DIE LINKE
um 15:30@Lepus
Ich darf mal daran erinnern, was weiter oben @CharlesBarron dankeswerterweise zusammengetragen hat:
Das hat ja gar nichts mit Regierungskritik zu tun. Das ist einfach dümmlichster Antisemitismus.
Ich darf mal daran erinnern, was weiter oben @CharlesBarron dankeswerterweise zusammengetragen hat:
Ich ergänze das noch um das Sommerfest von Die Linke Neukölln mit aktiven Hamas Supportern.CharlesBarron schrieb:Beim Kongress der Linksjugend 2025 stimmen 70% dafür, Israel ein "rassisistisch, koloniales Projekt" zu nennen.
Der Landessprecher der Linken RLP postet eine brennende Israel Flagge mit dem Slogan "Israel verrecke".
Der LV der Linksjugend in Niedersachsen beschließt, sich den Beinamen "erster antizionistischer Landesverband" zu geben.
Sören Pellman ist in einem Instagram Video von Handala Leipzig zu sehen, im Hintergrund wird from the River skandiert. Erklärt hat er sich bis heute nicht.
Im Wahlkampf Neukölln tritt ein Rapper auf, der von "Intifada wie PLFP" und "Tod der IDF" skandiert.
Wahlkandidat Basim Said teilt Beiträge, wo zur "Wahlintifada" aufgerufen wird.
Auf der Wahlparty posiert Kocak an der Seite eines Aktivisten, der die Hamas lobt.
Das hat ja gar nichts mit Regierungskritik zu tun. Das ist einfach dümmlichster Antisemitismus.