Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 18:18
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nicht mal Argentinien war von UK deswegen beeindruckt.
was argentinien damit zu tun?
und nicht komme jetzt mit falklandkrieg;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 18:18
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:jede drohung einer atommacht beinhaltet...

oh, das schrieb ich doch schon.
bleibt leider falsch.
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:als agressiver konfliktpartner steht israel fuer mich fest, ja.
GUt, also reine Willkür deinerseits.

Sei dir gegönnt dein Israel/Judenhass. Bin gespannt an was für quellen du dein INfos ziehst
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:was argentinien damit zu tun?
und nicht komme jetzt mit falklandkrieg;)
ES geht um deine Aussage das jedes Militärische Handlung einer Atommacht automatisch auch Atomwaffen beihaltet

sei doch erwachsen und zieht diesen Bullshit mal zurück oder belege es


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 18:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Doch du solltest dein evon USA/Isarel Aversion geprägten willkürlichne Annahmen schon etwas begründen..
"aversion" und dann noch usa/Israel in einem satz;)


so einfach ist es nuch auch wieder nicht...
ich koennte auch die NATO da mit ins boot holen usw., aber dann schweifen wir vom diskussionstitel ab.

Das mag in Deinem interesse sein(siehe russen) aber der modaration wird es nicht gefallen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Israel/Judenhass
erstmal "hasse" ich niemanden, und zum anderen ist israel kritik kein judenhass.
bitte unterlasse das.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ES geht um deine Aussage das jedes Militärische Handlung einer Atommacht automatisch auch Atomwaffen beihaltet
der falklandkrieg ist sogar ein gutes beispiel.
m. thatcher hat damals gedroht buenos aires mit atomraketen anzugreifen.
und sie hat nicht argentinien damit gedroht;)


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 18:35
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:israel droht permanent mit angriffen und redet von vorbereitungen, von atomraketen die auf den iran gerichtet sind usw.
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:die haben nicht nur krude phantasien, die ziehen sie auch durch.
Das sind schlicht und ergreifend wahnhafte Verteufelungen Israels, die altbewährte antisemitische Täter-Opfer-Umkehr, bei dem die Absichten des Antisemiten projektiv auf sein Opfer ausgelagert werden. Aus der iranischen Bedrohung Israels wird dann eine jüdische Gefahr konstruiert, für Otto Normalvergaser nichts ungewöhnliches. Die Begründung für die israelischen Atomwaffen, die angeblich auf den Iran gerichtet sind, liest sich dann auch entsprechend abenteuerlich, völlig an den Haaren herbeigezogen.

Und wer sich freiwillig dem Schamanismus zuschlägt, der sollte nun wirklich nicht anderen "psychologische Probleme" attestieren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 18:40
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:ich gehe davon aus Du willst nur pro

vozieren, weil inhaltlich ist da nichts.
Da du schon seit geraumer Zeit nur Ausweichmanöver ausführst und jetzt zunehmend auf die ad hominem Schiene abgleitest...

jetzt noch einmal an dich:

Wann hat Israel über dem Iran jemals Bomben abgeworfen?

Ich dich provozieren?
Nein Antisemiten und Holocaustleugner wie deine Mullahfreunde tun sich in diesem Forum nach einer Zeitspanne auch ohne jegliche Beihilfe outen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:sei doch erwachsen und zieht diesen Bullshit mal zurück oder belege es
Wenn es darum geht das Propagieren der Vernichtung der Juden zu verteidigen dann ist ihm scheinbar jedes Mittel recht.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 18:54
nur mal ein bsp.:

Seit Langem fürchtet Israel einen wachsenden Einfluss seines Erzfeindes Iran in Syrien. Nun bombardiert die israelische Luftwaffe Berichten zufolge ein iranisches Munitionslager in der Nähe von Aleppo.

https://www.n-tv.de/politik/Israel-fliegt-Luftangriffe-bei-Aleppo-article20933279.html

ja, ich weiss schon was nun kommen wird...

tatsaechlich geht es ja um die usa und den iran.

und auch um die deutungshoheit, die eindeutig bei den usa liegen.

iranische ziele, egal wo, zu bombardieren ist ein angriff auf den iran.

stuxnet
Da bis Ende September 2010 der Iran den größten Anteil der infizierten Computer besaß[T 3] und es zu außergewöhnlichen Störungen im iranischen Atomprogramm kam, lag es nah, dass Stuxnet hauptsächlich entstand, um die Leittechnik der Urananreicherungsanlage in Natanz[1] oder des Kernkraftwerks Buschehr[2] zu stören.

Wikipedia: Stuxnet

auch das ist nach us doktrin ein angriff

iranische Nuklear- und Raketenwissenschaftler (Dariusch Rezaie, Mostafa Ahmadi Roschan) wurden ermordet.

Wikipedia: Iran#Atomprogramm

ja was denkt ihr den wer das war?
der castro von kuba, oder der putin?


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 18:56
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:so einfach ist es nuch auch wieder nicht...
ich koennte auch die NATO da mit ins boot holen usw., aber dann schweifen wir vom diskussionstitel ab.
DU könntenst dein fehlerhaftes Konstrukt noch erweitern, aber es bringt nix das stimmt
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:Das mag in Deinem interesse sein(siehe russen) aber der modaration wird es nicht gefallen.
Nun die Aleppo Sache diente nur als aktuelles Beispiel für Gezielte Bombadierung von Infrastruktur wie krankenhäusern
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:erstmal "hasse" ich niemanden, und zum anderen ist israel kritik kein judenhass.
bitte unterlasse das.
Tja wenn es denn fundierte Kritik wäre, aber in deinem Fall ist das ganze eher eine Emotionale Haltung. Natürlich ist man heute klüger und versucht das als "Isarelkritik" zu bezeichnen.
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:der falklandkrieg ist sogar ein gutes beispiel.
m. thatcher hat damals gedroht buenos aires mit atomraketen anzugreifen.
und sie hat nicht argentinien damit gedroht;)
Tja, was sagt das jetzt zu deinem Unsinn aus? Nicht viel. Belegt ist das alles nicht so wirklich.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 18:59
d.h wenn ich die usa kritisiere dann bin ich antichrist?

weil wenn ich israel kritisiere bin ich ja anisemit.

reflektiert doch bitte einmal ueber eure kruden gedanken;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 19:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja, was sagt das jetzt zu deinem Unsinn aus? Nicht viel. Belegt ist das alles nicht so wirklich.
eine atomwaffe zu haben ist grundsaetzlich eine bedrohung, die muss doch nicht mal ausgesprochen werden.

der kalte krieg hat funktioniert.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 19:15
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:iranische ziele, egal wo, zu bombardieren ist ein angriff auf den iran.
Korrekt. Und wo sind jetzt die Atomwaffen, die auf den Iran gerichtet sind? Die kruden Phantasien, die Israel durchzieht?

Und was machen iranische Waffenfabriken in Syrien? Die sind doch nicht etwa dort im Rahmen der iranischen Bemühungen, nach Gaza und dem Südlibanon am Golan eine dritte militärische Front gegen Israel zu eröffnen?

Also natürlich die Verteidigungsfront gegen israelische Atomwaffen und krude Phantasien. Denn eine Aggression, die eine entsprechende Reaktion hervorruft, ist das ja nicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 20:08
Zitat von RavegardRavegard schrieb:Wann hat Israel über dem Iran jemals Bomben abgeworfen?
Israel hat durchaus Bomben im Iran eingesetzt, wenn auch eher durch den Geheimdienst. Auch werden Bomben gegen Bürger aus dem Iran in Syrien eingesetzt, was im Prinzip das gleiche ist wie Bomben über dem Iran.


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 20:30
Zitat von tarentaren schrieb:Auch werden Bomben gegen Bürger aus dem Iran in Syrien eingesetzt
Nach 8 Jahren Krieg in Syrien solltest auch du wissen das es gewisse Spielregeln gibt die durch Israel ausgehandelt & abgesegnet werden , und auch hier sieht man das der Iran gegenteilig agiert .
Bürger aus dem Iran sind in dem Fall Gotteskrieger oder Zwangsmilitionierte.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 20:32
Zitat von tarentaren schrieb:werden Bomben gegen Bürger aus dem Iran in Syrien eingesetzt
So einen lächerlichen Euphemismus für Militärs, Milizionäre oder Terroristen (Hisbollah, IRGC) kriegt man auch nur als Israelkritiker zustande.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 20:44
Zitat von tarentaren schrieb:Israel hat durchaus Bomben im Iran eingesetzt, wenn auch eher durch den Geheimdienst. Auch werden Bomben gegen Bürger aus dem Iran in Syrien eingesetzt, was im Prinzip das gleiche ist wie Bomben über dem Iran.
Du wirst uns da erläutern können. Nein ist im überigen nicht das Gleich, auch nicht Völkerrechtlich


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.06.2019 um 21:05
Ich denke, die meisten Menschen aus Israel, Palästina und auch dem Iran haben keine Lust auf den ganzen Streit untereinander, das ist auch meine Erfahrung mit Menschen aus allen drei Ländern. Es gibt allerdings Menschen dort, die ganz gut vom Status Quo leben. Für die iranische Führung ist es gut, um die Bevölkerung von eigenen Problemen abzulenken, ein wichtiger Zweig der israelischen Wirtschaft ist die Sicherheits und Satellitentechnologie, Prädikat im Ernstfall getestet, die leben ganz gut davon und die palästinensische Regierung ist meist so sehr damit beschäftigt, Geld für sich selbst zu scheffeln, dass Ablenkung auch hier gut tut


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.06.2019 um 07:13
Zitat von abberlineabberline schrieb:ein wichtiger Zweig der israelischen Wirtschaft ist die Sicherheits und Satellitentechnologie, Prädikat im Ernstfall getestet, die leben ganz gut davon
Ist ja schön Wie easy das alles klingt, man könnte aber auch Weltmeister im Angeln oder kitsurfen sein und ein ruhiges Leben wie ein Norweger führen .

Jetzt kann man ja mal in Relation die bedrohungslage der mullahs anschauen.
Km


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.06.2019 um 12:39
Naja bis jetzt haben Trumps Sanktionen immehin gebracht, dass Rohani die US Regierung als geistig behindert bezeichnet... ein erster Schritt hin zum Dialog.
Bin auch gespannt ob man gegenüber China im Handelskonflikt den Iran ins Spiel bringt. Naja wird man eh nicht erfahren. Aber wenn eine Einigung im Handelskonflikt zeitgleich mit einer chinesischen Beteiligung an dieser Irankoalition zustande käme, kann man es sich ja denken.
Und ohne China im Boot, haben die Sanktionen einfach zuwenig Power um etwas zu bewirken.
Wobei ich mich pers. nicht auf solch einen Deal einlassen würde, zumal es dann plötzlich wieder heisst, wie unfair der Deal doch sei. Ausserdem sind es zwei verschiedene Dinge, die man nicht mischen sollte.
Aber gab ja auch nen Grund wieso die erste öllieferung nach Gaddafis Sturz an China ging (Spekulation bezüglich Vetoverzicht). Also die Möglichkeit dass sie sich auf so nen Kuhhandel einlassen besteht mAn.

Es gibt ja eigentlich zwei Kriegsgründe... zum einen wenn der Iran mit ner Aktion amerikansiche Soldaten umnietet... oder sonst n Mist im grösseren Stil abzieht. Da kann man mit einer grösseren Vergeltung auf militärische Einrichtungen rechnen.
Der andere Grund wäre die Einsicht, dass der Iran seine Anreicherung militärisch betreibt. Da könnte man mit einem Angriff gegen iranische Nukleareinrichtungen rechnen... und mit einer Powerpointpräsentation.
Dahingehend tickt die Zeit auch gegen Israel. Zumal sie nicht wissen ob ein allfälliger Nachfolger Trumps ebenso bedinungslos zu Israel steht und den Iran ebenso im Fokus hat. Also wenn man aktiv etwas gegen den Iran unternehmen will, dann möglichst innerhalb eines Jahres.
Klar es kann mit einer Wiederwahl Trumps gerechnet werden, aber ne Garantie hat man halt nicht.
Auf den Zeitfenstertrichter hat mich Guido Steinberg gebracht.. aber hat was.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.06.2019 um 13:06
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Und ohne China im Boot, haben die Sanktionen einfach zuwenig Power um etwas zu bewirken.
Sie wirken ja schon

Umsonst dreht der Iran nicht so frei.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.06.2019 um 13:48
@Fedaykin
Es geht ja im Kern darum, das Regime an den Verhandlungstisch zu bringen und nen Knebelvertrag unterschreiben zu lassen, oder aber man muss das Regime loswerden und darauf hoffen, dass sich der neue Vertragspartner dann "knebeln" lässt.
So richtig ungemütlich wird es für's Regime erst, wenn sie ihr korruptes System nichtmehr am laufen halten können... und ob es dazu reicht ohne China (und Russland) an Bord, hab ich meine Zweifel.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.06.2019 um 15:56
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:iranische Nuklear- und Raketenwissenschaftler (Dariusch Rezaie, Mostafa Ahmadi Roschan) wurden ermordet.
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:ja was denkt ihr den wer das war?
Hast du auch Beweiße? Oder reichen plötzlich nackte Motive aus?
Die Indizienlage ist in diesem Fall nicht einmal halb so sicher wie im Falle der Terrorangriffe auf die Öltanker und doch maßt du dir an hierbei ein abschließendes Urteil zu bilden. Es geht ja schließlich um Israel und nicht um deine Mullahfreunde.
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:iranische ziele, egal wo, zu bombardieren ist ein angriff auf den iran.
Iranische Milizen ist nicht gleich offizielle iranische Militärangehörige. Es werden auch ständig russische Staatsbürger (sogenannte „Freiwillige“) samt Ausrüstung in der Ostukraine mittels ukrainischer Artillerie außer Gefecht gesetzt. Handelt es sich somit laut deiner Denkart um einen direkten Angriffskrieg gegen Russland bzw. „Artilleriegaranaten über Russland“?

Diese Munitionslager dienten mutmaßlich der Versorgung der Hisbollah sowie der Hamas. Beides Konfliktparteien die aktiv gegen Israel Krieg führen und bei der Hamas handelt es sich sogar um eine auf internationaler Ebene eingestufte Terrororganisation.

Der Erdogan beschießt ständig die Kurden auf syrischem Gebiet. Sollen die Kurden bzw. deren Sicherheitsgaranten nun auch Floskeln über die Vernichtung aller Türken posaunen? Ich glaube da wird der Erdogan prompt mit einem militärischen Großangriff reagieren und zwar ungeachtet ziviler sowie eigener militärischer Verluste. Aber du scheinst ja felsenfest indoktriniert zu sein: die Israelis sind hier die „psychisch gestörten“.


Anzeige

melden