Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 16:35
Zitat von abberlineabberline schrieb:Nein brauchen sie nicht, weil weder Israel den Iran
Schon gar nicht mit Atomwaffen .
Wenn die mullahs so bedroht wären durch Israels Atomwaffen frag ich mich warum die überhaupt noch an der macht sind . Wäre ja alles kein Problem , einfach mal ein bömbchen - könnt ich mir jede Invasion sparen .

Aber so läuft das nicht . in ISrael und sonstwo hat niemand so krude Phantasien wie es der mullah hat . Dem ist nämlich der westen persee mit seinen vielen Foren zb wo man seine Meinung äussern darf fremd und suspekt was es auszulöschen gilt .steht in irgendeiner fatwa LoL ...
Zitat von abberlineabberline schrieb:schlimm genug, dass Israel sie hat.
Warum denn ? Immerhin ist das das Land was in Reality seit über 70 Jahren bedroht wird , so richtig richtig bedroht .
Man könnte sicher auf den ganzen Mist verzichten aber auch das ist naives , uninformiertes denken .

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 16:45
Zitat von RavegardRavegard schrieb:Der einzige der hier Aussagen über Vernichtungen von Völkern relativiert warst und bist immer noch du. Nämlich die Aussage Irans Israel mittels Atomwaffen von der Erdoberfläche zu tilgen.
der iran ist dazu aber nicht in der lage!
israel droht permanent mit angriffen und redet von vorbereitungen, von atomraketen die auf den iran gerichtet sind usw.

fakt ist, die usa haben wieder einmal einen nicht legitimierten angriffskrieg begonnen.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 16:47
Asymmetrische Kriegsführung ist das Stichwort , keine Atomwaffen oder Invasion
“Iran is setting up a new terrorist infrastructure in Africa with the aim of attacking Western targets,” a senior Western security source told The Daily Telegraph. “It is all part of Tehran’s attempts to expand its terrorist operations across the globe.”

Intelligence officials say Iran has been working on the new terror network for the past three years since signing the nuclear deal on freezing its uranium enrichment activities with the US and other major world powers in 2015.

The African cell is said to be run by Ali Parhoon, another senior Iranian officer in Unit 400. Details of the terror cell’s existence were uncovered following a series of arrests in Chad in April.

Investigators found that Iran was behind the recruitment and training of men between the ages of 25-35 with the aim of committing terror attacks against Western targets on the continent.
https://www.telegraph.co.uk/news/2019/06/24/tehran-sets-terror-cells-africa-western-sanctions-bite/


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 16:51
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:in ISrael und sonstwo hat niemand so krude Phantasien
die haben nicht nur krude phantasien, die ziehen sie auch durch.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Immerhin ist das das Land was in Reality seit über 70 Jahren bedroht wird , so richtig richtig bedroht
die teilen auch ganz schoen aus.

allerdings, koennte man einem land ein psychologisches problem attestieren, dann sicher israel...

traumatisiert scheinen die immer noch zu sein.

allerdings scheint mir, die nutzen das auch aus.

es ist teilweise erschreckend mit israelis/juden zu diskutieren.


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 16:53
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:die haben nicht nur krude phantasien, die ziehen sie auch durch.
???

Verlink mal paar Drohungen Israels gegenüber dem Iran das da ein atomschlag ansteht ?! ein von der Landkarte tilgen ...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 17:08
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Verlink mal paar Drohungen Israels gegenüber dem Iran das da ein atomschlag ansteht ?! ein von der Landkarte tilgen ...
das steckt doch implizit drinnen, wenn eine agressor mit atomwaffenarsenal von einem miltiaerischen angriff spricht.


4x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 17:11
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:das steckt doch implizit drinnen, wenn eine agressor mit atomwaffenarsenal von einem miltiaerischen angriff spricht.
Nö, mitnichten. So wenig wie die USA einfach mal mit Atomwaffen schmeißen..

Und Israel soll jetzt der Agressor sein? Spiel du mal den Advokaten für den Iran.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 17:11
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:das steckt doch implizit drinnen, wenn eine agressor mit atomwaffenarsenal von einem miltiaerischen angriff spricht.
Ähm definitiv nicht.

Sonst wäre jede Aussage von den USA, Russland und China ja quasi die Ansage eines Atomwaffeneinsatzes.

Da wird aber definitv deutlich tiefer angesetzt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 17:11
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:wenn eine agressor mit atomwaffenarsenal von einem miltiaerischen angriff spricht.
Jetzt ist Israel schon der Aggressor ? Eben waren sie noch " nur " psychisch verrückt ....

Ok ,ich merk schon in was für eine Richtung das geht - militärischer Angriff bedeutet bei dir automatisch science Fiction.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 17:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:So wenig wie die USA einfach mal mit Atomwaffen schmeißen..
die haben sogar zwei mal geschmissen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 17:13
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:die haben sogar zwei mal geschmissen.
LOL, jetzt komm mal nicht mit dem 2 Weltkrieg und den Ersteinsetze. Es geht um deinen blödsinn das jegliche Militärische Drohung einer Atommacht einen Atomschlag beinhalten würde.

Du weißt selber warum der 2 Weltkrieg nicht zählt,

soll dieser Thread jetzt auf dem 12 Jahre Alten Amis Bashing Niveau dümpeln, oder möchtest du an der Diskussion teinehmen wie ein Erwachsener?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 17:15
aber mir laeuft das in die falsche richtung.
ich habe kaum sympathien udgl. fuer den iran(politik).
ich moechte nur aufzeigen das die "anderen" auch nicht ganz "koscher" sind;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 17:19
@Fedaykin

geschenkt...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es geht um deinen blödsinn das jegliche Militärische Drohung einer Atommacht einen Atomschlag beinhalten würde.
habe ich so nicht behauptet.

es ist wichtig zwischen worten und taten zu unterscheiden, auch wenns manchen schwer faellt.

zu drohen beudeutet nicht es auch zu tun.

the map is not the territory.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 17:30
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:habe ich so nicht behauptet.

es ist wichtig zwischen worten und taten zu unterscheiden, auch wenns manchen schwer faellt.
Nicht behauptet? Nun dann nenne uns die Expliziten Atomaren Drohungen seintens Israel gegen den Iran. Wohlgemerkt als Agression nicht als Reaktion
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:es ist wichtig zwischen worten und taten zu unterscheiden, auch wenns manchen schwer faellt.
Genau das predige ich ja vielen hier das ganze mal etwas mehr im Kontext zu betrachten.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 17:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wohlgemerkt als Agression nicht als Reaktion
eine "reaktion" (die es nicht ist) auf die bedrohung nicht vorhandener atom waffen ist eine agression.

als atommacht auf eine nicht vorhandene bedrohung mit einem militaerschlag zu drohen, beinhaltet natuerlich auch das atomwaffenarsenal.

dir brauche ich nicht zu erlaeutern dass wir hier nicht unbedingt vom "kaliber" hiroschima/nagasaki reden.

ich zaehle schon uran angereicherte munition zu "atom" waffen.

die toeten und verstrahlen auf viele jahre hinweg.
und sowas wird nachweislich eingesetzt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 17:58
Ich habe dich mehrfach nach einer Stellungnahme bezüglich der Absichten des Irans das jüdische Volk auszurotten, gebeten.
Als Antwort kam zunächst:
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:israel wirft aber auch gerne bomben ueber dem iran ab.
Was eine antisemitische Unterstellung und kriegstreiberische Lüge ist.

Doch scheinbar interessiert dich das alles nicht und es erfolgten die nächsten verlogenen und antisemitischen Einwürfe deinerseits.
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:israel droht permanent mit angriffen und redet von vorbereitungen, von atomraketen die auf den iran gerichtet sind usw.
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:wenn eine agressor mit atomwaffenarsenal von einem miltiaerischen angriff spricht.
Wann hat Israel den Iran jemals mit Atomwaffen oder Angriffskriegen bedroht?
Aus der Aussage in Bezug auf den Iran Israel=Aggressor schlussfolgere ich, dass Israel für dich schon ungeachtet der Umstände von vornherein als der Schuldige feststeht.
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:allerdings, koennte man einem land ein psychologisches problem attestieren, dann sicher israel...
Der Iran droht ein Volk auszulöschen und leugnet offen den Holocaust und du attestierst den Israelis ein psychologisches Problem?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 18:05
zum thema bedrohung, der iran wird auch schon seit langem bedroht, nicht nur militarisch und wirtschaftlich.
Die Volksmudschahedin (auch Volksmodschahedin, von persisch مجاهدين خلق ايران Modschahedin-e Chalgh-e Iran, DMG moǧāhedīn-e ḫalq-e irān, auch englisch Mojahedin-e-Khalq-Organization – kurz auch MKO oder MEK, französisch Organisation des moudjahiddines du peuple iranien – OMPI – vgl. arabisch Mudschahed) sind eine militante iranische Oppositionsbewegung. Sie ist Teil des Nationalen Widerstandsrates des Iran, einer Organisation, die sich selbst als säkulares und demokratisches Exilparlament des iranischen Volkes bezeichnet.
Unterstützung durch die CIA[Quelltext bearbeiten]
Im Rahmen von verdeckten Operationen soll das Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten durch die CIA verstärkt die Volksmudschahedin zur Destabilisierung des Irans unterstützen, indem diese nachrichtendienstliche Hilfe für gezielte Terroranschläge im Iran anbietet oder Mitglieder ausbildet.[26][27] Die „üblichen Geheimdiensttätigkeiten. Sensoren anbringen, um das iranische Atomprogramm zu überwachen. Angriffsziele für die Luftwaffe markieren. Vielleicht auch geheime Lager einrichten und die Truppenstationierung überwachen. Und ein bisschen Sabotage. […] Die Volksmudschaheddin sind bereit, Dinge zu tun, für die wir uns schämen müssten, und über die wir am liebsten schweigen. Doch genau für solche Aufgaben benutzen wir sie.“[28]
Terrorliste der USA (1997–2012)[Quelltext bearbeiten]
Vom 10. August 1997 bis 28. September 2012 stand die Organisation auf der Liste der ausländischen Terrororganisationen des Außenministeriums der Vereinigten Staaten.[39] Die US-Außenministerin Hillary Clinton strich die Volksmudschahedin von der Liste der Terrororganisationen. Damit wurde auch die Aufnahme der 3200 Kämpfer, die einst als Gäste und Verbündete des Diktators Saddam Hussein in den Irak gekommen waren, in die Vereinigten Staaten vorbereitet. Die Entscheidung war erwartet worden, nachdem ein US-Gericht im Juni 2012 Außenministerin Clinton aufgefordert hatte, bis Ende September über den Status der Volksmudschahedin zu entscheiden.[40]
Wikipedia: Volksmudschahedin


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 18:12
Die größte Bedrohung für das iranische Volk waren allerdings stets Mullahs selbst.
Die Freiwilligenmiliz Basidsch-e Mostaz'afin rekrutierte im Ersten Golfkrieg auch Kinder und Jugendliche, die teilweise als menschliche „Minenräumer“ eingesetzt wurden. Den Eltern der Kinder wurden Prämien versprochen, falls diese als „Märtyrer“ starben. Den Kindern hatte man dabei Plastikschlüssel um den Hals gehängt, die die Pforte zum Paradies aufschließen sollten. Eine halbe Million Plastikschlüssel habe man aus Taiwan importiert.[56] Im Ersten Golfkrieg starben 95.000 iranische Kindersoldaten.[57] Bevor man Kinder dazu benutzte, soll man Esel und Maultiere verwendet haben. Diese flüchteten jedoch in Panik, sobald die ersten Tiere von den Explosionen auseinandergerissen worden waren.

Mohsen Rezai, der damalige Kommandeur der Pasdaran und somit auch der Basidsch, wurde von der „Vereinigung der Mütter der Kindersoldaten“ beschuldigt, für den Tod Tausender verantwortlich zu sein. Eine Anklage vor Gericht wurde abgewiesen; der heutige Revolutionsführer Ali Chamene’i war damals Oberkommandierender der Streitkräfte.
Wikipedia: Erster Golfkrieg#Einsatz von Kindern und Jugendlichen auf iranischer Seite


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 18:16
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:eine "reaktion" (die es nicht ist) auf die bedrohung nicht vorhandener atom waffen ist eine agression.
Nein, ist es immer noch nicht...
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:als atommacht auf eine nicht vorhandene bedrohung mit einem militaerschlag zu drohen, beinhaltet natuerlich auch das atomwaffenarsenal.
Nein, tut es nicht. Siehe Geschichte seit 1945

Nicht mal Argentinien war von UK deswegen beeindruckt.
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:dir brauche ich nicht zu erlaeutern dass wir hier nicht unbedingt vom "kaliber" hiroschima/nagasaki reden.
Doch du solltest dein evon USA/Isarel Aversion geprägten willkürlichne Annahmen schon etwas begründen..

Von welchem Kaliber reden wir denn? Kannst du jetzt bitte Israels Atomare Androhung gegen den Iran Belegen? Ja oder Nein.
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:ich zaehle schon uran angereicherte munition zu "atom" waffen.
Gut, das kannst du machen ist aber leider Falsch, ich erspare mir jetzt die gängigen Worte womit man solche Annahmen für gewöhnlich umschreibt.

Anbei sind die Waffen die du meinst aus Abgereichertem Uran. Also halten wir fest, du stellst annahmen an bzgl was wann eine Atommacht droht bei völligem Mangel an Grundlagenwissen weil du sogar ein DU Geschoss für eine Atomwaffe hälst..

Zur Kenntniss genommen, gut das erschwert natürlich die Diskussion auf einem doch höherem Niveau zu halten, weil wir das doch erstmal viele Definitionen klären sollten.
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:ie toeten und verstrahlen auf viele jahre hinweg.
und sowas wird nachweislich eingesetzt.
Nope, das Problem ist eher die Toxsische Wirkung, hat nix mit Atomwaffen oder Fallout zu tun..


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 18:17
Zitat von RavegardRavegard schrieb:Was eine antisemitische Unterstellung
dazu gebe ich Dir gelegenheit nachzudenken.
ich gehe davon aus Du willst nur provozieren, weil inhaltlich ist da nichts.
Zitat von RavegardRavegard schrieb:Wann hat Israel den Iran jemals mit Atomwaffen oder Angriffskriegen bedroht?
jede drohung einer atommacht beinhaltet...

oh, das schrieb ich doch schon.
Zitat von RavegardRavegard schrieb:Aus der Aussage in Bezug auf den Iran Israel=Aggressor schlussfolgere ich, dass Israel für dich schon ungeachtet der Umstände von vornherein als der Schuldige feststeht.
als agressiver konfliktpartner steht israel fuer mich fest, ja.
Zitat von RavegardRavegard schrieb:Der Iran droht ein Volk auszulöschen und leugnet offen den Holocaust und du attestierst den Israelis ein psychologisches Problem?
ich habe erwaeht was ich von dem iran halte.
und ich habe meine sicht auf ein problem israels formuliert.

aber ich vergleiche sie nicht auf der ebene wie Du das tust.

wenn mir jemand droht, dann droht mir jemand.
wenn mir jemand pruegel verpasst, dann verpasst mir jemand pruegel.

eine drohung sind keine pruegel.

wird das eigentlich verstanden?


Anzeige

2x zitiertmelden