Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIE LINKE

8.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sozialismus, Alternative, Die Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

24.06.2018 um 23:50
Zitat von kingarikingari schrieb:Im Moment kehrt der Boomerang ja auch zurück, nur nicht so wie ihr es wünscht aber ich für toll und wünschenswert empfinde.
Joa, deshalb diese Pseudopatrioten-Hysterie und Panik :Y: Mit so einem Blödsinn tust du tatsächlich den Linksradikalen und Linksextremen den Gefallen, wobei so etwas wie das von dir eben eine einzelne Meinung ist und mehr nicht. Wäre das weit verbreiteter hättet ihr noch ein weiteres Problem verursacht, vor allem zu Ungunsten der Debatte zwischen den Linken und Rechten. Was ähnliches kennen wir auch mit Islamismus und der Behandlung der Muslime durch Leute die cirka dasselbe sagen wie du jetzt über die Linken (nicht die Partei alleine sondern Linke insgesamt).

Vergiss nicht, dass nicht nur "alle AfD Wähler und alle Rechte sind Rechtsradikale und Rechtsextremisten" kontraproduktiv ist sondern auch "alle Anhänger der Linke (Partei) sind antisemitische Linksextremisten" und erst recht ist es kontraproduktiv das gesamte linke Spektrum als antisemitisch und wahrscheinlich auch linksextrem einzustufen.

Anzeige
melden

DIE LINKE

24.06.2018 um 23:52
@Venom

Und schon wieder dein Vergleich zu einer anderen Partei...ich sage es doch: Ihr könnt nicht anders
Gott sei Dank haben sich bei der letzten BT_Wahl über 90% gegen diesen linken Unsinn entschieden. Und es werden immer weniger und daran arbeite ich aktiv mit, denn niemand sollte eine Partei wählen, die offen und offiziell mit extremistischen Arschlöchern zusammanarbeitet


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

25.06.2018 um 00:03
Zitat von kingarikingari schrieb:Und schon wieder dein Vergleich zu einer anderen Partei...ich sage es doch: Ihr könnt nicht anders
Du siehst was du sehen willst. Wie gesagt mit so einem Blödsinn tust du schon mal gar nicht deinen Gleichgesinnten oder dir den Gefallen.
Zitat von kingarikingari schrieb:.ich sage es doch: Ihr könnt nicht anders
Sagt jemand der das ganze linke Spektrum als antisemitisch abstempelt. Von Leuten deines Kalibers wundert es mich auch nicht.
Zitat von kingarikingari schrieb:Gott sei Dank haben sich bei der letzten BT_Wahl über 90% gegen diesen linken Unsinn entschieden. Und es werden immer weniger und daran arbeite ich aktiv mit, denn niemand sollte eine Partei wählen, die offen und offiziell mit extremistischen Arschlöchern zusammanarbeitet
Hmm schön für dich aber du redest nicht nur von der Partei sondern von gesamtem Spektrum. Von daher heule das nächste Mal nicht rum wenn du als Nazi, rechtsextrem, rechtsradikal usw. usw. abgestempelt wirst oder wenn deine Partei als brauner Müllhaufen angesehen wird und keiner mit ihr und euch reden will. Mehr habe ich auch nicht zu sagen ;)


1x zitiertmelden

DIE LINKE

25.06.2018 um 00:06
Zitat von kingarikingari schrieb:Und es werden immer weniger und daran arbeite ich aktiv mit, denn niemand sollte eine Partei wählen, die offen und offiziell mit extremistischen Arschlöchern zusammanarbeitet
Ich werde dich dann im entsprechendem Thread dran erinnern, eben mit genau diesem Satz! @kingari ;)


1x zitiertmelden

DIE LINKE

25.06.2018 um 00:08
Zitat von VenomVenom schrieb:Von daher heule das nächste Mal nicht rum wenn du als Nazi, rechtsextrem, rechtsradikal usw. usw. abgestempelt wirst oder wenn deine Partei als brauner Müllhaufen angesehen wird und keiner mit ihr und euch reden will. Mehr habe ich auch nicht zu sagen ;)
Ich heule nicht rum und will auch nicht das du rumheulst wenn du als Linksextremist bezeichnet wirst.
Rumheulen ist eh nur für Anfänger und Jammerlappen

Festhaltend bleiben die linken Tendenzen zum Antisemitismus und meine Bestrebungen große Teile darüber aufzuklären. Im Übrigen auch nicht unerfolgreich, denn diesen Unsinn haben die Linken bei uns beendet weil ich (und andere) bei jeder Veranstaltung darauf hingewiesen haben und zwar lautstark, so wie es sich gehört.


1x zitiertmelden

DIE LINKE

25.06.2018 um 00:10
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Ich werde dich dann im entsprechendem Thread dran erinnern, eben mit genau diesem Satz! @kingari ;)
Ja, mach das wenn es eine offizielle Zusammenarbeit gibt und bis dahin bleibt die Linke eine dreckige Partei weil sie genau diese Zusammenarbeit macht.
Was tust du gegen diese widerliche Zusammenarbeit der linken mit Verfassungsfeinden?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

25.06.2018 um 00:11
Zitat von kingarikingari schrieb:Festhaltend bleiben die linken Tendenzen zum Antisemitismus und meine Bestrebungen große Teile darüber aufzuklären. Im Übrigen auch nicht unerfolgreich, denn diesen Unsinn haben die Linken bei uns beendet weil ich (und andere) bei jeder Veranstaltung darauf hingewiesen haben und zwar lautstark, so wie es sich gehört.
Poste uns doch die Beweise, dass die Linken zum Antisemitismus neigen. Und ich rede jetzt nicht von der Partei alleine sondern von der gesamten linken Szene. Bis dahin ist das nichts mehr als eine subjektive Wahrnehmung die man nicht unbedingt ernstnehmen sollte.


1x zitiertmelden

DIE LINKE

25.06.2018 um 00:13
Zitat von kingarikingari schrieb:Was tust du gegen diese widerliche Zusammenarbeit der linken mit Verfassungsfeinden?
Ganz einfach. Sie nicht wählen.


1x zitiertmelden

DIE LINKE

25.06.2018 um 00:13
Zitat von VenomVenom schrieb:Poste uns doch die Beweise, dass die Linken zum Antisemitismus neigen.
Habe ich bereits! Und ich sprach nicht von der gesamten linken Szene, sondern von deren augenscheinlichen Akzeptanz wegen der nicht vorhanden großen Gegenbewegung


2x zitiertmelden

DIE LINKE

25.06.2018 um 00:14
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Ganz einfach. Sie nicht wählen.
Das ist ein erster Schritt und der ist lobenswert. Ich gehe halt weiter und kläre die Menschen in der Öffentlichkeit über diese Partei auf.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

25.06.2018 um 00:19
Zitat von kingarikingari schrieb:Habe ich bereits! Und ich sprach nicht von der gesamten linken Szene, sondern von deren augenscheinlichen Akzeptanz wegen der nicht vorhanden großen Gegenbewegung
Dann sage ich dir als ein Linker etwas. Wir haben momentan ganz andere Prioritäten die wir behandeln als diese Partei. In meinem Land hier gibts diese Partei aber sowieso nicht und das setzt das die Partei somit umso weiter unten auf meiner Prioritätsliste. Ich habe momentan einen ganz anderen Fokus im Bereich Cyberaktivismus und allgemein da draußen aber das geht wiederum ins OT.


melden

DIE LINKE

25.06.2018 um 00:20
Zitat von kingarikingari schrieb:Ich gehe halt weiter und kläre die Menschen in der Öffentlichkeit über diese Partei auf.
Insofern man der Partei die Linke Linksextremismus grundsätzlich unterstellen will, wie du gerade tust, dafür jedoch das andere Extrem wählst nämlich das völkisch eugenische nationalistische rechtsextreme!? Tja...


melden

DIE LINKE

25.06.2018 um 07:08
Zitat von kingarikingari schrieb:und kläre die Menschen in der Öffentlichkeit über diese Partei auf.
Bullshit.

Du klärst nicht auf, du hetzt
Zitat von kingarikingari schrieb:Also erst wenn diese ganzen widerwärtigen Subjekte aus der Partei entfernt sind aber ich fürchte dann löst sich dieser idiotische Verband aus spinnerten Trottel auf.
Letztlich ist das dein Tenor.


melden

DIE LINKE

25.06.2018 um 08:22
Zitat von kingarikingari schrieb:Habe ich bereits! Und ich sprach nicht von der gesamten linken Szene, sondern von deren augenscheinlichen Akzeptanz wegen der nicht vorhanden großen Gegenbewegung
Du meinst so was wie die große Gegenbewegung in der AfD gegen Rechtsextreme? Wo finde ich die? Ach, die gibt es nicht, weil es dann gar keine AfD gäbe.....


melden

DIE LINKE

25.06.2018 um 08:50
Zitat von VenomVenom schrieb:Die Linke ist keine linksextreme Partei.
Sie hat genug Extremisten drin, das reicht mir. Alle Parteien die die Demokratie durch was anderes ersetzen wollen wie zb dem Sozialismus sind für mich Extrem genug.


1x zitiertmelden

DIE LINKE

25.06.2018 um 09:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Alle Parteien die die Demokratie durch was anderes ersetzen wollen wie zb dem Sozialismus sind für mich Extrem genug.
Sozialismus und Demokratie müssen kein Widerspruch sein.

=>
Der Sozialismus [...]Es gibt keine eindeutige Definition des Begriffs. Er umfasst eine breite Palette von politischen Ausrichtungen. Diese reichen über sich als revolutionär verstehende (Kampf-) Bewegungen und Parteien, die den Kapitalismus schnell und gewaltsam überwinden wollen (Linksextremismus), bis zu reformatorischen Linien, die Parlamentarismus und Demokratie akzeptieren (demokratischer Sozialismus).
Kannst du belegen, dass die Linke die Demokratie abschaffen will?


1x zitiertmelden

DIE LINKE

25.06.2018 um 09:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sozialismus und Demokratie müssen kein Widerspruch sein.
Doch so ziemlich. Eine genaue Erklärung eines Demokratischen Sozialismus hätte ich dann doch mal gerne gesehen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Kannst du belegen, dass die Linke die Demokratie abschaffen will?
Geh doch lieber Kotzen.

Tatsache ist wohl das die Linke wie eben andere Extreme Parteien Verfassungsfeindlich Elemente enthalten.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

25.06.2018 um 10:11
@Fedaykin
Schön für dich aber weder ein demokratischer Sozialismus noch Sozialdemokratie sind linksextremistisch. Das wäre zwar ein Wunsch der Fake-Patrioten, dass man all diese Parteien und Ansichten in die linksextreme Richtung schiebt aber mehr ist da auch nicht dran.


1x zitiertmelden

DIE LINKE

25.06.2018 um 10:40
Zitat von VenomVenom schrieb:Schön für dich aber weder ein demokratischer Sozialismus noch Sozialdemokratie sind linksextremistisch. Das wäre zwar ein Wunsch der Fake-Patrioten, dass man all diese Parteien und Ansichten in die linksextreme Richtung schiebt aber mehr ist da auch nicht dran.
Nun wie erwähnt die Linke hat eine ganze menge Extremisten in ihrer Partei, hievt sie scheinbar in hohe Ämter

Und der Demokratische Sozialismus ist bis auf weiteres eine Worthülse


1x zitiertmelden

DIE LINKE

25.06.2018 um 10:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und der Demokratische Sozialismus ist bis auf weiteres eine Worthülse
In der man die Leistungsfähigen einsperren müsste damit man sie melken kann. Das ist ja schon tausendmal festgestellt worden.


Anzeige

melden