Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

07.06.2017 um 20:19
Zitat von PoorSoulPoorSoul schrieb:Volkerwanderungen wurden immer als Invasion gesehen
Wäre mir neu, dass Syrien jetzt nach Deutschland gewandert wäre.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

07.06.2017 um 20:26
Zitat von RealoRealo schrieb:Wäre mir neu, dass Syrien jetzt nach Deutschland gewandert wäre.
Jedes Jahr über 200.000 (angebliche Obergrenze) kann man als Völkerwanderung definieren.
Wenn die Isländer als Volk definiert werden können, kommt es quantitativ auch hin.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.06.2017 um 20:30
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:ich hoffe für dich, du erfüllst dann deine Pflichten..
Wenn ich das nicht tun würde, könnte ich hier schon längst nicht mehr schreiben.  ;-)
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Weiß aber jetzt nicht, ob jeder Mensch zu einem Gewalttäter deswegen wird...
Ja, guter Einwand.


So richtig geil wäre der gewesen, wenn der schon früher gekommen wäre.

Und zwar hier:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und wenn Ramadan ist, muss man echt aufpassen wen man so anguckt...
"Weiß aber jetzt nicht, ob jeder Moslem zu einem Gewalttäter wird deswegen..."

Da hast du deinen Einsatz leider verpasst.


1x verlinktmelden

Migrantengewalt in Deutschland

07.06.2017 um 20:37
@Groucho

Da du sogar dein Kind und deine Frau erwähnt hast, musst du ja so ziemlich jedem was zutrauen.
Oder was wollen die beiden in der Geschichte?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

07.06.2017 um 20:37
@Groucho
Na du musst schon auch den Artikel lesen, nicht ich habe das gesagt, sondern der Angreifer hat dies für seinen Wutausbruch
als Grund angegeben. ;)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

07.06.2017 um 20:40
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Da du sogar dein Kind und deine Frau erwähnt hast, musst du ja so ziemlich jedem was zutrauen.
Oder was wollen die beiden in der Geschichte?
Also, ich glaube, du bist schlau genug, da selbst drauf zu kommen.
Wenn es ohne Hilfe gar nicht klappen will, dann lies dir doch noch mal (unter Berücksichtigung deiner Frage) ganz konzentriert diesen post von mir durch.

Beitrag von Groucho (Seite 839)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na du musst schon auch den Artikel lesen, nicht ich habe das gesagt, sondern der Angreifer hat dies für seinen Wutausbruch
als Grund angegeben.
Ja, das ist mir völlig klar.
War nur unaufmerksam zitiert, da ich es einfach aus deinem post und nicht aus dem Artikel zitiert habe, sorry


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.06.2017 um 20:53
WilburLister schrieb (Beitrag gelöscht):Ich hätte auch direkt zum BKA verlinken können.
Ja, mach doch mal.
CosmicQueen schrieb (Beitrag gelöscht): Nicht jeder Moslem ist während des Ramadan aggressiv lalala......nur weiß man das ja jetzt nicht mehr so genau, nach der tollen Begründung, wer aggressiv werden könnte, also wird jetzt uffgebasst wenn Ramadan ist. :Y:
Willst du jetzt allen Ernstes behaupten, dass du nun während des Ramadan angst hast?


1x zitiert1x verlinktmelden

Migrantengewalt in Deutschland

07.06.2017 um 20:59
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb (Beitrag gelöscht):Ja, ja, alle wissen worauf du hinaus willst. Nicht jeder Moslem ist während des Ramadan aggressiv lalala......nur weiß man das ja jetzt nicht mehr so genau, nach der tollen Begründung, wer aggressiv werden könnte, also wird jetzt uffgebasst wenn Ramadan ist. :Y:
Nun, es sollen auch schon Leute im Suff andere erschlagen haben, mit der Begründung, sie hätten zu viel getrunken. Also pass immer schön auf, wenn du in eine Kneipe oder auf ein Volksfest oder auf eine Party gehst. Mein weiß ja nie. Am Besten wäre es da für dich, du bleibst zu Haus. ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.06.2017 um 21:11
@tudirnix
Tja, der Unterschied ist, dass in deinem Beispiel Rauschdrogen im Spiel sind, da ist es eher zu erwarten das jemand ausfallend sein könnte und man geht einer gröhlenden betrunkenen Truppe auch meist aus dem Weg. Wüsste jetzt nicht das der Ramadan was mit Drogen zu tun hätte, aber jetzt weiß man ja, was einen erwarten könnte. ;)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

07.06.2017 um 21:17
@CosmicQueen

Wieviele Muslime ticken denn hier täglich aus, wegen des Ramadans? Hast du da konkrete Zahlen?
Wenn man was gegen Muslime hat, pauschalisiert man schon sehr gerne und sucht auch ständig nach Negativbeispielen. Wäre doch viel leichter und kürzer direkt zu sagen, dass man sie alle los werden will, anstatt ständig alle über einen Kamm zu scheren und sie als von Grund auf böswillig darzustellen.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

07.06.2017 um 21:22
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Willst du jetzt allen Ernstes behaupten, dass du nun während des Ramadan angst hast?
Nee, Angst habe ich keine, aber man ist nun wachsamer, die Gefahr nimmt ja zu und da muss man eben jetzt auf alles gefasst sein. Ich bleibe auch lieber in meinem Domizil bevor ich mich in eine Großstadt bewege, wo man eventuell von arabischen Großfamilien-Clans oder Antänzer ausgeraubt wird. :D
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Wieviele Muslime ticken denn hier täglich aus, wegen des Ramadans? Hast du da konkrete Zahlen?
Keine Ahnung, war wohl der erste der dies als Grund angegeben hat.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

07.06.2017 um 21:23
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Tja, der Unterschied ist, dass in deinem Beispiel Rauschdrogen im Spiel sind, da ist es eher zu erwarten das jemand ausfallend sein könnte und man geht einer gröhlenden betrunkenen Truppe auch meist aus dem Weg. Wüsste jetzt nicht das der Ramadan was mit Drogen zu tun hätte, aber jetzt weiß man ja, was einen erwarten könnte. ;)
Und wie sieht es bei dir mit Autofahren und Hausputz aus?

Da sterben weitaus mehr Menschen, als im Ramadan von hungrigen Moslems angegriffen werden.

Hast du angst (bzw vermeidest es sogar) vorm Auto fahren und dem Hausputz?


melden