weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

36.377 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.08.2015 um 22:19
@interrobang

Also ist die EU-Administration eine Wirtschaftsverwaltung ohne Regierung? Unschöne Vorstellung, wo doch EU-weit das Parlament gewählt wird. ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.08.2015 um 22:24
@Aldaris
Schau halt auf Wiki nach.
Regierung=Die Regierung ist eine der höchsten Institutionen eines Staates.

EU=Kein Staat.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.08.2015 um 22:28
@interrobang

Ich brauche nicht bei Wiki nachschauen, ich habe das exklusiv lernen dürfen. Die EU steht auf einer supranationalen Ebene und sollte doch eine Regierung haben oder? Auf Länderebene gibt es auch Regierungen. Wer könnte denn wohl auf EU-Ebene regieren? Sag mal. Könnte es vielleicht die Kommission sein?


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.08.2015 um 22:33
z3001x schrieb:die Grundlagen von Wohlstand, Sicherheit, Toleranz, Meinungsfreiheit, Individualität, Gleichheit zu opfern.
interrobang schrieb:Wo wohnst du? Saudi arabien?
Türkei, Syrien, Rumänien, Eritrea, Wichtelhausen?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.08.2015 um 22:34
@interrobang
@Aldaris llikDue Regierung heisst dann eben nicht Regierung sondern Kommission...und immerhin,man ist nicht nur Bürger der Bundesrepublik sondern auch Staatsbürger der EU,mitsamt dem dazugehörenden Pass


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.08.2015 um 22:38
@z3001x
So Viele? Dan wandere in ein Land aus wo es eine Demokratie gibt. Deutschland soll ja schön sein.


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.08.2015 um 22:41
@interrobang
Ja Deutschland soll mal schön gewesen sein. Aber suhlen wir uns nicht in Nostalgie.
Die Schweiz oder Skandinavien wären eine Alternative zu Ex-Deutschland. Aber das sind auch nur Inseln.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.08.2015 um 22:42
@z3001x
Das Boot ist voll sorry:P


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.08.2015 um 22:43
@Warhead

Mit Demokratie hat das für mich allerdings leider wenig zu tun. Ist eher so 'ne Regierung aus der Kommission und den Staats -und Regierungschefs.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.08.2015 um 22:43
@z3001x
z3001x schrieb:Ja Deutschland soll mal schön gewesen sein. Aber suhlen wir uns nicht in Nostalgie.
Wan meinste den? 1945? :troll:
z3001x schrieb:Die Schweiz oder Skandinavien wären eine Alternative zu Ex-Deutschland. Aber das sind auch nur Inseln.
Schweiz is mir zu rechts. Aber jedem das seine. Bist du auch Asylberechtigt?

@Glünggi
Ach stimmt.. ihr habt ja ne regelung für deutsche oder so? :D


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.08.2015 um 22:44
@Glünggi
Ja ich weiß, diese teutonischen Bauern sind lästig. Also Norwegen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.08.2015 um 22:46
@interrobang
Sind eher n bisserl xenophob.. aber das ist envogue... sexy..
@z3001x
Jau miete Dir ein Fjord ;) am besten ein Fjord Cabriolet. ;)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.08.2015 um 22:47
@Warhead

*Und nicht zu vergessen. Es ist eine Lobbyisten-Regierung. Von daher hatte @interrobang de facto nicht Unrecht.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.08.2015 um 22:49
@Aldaris
Jo Lobbyismus is scheisse. Sag das mal Greenpeace zb... oder sind das gute lobbysten?


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.08.2015 um 22:49
interrobang schrieb:Schweiz is mir zu rechts. Aber jedem das seine. Bist du auch Asylberechtigt?
"Jedem das seine" war ein dummer Spruch, nazisentitiver interrobang.
Ja ich bin bzw wäre asylberechtigt in CH, solange ich einen Vertrag habe.
interrobang schrieb:Wan meinste den? 1945?
Die alte BRD war ein feiner Ort. Richtig Scheisse wurd's erst seit ~2005.
Und gerade geht die Selbstverstümmelungsorgie in die entscheidende Phase.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.08.2015 um 22:50
@interrobang

Ich spreche eher von den Lobbyisten aus der Finanzindustrie. Und ja, in dem Ausmaße ist das Scheiße.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.08.2015 um 22:51
@interrobang
Hört überhaupt einer auf die? ;)
Ja aber generell gibt's natürlich auch die gute Seite des Lobbyismus.
Aber das Teil ist ein bisserl zu sehr vom Geld gesteuertt, statt von ehrlichen Anliegen.. thats the problem..


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.08.2015 um 22:53
@Aldaris
Also bist du auch dafür Gewerkschaften zu verbieten? ach ich geh lieber btt. is mir zu blöd :D

@z3001x
3tes reich unter Hitler war also gut? na dan..

@Glünggi
In Österreich sind zb die Sozialpartner sehr stark. Aber das kennt man vielleicht im ausland nicht...


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.08.2015 um 22:54
interrobang schrieb:Also bist du auch dafür Gewerkschaften zu verbieten? ach ich geh lieber btt. is mir zu blöd :D
Rauch mal weniger von dem Zeug. Du wirfst wie immer alles durcheinander. :D


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

22.08.2015 um 22:55
@interrobang
interrobang schrieb:3tes reich unter Hitler war also gut? na dan..
Frosch-Pillen-Schwachkopf kauf Dir endlich ein Gehirn.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt