weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

34.990 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.12.2016 um 18:22
@thewitch
Danke, aber lach. Über Bestrafungen, Abschiebungen und den psychischen Zustand gibt Wiki keine Auskunft.


melden
thewitch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.12.2016 um 18:26
@AgathaChristo
Worüber lachst Du?
Über Bestrafungen und Abschiebungen gibt Wiki aber keine Auskunft.
Und das zeigt, dass Du selbst jetzt noch nicht mal den Link überflogen hast.
Ich denke es ist besser, wenn Du dich wieder den Geistern widmen würdest.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.12.2016 um 18:29
@thewitch
Hinterfrage dich doch mal selbst, wer du bist und dich von Migranten unterscheiden möchtest?
Das würde mich echt interessieren?


melden
thewitch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.12.2016 um 18:31
@AgathaChristo
Alles OT...


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.12.2016 um 18:31
@thewitch
Okay!


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.12.2016 um 18:33
@def
def schrieb:Was schlussfolgerst du denn, wenn kriminelle Migranten aus den Maghrebstaaten besonders auffallen?
Auf alle Fälle nicht, dass diese Menschen generell krimineller sind.

Ansonsten könnten die Österreicher ja auch sagen die Deutschen sind generell krimineller, weil sie die Kriminalitätsstatistik in ihrem Land anführen...


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.12.2016 um 18:50
Habe einfach nur Angst, das sich das wiederholt, was im 3. Reich propagiert wurde. Nur echt deutsch und alles , was wir nicht verstehen können und sollen, als minderwertig erklärt wird.
Danke.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.12.2016 um 19:35
@albatroxa

Also das ist grade alles sehr islamlastig.

Ich nehme stark an, ein "echter Muslim" würde nie eine "unanständige Frau" oder "ungläubige Frau" aus seiner Sicht anfassen. Allah hat bestimmt was dagegen und schaut ja immer zu. Wenn man schon mit Islam argumentiert, dann mit allem drum und dran.

@CaptainCaptain

Rassismus sowie generell rechts und Migrationshintergrund schließen sich nicht zwangsläufig aus.

Kennst nicht den dicken bosnischen NPD Vorsitzenden (obwohl ob aktuell oder ehemals weiß ich grad gar nicht) von Trier? Gab ne Menge Austrite aus der NPD wegen ihm, aber selbst die NPD öffnet sich der multikulturellen Gesellschaft.

Und in der AfD gehen Menschen mit ausländischen Wurzeln doch anscheinend auch ein und aus.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.12.2016 um 19:41
@kofi
kofi schrieb:Und in der AfD gehen Menschen mit ausländischen Wurzeln doch anscheinend auch ein und aus.
Jepp, siehe den rechtsextremistischen Dubravko Mandic oder auch Petr Bystron, nur so als Beispiele, Der Thügidafreund Tillschneider, hat der nicht auch nen mächtigen Migrationshintergrund? Rumänien war das doch, meine ich.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.12.2016 um 19:59
@tudirnix

Anti Ausländer Ausländer.

Paradox ist, dass die beklagten "linksversifften Gutmenschen" ja die Republik und die Gesellschaft erst so verändert haben, dass eben solche Leute in Kreise rein konmen, in die sie wegen ihren ausländischen Wurzeln zu früheren Zeiten wohl niemals rein gekommen wären.

Akif Pirincci gibt ein Interview im Morgenmagazin auf ZDF? oder wo? So lange haben Menschen für Toleranz und Multikulti gekämpft, und endlich sitzen Migranten auch mal im Morgenmagazin. Aber wie danken sie es? Mit verbalen Angriffe gegen jene, die Migranten im TV und bei sonstigen Sachen fördern.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.12.2016 um 19:59
AgathaChristo schrieb:
Habe einfach nur Angst, das sich das wiederholt, was im 3. Reich propagiert wurde. Nur echt deutsch und alles , was wir nicht verstehen können und sollen, als minderwertig erklärt wird.
Danke.
Die arische Rasse gibt es schon lange nicht mehr und weltoffen ist Deutschland so groß wie nie.

Allerdings ist irgendwann mal die Schraube überdreht und es geht nicht mehr. Deutschland, selbst gesamt Europa, kann nicht alle Hilfsbedürftige der Welt aufnehmen, zumal man nicht einmal in der Lage ist zu unterscheiden wer nun Hilfe braucht und wer sich aus anderen Motiven mit einschleicht.

Würde man diesen Spagat bewältigt bekommen, gebe es vielleicht auch keine Diskussionen in den Ausmaßen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.12.2016 um 20:05
@DerThorag
DerThorag schrieb:Die arische Rasse gibt es schon lange nicht mehr
1. die hat es nie gegeben, schon gar nicht bei den Deutschen.
2. Die Arier sind eine Volksgruppe in Persien (und keine Rasse)
3. Heute wird synonym das Wort Bio-Deutsche verwendet. Klingt ja nicht ganz so krass.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.12.2016 um 20:07
@tudirnix


Ist mir bekannt, aber man kann es auch übertreiben. ;)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.12.2016 um 20:08
@DerThorag

Es kommen gar nicht alle Hilfsbedürftigen nach Europa und noch viel weniger wollen gar nicht alle Hilfsbedürftigen nach Europa. Mit dieser Mär könnte man also endlich mal aufhören.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.12.2016 um 20:26
@Bone02943
Bone02943 schrieb:wollen gar nicht alle Hilfsbedürftigen nach Europa
Alle mit Sicherheit nicht.. allerdings ein durchaus großer Teil. Viele setzen immer noch über von Lybien oder Türkei aus.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.12.2016 um 20:29
@Gwyddion

Nunja wenn man pauschal von Hilfebedürftigen spricht, dann muss man aber auch Länder auf dem Schirm haben, wo es sehr vielen Menschen eben einfach sehr schlecht geht. Und da reden wir über wirkliche Größen die Europa niemals versorgen kann. Ansonsten braucht man nicht mit "alle Hilfsbedürftigen dieser Welt" ankommen. Das natürlich noch weit mehr Menschen gerne hier her kommen wollen würden, als jetzt gekommen sind, liegt aber natürlich auf der Hand.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.12.2016 um 20:36
@Bone02943

Wieder nur Wortklauberei (scheint hier Gang und Gebe zu sein). Du weißt genau was gemeint ist.


Es ist im Allgemeinen sehr eigenartig. Es gibt soviele Menschen die sich über das www für die unbegrenzte Aufnahme von Flüchtlingen "engagieren", aber diesen Flüchtlingen nicht helfen (wollen). Zumindest bei mir in der Ecke scheinen sie so ziemlich auf sich allein gestellt zu sein, was eventuell wiederum zur Kriminalität führt.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.12.2016 um 20:42
@DerThorag

Natürlich kann man es auch Wortklauberei nennen, genauso aber wie man es Populismus nennen kann. Denn bei "alle Hilfsbedürftigen dieser Welt" spricht man eine ganz andere Größenordnung an, als jetzt an Menschen auf der Flucht sind. Und selbst von denen, die auf der Flucht sind, wollen ja auch nichtmal alle nach Europa.

Es reicht doch das es schon so viele Menschen sind, da muss man das ganze nicht noch weiter übertreiben. Auch wenn man das "alle Menschen dieser Welt" gerne pauschal so ausdrücken mag. Hilfreich ist es nicht. Denn es werden Zeiten anbrechen, da werden wahrlich große Flüchtlingsströme über die Erde ziehen. Wer weiß wie das mit dem Klima so weiter geht und Länder wie Bangladesh großflächig unbewohnbar werden und an allen Küsten die Meschen fliehen müssen.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.12.2016 um 20:53
@DerThorag
Bei dir in der Ecke nicht,nein,ich hab dir doch schonmal gesagt wenn die es nicht machen weil sie schon anderweitig beschäftigt sind,dann müssen du und deine Kumpels es machen.
Macht ihr aber nicht,ihr meckert rum


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

08.12.2016 um 21:13
@Warhead

Du hast mir was gesagt? Kennen wir uns? Tut mir leid, ich hab nicht soviel Zeit für dieses Forum.

Nuja, zurück zum Thema! Ich zähle gerade die bedingungslosen Befürworter an. Keine Ahnung wie du da auf mich kommst. Aber ich lade keine Gäste in mein Haus und überlasse sie dann sich selbst, falls du das meinst.


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wo steht Pakistan ?109 Beiträge