Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2015 um 11:34
Och ich hab mehr Kontakt zu Russen und Ukainer als du dir vorstellen kannst...es Leben mehr Menschen aus dem Osten bei uns als Amerikaner... Alleine das ist ein Grund warum wir Korrespondieren sollten... Deutschland und Russland haben eine enge Geschichte miteinander und das nicht erst seit kurzem... Das heisst aber noch lange nicht das der Kommunismus hier eingeleitet werden soll...Eine deutsch russische macht wäre das beste was uns widerfahren würde

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2015 um 12:05
Zitat von kaottkaott schrieb:Och ich hab mehr Kontakt zu Russen und Ukainer als du dir vorstellen kannst...es Leben mehr Menschen aus dem Osten bei uns als Amerikaner...
und? Es leben noch mehr LEute aus dem Orient hier als aus dem Osten? EIne Logik bzgl Büdnisspolitik

Witzig die Frage warum die aus dem Osten hierhin kommen. Und warum ziehen so wenige Ammis in den Osten.

Ich sehe das keinen Grund eine "Brüderschaft" abzuschließen.
Zitat von kaottkaott schrieb:Das heisst aber noch lange nicht das der Kommunismus hier eingeleitet werden soll...Eine deutsch russische macht wäre das beste was uns widerfahren würde
Eben nicht, man hätte einen KLotz am Bein wie die DDR zum Quadrat.

Wenn Russland was will können sie sich gerne mit dem Rest Europa assozieren, aber dann müsste man ein paar liebgewonnene Dinge aufgeben.


Dein Meinung ist deine Meinung. Argumentativ wird sie durch wenig gestüzt als vermeintliche Billiges Gas und Öl.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2015 um 12:15
Lol


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2015 um 12:20
Klar muss man sich verbinden... Am besten Grenzen auflösen und alles zu einer utopischen Einheit verknüpfen.... Nie Star trek geguckt? Es kann nur Frieden geben wenn wir alle eine Einheit sind... Und wir müssen anfangen uns zusammen zu schließen und zusammen zu halten.. Du kannst alles ruhig negativ sehen und argumentieren wie du willst aber mit deiner Einstellung wird es nie Frieden geben... Nur deine persönlichen Wohlstand... Wenn es dir so wichtig ist...manche sind halt nur materialistisch aber wenn es dein Sinn von Harmonie und Frieden ist bitte schön....


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2015 um 12:21
Aber dann unterscheidet du dich kein bisschen von der Lobby die auch nur nach macht und Wohlstand strebt... Geh doch noch am besten paar Waffen verkaufen und paar Tabletten damit sich dein Wohlstand auch reichlich lohnt....


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2015 um 12:23
Sorry
aber dein Profil schließt auf einen Teilzeitroll

Intellektuell sehe ich auch keinen sinn das Thema zu erörtern mit dir.

Vor allem bist du immer noch im Falschen Thread.

von daher nehme ich es mal so hin das du nur deine Meinung posten wolltest.
Zitat von kaottkaott schrieb:Nur deine persönlichen Wohlstand... Wenn es dir so wichtig ist...manche sind halt nur materialistisch aber wenn es dein Sinn von Harmonie und Frieden ist bitte schön....
geh doch zur Galaktischen Föderation des Lichts, die mögen so ein Geschwafel

aber witzig wie du von Bündniss mit Russland jetzt Frieden und Harmonie kommst.


Das wäre ja dann an Russland sich in den Europäischen Integrationsprozess einzubringen.
Zitat von kaottkaott schrieb:Aber dann unterscheidet du dich kein bisschen von der Lobby die auch nur nach macht und Wohlstand strebt... Geh doch noch am besten paar Waffen verkaufen und paar Tabletten damit sich dein Wohlstand auch reichlich lohnt....
Niedlich, keine Arugmente mehr? BTw Waffen komme ich gengen die Russischen Diskounter nicht an. Und huhu die Böse Verschwörung der Pharmazie?

naja wird immer mehr OT hier.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2015 um 12:49
Naaaa... Dafür das du sooooooo intelligent bist... Konditionierst du aber gewaltig... Das zeigt auch nicht gerade viel von Intelligenz... Und Gebet hat dich auch keiner um etwas... Lass es doch einfach...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2015 um 16:24
@JoschiX

Das antizivilisatorische Angebot, welches Iran in petto hat, lässt bei vielen hierzulande doch das Herz der Finsternis höher schlagen. Ohnehin ist der verdarbte Westen, seine ungerechte Wirtschaftsform, die Zumutungen eines hektischen und unübersichtlichen Alltags, sein Streben nach Luxus und Mammon, die Schwulenehe, die Frauenquote usw. usf. doch viel abstoßender, als dieses kleine Land, das einer Weltmacht die Stirn geboten hat und noch nach einfachen, klaren Regeln zu funktionieren scheint, jedenfalls in der Projektion des Zivilisationsmüden. Aber Putin ist ja auch noch da, um uns zu retten!

Einer überaus schwachen Weltmacht, wie sich jetzt zeigt.
Details of the nuclear talks between Iran and the five permanent members of the Security Council plus Germany have been made public thanks to Abbas Araghchi, an Iranian deputy nuclear negotiator - much to Araghchi’s dismay. The website of the Islamic Republic of Iran Broadcasting, or IRIB, accidentally published the minutes of an off-the-record briefing with Araghchi on Aug. 5. The transcript was removed within hours after Araghchi voiced his anger, but the damage had been done.

(...)

Confirming this is Araghchi’s statement that U.S. Secretary of State Kerry agreed not only to give Iran the right to enrich and move its nuclear program forward, but also to grant official recognition of even the commercial and industrial aspects of the program. Araghchi said this means that the Iranian nuclear program has been certified in its entirety.

Araghchi expanded on this point by quoting Russian Deputy Foreign Minister Sergei Rybakov, who headed the Russian negotiating team. Reportedly, Rybakov said:


“I was telling my associates last night that these Iranians are truly geniuses. They came to get a green light for their enrichment program from the Security Council in exchange for what? In exchange for their sanctions to be lifted. Not only do they not give anything in exchange, but they receive something in exchange for what they receive! Their sanctions will be lifted and their enrichment will continue.”
http://www.realclearworld.com/articles/2015/09/02/iran_is_already_gloating_111403.html

Und im schlimmsten Falle, denkt man sich wohl, geht nur Israel drauf, "wenn denn die Mullahs das überhaupt ernst meinen", wie der Antisemitismus des Regimes ja regelmäßig verharmlost wird.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.09.2015 um 01:09
1000 Seiten für nix! ;) :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.09.2015 um 12:10
Heinz Fischer, Prinzipienfest:
Menschenrechte sind unteilbar. Ich habe schon als Parlamentspräsident eine Tafel beim Eingang des Parlaments anbringen lassen, wo Artikel 1 der Menschenrechtsdeklaration zitiert wird, in dem es heißt, dass alle Menschen gleich an Rechten und Würde geboren sind. Dieses Credo gilt für uns alle und das Thema wird auch gegenüber dem Iran angesprochen werden. Es ist dies nicht nur keine Unhöflichkeit, sondern eine Selbstverständlichkeit
http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/welt/weltpolitik/771165_Fischer-verteidigt-vor-Iran-Reise-Atomdeal.html (Archiv-Version vom 31.08.2015)
Bundespräsident Heinz Fischer ist am Montag Nachmittag den 7.9. in Teheran eingetroffen. An diesem Tag hat das iranische Regime zehn Menschen im Ghezelhesar-Gefängnis in Karaj gehenkt. Unter den Hingerichten sind Hossein Roustamai, Ali Tafreshi, Mahmou Barati und Mehdi Rahimi (Harana-Agentur, 7.9)

Der skandalöse Iran-Besuch von Fischer und Außenminister Sebastian Kurz sowie einer 200-köpfigen Wirtschaftsdelegation bei den Mullahs findet zu einer Zeit statt, in der die iranische Bevölkerung sich an den 27. Jahrestag der Massaker an über 33.000 politischen Gefangenen im Sommer 1988 erinnert.

Fischer besucht am Dienstag nach seinem Treffen mit dem Hinrichtungspräsidenten Rouhani den Führer des vernichtungsantisemitischen Regimes Ali Khamenei. Khamenei ist unmittelbar für den Mord an den politischen Gefangenen von 1988 und an zehntausenden Opfern der Terrorpolitik des Regimes im Iran und weltweit unmittelbar verantwortlich.
http://iraniansforum.com/eu/zehn-hinrichtungen-am-tag-der-ankunft-des-osterreichischen-bundesprasidenten-im-iran/

Im zweiten Link befindet sich noch ein detaillierter Überblick über den Programmablauf Fischers.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.09.2015 um 03:55
@Fabs
Zitat von FabsFabs schrieb: vernichtungsantisemitischen
Was nen Wort :D

Und trotzdem gibt es Menschen die glauben dass der Iran durch eine öffnung am ehsten davon wegkommt.
Leider wollen zur Zeit alle nur abkassieren und werden Menschenrechte kaum thematisieren, weil sich das negativ ins Budget schlägt.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.09.2015 um 20:15
Mal was anderes: Dem Iran steht wohl eine Umweltkatastrophe riesigen Ausmaßes ins Haus. Selbstgemacht. Man hält, der imperialen Träume eines persischen Großreiches wegen, lieber an der Verdoppelung der Bevölkerung fest als das Problem der Wasserknappheit anzugehen, schwadroniert gemäß seiner hässlichen Ideologie von schädlichen westlichen Kultureinflüssen (wie ökologischer Nachhaltigkeit) und vertraut auf die von Gott geschenkten unendlichen Ressourcen. Geht nach hinten los, wie ein Experte jetzt alarmiert.
Der Iran geht einer Umweltkatastrophe entgegen, die das Land irreversibel verändern wird. Präsidentenberater Issa Kalantari spricht von einer bevorstehenden Fluchtbewegung von unbekanntem Ausmaß. Die Misere sei vor allem das Werk von Menschen: Hauptverantwortung trage der frühere Präsident Ahmadinedschad, so Kalantari.

(...)

Derzeit leitet der 63-jährige, in den USA ausgebildete Agrarwissenschaftler eine Expertenkommission, die den Urmiasee retten soll: ein Steppensee im Nordwesten des Iran, der zehnmal größer ist – oder besser gesagt war – als der Bodensee. Dieser größte Binnensee des Landes ist inzwischen fast vollständig zu einer Salzwüste verkommen. Einst beheimatete der Urmia diverse Zugvögel wie Flamingos, Pelikane, Löffler, Ibisse und Störche. Nun wird er mit einer Oberfläche von etwa 5.200 Quadratkilometern bald eine der größten Salzsteppen der Erde sein – mit unabsehbaren Folgen für Menschen und Natur.

Diese größte Umweltkatastrophe, die der Iran je erlebt hat, sei hauptsächlich von den IranerInnen selbst verursacht worden, sie habe mit der weltweiten Klimaveränderung wenig zu tun, sagt Kalantari. Er entwirft ein beängstigendes Szenario: Das Sterben des Urmiasees werde das Klima der Region vollständig verändern. Salzstürme würden die Landwirtschaft in den bisher fruchtbaren westlichen Provinzen fast unmöglich machen, die Landflucht in die Großstädte werde rapide zunehmen. Damit verändere sich das Gesicht des Iran irreversibel.

Doch das ist offenbar noch nicht das Ende des Dramas. Der Tod des Urmia sei nur ein sichtbares Signal für eine noch tiefgreifendere und größere Katastrophe, die das gesamte Land bedrohe und es sogar unbewohnbar machen werde, meinte Kalantari kürzlich in einem Interview mit der Zeitung Aftab. (...)

Verschwendeten die IranerInnen weiterhin so viel Wasser wie in den vergangenen zehn Jahren, verspielten sie mit Sicherheit ihre Zukunft. Nur zwei Länder weltweit verbrauchten mehr als 40 Prozent ihres Grundwassers: Ägypten und der Iran. Die ÄgypterInnen lägen bei 47 Prozent, die IranerInnen aber bei 90 Prozent, so Kalantari. Und der Präsidentenberater nennt auch Gründe für die Katastrophe und sogar Namen der Verantwortlichen: In den acht Jahren, in denen Mahmud Ahmadinedschad das Land regiert habe, seien 75 Milliarden Kubikmeter Wasser aus der Erde geholt worden, doppelt so viel wie in den vergangenen 27 Jahren insgesamt, bilanziert der Umweltexperte: „Wir haben das Grundwasser vollständig geplündert, mit der Folge, dass es keinen einzigen Binnensee mehr im Land gibt, vom Sumpfgebiet an der Grenze des Irak im Westen bis zum Hamun-See im Osten an der afghanischen Grenze. Sie alle sind ausgetrocknet.“

(...)

Kalantari berichtet von einer Begegnung mit Revolutionsführer Khamenei und einer detaillierten Wasserbilanz, die er dem Ayatollah bereits vor acht Jahren schriftlich und mündlich präsentiert habe. Sie war offenbar eine Antwort auf Khameneis Bevölkerungspolitik: Der Revolutionsführer trommelt seit Jahren unaufhörlich für eine höhere Geburtenrate im Iran. Das Land könne bis zu 150 Millionen Menschen vertragen, wiederholt er bei unterschiedlichen Anlässen. „Ich habe schon damals dem Revolutionsführer dargelegt, dass wir eine nachhaltige Politik brauchen und erst das Wasserproblem lösen müssen, bevor wir die 150-Millionengrenze anpeilen“, sagt Kalantari heute. (...) Eine Woche nach der Begegnung mit Khamenei sei der damalige Präsident Ahmadinedschad auf einen Berg im Norden des Iran gestiegen, habe auf einen tosenden Wasserfall gezeigt und folgende Worte in die mitgereisten Kameras gesprochen: „Nachhaltigkeit ist ein aus dem Westen importierter Begriff. Hier ist das von Gott geschenkte unendliche Wasser. Pumpt ab, so viel ihr wollt.“ Nach dieser Rede seien innerhalb weniger Monate zigtausende illegale Brunnen im Land gebaut worden, das Parlament habe alle Bohrungen nachträglich legalisiert. „Die kommenden Generationen werden Ahmadinedschad nie verzeihen“, so der Präsidentenberater: „Man müsste ihn wegen Genozids anklagen.“

Wurde diese tödliche Entwicklung absichtlich befördert, hat sie gar etwas mit dem wahnwitzigen Atomprogramm des Iran zu tun? Mit Sicherheit. Das wirtschaftlich umzingelte Land sollte vom Ausland völlig unabhängig sein, Nahrungsmittelimporte sollten reduziert, Weizenanbau forciert werden – zu welchem Preis auch immer. Dabei sind Weizenimporte nach Expertenmeinung zehnmal billiger als der Anbau im eigenen Land. (...)

Haben die Mächtigen daraus etwas gelernt? Offenbar nicht. Ende Juli verordnete Khamenei dem Land einen neuen, den inzwischen sechsten Fünfjahresplan. Darin findet sich kein einziges Wort über die Wasserkrise des Landes, dafür viel zur Bekämpfung der sinkenden Geburtenrate oder der westlichen Kultureinflüsse. Dabei sind die Sandstürme inzwischen kein Naturereignis der Wüstenregionen oder der südlichen Provinzen Khuzestan und Belutschestan mehr. Sie erreichen regelmäßig auch die iranische Hauptstadt. Vor zwei Wochen, als wegen eines solchen Sturms die Sichtweite in Teheran am Nachmittag unter 70 Metern lag, sendete das staatliche Fernsehen am Abend eine Reportage über ein Dorf in der Provinz Kermanschah, dessen BewohnerInnen sich seit einem Monat wegen des Wassermangels nicht waschen konnten.
Aber waschen ist ja auch irgendwie dekadent.

http://iranjournal.org/politik/macht-umwelt-und-eine-bevorstehende-voelkerwanderung


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.09.2015 um 09:12
Parchin war auch so eine rote Linie Obamas.
Almost immediately, bulldozers began sanitizing the Parchin nuclear complex, where Iran is suspected to have researched the weaponization of nuclear technology — a final taunt to mark the erasure of the United States’ “red line” demand that Iran account for the “possible military dimensions” of its nuclear program. Iran’s military and Revolutionary Guard Corps leaders still publicly dispute there will be any inspections of military facilities.

Ten days after the deal was announced, Quds Force commander Qasem Soleimani flew to Moscow (in defiance of a U.N. travel ban) to meet with Russian Defense Minister Sergei Shoigu and President Vladimir Putin. In short order, Iranian and Russian military forces began arriving in Syria, apparently to prop up the faltering regime of President Bashar al-Assad. In addition to tanks and drones, the Russians have sent prefabricated housingand mobile air traffic control systems, all the signs of an extended stay.

Several weeks after the deal’s announcement, Iran’s nuclear chief, Ali Akbar Salehi, revealed that Iran had found unexpectedly generous domestic reserves of uranium, which may come in handy someday. The Iranian military unveiled a new generation of surface-to-surface ballistic missiles. And Iranian leaders continue to deny the legitimacy of all U.N. Security Council restrictions on the importation of weapons. “We will sell and buy weapons whenever and wherever we deem it necessary,” President Hassan Rouhani has said. “We will not wait for permission from anyone or any resolution.”

Ayatollah Ali Khamenei’s Twitter feed is a stream of provocative trolling, promising the end of Israel, posting an image that appears to be the silhouette of Obama with a gun to his head and threatening that in any military confrontation “the one who will emerge loser will be the aggressive and criminal U.S.”
https://www.washingtonpost.com/opinions/a-deal-deal-at-any-cost/2015/09/14/ba749c00-5b01-11e5-8e9e-dce8a2a2a679_story.html (Archiv-Version vom 30.09.2015)


1x zitiertmelden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.09.2015 um 10:41
@Fabs
Zitat von FabsFabs schrieb:Parchin war auch so eine rote Linie Obamas.
Obama wird wohl in die Geschichte eingehen, als der amerikanische Präsident, der das nukleare Wettrüsten in Nahost ermöglicht hat.
The experts, with long experience in international weapons inspections, said the failure to disclose the details was damaging the credibility of the International Atomic Energy Agency (IAEA), a view that is rejected by the agency itself, the United States government and another prominent non-proliferation expert.

...

"(Details) should be released because it's undermining the IAEA's credibility," Albright said. "Whatever the outcome of the sampling, the secrecy makes it harder to determine whether it's a credible sampling approach."

Former IAEA deputy director-general Olli Heinonen, now at Harvard University, said the secrecy could not be justified.
Fund: http://www.reuters.com/article/2015/09/18/us-iran-nuclear-parchin-idUSKCN0RI05M20150918 (Archiv-Version vom 19.09.2015)


Verschleiern und Täuschen sind die Namen der Vertragspartner.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.09.2015 um 12:38
Lol, die Meldung hier ist der Hammer:

http://www.presstv.ir/Detail/2015/09/21/430110/IAEA-AEOI-Parchin-Behrouz-Kamalvandi-Yukiya-Amano-JCPOA (Archiv-Version vom 24.09.2015)
Samples taken at Iran military site; no IAEA inspectors present: Official

Iranian experts have taken environmental samples from the Parchin military site near the capital, Tehran, without the International Atomic Energy Agency’s inspectors being present, says an Iranian official.
Ist das Realsatire ?
Da besichtigt die IAEA also Parchin, und Iraner nehmen Proben ohne das ein IAEA Mensch dabei ist...

Die Meldung macht doch gar keinen Sinn.


1x zitiertmelden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.09.2015 um 12:59
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Die Meldung macht doch gar keinen Sinn.
Die macht schon Sinn, weil die IAEA schon mal das Kissen legen will, für den höchst unwahrscheinlichen Fall, dass der IRAN ein Atomwaffenprogramm hat, und die OBAMA Administration angelogen hat.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.09.2015 um 11:22
Die US Haltung zum Iran kann sich schon mit dem nächsten Präsidenten verändern. Israel und die Golfstaaten werden sicher viel Geld in Kandidaten investieren die mit einer aggressiveren Iran Politik werben.

Ich glaube das ist typisch für die USA. Mit den verschiedenen Präsidenten wechseln sich Phasen der relativen Aggressivität und Passivität ab.
Der Obama ist wie Kennedy oder Clinton. Das wird sich aber wieder ändern und dann führt wieder ein neuer Bush oder Reagan die USA in eine Offensive.

Dem Iran dürfte das auch klar sein. Deswegen wird der Iran sein Atomwaffenprogramm höchstens pausieren oder verlangsamen aber nicht aufgeben.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2015 um 11:21
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Die US Haltung zum Iran kann sich schon mit dem nächsten Präsidenten verändern
ja klar: Obama ist nicht geeignet zum Krieg führen. Er ist Friedensnobelpreisträger. Darum hat er den Friedensnobelpreis auch angenommen: Weil unter seiner gesamten Amtszeit kein " Spektakulärer " Krieg ( wie Irakkrieg ) geführt werden soll. Der Friedensnobelpreis für Obama war nicht weil er ihn verdient hätte, es war so geplant, das er den Friedensnobelpreis erhält, denn durch die Annahme desselben wird er sozusagen gezwungen keine Kriege zu führen. Aber sowas steht natürlich nicht in den Medien. Weder in den russischen Medien, noch in den sogenannten " Westlichen " Medien ;) ( und sonst auch nirgends ). Ansonsten haben die USA natürlich genügend Kriege über Umwege angezettelt: Lybien, Syrien, Sudan, vieles davon scheinheilig unter dem Namen " Arabischer Frühling " ( Außer Sudan )
Zitat von lukistarlukistar schrieb: Israel und die Golfstaaten werden sicher viel Geld in Kandidaten investieren die mit einer aggressiveren Iran Politik werben.
Kein Kommentar!
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Ich glaube das ist typisch für die USA. Mit den verschiedenen Präsidenten wechseln sich Phasen der relativen Aggressivität und Passivität ab.
Ja, das stimmt schon was du sagst, es ist nur: Das ist alles nur vorgetäuscht. Während die Demokraten am Ruder sind, ist es meistens besser für die Welt. Aber dieses 2 - Parteiensystem ist wohl nur für die Wähler, um die glauben zu machen, das man mit seiner Stimme eine Veränderung herbei führen kann.
Zitat von lukistarlukistar schrieb: dann führt wieder ein neuer Bush oder Reagan die USA in eine Offensive.
Ja, so wird es kommen.
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Deswegen wird der Iran sein Atomwaffenprogramm höchstens pausieren oder verlangsamen aber nicht aufgeben.
Gar keine Frage: Da hast du Recht. Versetz dich mal in die Lage des Iran: Da ist ein Imperium, die USA, die wollen das es ein Imperium bleibt, und der Iran ist sozusagen die letzte Hürde die zu überwinden ist, um die islamische Welt zu unterwerfen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2015 um 11:30
Und wieder zeigt sich das man zwar zu allen eine Meinung hat, aber nicht unbedingt die Hintegründe kennt.

Soso, die Arabischen Frühling wurde natürlich von Außen angezettelt. Ist auch unglaubwürdig das die ach so unmündigen Menschen dort untern mal die Schnauze voll haben von Autoritätren Alleiinherrschern.

anbei wieder das übliche Gejammer der Lügenpresse. Na ist ja bekannt welcher Politischen Gesinnungen sich immer darauf berufen.

Und seit wann gibt es a) Eine Islamische WElt. B) Seit wann wollen die USA sie Unterwerfen


zweit Tatsachen sehen wir im Moment eher. A) Die Sunniten und Shiitischen Länder führen jede Menge indirekte Krieg als auch Direkte Konfrontationen in Stellvertreterkriegen.

B) DIe USA ziehen ihre Präsenz im nahen Osten ab, was dazu führt das die hiesigen Regionalmächte ihren Ansprüche durchsetzen wollen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2015 um 11:52
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Dem Iran dürfte das auch klar sein. Deswegen wird der Iran sein Atomwaffenprogramm höchstens pausieren oder verlangsamen aber nicht aufgeben.
So ein imaginäres Atomwaffenprogramm ist fast so gut oder noch besser wie imaginäre Bio- und Chemiewaffen, lassen sich damit doch hervorragend Sanktionen, Staatsterrorismus und ganze Invasionen rechtfertigen. Liegt das Land in Trümmern und tausenden Toten, zuckt man mit den Schultern, ja aber unser Geheimdienst hat gesagt, der Freund vom Onkel des Bruders.... wusste ganz genau der hat Chemiewaffen.


Anzeige

melden