weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

36.425 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.05.2016 um 22:24
@Venom
Wurde bereits. Melanie Dittmer hat mit ihren Kameraden demonstriert gegen Migrantengewalt (da hatte man aber noch keinen Verdächtigen).


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.05.2016 um 22:25
JohnMill schrieb:Der große mediale Aufschrei ist mal wieder aus geblieben.
Nunja, es wurde groß und breit in den Printmedien darüber berichtet ...

Aber vielleicht kommt der große Wurf ja nicht, weil das faktisch ein Italiener ist und kein böser Araber ;)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.05.2016 um 22:26
@absurdus
Ist das nicht die mit einer braunen Vergangenheit :ask:


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.05.2016 um 22:26
@absurdus

dat Melanie, immer als erst mit dabei. Es gibt ja schon Städte, da hat die Redeverbot :D


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.05.2016 um 22:28
@Venom
Venom schrieb:Ist das nicht die mit einer braunen Vergangenheit :ask:
Jepp und singen kann die auch nicht. Logo, imitiert ja Songs von Bob Marley :D


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.05.2016 um 22:28
@Venom
Jup. Und auch die, die Bob Marley "Aufsteh'n, rausgeh'n" gecovert hat. Zudem steht sie wg. Volksverhetzung vor div. Gerichten bzw. ist in Berufungen gegen erste Urteile.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.05.2016 um 22:30
dat Melanie, immer las erst mit dabei. Es gibt ja schon Städte, da hat die Redeverbot :D
Deshalb musste ja das Schreikind ihre Worte bei der Demo verkünden ;)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.05.2016 um 22:30
@tudirnix
In Bonn durfte sie auch nicht reden. Hat den Text dann Esther Seitz vorgesagt und die hat's nachgeplappert.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.05.2016 um 22:33
@absurdus
@Issomad

Dügida Demos waren immer lustig, die landete schon mal auf dem Platz der Gegenkundgebung und hat das nicht verstanden und die Polizei war ja schuld, dass sie ihren zugewiesenen Platz nicht fand. Gab nur Gelächter und Spott. Soviel Schmach :D


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

28.05.2016 um 22:39
@tudirnix
@absurdus
looool :D das nächste mal könnte sie auch Justin Bieber oder so imitieren :Y: :D ich frage mich was für eine Ausrede die Typen haben die diese Frau unterstützen?


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt