weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

35.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2016 um 22:55
Maite schrieb:Ich schreibe von der Riesenproblematik Identitätsbetrug und du kommst mit dem Fall Maria L.
Noch so ein Blödsinn. Das Problem gab und gibt es schon immer. Meinst du im ernst, die Flüchtlinge aus den Kriegsgebieten hätten das erfunden oder Elendsflüchtlinge aus Afrika? In einer globalisierten Welt kommen täglich tausende Menschen irgendwo mit gefälschten Papieren oder ohne überhaupt welche an. Die von dir angesprochene Problematik ist Alltag nicht nur in Europa, sondern überall auf der Welt. Vielleicht solltest du mal gedanklich in 2016 ankommen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2016 um 22:56
@Realo
Realo schrieb:Sozialpädagogisch könnte man den Unterricht anders aufziehen und Neumigranten langsam und sehr behutsam mit den Unterschieden zwischen ihrer und unserer Kultur bekannt machen und sie sanft dichter an unsere Kultur heranführen.
Dann bestätigst du also, dass Migranten ein anderes Weltbild haben und somit auch aufgrund ihrer Kulter eine andere Hemmschwelle für zB Gewaltdelikt haben können (nicht aufgrund ihrer Gene meine ich!!!)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2016 um 22:57
@Roniz
Du verdrehst ihre aussagen oder versuchst es zumindest


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2016 um 22:59
@BigPapaSmurf
Nein, warum müsste man sie sonst Sozialpädagisch schulen?

Oder denkst du traumatische Kriegserlebnisse gehen an ihnen spurlos vorüber?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2016 um 23:00
Freunde der Nacht: A. Verschleppen wir nicht das Flüchtlingsthema hierhin und B. sollte der komplette Ablauf der Diskussion sich wieder ein wenig gehaltvoller gestalten.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2016 um 23:01
@Roniz
Es geht eher um generelle kulturelle unterschiede und nicht um heruntergesetzte hemmschwellen für gewalt....

Meiner Meinung hilf da am besten wenn man sie in die Gesellschaft einbezieht

Kann da aus persönlicher Erfahrung sprechen


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2016 um 23:02
Roniz schrieb:Dann bestätigst du also, dass Migranten ein anderes Weltbild haben und somit auch aufgrund ihrer Kulter eine andere Hemmschwelle für zB Gewaltdelikt haben können (nicht aufgrund ihrer Gene meine ich!!!)
Die Hemmschwelle zum Gewaltdelikt kann unterschiedlichste Gründe haben und ist nicht nur an Migranten festzumachen.


melden
Maite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2016 um 23:04
@Anothertruth

Das musste ja kommen. Übrigens bin nicht ich es der Flüchtlingen nur die edelsten Motive bezüglich ihrer Fluchtgründe unterstellt. Ich sehe auch Identitätsverschleierung bei der Einreise nicht als Hilferuf oder Dummheit, sondern als Vorsatz bezüglich weiterem, geplanten Verhalten.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2016 um 23:05
@BigPapaSmurf
BigPapaSmurf schrieb:Es geht eher um generelle kulturelle unterschiede und nicht um heruntergesetzte hemmschwellen für gewalt....

Meiner Meinung hilf da am besten wenn man sie in die Gesellschaft einbezieht
Sie sollten auf jeden Fall integriert werden in die Gesellschaft. Da hast du absolut Recht.
Aber was meinst du mit kulturelle Unterschiede?
Das andere Frauenbild?
Das evtl. vorhandene Bild von Ehre?

Traumatische Kriegserlebnisse spielen für dich keine Rolle bei Kriegsflüchtlingen?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2016 um 23:06
Flüchtlingsdrecks
Das soll wohl eher FlüchtlingsTrek heissen

@lawine
@Realo

Ihr redet auch wirklich aneinander vorbei, der eine meint Ursachen für das kriminelle verhalten, der andere Ursachen für die Flucht an sich...

Kommt doch mal ein bißchen runter und lest und formuliert präziser !


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2016 um 23:07
@abschied
abschied schrieb:Die Hemmschwelle zum Gewaltdelikt kann unterschiedlichste Gründe haben und ist nicht nur an Migranten festzumachen.
Das habe ich auch nicht gesagt. Aber es kommen zusätzliche Gründe hinzu! Eben z.B. Kriegstrauma.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2016 um 23:07
@Maite
Aber worauf willst du hinaus? Bei betreten der eu werden sie registriert und die daten stehen Europaweit zur Verfügung daher ist es irrelevant ob sie angeben aus syrien oder dem iran zu sein es hat den einzigen zweck ihre chancen für einen Aufenthalt zu erhöhen und auch dafür gibt es leute die prüfen ob die aussagen plausibel sind


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2016 um 23:08
Maite schrieb:Ich sehe auch Identitätsverschleierung bei der Einreise nicht als Hilferuf oder Dummheit, sondern als Vorsatz bezüglich weiterem, geplanten Verhalten.
Na klar sind da möglicherweise sogar IS-Terroristen dabei. Und was willst du machen? Die Welt anhalten und um Hilfe schreien?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2016 um 23:10
@Roniz
Man kann ihnen zumindest helfen ihre erlebnisse zu überwinden


melden
Maite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2016 um 23:12
@Anothertruth

Nö, das einfach mal ansprechen, auch wenn es natürlich Perlen vor die Säue ist bei der Flüchtlingsindustrie mittlerweile. Diese ist nicht Schuld der Migranten möchte ich betonen, sondern von sog. Bio Deutschen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2016 um 23:19
@BigPapaSmurf
BigPapaSmurf schrieb:Man kann ihnen zumindest helfen ihre erlebnisse zu überwinden
Das habe ich nicht in Absprache gestellt, im Gegenteil.

Allerdings schreibt auch unser Sozialpädagoge @Realo
Realo schrieb:Kinder sind formbar.
Erwachsene nicht mehr so ohne weiteres.
Daher holen wir durchaus viele Problemfälle nach Deutschland herein.
Mitsamt des kulturellen denkens. Stichwort: Frauenbild


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2016 um 23:28
@Maite

Ich stelle fest, du kannst nicht zitieren und schreibst den Seiten des Threads deshalb hinterher. Vielleicht ist das ein Fetisch von dir oder auch nur Unvermögen, mir aber eh egal.

Flüchtlingsindustrie find ich geil. Darf ich da auch mitverdienen? Was muss ich tun, um bei @Maite einsteigen zu können? Als Experte für das große Geld mit den Opfern von Krieg und Terror wird @Maite sicher wissen, wie man damit reich wird. Ist ja ne Industrie inzwischen. Da fällt doch sicher auch für mich was ab, oder?

Wie jetzt, die Bio-Deutschen sind schuld daran? An toten, jungen, deutschen Frauen aber hoffentlich nicht. Meine Güte, das wird ja hier immer komplizierter mit der Schuld. Vielleicht sollten wir sie verlosen?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2016 um 23:34
@Realo
Realo schrieb:Ta, von Mathematik hast du offenbar nicht so viel Ahnung. Bei %-en geht es um relative, nicht um absolute Verhältnisse. -400% von 4 sind eben nicht null, sondern 1. Du kommst nie auf null bei Prozentrechnung, es wandert dann eben nur die Kommastelle hinter den vielen Nullen immer weiter nach hinten.
Da hier die 4 eine absolute Zahl ist würde ich sagen dass 4=100% entspricht und daraus folgt für mich 4-400%=-12
Es ging doch um +-400* Verteilung um die 4 Morde, oder? Da es keine -12 Morde geben kann würde ich dann sagen von 0-16 Morden wäre man nach deiner Rechnung im "Durchschnitt"

Wobei ich nicht auf vier komme sondern auf ca. 3 Morde:
Realo schrieb:Du bist aber nicht der einzige, der Verständnisprobleme hat. Es gibt auch noch was anderes als Flüchtlinge und Biodeutche. Es gibt 1,2% Flüchtlinge und ungefähr 80% Biodeutsche. Philosophier mal über den Rest.
80.000.000 Einwohner davon ca. 1.000.000 Flüchtlinge und 64.000.000 "Biodeutsche"

max. 200 Morde von "Biodeutschen" (34% von Ausländern)
davon 200/64=3,125

Ich weiß auch dass es noch andere als Flüchtlinge und "Biodeutsche" gibt, aber Du wolltest die Quote vergleichen


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2016 um 23:35
@Anothertruth

Wenn du bei google das Wort "Flüchtlingsindustrie" bzw "Asylindustrie" eingiebst, wundere die nicht auf welche fragwürdigen Seiten du da stößt. Unter anderem fällt dabei auch immer der Name Udo Ulfkotte


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

03.12.2016 um 23:37
@tudirnix
Und Kopp-Ver Lag ;-)

Entstammt in der tat dem NeuRechtsSprech..


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Titan Rain17 Beiträge