Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

28.05.2016 um 22:24
@Venom
Wurde bereits. Melanie Dittmer hat mit ihren Kameraden demonstriert gegen Migrantengewalt (da hatte man aber noch keinen Verdächtigen).


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.05.2016 um 22:25
Zitat von JohnMillJohnMill schrieb:Der große mediale Aufschrei ist mal wieder aus geblieben.
Nunja, es wurde groß und breit in den Printmedien darüber berichtet ...

Aber vielleicht kommt der große Wurf ja nicht, weil das faktisch ein Italiener ist und kein böser Araber ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

28.05.2016 um 22:26
@absurdus
Ist das nicht die mit einer braunen Vergangenheit :ask:


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

28.05.2016 um 22:26
@absurdus

dat Melanie, immer als erst mit dabei. Es gibt ja schon Städte, da hat die Redeverbot :D


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.05.2016 um 22:28
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Ist das nicht die mit einer braunen Vergangenheit :ask:
Jepp und singen kann die auch nicht. Logo, imitiert ja Songs von Bob Marley :D


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.05.2016 um 22:28
@Venom
Jup. Und auch die, die Bob Marley "Aufsteh'n, rausgeh'n" gecovert hat. Zudem steht sie wg. Volksverhetzung vor div. Gerichten bzw. ist in Berufungen gegen erste Urteile.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.05.2016 um 22:30
dat Melanie, immer las erst mit dabei. Es gibt ja schon Städte, da hat die Redeverbot :D
Deshalb musste ja das Schreikind ihre Worte bei der Demo verkünden ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.05.2016 um 22:30
@tudirnix
In Bonn durfte sie auch nicht reden. Hat den Text dann Esther Seitz vorgesagt und die hat's nachgeplappert.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

28.05.2016 um 22:33
@absurdus
@Issomad

Dügida Demos waren immer lustig, die landete schon mal auf dem Platz der Gegenkundgebung und hat das nicht verstanden und die Polizei war ja schuld, dass sie ihren zugewiesenen Platz nicht fand. Gab nur Gelächter und Spott. Soviel Schmach :D


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

28.05.2016 um 22:39
@tudirnix
@absurdus
looool :D das nächste mal könnte sie auch Justin Bieber oder so imitieren :Y: :D ich frage mich was für eine Ausrede die Typen haben die diese Frau unterstützen?


melden