Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

19.10.2017 um 12:25
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Sie sehen eben Fußball unter einem anderen Aspekt als Andere.
Passiert in Lateinamerika massiert häufiger als in der Türkei. Und da gibts jedes 2. oder 3. Wochenende auch Tote im Stadion. Und stell dir vor, das sind alles ex-Spanier und ex-Portugiesen! Da gabs ja sogar schon mal zwischen 2 Staaten einen Fußballkrieg.

Wikipedia: Fußballkrieg


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

19.10.2017 um 12:27
@Realo

das wischt aber alles dieses Argument nicht weg:
O: Sie sehen eben Fußball unter einem anderen Aspekt als Andere.
Ob das nun Türken, Spanier oder sonstwer ist.

Das hier ist für mich das entscheidende Argument:
Realo: Möglicherweise verwechseln sie Spiel mit Kampf
Einen Grund müssen ja die gehäuften Abbrüche wegen Gewalt haben. Da klingt dein Argument nun schon ziemlich plausibel für mich.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.10.2017 um 12:30
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Jetzt hängt euch an den 99 Prozent auf. Sind zwei/drittel Aber das beweist euch auch noch nicht das Migranten im Sport Gewaltbereiter sind?
Boateng soll ja auch sehr aggressiv sein. Deshalb will ja auch kein Deutscher neben ihm wohnen :troll:

Selbst wenn es so wäre, was ich doch sehr stark bezweifle, was wäre denn für dich die Konsequenz daraus? Allen Migranten per Gesetz verbieten Sport zu treiben? Oder alle Migranten abschieben, oder entsorgen?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

19.10.2017 um 12:32
@peekaboo
Selbst wenn es so wäre, was ich doch sehr stark bezweifle, was wäre denn für dich die Konsequenz daraus?
vielleicht reicht ein "Antigewalt-Trainig" (auf den korrekten Namen komme ich jetzt nicht)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.10.2017 um 12:32
@Optimist

Dein ernst?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.10.2017 um 12:33
Zitat von RealoRealo schrieb:Passiert in Südamerika massiert häufiger. Und da gibts jedes 2. oder 3. Wochenende auch Tote im Stadion. Und stell dir vor, das sind alles ex-Spanier und ex-Portugiesen! Da gabs ja sogar schon mal zwischen 2 Staaten einen Fußballkrieg.
Schon wieder keine Quelle.....

Und der Fußballkrieg ist doch etwas Komplizierter.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

19.10.2017 um 12:34
@peekaboo
Dein ernst?
ja und das gilt für Alle, welche grundlos gewalttätig werden (auch mit Grund natürlich).

Oder dann mach mal Vorschläge wie man mit Leuten umgehen sollte, welche sich nicht zu benehmen wissen?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

19.10.2017 um 12:37
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Selbst wenn es so wäre, was ich doch sehr stark bezweifle, was wäre denn für dich die Konsequenz daraus? Allen Migranten per Gesetz verbieten Sport zu treiben? Oder alle Migranten abschieben, oder entsorgen?
Dann lies dir nochmal meinen Beitrag auf der Seite vorher durch.
Aber anscheinend hast es ja schon verstandne wir sind ja schon in Phase zwei.

"Was willst du machen" ja immer das Totschlag Argument. Einfach so weiter laufen lassen und Augen verschließen ?
Härtere Strafen für Verein und Spieler. Zivile Anklagen und Sportverbot


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

19.10.2017 um 12:39
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Schon wieder keine Quelle.....
Die Arbeit musst du dir schon selbst machen. Auf Kicker.de--> internationaler Fußball --> eine beliebige lateinamerikanische Liga auswählen und den historischen Verlauf analysieren, reiht meistens 20 Jahre oder noch länger zurück (oben kannst du die gewünschte Spielzeit auswählen) und dann Spieltag für Spieltag die Ergebnisse kontrollieren. Da wo 3:0 oder 0:3 "gewertet" steht, bezieht sich das auf abgebrochene Spiele, die dann später am grünen Tisch bewertet wurden. Manche abgebrochenen Spiele werden aber nachgeholt, das kannst du dann im Nachhinein nicht nachprüfen, da musst du dann schon die einzelnen Spieltage in der Live-Tabelle verfolgen, also in der Gegenwart.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.10.2017 um 12:40
@Realo
Mir ging es um die Toten die es da alle 2-3 Wochen gibt


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

19.10.2017 um 12:41
Das kannst du im Internet bei den dortigen Medien lesen. Solltest aber gut Spanisch und notfalls auch Portugiesisch können.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.10.2017 um 12:42
Um wieder auf Gewalt zu kommen...

Zumindest diese eine, hier besprochene, Tat fand einen Abschluß:

http://m.bild.de/regional/koeln/urteil/gegen-camping-vergewaltiger-53586788.bildMobile.html

11 Jahre und 6 Monate für den Campingplatz-Vergewaltiger.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

19.10.2017 um 12:44
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Um wieder auf Gewalt zu kommen..
Ähm über was hatten wir es vorher ?

@Realo
Jeder zweite Tote in Südamerikas Sport war ein Opfer von Moslems. Nachzulesen auf Portugisischen NAchrichten seiten. Interessant wie man das mit der Quelle umgehen kann


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

19.10.2017 um 12:46
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Nachzulesen auf Portugisischen NAchrichten seiten.
Da ich das dort noch nie gelesen habe, verlange ich jetzt ganz konkrtete Links dazu. 3 Beispielfälle reichen mir schon.
Aber ich schätze du willst einfach nur trollen, und tschüss.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.10.2017 um 12:49
@Realo
Ja dann schick doch mir mal die Links der LEtzten drei Totesfälle ab anfang September.
JA ich wollte dir nur mal aufzeigen wie einfach man es sich das machen kann mit den Quellen. Unmd schon willst du wieder eine


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.10.2017 um 12:53
Reicht hier mit den Kindergartenspielchen.

@Realo
Beleg bitte deine Behauptung.
@antrax0815
Du auch.

Sollte ja nicht all zu schwierig sein.
Bis dahin enthaltet euch bitte weiterer Posts.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.10.2017 um 13:04
@emanon
Wie schon gesagt meins war Unsinn um Realo mal zu zeigen wie er hier seine Behauptungen untermauert. Könnte mich höchstens für die Art und weise entschuldigen. Sry dafür.

Den rest mit den Überproportionalen Migrations anteil bei Spielabrrüchen hab ich ja bewiesen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.10.2017 um 13:59
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Oder dann mach mal Vorschläge wie man mit Leuten umgehen sollte, welche sich nicht zu benehmen wissen?
Kommt darauf an was allgemein unter gutes Benehmen verstanden wird. Ich fürchte nämlich das dazu jeder seine eigene Ansicht hat, denn für manch einen gehört es schon zum guten Ton, das man hinter seinem Team steht und das man sich, wenn nötig, für dieses auch einsetzt. Und andere wiederum halten ständiges meckern und maulen über Migranten für eine schlechte Kinderstube. Kurz: Was du für normales Benehmen hältst, kann für andere schon nicht mehr normal sein. So unterschiedlich kann es manchmal sein.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.10.2017 um 14:03
@peekaboo
O: das gilt für Alle, welche grundlos gewalttätig werden (auch mit Grund natürlich...)
Oder dann mach mal Vorschläge wie man mit Leuten umgehen sollte, welche sich nicht zu benehmen wissen?

-->a:
Kommt darauf an was allgemein unter gutes Benehmen verstanden wird.
kannst du auch sachlich bleiben?  Es ging (bei meiner Äußerung jedenfalls) um Gewalt ... und DU hattest gefragt, was man dagegen tun sollte (schon vergessen)?

Also mach mal nen brauchbaren Vorschlag, anstatt meinen ins Lächerliche zu ziehen, wie hier zu sehen:
a: was wäre denn für dich die Konsequenz daraus?

-->O:
vielleicht reicht ein "Antigewalt-Training" (auf den korrekten Namen komme ich jetzt nicht)

-->a:
Dein Ernst?



1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

19.10.2017 um 14:27
Zitat von OptimistOptimist schrieb:kannst du auch sachlich bleiben?
Kannst du bitte weniger aggressiv auftreten?
Zitat von OptimistOptimist schrieb:und DU hattest gefragt, was man dagegen tun sollte (schon vergessen)?
Und jetzt?
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Also mach mal nen brauchbaren Vorschlag, anstatt meinen ins Lächerliche zu ziehen, wie hier zu sehen:
Was ich für lächerlich halte oder nicht lässt du bitte schön meine Angelegenheit sein.
Ich hatte dir dargelegt dass schlechtes Benehmen jeder anders definiert. Von daher ist meine Antwort auf deine Bitte hin selber einen Vorschlag zu machen, korrekt. Was ist daran so schwer zu verstehen?


melden