Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

36.546 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

12.12.2016 um 20:16
Vielleicht hilft es ja mal sich die Zahlen für die polizeilich erfassten Verbrechen gegen die sexuellen Selbstbestimmung anzuschauen.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1587/umfrage/vergewaltigung-und-sexuelle-noetigung/
Das sind weit mehr als eine /Tag.
Einen vergleichbaren Run, wie auf die durch Flüchtlinge verursachte Fälle, hab ich hier im Forum noch nicht erlebt.
Man darf sich also schon Gedanken machen, ob es der bemühten Fraktion hier nur um das Verbrechen an sich geht, oder ob nicht zudem noch einige Befindlichkeiten bedient werden müssen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

12.12.2016 um 20:16
@albatroxa

Die Tat liegt aber wohl schon einige Wochen zurück.. nur da die Polizei mit herkömmlichen Mitteln nicht weiterkam um die Täter zu ermitteln, wurde jetzt die Öffentlichkeit informiert. Eben mit dem Video.

1 potentiellen Täter rsp. Mitläufer haben sie wohl einkassiert und vernehmen ihn zur Zeit.

Edit: Über die Herkunft ist noch nichts bekannt gegeben... kann also auch ein idiotischer Deutscher gewesen sein .


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

12.12.2016 um 20:18
@Gwyddion

Yep ich weiß. Geht mir jetzt mehr darum das es einen step weiter geht indem man Belohnungen""" aussetzt.
Was ja auch ganz ok ist jedoch ist da ein bitterer bei-geschmack. Einer der Geldgeber sagt auch das die Politik usw alles zu lange brauchen und er jetzt die faxen dick hat usw...


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

12.12.2016 um 20:19
@tubul
tubul schrieb:Einen vergleichbaren Run, wie auf die durch Flüchtlinge verursachte Fälle, hab ich hier im Forum noch nicht erlebt.
Ich habe hier allerdings auch noch keinen vergleichbaren Thread gesehen, der diese Thematik behandelt.. also Übergriffe von Deutschen auf Deutsche.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

12.12.2016 um 20:19
@tubul
wieviele Taten gegen die sexuelle Selbstbestimmung von Frauen aus der Silvesternacht in Köln und Hamburg (und anderswo) gehen in die Statistik 2016 ein?

a) alle angezeigten Taten oder b)nur die wo ein TV letztendlich verurteilt wurde?
ich weiß nicht, mit welchem Datenrohmaterial die Statistiken erstellt werden.

wenn b) in die statistik nur die rechtskräftig Verurteilten Straftaten eingehen, gab es dann die anderen Straftaten nicht (a)?


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

12.12.2016 um 20:21
@tubul
es gibt auch genügend andere Themen hier wie Gewalt von rechts usw was auch gut ist.
und hier geht es um in diesen Bereich geht es um
"Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?"


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

12.12.2016 um 20:22
@lawine
lawine schrieb:wieviele Taten gegen die sexuelle Selbstbestimmung von Frauen aus der Silvesternacht in Köln und Hamburg (und anderswo) gehen in die Statistik 2016 ein?
Eine gute Frage. Die solltest du den Verantwortlichen stellen.
Da hier aber die polizeilich erfassten verarbeitet wurden dürfte wohl jede Eingang finden, die angezeigt wurde.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

12.12.2016 um 20:23
Gwyddion schrieb:Edit: Über die Herkunft ist noch nichts bekannt gegeben... kann also auch ein idiotischer Deutscher gewesen sein .
habe ich auch so geschrieben . man weiß noch nichts mal abwarten


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

12.12.2016 um 20:23
@tubul
""dürfte so und so sein"" ist mir da zu wenig, insofern reicht mir die Antwort nicht.
von Köln wurde behauptet, dass nicht alle angezeigten Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung Eingang in die Statistik fanden.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

12.12.2016 um 20:25
@SLOGEEK
SLOGEEK schrieb:Meinst Du damit 10 Vergewaltigungen durch Migranten in einem Jahr?
Das scheint mir verharmlosender Unfug.
es tut mir Leid, das war eine gefühlte Zahl für dieses Jahr was ich noch in Erinnerung
habe von den News im TV.. ich wollte nicht verharmlosen lediglich aufzeigen dass die
Gefahr die jetzt erst scheinbar durch Migranten da ist schon in den letzten Jahrzehnten
für Frauen bestanden und das von seiten der deutschen Männer..
SLOGEEK schrieb:Es gab 2015 über 1000 Delikte gegen die sexuelle Selbstbestimmung durch Flüchtlinge.
fällt das 'Antanzen' + Diebstahl in diese Art Straftat wenn eine Frau Opfer wird?

auch wenn mich hier einige dafür gern steinigen wollen, sage ich meine Meinung
was das 'Grabschen' angeht. so etwas ist unter Alkoholeinfluss in meinen Augen
eine Jugendsünde.. das ist weit entfernt von einer geplanten Vergewaltigung..
wobei ein Griff zwischen die Beine eine Dimension annimmt die ich nicht nach-
vollziehen kann. andererseits habe ich als Jugendlicher schon von anderen Jungs
von der Gang zur Walpurgisnacht davon gehört wie sie sich erzählten ein be-
trunkenes Mädel dazu gebracht hatten sich von mehreren befummeln zu lassen..


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

12.12.2016 um 20:26
tubul schrieb: Man darf sich also schon Gedanken machen, ob es der bemühten Fraktion hier nur um das Verbrechen an sich geht, oder ob nicht zudem noch einige Befindlichkeiten bedient werden müssen.
Ob das bemühen genauso groß wäre wenn es um kriminelle Machenschaften von z.B. Rechtsextremen, Rockerbanden, Hooligans usw. ginge wage ich zumindest bei einigen hier zu bezweifeln denn da scheinen die persönlichen Hintergründe der Täter doch wesentlich interessanter zu sein als die bloße Aufklärung ihrer Taten.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

12.12.2016 um 20:26
@lawine
lawine schrieb:ich weiß nicht, mit welchem Datenrohmaterial die Statistiken erstellt werden.
Vermutlich mit Straftaten, welche abgeurteilt wurden...weil und zitier ich mal einen Strafverteidiger:
Alle Sachbearbeiter von Sexualdelikten sind sich einig, dass deutlich mehr als die Hälfte der angezeigten Sexualstraftaten vorgetäuscht werden. Viele angezeigte Fälle lassen zwar die Vermutung einer Vortäuschung bzw. falschen Verdächtigung zu, berechtigen jedoch nicht zu einer entsprechenden Anzeige.“
http://www.strafakte.de/sexualstrafrecht/studie-zu-vergewaltigung-wer-taeter-opfer/


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

12.12.2016 um 20:26
@lawine
Du kannst die Seite lesen?
Die Statistik zeigt die Anzahl der polizeilich erfassten Fälle von Vergewaltigung und sexueller Nötigung pro 100.000 Einwohner in Deutschland in den Jahren von 2001 bis 2015.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1587/umfrage/vergewaltigung-und-sexuelle-noetigung/
Mit dem Aufnehmen einer Anzeige ist eine Tat polizeilich erfasst.

Aber schön zu sehen wie du dich windest wenn dir die Antwort nicht passt. :)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

12.12.2016 um 20:29
@tubul
es geht nicht darum was mir passt oder nicht.

lass deine persönlichen Unterstellungen stecken!
ich weiß schlicht nicht, mit welchem Datenrohmaterial die betreffenden -Statistiken erstellt werden


@canales
kommt zu einem anderen Resultat


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

12.12.2016 um 20:30
Libertin schrieb:Ob das bemühen genauso groß wäre wenn es um kriminelle Machenschaften von z.B. Rechtsextremen, Rockerbanden, Hooligans usw. ginge wage ich zumindest bei einigen hier zu bezweifeln denn da scheinen die persönlichen Hintergründe der Täter doch wesentlich interessanter zu sein als die bloße Aufklärung ihrer Taten.
sorry wenn ich mal sage nutze die Suchfunktion hier im Forum und Du wirst fündig.
Und ja die werden auch nicht vom Staat mit Samdhandschuhen angefasst . Wen man bedenkt in den letzten 12 Monaten was Motorradclubs betrifft bekamen oft Besuch von manchen SEK was auch gut so ist wenn berechtigt


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

12.12.2016 um 20:30
andererseits habe ich als Jugendlicher schon von anderen Jungs
von der Gang zur Walpurgisnacht davon gehört wie sie sich erzählten ein be-
trunkenes Mädel dazu gebracht hatten sich befummeln zu lassen..
Ernsthaft?
Das willst du mit Silvester in Köln vergleichen?
Geh mal lieber zur Walpurgisnacht :Palm:


melden
SLOGEEK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

12.12.2016 um 20:33
@lawine
lawine schrieb:wieviele Taten gegen die sexuelle Selbstbestimmung von Frauen aus der Silvesternacht in Köln und Hamburg (und anderswo) gehen in die Statistik 2016 ein?
Es gab in Deutschland mehrere tausend Anzeigen wegen der Übergriffe und Vergewaltigungen an Silvester - und natürlich weiter Vorfälle, die nicht angezeigt wurden.
Soweit ich weiß gibt es eine Hand voll von Verurteilungen, in Köln selbst angeblich genau zwei (!)- bei über 1000 Anzeigen, also ein Aufklärungsquote von 0,01 - 0,02%
Überall wo kein Tatverdächtiger ermittelt wurde, und das sind weit über 90% der Fälle, geht das natürlich nicht in die Tatverdächtigen-Statistik ein.

Später im Jahr ging es ja weiter in Schwimmbädern und Musikfestivals zB dem Darmstädter Schlossgrabenfest und da war es auch nicht viel besser mit der Aufklärung.
Anfangs hieß es ja von den üblichen Verdächtigen, das sei alles nicht so schlimm weil "im Rechtsstaat" würde die Täter ja selbstredend ausfindig gemacht und verurteilt würden, und die Schlimmen dann abgeschoben, was sich ja auch als naiver Trugschluss erwies, was ja schon ausgangs klar war.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

12.12.2016 um 20:34
albatroxa schrieb: sorry wenn ich mal sage nutze die Suchfunktion hier im Forum und Du wirst fündig.
Und ja die werden auch nicht vom Staat mit Samdhandschuhen angefasst . Wen man bedenkt in den letzten 12 Monaten was Motorradclubs betrifft bekamen oft Besuch von manchen SEK was auch gut so ist wenn berechtigt
??
Es ging um das bemühen einiger teilnehmender User hier und nicht darum ob es zu den oben genannten auch eigene Threads gibt oder wie sehr diese von der Executive strafrechtlich verfolgt werden.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

12.12.2016 um 20:37
Libertin schrieb:Es ging um das bemühen einiger teilnehmender User hier und nicht darum ob es zu den oben genannten auch eigene Threads gibt oder wie sehr diese von der Executive strafrechtlich verfolgt werden.
und woher willst da wissen das einige "user" sich dazu in den bereichen dazu äußern?

aber ist OT daher alles gut ...


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt