Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2019 um 12:03
@nichtrecht
Ich muss im Suchfeld nur lüders eingeben dann weiss ich der Mann ist seit Jahren verbrannt , Ergo komm ich im Jahr 2019 bissl spät mit dem .
Wiegesagt, Quellen prüfen ist ne Kunst - ich weiss aber das das in dem Fall nicht gewünscht ist weil lüders das sagt was die Uncut News hören wollen .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2019 um 12:04
Ich persönlich finde auch, dass die Atombomben auf Japan Kriegsverbrechen waren und sind (Denen den das nicht passt, machen sich die Welt gerne mal so wie sie ihnen gefällt). Die Iranische Führung ist natürlich unterirdisch, keine Frage, allerdings frage ich mich, wie sich einige hier hinter Rechts Populisten/Nationalisten aus den USA und Israel stellen und deren Vorgehen auch noch gutheißen? o.O

Wenn rechte an der Macht sind, dann winkt immer gerne mal ein Krieg, wie man jetzt aktuell da unten sehen kann…Die scharren grade alle schon vehement mit den Hufen. Besonders die Saudis mit den V.A.E als verbündeten im Schlepptau…

Eine Frage an die, die sich hier hinter die Rechts Populisten/Nationalisten aus den USA und Israel stellen, seid Ihr auch AfD Fans und Wähler? Fändet Ihr es toll, wenn die Afd oder gar die NPD hier an der Macht wäre und den Kanzler stellen würde?

Ich habe mal Recherchiert und das Video mit den 500.00 Kindern ist zwar auf einem schwierigen Kanal verlinkt, aber der Ursprung des Videos bzw. des Ausschnittes kommt nicht aus dem rechten Spektrum.


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2019 um 12:09
Zitat von abberlineabberline schrieb:Und ich seh hier die EU in der Pflicht zu vermitteln
Kein Mensch in diesem Konflikt nimmt Europa ernst, da bis auf ein wenig "Das verurteilen wir" sowieso nichts anderes folgt als dummes Hinterherlaufen, weil man Handelbeziehungen nicht gefährden will.
Die Mullahs haben Narrenfreiheit.

Und das wird nicht nur in den USA belächelt sondern von den Mullahs als Schwäche ausgelegt. Und genau deshalb sind die auch dazu übergegangen, Druck auf Europa auszuüben und unverschämte Forderungen zu stellen anstatt sich zu besinnen und mit allen nett zu kommunizieren, wie das der für Frieden eintretende Europäer so von ganz rationalen Vernichtungsantisemiten erwartet hätte.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2019 um 12:13
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Eine Frage an die, die sich hier hinter die Rechts Populisten/Nationalisten aus den USA und Israel stellen, seid Ihr auch AfD Fans und Wähler? Fändet Ihr es toll, wenn die Afd oder gar die NPD hier an der Macht wäre und den Kanzler stellen würde?
Ja, alle sind beinharte Nationalsozialisten.
Denn gerade die zeichneten sich ja immer durch ihre Opposition zu Antisemitismus und ihren Kampf gegen den Iran aus...und natürlich durch ihre unkritische Sicht auf die USA und die verjudeten Plutokratien dort.

Wer nicht in die Holocaustleugnung der Mullahs einsteigt und nicht nachmittags ein wenig die Protokolle der Weisen von Zion verteilt und dann auch noch die Vernichtung von Israel nicht hinnehmen will, ist eindeutig ein Nazi.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2019 um 12:15
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Ich persönlich finde auch, dass die Atombomben auf Japan Kriegsverbrechen waren und sind (Denen den das nicht passt, machen sich die Welt gerne mal so wie sie ihnen gefällt).
Das kannst du persönlich so emfpinden. Die anderen halten sich eben an die Historische und Völkerrechtliche Faktenlage zu dem Vorfall
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:ie Iranische Führung ist natürlich unterirdisch, keine Frage, allerdings frage ich mich, wie sich einige hier hinter Rechts Populisten/Nationalisten aus den USA und Israel stellen und deren Vorgehen auch noch gutheißen? o.O
Die wenigsten stellen sich irgendwo hinter, aber es gibt nunmal den Kontext und die Fakten, am schlimmsten fängt es immer damit an, wenn einer versucht alle "Gleichzustellen" in dieser Situation.
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Wenn rechte an der Macht sind, dann winkt immer gerne mal ein Krieg, wie man jetzt aktuell da unten sehen kann…Die scharren grade alle schon vehement mit den Hufen. Besonders die Saudis mit den V.A.E als verbündeten im Schlepptau…
Eigentlich nicht, ich sehe keine permanente Erhöhung der US Truppenpräzens, es ist immer noch relatives Low Ops mit eine Trägerverband und ein paar Flugzeugen in Katar.
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:ine Frage an die, die sich hier hinter die Rechts Populisten/Nationalisten aus den USA und Israel stellen, seid Ihr auch AfD Fans und Wähler? Fändet Ihr es toll, wenn die Afd oder gar die NPD hier an der Macht wäre und den Kanzler stellen würde?
Bullshitbingo machen wir hier jetzt aber nicht auf. Weil für das Thema ist die AFD mal völli irrelevant.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2019 um 12:21
@Fierna
Die AfD stellt sich, zumindest teilweise, ja schon selbst als eher israelfreundlich hin... gemeinsamer Feind Islamismus und so. Auch wenn das in Israel nicht gerne gesehen wird, das ist diversen in der AfD egal
Ist jetzt OT
Aber in Punkto EU stimm ich Dir zu und ich sage nur, dass Diplomaten vom Schlage Genschers hier gebraucht würden. Gerade Deutschland hätte immer hohes Ansehen im Iran, das aber mit unseren derzeitigen Politikern verständlicherweise sinkt. Daher die Frage, hat die EU keine Top Diplomaten mehr, die was bewegen könnten?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2019 um 12:26
Jetzt wird's aber Vogelwild hier - die afd isrealfreundlich ? Wohl nur bei Uncut News!
Jaa nee , die afd fühlt sich eher bei ihren Holocaustleugnerfreunden in Teheran wohl , die sind auch Teil des eurasischen Projekts von dugin - frohnmaier & ochsenreither lassen grüssen .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2019 um 12:27
Zitat von FiernaFierna schrieb:Der ganze Artikel ist übrigens lesenwert, auch wenn das eher ein Hinweis für andere User ist, da bei dir sowieso jede Hilfe zu spät kommt.
Mena-watch, eine ganz objektive Quelle.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2019 um 12:28
@Fedaykin
Ein Show of Force soll ja gar keinen erstnhaften Schaden anrichten.
Und darum ist sie mMn im Falle des Irans auch sinnlos.
Damit das fundamental shiitische Regime sich dem Satan ergibt, braucht es wohl mehr als eine blutende Nase.
aber es ist eben eine Interessante Option vor einem direkten Krieg.
Wie gesagt, wäre ich Koalitionspartner der USA, würde ich diese Option als Weckruf verstehen, noch rechtzeitig aus dem Bündnis auszutreten.
aber das Völkerrecht ist ja nun generell ein sehr schwaches,
Leider.. so schwach wie schon lange nichtmehr.
Wir bewegen uns wieder mehr hin zu direkten Verhandlungen und ineinander und überkreuzliegende Bündnisse.
Fühle mich dadurch nicht sicherer.
es geht ja durch solche Aktionen ja darum einen echten Militärischen Konflikt zu umgehen.
Ja theoretisch... aber wenns nicht hinhaut ist das Problem nicht kleiner als davor.
Ausserdem ist ein gewaltiger externer, wie auch interner Shitstorm zu erwarten, nach solch einer Aktion.
Wieso ergeben?
Weil die Maximalforderungen der USA einer Kapitualtion sehr nahe kommen.
Mal ernsthaft ich sehe irgendwie keine andere Optionen als eine dauerhafte Besatzung des Irans um all die Punkte auf Sicher zu erfüllen. Weil sonst eh wieder dagegen verstossen würde und man dann wieder am selben Punkt angelangt ist.
Die Sanktionsschiene halte ich wie gesagt für zu durchlässig um effektiv zu sein.
@abberline
Klar ist es ein Stückweit immer ein Spiel mit dem Feuer... was bleibt ist die Hoffnung auf Vernunft.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2019 um 12:39
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Und darum ist sie mMn im Falle des Irans auch sinnlos.
Damit das fundamental shiitische Regime sich dem Satan ergibt, braucht es wohl mehr als eine blutende Nase.
Wieso Ergeben? Sie müssten doch nur die wichtigsten Punkte einhalten, ist doch gar nicht schwer..

Anbei wäre diese Show of Force nichtmal ne blutende Nase.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wie gesagt, wäre ich Koalitionspartner der USA, würde ich diese Option als Weckruf verstehen, noch rechtzeitig aus dem Bündnis auszutreten.
Du vielleicht, aber wenn du da schon aussteigst bist du wohl auch kein Koalitionspartner wenn es denn zum echten Handlungen käme.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:a theoretisch... aber wenns nicht hinhaut ist das Problem nicht kleiner als davor.
Ausserdem ist ein gewaltiger externer, wie auch interner Shitstorm zu erwarten, nach solch einer Aktion.
Oh ja, die Weltpolitik ist kein Youtube, da geht es nicht so sehr um Likes von für die eigenen Position irrelevanten Menschen.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Weil die Maximalforderungen der USA einer Kapitualtion sehr nahe kommen.
Eigentlich nicht, die BRD unterlag bis 1990 viel mehr einschränkungen.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Mal ernsthaft ich sehe irgendwie keine andere Optionen als eine dauerhafte Besatzung des Irans um all die Punkte auf Sicher zu erfüllen.
Du magst das so sehen, aber die Zeit spiel gegen den Iran, die größen Gefahrenpunkten liesen sich auch ohne Besetzung immer wieder zurückstellen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2019 um 12:42
Zitat von abberlineabberline schrieb:Die AfD stellt sich, zumindest teilweise, ja schon selbst als eher israelfreundlich hin... gemeinsamer Feind Islamismus und so.
Stimmt...während man gleichzeitig Leute duldet, die die Wehrmacht abfeiern und mit den Protokollen der Weisen von Zion hausieren gehen neben den von @Jedimindtricks genannten Sachverhalten.
Aber wie du bereits selbst feststellst, lässt es sich aus der Position ganz hervorragend gegen Muslime hetzen und nebenbei kann man "den Linken" endlich auch mal Antisemitismus vorwerfen.

Israel schätzt das schon absolut korrekt ein.
Zitat von nichtrechtnichtrecht schrieb:Mena-watch, eine ganz objektive Quelle.
Die Einschätzung von Lüders ist sehr objektiv, richtig. Schließlich haben die diese Rezensionen ja nicht erfunden.

Dass bei dir "Quellenkritik" allerdings nur Mittel ist, um missliebige Informationen vom Tisch zu wischen, wundert mich wenig.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2019 um 12:46
Zitat von FiernaFierna schrieb:Dass bei dir "Quellenkritik" allerdings nur Mittel ist, um missliebige Informationen vom Tisch zu wischen, wundert mich wenig.
Besser hätte ich das nicht formulieren können.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2019 um 12:52
@Fedaykin
Lt n-tv.de vom 27.05.16 Artikel Obama in Hiroshima sagte Robert McNamara (ehemaliger US Verteidigungsminister) zu den Atombombenabwürfen :"hätten die USA den Krieg verloren, so wären die Verantwortlichen als Kriegsverbrecher vor Gericht gestellt worden"

Interessant auch der Artikel der Süddeutschen Zeitung vom 06.07.15 - Der blinde Fleck der amerikanischen Geschichte" über den Unsinn, der heute noch in den USA über den Abwurf der Atombomben oft geglaubt wird.

@Fierna
Naja extrem links und antisemitisch ist ja nichts neues. Zumindest bei einigen Linken.. RAF, Jugendwiderstand etc etc...
Was die AfD angeht, stimm ich zu. Obwohl ich nicht weiss, ob den Protokolle von Zion Quatsch noch jemand glaubt?? Da muss man aber nicht studiert haben, um zu wissen, wo das herkam

Iran... soweit ich gelesen hab, geht der Regierung allmählich das Geld aus. Ein guter Punkt, um sie an den Verhandlungstisch zu bringen


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2019 um 12:59
Zitat von abberlineabberline schrieb:Naja extrem links und antisemitisch ist ja nichts neues. Zumindest bei einigen Linken.. RAF, Jugendwiderstand etc etc...
Nö. Irgendein politisches Spektrum prinzipiell davon frei zu sprechen ist im besten Falle nur naiv.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Was die AfD angeht, stimm ich zu. Obwohl ich nicht weiss, ob den Protokolle von Zion Quatsch noch jemand glaubt?? Da muss man aber nicht studiert haben, um zu wissen, wo das herkam
In dieser Antisemitismus-Doku, die die öffentlich rechtlichen Sender sich damals weigerten auszustrahlen und dann mit einem habebüchenen "Faktencheck" versahen (ich hoffe, du weißt was ich meine) wurde ein junger Mann eingeblendet, den man aufgrund der Klamotten wohl irgendeiner Hippiebewegung zuordnen könnte, der sagte frei wiedergegeben sowas wie "Es ist egal, ob die Protokolle auf wahren Ereignissen beruhen oder nicht, denn Juden sind so, wie sie dort beschrieben werden"

Nahezu identisch äußert sich Hitler in "Mein Kampf" bzgl der Protokolle.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2019 um 13:03
@Fedaykin
Völlige Offenlegung des iranischen Raketen und Atomprogrammes und absolute Transparenz in Sachen Inspektionen, kommt einer Leibesvisitation beim Knasteintritt gleich.... auweia .. schon wieder so n Vergleich. ;)
Dann der andere Punkt.. alle regionalen Investitionen abblasen, ist quasi eine regionale geopolitische Kapitulation.
Man wird diese regionale Einflussnahme von Aussen kaum unter Kontrolle bringen. Man wird vielleicht erreichen, dass sie sich als grüne Männchen und Urlauber verkleiden.
Israel als Staat zu akzeptieren ist eine idiologisch- religiöse Kapitulation... zumal man soviel darauf aufgebaut hat, bis hin zum eigenen Existenzrecht. Da man ja schliesslich den Islam anzuführen und Al Quds zu "befreien" gedenkt.
aber wenn du da schon aussteigst bist du wohl auch kein Koalitionspartner wenn es denn zum echten Handlungen käme.
Ja sorry, ich finde Atombomben nunmal nicht sexy und ich will nicht in einem Bündnis sein, das diese Dinger auch einsetzt.
Zumal man es hier nicht mit einer hochgerüsteten Atommacht als Gegner zu tun hat... noch nicht.
die Weltpolitik ist kein Youtube,
Du kannst sicher sein, dass wenn die USA eine A Bombe über der iranischen Wüste zündet, Youtube das kleinste Problem darstellen wird. Ich denke es wäre dann an der Zeit die Wasserwerfer und Gummigeschosse ausm Lager zu holen.
aber die Zeit spiel gegen den Iran
Trump wird auch nicht jünger.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2019 um 13:39
@Jedimindtricks
Ich sage nicht, dass die AfD israelfreundlich ist, sondern dass sich ein Teil der Partei gerne so darstellt. Deine aggressive Art jedesmal ist echt unnötig.

@Fierna
Leuten, denen es egal ist, dass die Protokolle eine Fälschung sind, ist nicht zu helfen. Die glauben auch, dass Politiker Aliens sind.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2019 um 13:43
Zitat von Cyril.SneerCyril.Sneer schrieb:Eine Frage an die, die sich hier hinter die Rechts Populisten/Nationalisten aus den USA und Israel stellen, seid Ihr auch AfD Fans und Wähler? Fändet Ihr es toll, wenn die Afd oder gar die NPD hier an der Macht wäre und den Kanzler stellen würde?
Erster Beitrag und dann sowas als Einstieg, Respekt.^^

Klar, alle die sich hier gegen die Judenvernichtungswünsche der iranischen Mullahs aussprechen sind höchstwahrscheinlich NPDler.

Sonst noch irgendwas geistreiches oder wars das für heute?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2019 um 13:51
@abberline
Fakten sind keine aggressive Art , du kannst damit nur nicht umgehen in deinem anti - usa Dogma .
Vor zwei Tagen muss man hier noch Antisemitismus erklären ( im 21 Ten jahrhundert ) und immer noch sind wir bei " beide Seiten " . Das macht traurig , nicht Aggro.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2019 um 14:04
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Vor zwei Tagen muss man hier noch Antisemitismus erklären ( im 21 Ten jahrhundert ) und immer noch sind wir bei " beide Seiten " . Das macht traurig , nicht Aggro.
Es reicht! Nur weil man der Linie USA/Israel/Saudi-Arabien/VAE nicht folgt, dissen Sie User mit dem Vorschlaghammer Antisemit. Die Phase der Traurigkeit ist bei mir vorbei, ich bin mittlerweile wütend. Ich habe es bisher vermieden, User als Kriegstreiber zu titulieren.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.07.2019 um 14:23
@nichtrecht

Wirst du jetzt grün und 2,50m groß?


1x zitiertmelden