abberline schrieb:Für mich hat die Linke von heute da nicht mehr viel mit zu tun. Da differenziere ich schon. Nur macht die Linke in Sachen Sicherheitspolitik halt gefährlichen Mist, der manche Ecken zu No Go Areas machen und viel Angst verbreiten kann
@abberline Wie lange ist denn für Dich das Ablaufdatum für 100e staatliche ungesühnte Morde?
So betrachte ich auch aktuelle Linke Politiker. Denen stehen alle Informationen offen.
Also weiss jeder, der da eintritt wofür die Partei bzw ihr rechtsidentischer Vorgänger steht:
Für staatliche Massenmorde, die Mauer, die Stasi Spitzel, staatlichen Folterknast, menschenunwürdige Kinderheime, Unterstützung von islamistischem und linksextremem Terror, knallharter Antisemitismus.
Wer sich unter zig Parteien im Wissen um diese Vorgeschichte bewusst für die Nachfolge des 2. deutschen Unrechtsstaates entscheidet, den beurteile ich nach dieser Entscheidung, die absolut nicht alternativlos ist. Wer das nicht will, muss ja nicht bei diesem Sauhaufen mitmachen.