weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

36.377 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.08.2015 um 01:23
@KillingTime
Auch Naziskins werden alt,plötzlich ist aus ihnen ein langhaariger Zottel mit Kutte,Boots und Schnürsenkel anstatt Reißverschluss geworden.Als Metalle bekommst weniger auf die Fresse wenn du Nazi bist,als Naziglatze bist du , am Rennen,entweder wollen Sharpskins dem Fascho ans Leder weil es frustet wenn man wegen einiger durchgeknallter Hammerheads ständig als Fascho angemacht wird oder aus nem Konzi fliegt weil irgendwelche Penner zu doof oder faul zum differenzieren sind.
Redskins freuen sich sowieso wenn sie nen Nazi vor der Proletarierfaust haben,der Oi mit Anspruch ist ein Hedonist,Politik und Hedonismus vertragen sich nicht,und et weiss um den wahnhaften Missionierungseifer mit dem die Faschos unterwegs sind,das gibt dann für die braune Spassbremse erstmal präventiv so richtig auf die Fresse
Also treibt sich die braune Brut gerne zwischen Metallern rum,ob einer richtig True oder richtig Nazikacke ist merkt man erst wenn er seinen Headbangkater auskuriert hat...und wenn du meinst ich Phantasie, dann musst du dir sagen lassen das die Reality schon so krank und schrill ist,da muss man nichts mehr dazuerfindet. ..all diesen widerlichen Heavys damals auf der Schule sagte ich eine goldene Zukunft voraus. ..als Faschoglatzenkameradschaft,Nazihool und Saalschläger für die Reps.
Und jetzt kommst duuuu und willst den Leuten verbimmeln das Nazis wie ne Glatze auszusehen haben sonst sind keine echten Nazis.
Denn echte Nazis erkenne man schon daran das sie ständig das Horst Wessel Lied und das Lied der Condorlegion singen,am Koüpelschloss,an den Zwangshandlungen wie Sieg Heil schreien und Gliedmaßen zum deutschen Gruß emporschnellen lassen,in der ersten Anamnese könnte ich zu der Annahme gelangen es handele sich um Tourette...
DU erzählst MIR nix über Nazis,obwohl du das ja due ganze Zeit tust
Rönen eflexiv stehen also du deinesgleichen da,wedelt mit euren Wurstfingwrn herum und schreit

"Da daaaaa. ..er hats getan,er hat Nazi gesagt...ja ja er hats getan....."
Niemand schwingt ne Nazikacke. ..ich nehm die grosse Tube Pfefferspray,lieber noch CS,dann halten alle gleichzeitig das Maul
Das Nazikeukengeschrei dient lediglich dem Zwecke zu verscs der Schreier meist derjenige ist der mit nem Basy aus Alu unterwegs ist,alle sollen glauben das biederbrave, unscheinbare.Bürger von imit Volkstod bedroht werden sobald Sie "nur ihre ge"kundtun...auch wenn weit und breit niemand auch nur anwesend war,so wird proklamiert,der bsz hätte schreien können,wir würden lügen und hätten sehr wohl Nazi gesagt...alleine schon der Umstand wir könnten uns dem Verdacht auszusetzen soll Nd dazu bringen die Fresse zu halten...für wie blöde hält du mich das ich nicht den Hintersinn erkenne.
Aber was mich wirklich zur Raserei bringt ist die Primitivheit und Banalität dem diese Gedankengänge zugrundeliegen,es geht davon aus das ich ein ebenso schmieriger,abgefeimter und primitiver Schmock bin wie die Unperson die derlei Obszönitäten ausbrütet


melden
kakaobart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.08.2015 um 21:25
@Warhead
Warhead schrieb:Als Metalle bekommst weniger auf die Fresse wenn du Nazi bist,als Naziglatze bist du , am Rennen,entweder wollen Sharpskins dem Fascho ans Leder weil es frustet wenn man wegen einiger durchgeknallter Hammerheads ständig als Fascho angemacht wird oder aus nem Konzi fliegt weil irgendwelche Penner zu doof oder faul zum differenzieren sind.
Redskins freuen sich sowieso wenn sie nen Nazi vor der Proletarierfaust haben,der Oi mit Anspruch ist ein Hedonist,Politik und Hedonismus vertragen sich nicht,und et weiss um den wahnhaften Missionierungseifer mit dem die Faschos unterwegs sind,das gibt dann für die braune Spassbremse erstmal präventiv so richtig auf die Fresse
Das hört sich für mich garnicht so an, als hätte Deutschland ein Problem mit Naziskins...sondern eher eins mit ihren Feinden. Jedenfalls schilderst du hier Szenarien, die einem mindestens genauso viel Angst machen wie Rechtsextreme. Stilblüten wie die "Proletarierfaust" tun dann ihr Übriges dazu das Bild einer Gruppe zu zeichnen, die hier genauso wenig erwünscht ist wie Neonazis.
Warhead schrieb:DU erzählst MIR nix über Nazis,obwohl du das ja due ganze Zeit tust
Rönen eflexiv stehen also du deinesgleichen da,wedelt mit euren Wurstfingwrn herum und schreit
Und diese freigeistige Interpretation der deutschen Grammatik will ich mal exemplarisch für das literarische Niveau deines restlichen Beitrages so stehen lassen. @Warhead, es ist ja erfreulich, wenn du deinen sonst so schreibfaulen inneren Schweinehund mal überwindest und dir die Mühe machst deine Gedanken ausführlich nieder zu schreiben. Du musst dir dabei aber bewusst sein, daß wir die Stimmen nicht hören können und darum darauf angewiesen sind, daß du in nachvollziehbaren Sätzen erklärst, was du uns sagen möchtest.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.08.2015 um 16:28
@Bla-bla-bla
Hier noch ein kleines Update für dein Kabinett der selektiven Horrorstories:
http://www.focus.de/politik/deutschland/jetzt-wird-gegen-sie-selbst-ermittelt-19-jaehrige-hat-versuchte-vergewaltigung-d...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.08.2015 um 20:26
@kakaobart
Das Schreibprogramm ist einfach scheisse und führt ein Eigenleben


melden
kakaobart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.08.2015 um 20:52
@paranomal

Mit etwas Glück bekommt sie dafür sogar einen "Preis für Zivielcourage":

http://www.sueddeutsche.de/panorama/urteil-im-mittweida-prozess-das-hakenkreuz-selbst-geritzt-1.556362

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/rebecca-k--hat-einen-preis-fuer-zivilcourage-bekommen--weil-sie-sich-neonazis-in-d...

Toi, toi, toi!


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.08.2015 um 20:53
@kakaobart
Das ist so ein Unsinn, das es sich noch nichtmal lohnt den Quark den du da wieder verzapfst irgendwie genauer zu beleuchten.


melden
kakaobart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.08.2015 um 20:56
@paranomal
paranomal schrieb:Das ist so ein Unsinn, das es sich noch nichtmal lohnt den Quark den du da wieder verzapfst irgendwie genauer zu beleuchten.
Das wird jeder Leser für sich selbst entscheiden. Wenn du jetzt schmollend auf eine Gegendarstellung verzichten willst, weil alle doof und gemein sind...dann ist das halt so. biggrin


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.08.2015 um 22:14
@kakaobart
Du musst nicht immer von dir auf andere schliessen,deine selektive Wahrnehmung verrät dich😆


melden
kakaobart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.08.2015 um 14:03
@Warhead
Warhead schrieb:Du musst nicht immer von dir auf andere schliessen,deine selektive Wahrnehmung verrät dich😆
So ein Mist aber auch - ich hoffte niemandem würde es auffallen...aber ein Warhead lässt sich natürlich nicht lumpen und durchschaut meine miesen Machenschaften auf den ersten Blick! Meine "selektive Wahrnehmung" (?!) war schon immer mein Problem...ich versuche sie zu verstecken so gut es geht, aber die neue Brille tarnt sie nicht mehr so gut wie die Alte:

christopher-reeve-superman

Jetzt mal Butter bei die Fische: Von was genau redest du eigentlich und warum sagst du das dem Leser nicht einfach, anstatt uns raten zu lassen? Jedenfalls ergibt der Vorwurf der "selektiven Wahrnehmung" im Kontext der letzten Beiträge keinen Sinn und man kann nur Mutmaßen worauf du hinaus willst...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

09.08.2015 um 15:38
@kakaobart
Die ganze Fassade zerbröckelt wie ein mürber Keks,mein Unhold Sensor deckt auch das eingetarnteste morphogenetische Feld auf das deine infamen Gedanken produzieren...gut näch


melden
Bla-bla-bla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

10.08.2015 um 02:08
@paranomal
Na ich was zwar nicht was du von mir willst, aber es scheint mir das du einen Hang zum relativieren unangenehmer Fakten hast und selbst derjenige bist der mit Scheuklappen durchs leben läuft.



These:

Kriminelle Delikte durch Ausländer und Asylbewerber in Deutschland sind nicht – wie oft behauptet – „Einzelfälle“, sondern ein weit verbreitetes Problem, das die Sicherheitslage hierzulande erheblich beeinträchtigt.

Quellen:
Im Internet frei zugängliche Presseartikel und Polizeimeldungen.
Die meisten Ereignisse geschahen im Erfassungszeitraum, es sind jedoch auch vereinzelt ältere Fälle sowie Gerichtsberichte hierzu aufgeführt.
Recherchezeitraum:
Anfang Mai 2015 bis Anfang Juli 2015

1. Tunesier veranstaltet Treibjagd auf Landsleute
https://mopo24.de/Home#!nachrichten/toedlicher-sprung-asylheim-prozess-kappel-kapellenberg-6752

2. Kenianischer Messerstecher vor Gericht
http://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/peinlicher-auftritt-eines-messerstechers#

3. Karlsruhe: Ausländer schlägt auf Frauen ein
http://mobil.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruhe~/Linkenheim-Hochstetten-Unbekannter-pruegelt-an-Haltestelle-auf-Frau-...

4. Belästigungen um Asylheim in Chemnitz
https://mopo24.de/Home#!nachrichten/toedlicher-sprung-asylheim-prozess-kappel-kapellenberg-6752

5. Tödliche Auseinandersetzung in Asylheim Wismar
http://www.focus.de/panorama/welt/stichverletzungen-ukrainischer-fluechtling-stirbt-in-wismarer-asylbewerberheim_id_4652...

6. Pole und Malier vergewaltigen 27-Jährige
http://www.tz.de/muenchen/stadt/berg-am-laim-ort43346/einer-hielt-opfer-andere-vergewaltigte-es-tz-4934541.html

7. 7 Jahre Haft für kosovarischen Messer-„Totschläger“
http://m.bild.de/regional/frankfurt/offenbach/sieben-jahre-und-sechs-monate-fuer-messerstecher-von-offenbach-40746658,va...

8. Diebesbanden „traumatisierter“ minderjähriger „Flüchtlinge“ in Bremen
http://www.kreiszeitung.de/lokales/bremen/polizei-meldet-mehr-antanzdelikte-minderjaehrige-fluechtlinge-fokus-4950175.ht...

9. Massenschlägerei in Hamburger Flüchtlingsheim
http://www.mopo.de/nachrichten/festnahmen-und-verletzte-harburg–massenschlaegerei-im-fluechtlingsheim,5067140,30404986.html

10. Verletzte bei Schlägerei in Görlitzer „Flüchtlingsheim“
https://mopo24.de/nachrichten/zwei-verletzte-nach-schlaegerei-in-asylbewerberheim-6605

11. Brutaler Kurdischer Messerstecher vor Gericht
http://m.fnp.de/lokales/limburg_und_umgebung/In-die-Genitalien-gestochen-brutaler-Angriff-vor-Gericht;art680,1375601

12. Iraker zündet eigenes Asylheim an- Prozess
https://mopo24.de/nachrichten/prozess-iraker-gezuendelt-asylheim-6575



1015. Marokkaner verursacht sechs Polizeieinsätze
http://www.rosenheim24.de/rosenheim/rosenheim-stadt/rosenheim-obdachloser-immer-wieder-polizei-festgenommen-5207786.html

1016. Somalier verletzt sei Personen durch Messerstiche schwer
http://polizei.rlp.de/internet/nav/f6a/presse.jsp?uMen=f6a70d73-c9a2-b001-be59-2680a525fe06&_ic_uCon=b0d400f3-3df1-5e41-...

1017. Bünde: Polizeieinsatz wegen 40 randalierenden Kurden und Türken am Hauptbahnhof
http://www.nw.de/lokal/kreis_herford/buende/buende/20496102_Polizei-trennt-40-Randalierer-am-Bahnhof.html

1018. Randalierende Nigerianer in München
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/64017/3062695
Ende: 7.7. 2015


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

10.08.2015 um 02:25
@Bla-bla-bla
Sind aber sehr viele Einzelfälle, die da zusammengetragen werden.
Warum manche Gruppen oder bestimmte Forenuser weiterhin versuchen, diese Straftaten ausländischer Menschen zu leugnen, zu verharmlosen oder dieses heikle Thema gänzlich totzuschweigen, das ist eine gute Frage.

Würde man in Deutschland solche brisanten Themen wie Zuwanderung, Bandenkriminalität, Eurokrise usw. ohne Scheuklappen und Denk- sowie Sprachverbote diskutieren, käme man vielleicht endlich zu nachhaltigen Lösungen, anstatt bestehende Missstände weiter zu verschleppen und ausufern zu lassen, während man sich über Begrifflichkeiten streitet.

@Warhead
Deine Beiträge der letzten Seiten sind echt der Hammer. Grimme-Preis-verdächtig^^
Weiter so Kamerad.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

10.08.2015 um 02:47
@Bla-bla-bla
Wenn mehr Leute Ahnung von Erfassung und Analyse hätten würden Leute wie du ihren Populismus kram nicht so schnell an den Mann/ die Frau bringen. Aber lass dir gesagt sein, das Zeitungsartikel sammeln keine Aussagekräftige empirische Methodik ist. Außer zur Erfassung von Trends in der Berichterstattung.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

10.08.2015 um 03:05
@Warhead
Immer wieder nett mit dir zu diskutieren🍻
Die hehren Ziele der sozialistischen Internationale scheinen leider in Vergessenheit zu geraten bei einigen Sympathisanten.
Aber wir schweifen ab.

Fakt ist, die nach Gesetz illegale Einwanderung muss mittelfristig gestoppt werden, sonst geht Europas Gesellschaft den Bach runter und wir werden längerfristig Verhältnisse wie im Nahen Osten, Südamerika oder Afrika erleben.


melden
Bla-bla-bla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

10.08.2015 um 05:19
@paranoma
Ich wüßte nicht wo du den Anspruch auf Wissenschaftlichkeit der Erfassung bei diesen Fällen herleitest oder wo das Behauptet wurde? Wie erfast wurde steht ja direkt dort, aus Presseartikel und Polizeimeldungen.
Ändert das aber etwas an den Fällen? Werden aus >1.000 schweren Verbrechen zwischen Anfang Mai 2015 bis Anfang Juli 2015 plötzlich wie Warhead fabuliert nur 2 oder 3? Sollte man die Fälle und damit auch die Opfer dieser Verbrechen unter den Tisch fallen lassen weil sie von den „falschen“ Tätern angegangen wurden und nicht in ein politisches Dogma passen?

Im übrigen steht es dir ja als jemand der „Ahnung von Erfassung und Analyse“ hat frei, anhand transparenter, wissenschaftlich Erfasster Zahlen zu beweisen das es sich nur um „Trends in der Berichterstattung“ oder „selektive Horrorstories“ handelt. Wen du bewiesen hast was du behauptest, diskutieren wir weiter.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

10.08.2015 um 08:01
@Bla-bla-bla
Wenn man lediglich die Straftaten einer missliebigen Bevölkerungsgruppe auflistet (und in diesem Fall die der Volks-, Bio- und sonstigen Deutschen unter den Tisch fallen lässt), dann hat sehr wohl eine Selektion stattgefunden.
Das ist so offensichtlich, dass selbst unterdurchschnittlich Begabte wohl kaum einen Beweis dafür fordern würden (man muss dazu nun wirklich nicht viel
paranomal schrieb:„Ahnung von Erfassung und Analyse“
haben).
Ist dein Nickname Programm?


melden
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

10.08.2015 um 08:15
Kennt ihr das Schon http://perlen-aus-freital.tumblr.com/

Vielleicht erkennt sich der ein oder andere User


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt