Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

19.12.2016 um 21:13
Mal ganz ernsthaft. Glaubt wirklich irgendwer daran, dass bei diesem Anschlag kein islamistischer Hintergrund besteht?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

19.12.2016 um 21:13
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Auch wenn der Mann gegenüber der Frau mehr Rechte hat als andersrum, aber das sind auch keine "wilden" Gesellschaften. Nur mit kriegerischen Auseinandersetzungen sind sie eben schneller bei de Hand
wenn das mal nicht ein kulturchauvinistisches Vorurteil in Reinstkultur ist:
Zitat von RealoRealo schrieb:Nur mit kriegerischen Auseinandersetzungen sind sie eben schneller bei de Hand
oder war das nicht gekennzeichneter Zynismus?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.12.2016 um 21:15
@schnitzel

Ich glaube ungern. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen das ein solcher Hintergrund besteht. Anders gesagt ich gehe mal vorschnell davon aus. Es muss aber nicht heißen das dies auch zu trifft. Genau so wenig ob der Täter Flüchtling, Ausländer, Migrand oder Deutscher war. Zur Zeit ist halt alles möglich.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.12.2016 um 21:17
@Bone02943

Ich denke aber auch das diesmal ein Migrant der Täter war, denn so ein verrückter Reichsbürger, wie der der vor ein paar Monaten einen Polizisten brutal niedergeschossen hat, wirds nicht gewesen sein.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.12.2016 um 21:19
Laut ARD ist der Fahrer wohl noch auf der Flucht. Dauert also scheinbar bis man sagen kann ob das ganze überhaupt hier zum Thema passt oder nicht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.12.2016 um 21:26
In N24 redet man von 50 Verletzte und mindestens 9 Tote :(


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.12.2016 um 21:29
Waren die Weihnachtsmärkte nicht potentielle Terror-Angriffsziele, die man besonders schützen wollte? Hat wohl nicht geklappt... traurig sowas..


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.12.2016 um 21:31
Der Geflohene wurde wohl nun doch schon festgenommen.

@CosmicQueen

Naja gerade in Berlin ist an jeder Ecke ein Weihnachtsmarkt. Was will man da groß schützen, vorallem gegen schwere Autos? Da müsste man ja Betonsperren drum herum aufstellen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.12.2016 um 21:32
@Bone02943
Nö, Polizeiwagen positionieren würde eventuell reichen.


1x verlinktmelden

Migrantengewalt in Deutschland

19.12.2016 um 21:33
Liebe Forumsmitglieder, es gibt ein eigenes Thread.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.12.2016 um 21:34
@schnitzel
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Mal ganz ernsthaft. Glaubt wirklich irgendwer daran, dass bei diesem Anschlag kein islamistischer Hintergrund besteht?
Es hätte rein Theoretisch auch ein Unfall sein können, es ist schon passiert das ein Kraftfahrer ein Schlaganfall, Herzinfarkt etc. bekommen hat und mit dem Auto in die menge gerast ist...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.12.2016 um 21:34
@CosmicQueen

40t LKW gegen Polizeiautos, da rammt man bestimmt auch durch. Wie gesagt gegen sowas kannste kaum Schutz aufbieten.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.12.2016 um 17:12
Die Welt berichtet heute über einen Vergewaltigungsprozess. Angeklagt ist ein pakistanischer Flüchtling, der insgesamt sechs Frauen angegriffen haben soll. Der TV ist teilgeständig und erklärt ein Verhalten wie folgt:

"Es ist schwer, eine Freundin zu bekommen, wenn man Flüchtling ist und nichts zu bieten hat“, sagt Asif M.

Er habe genau gewusst, dass es nicht richtig ist, was er tat, aber irgendetwas in ihm habe ihn dazu gedrängt. „Ich wollte Sex haben.“

Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/article160521663/Es-ist-als-Fluechtling-schwer-eine-Freundin-zu-bekommen.html


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.12.2016 um 19:24
@miauz

Da fragt man sich warum geht so jemand nicht einfach in den Puff. Wer nur Sex will hat dort doch alles was er braucht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.12.2016 um 19:29
@Bone02943
Puffgutscheine gibt's nicht vom Amt. Weder für HartzIV-Bezieher noch für Asylbewerber.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.12.2016 um 19:55
@Fichtenmoped
Also wenn man unbedingt Vögeln will hat mann die paar Euro da brauchst kein Gutschein wasn Schwachsinn


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.12.2016 um 20:14
@Bone02943 @KMüller @Fichtenmoped

Ich finde vor allem den Satz des Angeklagten "Es ist schwer, eine Freundin zu bekommen, wenn man Flüchtling ist und nichts zu bieten hat“ sehr schwer zu verdauen. Natürlich ist das eine Minderheit der Flüchtlinge die dann so handelt, überhaupt gar keine Frage. Aber an dem Satz selber ist halt schon etwas dran - eine reale Chance auf freiwilligen unentgeltlichen Sex haben diese Männer kaum. In den Heimen gibt's 80% Männer und auf dem "Dating-Markt" ist es ohne Sprachkenntnisse, ohne Geld und ohne sozialen Gruppenbezug (Uni etc.) definitiv sehr schwer. Die Mehrheit hat sich natürlich im Griff und selbstverständlich gilt eine ähnliche Situation für sozial-isolierte Deutsche Männer, aber es gibt eben auch eine ganze Reihe "Einzelfälle". Dieser Tatsache sollte man auch bei der links-grünen Seite mal ins Auge schauen und nach Lösungen suchen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.12.2016 um 20:55
Mal ne ganz naive Frage meinerseits: Wie machen das die jungen Männer denn in der Heimat? Wenn die jungen Frauen dort unbefleckt in die Ehe gehen möchten, wird es da doch wohl auch nicht überall Freiwillige für unverbindlichen Sex geben.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

22.12.2016 um 21:11
@Strigoaica

Du glaubst doch nicht das dort in deren Heimat, wo auch immer das sein soll, alle Frauen als Jungsfrau in die Ehe gehen? Ansonsten ist wohl auch Analverkehr nicht ungewöhnlich, sollte es für die Frau(bzw. dessen Umfeld) wirklich wichtig sein als Jungfrau in die Ehe zu gehen. Ich hab auch schon gehört das sich manche Frauen ihr Jungfernhäutchen wieder zunähen lassen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

22.12.2016 um 21:21
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich hab auch schon gehört das sich manche Frauen ihr Jungfernhäutchen wieder zunähen lassen.
Najaaa ... schon, aber eher in einem Aufwasch zusammen mit Anal-Bleaching und einer Gesichtsstraffung. Ist eher etwas, das exzentrische Schoenheitskliniken anbieten und keine Standardbehandlung in einem Land, aus dem es sich zu fluechten lohnt.


melden