Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.896 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel, Iran

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.06.2019 um 15:50
Ich traue den ganzen Ländern da unten nicht, schließlich sind die alle miteinander verbunden religiös...Naivität ist gefährlich, aber wenn juckt das schon was ich von mir gebe.


melden
Anzeige

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.06.2019 um 16:22
Glünggi schrieb:Ja war man... Luftschlacht um England.
mmmh, wo mag der Fehler liegen beim Vergleich.
Realo schrieb:Ist von Ökonomen entworfen und indiziert nichts anderes als die Höhe des Lebensstandards (Einkommen, Bildung, Lebenserwartung).

Was Human development ist, habe ich weiter oben beschrieben. Da die Karte aber nicht Standard oif Living heißt, sondern Human Development Index, ist die Bezeichnung falsch.
Sorry ich sagte doch was du darüber Denkst ist Irrelevant. Oder du versucht die WIssenschaftler von ihrem Fehler zu Korregieren.

dieser Index hat Kriterien nach denen er erstellt wird von der UN. Live with it, oder such dir andere Indizies für das was du darstellen möchtest.

Gerne helfe ich auch wenn Schwierigkeiten vorliegen bzlg Verständniss von Wissenschaftlichen Texten oder Statistiken.

Ansonsten wende dich an einen Anglisten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.06.2019 um 16:33
@Jedimindtricks
Das eine setzt das andere in Gang , oder ?
Wieso soll ein Atomabkommen automatisch dazu führen, dass der Iran zbsp Israel als Staat anerkennt oder aufhört Terroristen zu unterstützen?
Davon ab dass Trump es nicht so sagte... nichts von "ersten Schritt von vielen hin zu einer Freundschaft."
Er hat es einzig an einem neuen A-Abkommen festgemacht.
War ja auch Sinn und Zweck des " alten Deals "
Da gings alleine um die Urananreicherung. Man hat den Iran nicht zuvor aufgrund von Terrorfinanzierung zum Terroristenstaat erklärt und dann aschliessend eine Freundschaft in Aussicht gestellt, wenn sie nur das A-Abkommen unterzeichnen.
Auch wenn es zusammenhängt so hat das eine prinzipiell mit dem andern nichts zu tun.
@Fedaykin
wo mag der Fehler liegen beim Vergleich
Dass ausradieren mit rub out übersetzt wird?
Ausradieren, Auslöschen, Ausmerzen oder Vernichten, die Unterschiede der Wortbedeutung sind enorm.
Ich hab nur gesagt, dass mich die Rhetorik daran erinnert.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.06.2019 um 16:35
Glünggi schrieb:Dass ausradieren mit rub out übersetzt wird?
Nein, bzgl er wann wer was zum wem sagt und warum das nicht immer dasselbe ist.
Glünggi schrieb:Ich hab nur gesagt, dass mich die Rhetorik daran erinnert.
Klar, mich erinnert vieles an die Rethork, aber genau diese Rethorik brauchte Regime wie Nordkorea und der Iran, weil sie dazu neigen alle andere als Schwäche auslegen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.06.2019 um 16:40
Glünggi schrieb:Wieso soll ein Atomabkommen automatisch dazu führen,
Du hast das mit dem Spirit noch nicht ganz aufm Radar , Uno Resolutionen etc
Glünggi schrieb:nichts von "ersten Schritt von vielen hin zu einer Freundschaft."
Er hat es einzig an einem neuen A-Abkommen festgemacht.
Ich glaube es ist besser sich immer das komplette Transcript anzuschauen . Wurd sicher noch mehr gesagt und Trump ist bekannt für seine Einfältigkeit.
Glünggi schrieb:Man hat den Iran nicht zuvor aufgrund von Terrorfinanzierung zum Terroristenstaat erklärt und dann aschliessend eine Freundschaft in Aussicht gestellt, wenn sie nur das A-Abkommen unterzeichnen.
Der iran ist die ganze Zeit ein terrorstaat.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.06.2019 um 10:07
Die linke vereint mit Sympathisanten und Unterstützern von Hamas , Hisbollah und Co beim abjubeln eines faschistischen Regimes in Teheran .
Schon grotesk
Wie 2003 im Vorfeld des Irakkrieges bereiten die USA mit äußerst fragwürdigen Beschuldigungen einen Krieg gegen den Iran vor. Es ist die Zeit neuer Kriegslügen.

Dagegen heißt es: Gesicht zeigen auf dem Pariser Platz vor der US-Botschaft!
Die LINKE. im Bundestag lädt Sie/Dich ein, um Stellung zu beziehen gegen die wachsende Kriegsgefahr, Aufrüstung und nukleare Drohpolitik.

■ Für eine neue Entspannungspolitik – weltweit!

Mit dabei sind:

Sahra Wagenknecht und Dietmar Bartsch, Fraktionsvorsitzende

....
https://www.linksfraktion.de/termine/detail/kein-krieg-gegen-den-iran/


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.06.2019 um 10:14
Gibt neue Infos zu dem vereitelten iranischen Anschlag in Paris. Demnach wurde der Sprengstoff über eine zivile österreichische Airline eingeflogen.

https://www.mena-watch.com/iran-transportierte-halbe-tonne-sprengstoff-in-flugzeug-der-austrian-airlines/


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.06.2019 um 10:17
@Jedimindtricks

Wurde eigentlich schon erwähnt, das kurz vor der "Inszenierung der amerikanischen Kriegslügen" die iranischen Proxies auf Krieg eingeschworen wurden?

https://www.theguardian.com/world/2019/may/16/iran-tells-middle-east-militias-prepare-for-proxy-war


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.06.2019 um 10:33
Fabs schrieb:Wurde eigentlich schon erwähnt, das kurz vor der "Inszenierung der amerikanischen Kriegslügen" die iranischen Proxies auf Krieg eingeschworen wurden?
„Och, das ist doch bloß westliche Propaganda!“ wird bestimmt gesagt werden.

Aber das fügt weitere Puzzlesteine ein. Der Iran will und braucht Krieg, da die Sanktionen ihm die Luft abschnüren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.06.2019 um 11:15
@Fichtenmoped
Der Iran will und braucht Krieg, da die Sanktionen ihm die Luft abschnüren.
Inwiefern kriegt der Iran, denn durch nen Krieg mit der USA mehr Luft?
Ich mein jetzt bis auf ein paar Eimerchen Farbe fürs Feindbild.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.06.2019 um 11:16
Das ist aber auch nicht nett, wenn die Namen explizit genannt werden, oder ?

https://www.presstv.com/Detail/2019/06/27/599547/Iran-Ayatollah-Khamenei-Donald-Trump
“First of all, I should tell the American officials: 'Death to America' means death to Trump, [US national security adviser] John Bolton, and [US Secretary of State Mike] Pompeo. It means death to American rulers who are currently these individuals,” Ayatollah Khamenei said.


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.06.2019 um 11:39
@Glünggi

Krieg nicht, aber Aggressionen die knapp darunter liegen.

- Man verspricht sich davon den Effekt, die widerspenstige Bevölkerung in Antiamerikanismus und Nationalismus zu einen. Bisher merkt man davon wenig.

- In die Offensive: ganz einfach weil es zur Binnenlogik des Regimes gehört, die sich nicht als passiv sondern handelnd begreifen. Eine Auslotung der Grenzen Trumps bzw. den Ball in seine Hälfte zu spielen gehört dazu.

- Was hier bisher vollkommen ausgeklammert wird: es geht den Mullahs um Druck auf Europa. Wenn ihr nicht endlich die Sanktionen wie versprochen umgeht/durch Handel abmildert, ist das die Alternative.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.06.2019 um 11:53
@Fabs
Jo so ein Vergeltungsschlag wären schon ein paar Eimer Farbe. Aber die Farbe ist mehr wert, wenn die Agressorfrage klar ist. Sprich der Iran sich als reagierendes Opfer verkaufen kann.
Aber ein Vergeltungssschlag ist noch kein Krieg.
ist das die Alternative.
Muss die EU ein Krieg der Iraner gegen die USA grossartig fürchten?
Klar.. es werden n paar Migranten kommen..aber da bauen wir einfach ne Mauer und Trump bezahlt sie.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.06.2019 um 12:33
@JoschiX
It means
Trump: "Wenn es zum Krieg kommt wird es zur Auslöschung kommen wie es die Welt noch nicht gesehen hat." - Also ich meine nur " in some areas"
Khamenei: "Tod über Amerika" - Also ich meine nur "some people"

Vermutlich haben wir sie verdient.. diese weisen Führer der modernen Zivilisation.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.06.2019 um 12:55
@Glünggi
Beim flaggenverbrennen brauchen wir doch auch keine erbsenzähler. Schon witzig wie du mullah und Trump auf eine Stufe bringen willst, damit auch nur handlager der mullahs gegen das iranische Volk .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.06.2019 um 12:59
@Jedimindtricks
Ja Du ich finde Deine Ansichten manchmal auch witzig.
Davon ab dass ich hier gar niemanden wohin hebe, wenn ich einfach die zwei letzten bekannteren Zitate dieser zwei Typen gegenüberstelle.
Erstmal mit voller Pulle rein und im nachhinein dann diferenzieren, weil es evt doch nicht so gut ankommt wie gedacht....
Es ist nicht meine Schuld wenn sich die zwei in Sachen Kommunikation nichts schenken.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.06.2019 um 13:13
Glünggi schrieb:Es ist nicht meine Schuld wenn sich die zwei in Sachen Kommunikation nichts schenken
Wenn du Erbsen zählst dann richtig .
Donald Trump ist ein von russischen Geheimdiensten und Co ins Amt gehobener Präsident der auch gern mal " pussys grabbed " und auch sonst nicht ganz koscher ist .
Um Erbsen zu zählen müsste man erstmal wissen auf welcher " payroll " er steht und für wen er verbal entgleist bzw Dinge tut wie das Abkommen aussetzen .
Wenn ich mal nach dem hysterielevel aus welcher Ecke am meisten geschrieen wird dann hmnn ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.06.2019 um 13:15
Glünggi schrieb:Es ist nicht meine Schuld wenn sich die zwei in Sachen Kommunikation nichts schenken.
Nur das der Iran seit 1979 in der Form kommuniziert. Gegen Israel, gegen die USA, gegen Humanisten, gegen Liberale, gegen die arabischen Nachbarn.
Und so langsam dämmert es hier im Westen das dies gar nicht so nett ist ? Brauchte es dafür extra einen Tweet von TRDT ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.06.2019 um 13:25
@JoschiX
@Jedimindtricks
Ich finde es nicht notwendig, dass wir (demokratischer westen) uns aufs Niveau von Despoten runter lassen müssen, damit die unsere Sprache verstehen.
Ja richtig "Death to America" ist so alt wie die Mullahs, aber dass die USA diesen Ton anschlägt ist neu.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man mit diesem Ton mehr erreicht als in nem zivilisierteren Ton.
Es bringt nur das Problem mit sich, dass irgendwann keiner mehr auf dieses ultimative Gebelll hört und man seinen Worten mit einem Gewehrlauf Nachdruck verleihen muss, um noch ernst genommen zu werden.


melden
Anzeige

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.06.2019 um 13:30
Glünggi schrieb:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man mit diesem Ton mehr erreicht als in nem zivilisierteren Ton.
Also die netten Hinweise von europäischer Seite doch bitte diese Judenvernichtungswünsche bzw. Drohungen einzustellen, interessiert sie ja bisher nicht.

Vielleicht hilft ja was "doom & gloom".


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Industrie der Angst31 Beiträge