weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

32.980 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.06.2017 um 20:19
PoorSoul schrieb:Volkerwanderungen wurden immer als Invasion gesehen
Wäre mir neu, dass Syrien jetzt nach Deutschland gewandert wäre.


melden
PoorSoul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.06.2017 um 20:26
Realo schrieb:Wäre mir neu, dass Syrien jetzt nach Deutschland gewandert wäre.
Jedes Jahr über 200.000 (angebliche Obergrenze) kann man als Völkerwanderung definieren.
Wenn die Isländer als Volk definiert werden können, kommt es quantitativ auch hin.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.06.2017 um 20:30
CosmicQueen schrieb:ich hoffe für dich, du erfüllst dann deine Pflichten..
Wenn ich das nicht tun würde, könnte ich hier schon längst nicht mehr schreiben.  ;-)
insideman schrieb:Weiß aber jetzt nicht, ob jeder Mensch zu einem Gewalttäter deswegen wird...
Ja, guter Einwand.


So richtig geil wäre der gewesen, wenn der schon früher gekommen wäre.

Und zwar hier:
CosmicQueen schrieb:Und wenn Ramadan ist, muss man echt aufpassen wen man so anguckt...
"Weiß aber jetzt nicht, ob jeder Moslem zu einem Gewalttäter wird deswegen..."

Da hast du deinen Einsatz leider verpasst.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.06.2017 um 20:37
@groucho

Da du sogar dein Kind und deine Frau erwähnt hast, musst du ja so ziemlich jedem was zutrauen.
Oder was wollen die beiden in der Geschichte?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.06.2017 um 20:37
@groucho
Na du musst schon auch den Artikel lesen, nicht ich habe das gesagt, sondern der Angreifer hat dies für seinen Wutausbruch
als Grund angegeben. ;)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.06.2017 um 20:40
insideman schrieb:Da du sogar dein Kind und deine Frau erwähnt hast, musst du ja so ziemlich jedem was zutrauen.
Oder was wollen die beiden in der Geschichte?
Also, ich glaube, du bist schlau genug, da selbst drauf zu kommen.
Wenn es ohne Hilfe gar nicht klappen will, dann lies dir doch noch mal (unter Berücksichtigung deiner Frage) ganz konzentriert diesen post von mir durch.

Beitrag von groucho, Seite 839
CosmicQueen schrieb:Na du musst schon auch den Artikel lesen, nicht ich habe das gesagt, sondern der Angreifer hat dies für seinen Wutausbruch
als Grund angegeben.
Ja, das ist mir völlig klar.
War nur unaufmerksam zitiert, da ich es einfach aus deinem post und nicht aus dem Artikel zitiert habe, sorry


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.06.2017 um 20:53
WilburLister schrieb (Beitrag gelöscht):Ich hätte auch direkt zum BKA verlinken können.
Ja, mach doch mal.
CosmicQueen schrieb (Beitrag gelöscht): Nicht jeder Moslem ist während des Ramadan aggressiv lalala......nur weiß man das ja jetzt nicht mehr so genau, nach der tollen Begründung, wer aggressiv werden könnte, also wird jetzt uffgebasst wenn Ramadan ist. :Y:
Willst du jetzt allen Ernstes behaupten, dass du nun während des Ramadan angst hast?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.06.2017 um 20:59
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb (Beitrag gelöscht):Ja, ja, alle wissen worauf du hinaus willst. Nicht jeder Moslem ist während des Ramadan aggressiv lalala......nur weiß man das ja jetzt nicht mehr so genau, nach der tollen Begründung, wer aggressiv werden könnte, also wird jetzt uffgebasst wenn Ramadan ist. :Y:
Nun, es sollen auch schon Leute im Suff andere erschlagen haben, mit der Begründung, sie hätten zu viel getrunken. Also pass immer schön auf, wenn du in eine Kneipe oder auf ein Volksfest oder auf eine Party gehst. Mein weiß ja nie. Am Besten wäre es da für dich, du bleibst zu Haus. ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.06.2017 um 21:11
@tudirnix
Tja, der Unterschied ist, dass in deinem Beispiel Rauschdrogen im Spiel sind, da ist es eher zu erwarten das jemand ausfallend sein könnte und man geht einer gröhlenden betrunkenen Truppe auch meist aus dem Weg. Wüsste jetzt nicht das der Ramadan was mit Drogen zu tun hätte, aber jetzt weiß man ja, was einen erwarten könnte. ;)


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.06.2017 um 21:17
@CosmicQueen

Wieviele Muslime ticken denn hier täglich aus, wegen des Ramadans? Hast du da konkrete Zahlen?
Wenn man was gegen Muslime hat, pauschalisiert man schon sehr gerne und sucht auch ständig nach Negativbeispielen. Wäre doch viel leichter und kürzer direkt zu sagen, dass man sie alle los werden will, anstatt ständig alle über einen Kamm zu scheren und sie als von Grund auf böswillig darzustellen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.06.2017 um 21:22
groucho schrieb:Willst du jetzt allen Ernstes behaupten, dass du nun während des Ramadan angst hast?
Nee, Angst habe ich keine, aber man ist nun wachsamer, die Gefahr nimmt ja zu und da muss man eben jetzt auf alles gefasst sein. Ich bleibe auch lieber in meinem Domizil bevor ich mich in eine Großstadt bewege, wo man eventuell von arabischen Großfamilien-Clans oder Antänzer ausgeraubt wird. :D
tudirnix schrieb:Wieviele Muslime ticken denn hier täglich aus, wegen des Ramadans? Hast du da konkrete Zahlen?
Keine Ahnung, war wohl der erste der dies als Grund angegeben hat.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

07.06.2017 um 21:23
CosmicQueen schrieb:Tja, der Unterschied ist, dass in deinem Beispiel Rauschdrogen im Spiel sind, da ist es eher zu erwarten das jemand ausfallend sein könnte und man geht einer gröhlenden betrunkenen Truppe auch meist aus dem Weg. Wüsste jetzt nicht das der Ramadan was mit Drogen zu tun hätte, aber jetzt weiß man ja, was einen erwarten könnte. ;)
Und wie sieht es bei dir mit Autofahren und Hausputz aus?

Da sterben weitaus mehr Menschen, als im Ramadan von hungrigen Moslems angegriffen werden.

Hast du angst (bzw vermeidest es sogar) vorm Auto fahren und dem Hausputz?


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die "Reichensteuer"299 Beiträge