weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

6.006 Beiträge, Schlüsselwörter: Sozialismus, Alternative, Die Linke

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

24.06.2018 um 23:50
kingari schrieb:Im Moment kehrt der Boomerang ja auch zurück, nur nicht so wie ihr es wünscht aber ich für toll und wünschenswert empfinde.
Joa, deshalb diese Pseudopatrioten-Hysterie und Panik :Y: Mit so einem Blödsinn tust du tatsächlich den Linksradikalen und Linksextremen den Gefallen, wobei so etwas wie das von dir eben eine einzelne Meinung ist und mehr nicht. Wäre das weit verbreiteter hättet ihr noch ein weiteres Problem verursacht, vor allem zu Ungunsten der Debatte zwischen den Linken und Rechten. Was ähnliches kennen wir auch mit Islamismus und der Behandlung der Muslime durch Leute die cirka dasselbe sagen wie du jetzt über die Linken (nicht die Partei alleine sondern Linke insgesamt).

Vergiss nicht, dass nicht nur "alle AfD Wähler und alle Rechte sind Rechtsradikale und Rechtsextremisten" kontraproduktiv ist sondern auch "alle Anhänger der Linke (Partei) sind antisemitische Linksextremisten" und erst recht ist es kontraproduktiv das gesamte linke Spektrum als antisemitisch und wahrscheinlich auch linksextrem einzustufen.


melden
Anzeige
kingari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

24.06.2018 um 23:52
@Venom

Und schon wieder dein Vergleich zu einer anderen Partei...ich sage es doch: Ihr könnt nicht anders
Gott sei Dank haben sich bei der letzten BT_Wahl über 90% gegen diesen linken Unsinn entschieden. Und es werden immer weniger und daran arbeite ich aktiv mit, denn niemand sollte eine Partei wählen, die offen und offiziell mit extremistischen Arschlöchern zusammanarbeitet


melden

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

25.06.2018 um 00:03
kingari schrieb:Und schon wieder dein Vergleich zu einer anderen Partei...ich sage es doch: Ihr könnt nicht anders
Du siehst was du sehen willst. Wie gesagt mit so einem Blödsinn tust du schon mal gar nicht deinen Gleichgesinnten oder dir den Gefallen.
kingari schrieb:.ich sage es doch: Ihr könnt nicht anders
Sagt jemand der das ganze linke Spektrum als antisemitisch abstempelt. Von Leuten deines Kalibers wundert es mich auch nicht.
kingari schrieb:Gott sei Dank haben sich bei der letzten BT_Wahl über 90% gegen diesen linken Unsinn entschieden. Und es werden immer weniger und daran arbeite ich aktiv mit, denn niemand sollte eine Partei wählen, die offen und offiziell mit extremistischen Arschlöchern zusammanarbeitet
Hmm schön für dich aber du redest nicht nur von der Partei sondern von gesamtem Spektrum. Von daher heule das nächste Mal nicht rum wenn du als Nazi, rechtsextrem, rechtsradikal usw. usw. abgestempelt wirst oder wenn deine Partei als brauner Müllhaufen angesehen wird und keiner mit ihr und euch reden will. Mehr habe ich auch nicht zu sagen ;)


melden

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

25.06.2018 um 00:06
kingari schrieb:Und es werden immer weniger und daran arbeite ich aktiv mit, denn niemand sollte eine Partei wählen, die offen und offiziell mit extremistischen Arschlöchern zusammanarbeitet
Ich werde dich dann im entsprechendem Thread dran erinnern, eben mit genau diesem Satz! @kingari ;)


melden
kingari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

25.06.2018 um 00:08
Venom schrieb:Von daher heule das nächste Mal nicht rum wenn du als Nazi, rechtsextrem, rechtsradikal usw. usw. abgestempelt wirst oder wenn deine Partei als brauner Müllhaufen angesehen wird und keiner mit ihr und euch reden will. Mehr habe ich auch nicht zu sagen ;)
Ich heule nicht rum und will auch nicht das du rumheulst wenn du als Linksextremist bezeichnet wirst.
Rumheulen ist eh nur für Anfänger und Jammerlappen

Festhaltend bleiben die linken Tendenzen zum Antisemitismus und meine Bestrebungen große Teile darüber aufzuklären. Im Übrigen auch nicht unerfolgreich, denn diesen Unsinn haben die Linken bei uns beendet weil ich (und andere) bei jeder Veranstaltung darauf hingewiesen haben und zwar lautstark, so wie es sich gehört.


melden
kingari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

25.06.2018 um 00:10
tudirnix schrieb:Ich werde dich dann im entsprechendem Thread dran erinnern, eben mit genau diesem Satz! @kingari ;)
Ja, mach das wenn es eine offizielle Zusammenarbeit gibt und bis dahin bleibt die Linke eine dreckige Partei weil sie genau diese Zusammenarbeit macht.
Was tust du gegen diese widerliche Zusammenarbeit der linken mit Verfassungsfeinden?


melden

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

25.06.2018 um 00:11
kingari schrieb:Festhaltend bleiben die linken Tendenzen zum Antisemitismus und meine Bestrebungen große Teile darüber aufzuklären. Im Übrigen auch nicht unerfolgreich, denn diesen Unsinn haben die Linken bei uns beendet weil ich (und andere) bei jeder Veranstaltung darauf hingewiesen haben und zwar lautstark, so wie es sich gehört.
Poste uns doch die Beweise, dass die Linken zum Antisemitismus neigen. Und ich rede jetzt nicht von der Partei alleine sondern von der gesamten linken Szene. Bis dahin ist das nichts mehr als eine subjektive Wahrnehmung die man nicht unbedingt ernstnehmen sollte.


melden

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

25.06.2018 um 00:13
kingari schrieb:Was tust du gegen diese widerliche Zusammenarbeit der linken mit Verfassungsfeinden?
Ganz einfach. Sie nicht wählen.


melden
kingari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

25.06.2018 um 00:13
Venom schrieb:Poste uns doch die Beweise, dass die Linken zum Antisemitismus neigen.
Habe ich bereits! Und ich sprach nicht von der gesamten linken Szene, sondern von deren augenscheinlichen Akzeptanz wegen der nicht vorhanden großen Gegenbewegung


melden
kingari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

25.06.2018 um 00:14
tudirnix schrieb:Ganz einfach. Sie nicht wählen.
Das ist ein erster Schritt und der ist lobenswert. Ich gehe halt weiter und kläre die Menschen in der Öffentlichkeit über diese Partei auf.


melden

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

25.06.2018 um 00:19
kingari schrieb:Habe ich bereits! Und ich sprach nicht von der gesamten linken Szene, sondern von deren augenscheinlichen Akzeptanz wegen der nicht vorhanden großen Gegenbewegung
Dann sage ich dir als ein Linker etwas. Wir haben momentan ganz andere Prioritäten die wir behandeln als diese Partei. In meinem Land hier gibts diese Partei aber sowieso nicht und das setzt das die Partei somit umso weiter unten auf meiner Prioritätsliste. Ich habe momentan einen ganz anderen Fokus im Bereich Cyberaktivismus und allgemein da draußen aber das geht wiederum ins OT.


melden

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

25.06.2018 um 00:20
kingari schrieb:Ich gehe halt weiter und kläre die Menschen in der Öffentlichkeit über diese Partei auf.
Insofern man der Partei die Linke Linksextremismus grundsätzlich unterstellen will, wie du gerade tust, dafür jedoch das andere Extrem wählst nämlich das völkisch eugenische nationalistische rechtsextreme!? Tja...


melden

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

25.06.2018 um 07:08
kingari schrieb:und kläre die Menschen in der Öffentlichkeit über diese Partei auf.
Bullshit.

Du klärst nicht auf, du hetzt
kingari schrieb:Also erst wenn diese ganzen widerwärtigen Subjekte aus der Partei entfernt sind aber ich fürchte dann löst sich dieser idiotische Verband aus spinnerten Trottel auf.
Letztlich ist das dein Tenor.


melden

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

25.06.2018 um 08:22
kingari schrieb:Habe ich bereits! Und ich sprach nicht von der gesamten linken Szene, sondern von deren augenscheinlichen Akzeptanz wegen der nicht vorhanden großen Gegenbewegung
Du meinst so was wie die große Gegenbewegung in der AfD gegen Rechtsextreme? Wo finde ich die? Ach, die gibt es nicht, weil es dann gar keine AfD gäbe.....


melden

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

25.06.2018 um 08:50
Venom schrieb:Die Linke ist keine linksextreme Partei.
Sie hat genug Extremisten drin, das reicht mir. Alle Parteien die die Demokratie durch was anderes ersetzen wollen wie zb dem Sozialismus sind für mich Extrem genug.


melden

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

25.06.2018 um 09:05
Fedaykin schrieb:Alle Parteien die die Demokratie durch was anderes ersetzen wollen wie zb dem Sozialismus sind für mich Extrem genug.
Sozialismus und Demokratie müssen kein Widerspruch sein.

=>
Der Sozialismus [...]Es gibt keine eindeutige Definition des Begriffs. Er umfasst eine breite Palette von politischen Ausrichtungen. Diese reichen über sich als revolutionär verstehende (Kampf-) Bewegungen und Parteien, die den Kapitalismus schnell und gewaltsam überwinden wollen (Linksextremismus), bis zu reformatorischen Linien, die Parlamentarismus und Demokratie akzeptieren (demokratischer Sozialismus).
Kannst du belegen, dass die Linke die Demokratie abschaffen will?


melden

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

25.06.2018 um 09:21
groucho schrieb:Sozialismus und Demokratie müssen kein Widerspruch sein.
Doch so ziemlich. Eine genaue Erklärung eines Demokratischen Sozialismus hätte ich dann doch mal gerne gesehen.
groucho schrieb:Kannst du belegen, dass die Linke die Demokratie abschaffen will?
Geh doch lieber Kotzen.

Tatsache ist wohl das die Linke wie eben andere Extreme Parteien Verfassungsfeindlich Elemente enthalten.


melden

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

25.06.2018 um 10:11
@Fedaykin
Schön für dich aber weder ein demokratischer Sozialismus noch Sozialdemokratie sind linksextremistisch. Das wäre zwar ein Wunsch der Fake-Patrioten, dass man all diese Parteien und Ansichten in die linksextreme Richtung schiebt aber mehr ist da auch nicht dran.


melden

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

25.06.2018 um 10:40
Venom schrieb:Schön für dich aber weder ein demokratischer Sozialismus noch Sozialdemokratie sind linksextremistisch. Das wäre zwar ein Wunsch der Fake-Patrioten, dass man all diese Parteien und Ansichten in die linksextreme Richtung schiebt aber mehr ist da auch nicht dran.
Nun wie erwähnt die Linke hat eine ganze menge Extremisten in ihrer Partei, hievt sie scheinbar in hohe Ämter

Und der Demokratische Sozialismus ist bis auf weiteres eine Worthülse


melden
Anzeige
neugierchen
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei?

25.06.2018 um 10:58
Fedaykin schrieb:Und der Demokratische Sozialismus ist bis auf weiteres eine Worthülse
In der man die Leistungsfähigen einsperren müsste damit man sie melken kann. Das ist ja schon tausendmal festgestellt worden.


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden