weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

33.260 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.08.2017 um 00:54
@7maxx

Und das gerade von dir der alles mögliche so toll findet, wenn Andersdenkende in türkische Gefängnisse inhaftiert werden, ohne das sie eine echte Straftat begangen haben.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.08.2017 um 00:56
@playlist

Mal davon abgesehen das die hälfte der Videos wohl eher nicht zum Thema passt, Gewalt gibts überall und zwischen allen und jedem.

Migranten haben da keinen Alleinstellungsmerkmal.


melden
playlist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.08.2017 um 01:00
@Bone02943
Ja. Schon klar. As said: Hier bei der DIskussion mitzuwirken ist sinnlos. Daher lass ichs.

Mein letztes Wort:
Bone02943 schrieb:Gewalt gibts überall und zwischen allen und jedem.
Klar. Hat man genug Vids zum Thema gesehen merkt man den Unterschied zwischen 1:1 mal auf die Fresse und "Ich stech dich ab", "Wir schneiden euch den Kopf ab" und 5:1, 50:1 etc. etc.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.08.2017 um 01:05
@playlist

Kp wo du lebst, aber hier wo ich wohne gingen schon immer eher Deutsche auf Ausländer so los, wie in deinen Videos. Ost-Sachsen halt, gerade in den 90er Jahren. "Bimbo-Klatschen" war in der Schule eine Art Sport. Aber denk halt weiter das nur die bösen Migranten die armen Deutschen ärgern.


melden
7maxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.08.2017 um 01:38
Tussinelda schrieb (Beitrag gelöscht):spielt das nach 907 Seiten und 10 Jahren noch eine Rolle?
Ja es spielt immer eine rolle. Keine chance dem Rassismus.

Bitte einmal thread löschen.


melden
Maite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.08.2017 um 02:12
@Bone02943

wieder mal whatabout halt. Bringe das im Rechtsextremismusthread. Ruetli Schule schon vergessen? Da waren die Mehrheitsverhaeltnisse anders als in Sachsen.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.08.2017 um 02:14
@Maite

Das bestreite ich auch nicht. "Rütli-Schulen" gab es schon immer, nur wurden sie oft eben von Einheimischen, ohne Migrationshintergrund, bestimmt.
Ist für mich also nix neues. Nur das meine Schule dafür nicht Landesweit im TV gewesen ist.


melden
Maite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.08.2017 um 02:19
@Bone02943

Ruetli steht eben gerade fuer Schulen bei denen Migranten die absolute Mehrheit stellen und die deutsche Minderheit und die Lehrer drangsalieren. Und da gibt es viele von. K.a. was deine staendige Ablenkung soll.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

05.08.2017 um 02:26
@Maite

Ja und meine Schule war genau so nur das bei uns die absolute Mehreiht eben deutsche waren, Migranten gab es anfangs nur sehr wenig und diese wurden wie Dreck behandelt. Erst als sie etwas mehr wurden hatten sie den Mut dan Spieß umzudrehen und später hatte man als deutscher angs vor den "Russen". Die haben doch auch mitbekommen das die hier wie Dreck behandelt werden, also schlossen sie sich zusammen und wurden stark. Kp. vielleicht war das in den alten Bundesländern ja ähnlich.
Eine Willkommenskultur kannte man in Deutschland damals ja nun wahrlich nicht. Egal ob BRD oder DDR

Wir hatten auch Lehrer auf die keiner gehört hat, wir haben bei einer mal fast ein Jahr lang nur Karten gespielt oder uns anders beschäftigt weil die eh nur besoffen war, anderen Lehrern haben wir Obst an die Tafel geworfen,... Ich denke nicht das wir damals so viel besser waren als die Rütli-Schule, nur das bei uns eben die absolute Mehrheit von gefühlt 95% einheimische Deutsche waren, wenn nicht noch mehr.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt