. Wie hoch die Lichtgeschwindigkeit ist, wie Licht entstehen kann, wie es sich ausbreitet all das ist an die fundamentalen Eigenschaften dieses Universums gebunden. Ohne das Universum kein Licht.


melden
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.02.2014 um 00:01
@rockandroll
Du kannst es, wenn du es dir leichter vorstellen kannst auch mit der Menschheit an sich vergleichen. Frag dich ist es Zufall das es Menschen nur auf der Erde gibt?
Hätten Menschen auch auf dem Merkur, der Venus, dem Mars, Jupiter oder Saturn entstehen können?
Natürlich ist es Zufall, das sich Menschen überhaupt an sich entwickelt haben aber ohne die frühen Hominiden, Primaten, Säugetiere, Reptilien, Amphibien bis hin zu den Einzellern, ohne diese Ahnenkette, wo eine Art aus der anderen hervorging hätte es auch keine Menschheit geben können. Und wären die Umweltbedingungen auf der Erde anders als sie es sind gäbe es wahrscheinlich sogar überhaupt kein Leben wie eben auf vielen anderen Welten auch.
Die Menschheit ist also wie sie ist nur, weil sie hier auf der Erde ist. Weil hier die Umweltbedingung stimmen und im Rahmen der Evolution aus vielen vorhergehenden Arten der Mensch irgendwann rauskam.
Wenn du das alles bedenktst, dann weist, warum auf der einen Seite Menschen Ähnlichkeiten haben, weil sie eben als Menschheit auf an einem bestimmten Ort zu einer bestimmten Zeit, aus denselben Arten hervorgegangen auf der selben Welt sind. Sich aber wenn du das auf das Individuum überträgst ebenso vollkommen Unterscheiden, weil jedes Individuum mit anderen Ahnen in einer anderen Umwelt, an einem anderen Ort zu einer anderen Zeit lebt.


melden
Anti_Materie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.02.2014 um 00:29
naja...hier stinkt es zum Himmel...Deutschland ist als Kulturland Europas nicht wegzudenken. Ich brauche hier nicht die Geschichte Deutschlands zu repitieren, oder?! Was Deutschland für die europäische Geschichte, ihren kulturellen Wert, und Wirtschaft wie auch Wissenschaft bedeutet, sollte auch jeden Hinterhof-Ziegenhirten bewusst sein. Deutschland ist nicht umsonst, trotzt der kleinen Größe, Top 3, was in allen Fragen belangt. Ich wohne im Ruhrgebiet, und ich muss sagen: ich habe russische, polnische Einwanderer lieber, als diese arabischen Prinzessinnen, die wirklich _nur_ heulen können, oder die Bergtürken, die nicht einmal in ihrer Heimat ernst genommen werden.


melden
Anti_Materie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.02.2014 um 00:31
P.S.: ich bin mit einer Japanerin zusammen...


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.02.2014 um 01:18
Anti_Materie schrieb:P.S.: ich bin mit einer Japanerin zusammen...
und ich bin mit einer Schwarzen zusammen deswegen darf ich über Neger schimpfen ohne Rassist zu sein.


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt