Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2019 um 19:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es gibt verschiedne Gründe, Cruise missiles im Tieflug sind keine Einfachen Ziele.. Dann bleibt noch das PRoblem überhaupt das ganze Gebiet gegen verschieden Ziele sensorisch zu erfassen.
Am sichersten wären die Cruise Missiles mit AWACS zu orten, das wäre allerdings
ziemlich aufwendig.
Andererseits hält sich die Bedrohung durch iranische Cruise Missiles in Grenzen, die Feuer in den saudischen Ölraffinerien konnten bereits nach ein paar Stunden gelöscht werden.

Sollten die USA gegen den Iran Krieg führen, werden sie bestimmt den Luftraum über dem Iran mit AWACS überwachen

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2019 um 21:31
Zitat von tarentaren schrieb:Warum sollte der Iran überhaupt noch ein Abkommen abschließen, schließlich ist er schon beim alten in Vorleistung gegangen, hat Infrastruktur zerstört und hat dafür im Endeffekt keinen Nutzen gehabt.
Genau...der friedliebende und selbstlose Mullah hat aus diesem Abkommen überhaupt keine Vorteile gezogen.
Da ging man freiwillig an den Verhandlungstisch, zerstörte anschließende Dinge...die man sich einfach sofort neu besorgte...wirtschaftlich war alles wie eh und je....und dann sowas.

Du hast schon eine wirre Auffassung der Ereignisse, aber das ist ja nichts Neues.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2019 um 21:45
Zitat von parabolparabol schrieb:m sichersten wären die Cruise Missiles mit AWACS zu orten, das wäre allerdings
ziemlich aufwendig.
Andererseits hält sich die Bedrohung durch iranische Cruise Missiles in Grenzen, die Feuer in den saudischen Ölraffinerien konnten bereits nach ein paar Stunden gelöscht werden.
Naja, es hängt eben davon ab was für ein Sensornetz man machen will

Bei Drohnen kommt ja noch die relative Unauffälligkeit (Radar filtern ja auch gerne weil man sonst ein Overload beokmmt, wenn auch noch Vögel und co angeszeigt werden)

Es gibt natürlich Methoden, wobei eben durch das Niedriger Anfligen und den relativ niedrigen RQS die Zeitfenster gering sind Cruise Missiles abzufangen. Aber da landen wir eben bei der Punktverteidigung von Strategischen Zielen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2019 um 23:20
Zitat von FiernaFierna schrieb:Genau...der friedliebende und selbstlose Mullah hat aus diesem Abkommen überhaupt keine Vorteile gezogen.
Da ging man freiwillig an den Verhandlungstisch, zerstörte anschließende Dinge...die man sich einfach sofort neu besorgte...wirtschaftlich war alles wie eh und je....und dann sowas.
Wie würdest du es nennen wenn du einen Vertrag abschließt, deine Anlagen zurückbaust, deine Materialien abgibst und anstatt dem zugesicherten Ergebnis hast du effektiv nicht ganz 2 Jahre nutzen davon. Ich würde das als über den Tisch gezogen bezeichnen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2019 um 23:37
@Jedimindtricks
Ist doch alles super mit dem Iran.
Die USA sähen sich nicht als natürlichen Feind des Irans. Schon vielfach seien Erzfeinde der USA zu engen Freunden geworden – das könne auch im Fall des Irans passieren.
https://www.srf.ch/news/international/konflikt-usa-iran-das-ringen-am-east-river
so Trump heute in NY.
Klar sind sie nicht der natürliche Feind des Irans, Moral hat noch nie ne Rolle gespielt.
(edit: die wird nur hervorgeholt, wenn sie von Nutzen ist)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.09.2019 um 11:22
@Glünggi
Ich hatte dich letzte Woche schon gefragt ...
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb am 19.09.2019:Auf die verbale Note von trump wirst du wohl kein Pfifferling geben , oder ? Oder wo siehst du die Ambitionen und langfristige Strategie beim aufkündigen des atomdeals letztes Jahr?
Und jetzt kommste mir mit dem nächsten Statement von trump ?

Ganz ehrlich, die Iran-thematik gab es vor trump schon und wird es auch nach trump noch geben.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Moral hat noch nie ne Rolle gespielt.
Wo ist denn deine Moral wenn es um den Schutz von Israel geht?
Um Moral geht es auch gar nicht , die wird von dir hochgeholt wenn es von nutzen ist .
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Tja nach meiner Rechtsauffassung klassifiziert man Vergehen nunmal anhanden ihrer Härte.
Mit Staaten anklagen oder gar die Mullahs ist das so ne Sache. Dürfte klar sein ?!
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Man hätte auch mit dem alten Abkommen neuverahndeln können, aber das alte Abkommen ist tot.
Auf Basis von was?
Schiitische Islamisierung von Nahost, Giftgasgebrauch in Syrien und und und .will man wohl noch belohnen in Europa das Wir von Flüchtlingen die vor dem iran fliehen " überrannt " werden?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.09.2019 um 12:27
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Und jetzt kommste mir mit dem nächsten Statement von trump ?
Weil Du geschrieben hast, dass die Europäer auf der Seite des Irans stehen, weil sie von Dialog reden.
Wo steht denn Trump, wenn er dem Iran eine enge Freundschaft in Aussicht stellt?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Um Moral geht es auch gar nicht , die wird von dir hochgeholt wenn es von nutzen ist
Ja genau von mir... xD
Wo hab ich denn bitte einen Nutzen von diesem ganzen Theater?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Mit Staaten anklagen oder gar die Mullahs ist das so ne Sache.
Ja ... und deswegen wechseln wir einfach mal zur Willkür, weil man mit Rechtstaatlichkeit nicht weit kommt?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Auf Basis von was?
Du vermittelst eh den Eindruck, dass Verhandlungen zwecklos sind.
Und was bleibt dann?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.09.2019 um 13:18
Zitat von tarentaren schrieb:Wie würdest du es nennen wenn du einen Vertrag abschließt, deine Anlagen zurückbaust, deine Materialien abgibst und anstatt dem zugesicherten Ergebnis hast du effektiv nicht ganz 2 Jahre nutzen davon. Ich würde das als über den Tisch gezogen bezeichnen.
Ich nenne deine vorangegangene Behauptung zuerstmal eine Falschdarstellung, da du jetzt etwas völlig anderes sagst.

Und was der Rest der Welt davon hatte, außer dass der Iran niemanden atomar in die Luft gejagt hat bzw das aufgeschoben wurde, musst du mal erläutern so dass es irgendwie im Entferntesten als "Über den Tisch ziehen" klassifiziert werden könnte.
Denn auch der Rush auf den iranischen Markt war zuallererst mal zum Vorteil des Iran.

Deine jetzige Darstellung, dass man denen quasi ihr Atomprogramm zerstört hat und sich dann aus dem Vertrag verabschiedet, ist absolut absurd.

Die haben ledliglich ihr angereichertes Uran, ihr heavy water und ihr spent fuel verkaufen müssen und die Kohle hat man dann vermutlich in irgendwelchen Terror investiert.
Die Zentrifugen lagern sie, obwohl die Hälfte eh nicht einsetzbar war, Gaszentrifugen in Fardow sind lediglich außer Betrieb, in Arak hat man sich einfach einen neuen Kern besorgt, schon lange bevor das Abkommen gekündigt wurde, Research and development ist weiter erlaubt, man wurde mit 100en Tonnen Uran zugemüllt, beim Umbau von Arak wurde man unterstützt...

Also wo genau haben die ihre Infrastruktur zerstört und sind in Vorausleistung gegangen?

Die sind nichtmal einen Schritt zurückgeworfen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.09.2019 um 13:31
Obwohl das Atomprogramm des Iran ja sowieso seit jeher friedliebender Natur war...da fragt mam sich, was das überhaupt für Einschränkungen sein sollten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.09.2019 um 13:45
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ja ... und deswegen wechseln wir einfach mal zur Willkür, weil man mit Rechtstaatlichkeit nicht weit kommt?
Du willst den Mullahs mit Rechtstaatlichkeit kommen ? Die , die hinter jeder schiefsitzenden Burka eine söldnerin der USA sehen? Wow, Respekt .
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Du vermittelst eh den Eindruck, dass Verhandlungen zwecklos sind.
Der iran befindet sich auch bereits im Krieg , nicht nur rhetorisch.
Dass das noch nicht auf unserem Sofa angekommen ist dafür kann ja der Mullah ist .aber frag mal paar Flüchtlinge.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Irans stehen, weil sie von Dialog reden.
Wo steht denn Trump, wenn er dem Iran eine enge Freundschaft in Aussicht stellt?
Wo soll er denn stehen? Trifft sich doch auch mit kim wo er letztes Jahr noch verlautet hatte fury & fire.

Du hattest gestern ein guten post bzgl a-bomben und wie schwer umsetzbar alles ist weil viele mitspielen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.09.2019 um 14:19
Die "Tagesschau" verbreitet wieder mal Verwirrung, angeblich gibt es keine Belege,
dass der Iran für den Angriff verantwortlich ist.
Nun hat sich auch Deutschland der Ansicht angeschlossen, der Iran sei verantwortlich für den Angriff auf die Ölanlagen in Saudi-Arabien. Eindeutige Belege liegen bislang allerdings nicht vor.
Die "Tagesschau" wundert sich, dass die Angriffe nicht abgewehrt werden konnten.
dabei steht das in Wikipedia, dass die Patriots ungeeignet für die Abwehr von Cruise Missiles sind.
Trotz modernster Waffensysteme, großteils aus US-Produktion, und US-Unterstützung bei der Aufklärung war es den saudischen Streitkräften nicht gelungen, die Angriffe abzuwehren.
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/iran-saudi-arabien-107.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.09.2019 um 15:06
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du willst den Mullahs mit Rechtstaatlichkeit kommen ?
Ja .. auch bei denen, würde ich gerne mit Rechtstaatlichkeit kommen.
Ich will nicht anhanden von Sympathie und Indizien ein Urteil fällen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Der iran befindet sich auch bereits im Krieg , nicht nur rhetorisch.
Aber der Krieg kann durchaus noch eskalieren.
Und den Iran quasi vom Spielbrett zu entfernen alleine wird die Region nicht befrieden.
Das entstehende Vakuum müsste sinnvoll aufgefüllt werden.
Darum ist mir die Forderung, dass der Iran sich aus der Region zurückziehen soll zu kurz gegriffen.
Eigentlich bräuchte es einen vollumfänglichen Friedensplan... der über den nahen Osten hinausgeht und der auch offen für Grenzänderungen ist.
Desweiteren bräuchte es auch eine Neudeffinierung in Sachen Einmischung in fremde Angelegenheiten. Auch was Geheimdienste anbelangt.
Da existieren zuviele Graustellen im Völkerrecht.
Aber das alles bringt nichts wenn es niemand durchsetzt.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Trifft sich doch auch mit kim wo er letztes Jahr noch verlautet hatte fury & fire.
Sorry, ich dachte Du fändest Trumps Umgang mit den Mullahs vernüftiger als der Umgang der Europäer mit dem Iran.
Aber das bezog sich wohl nur auf die Aufkündigung des Abkommens und die Sanktionen?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.09.2019 um 16:40
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:auch bei denen, würde ich gerne mit Rechtstaatlichkeit kommen.
Dann wirst du wie ich weiter zuschauen wie länder wie der iran weiter Rechtsstaatlichkeit erodieren lassen.
Guck dich mal um auf der Welt, teilweise beschreibst du die Probleme ja selber . Ländern wie dem Iran, dessen Verbündeter Russland und so weiter ist Rechtsstaatlichkeit ein Dorn im Auge.
Was meinste warum auch Klimaschutz oder peace on earth niemals gelingen wird weil die nichtmal eine offene , freie Gesellschaft schaffen . Und ohne diese wirds auch kein Frieden geben. Also in gewisserweise liegt der Ball ja auch bei den Mullahs, wir hatten das schon oft mit dem sogenannten " Spirit des Abkommens " in den man fast noch mehr gesetzt hat wie auf Atomenergie.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Und den Iran quasi vom Spielbrett zu entfernen alleine wird die Region nicht befrieden.
Niemand will den iran vom Spielbrett entfernen, und wenn ist das eine Urban Legend die hier den thread seit über 10 Jahren füttert .
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Darum ist mir die Forderung, dass der Iran sich aus der Region zurückziehen soll zu kurz gegriffen.
Du befürwortest jetzt quasi Vertreibungen und co meinste.

Sieht ja wohl so aus das sich der iran in die Region gedrängt hat . Wir waren auch noch super dabei Isis zu Hypen die verbündeter assad richtig stark gemacht hat.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Sorry, ich dachte Du fändest Trumps Umgang mit den Mullahs vernüftiger als der Umgang der Europäer mit dem Iran.
Aber das bezog sich wohl nur auf die Aufkündigung des Abkommens und die Sanktionen?
Trump hat halt den ultimativen Schritt gesucht mit der Aufkündigung des Abkommens Europa hinter sich zu bringen . Im nahen Osten läuft ja nun wahrlich einiges schief - kann man nur immer auf die Flüchtlinge verweisen.
Das ganze geht nun aber schief weil vor allem keine erkennbare (langzeit)Strategie vorhanden ist .

Der Iran hat wohl nun ein testballon gezündet mit dem abfeuern von cruise missiles auf saudi Arabien, wie wir jetzt in new York sehen will jeder bis auf trump rouhani die Hand schütteln. Also alles bestens.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.09.2019 um 19:15
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Und ohne diese wirds auch kein Frieden geben.
Das Regime ist Werkzeug der Unterdrückung, aber auch offene Gesellschaften können sich gegenseitig die Birne einschlagen.
Es braucht, vorallem in Vielvölkerstaaten, auch Föderalismus und keine Zentralregierungen und notfalls auch neue Landesgrenzen.
Es braucht so einiges.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Niemand will den iran vom Spielbrett entfernen,
Ich meinte seine regionalen Interessen.,,, nicht den Iran als solches.
Er ist nunmal nur einer von vielen Playern auf diesem Spielbrett die in fremden Gewässern angeln.
Darum sag ich ja auch , dass man diese Sache grossräumig angehen müsste und nicht einfach den Iran aus dem Spiel nehmen und glauben dass dann Eierkuchen herrscht.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du befürwortest jetzt quasi Vertreibungen und co
Weil mir eine Massnahme gegen Missstände zu wenig weit greift befürworte ich die Missstände?
Hai ei ei :D
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Sieht ja wohl so aus das sich der iran in die Region gedrängt hat
Dummerweise gabs schon vor dem Iran Schiiten in der Region.... und ohne wär auch nichts mit reindrängen gewesen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Der Iran hat wohl nun ein testballon gezündet mit dem abfeuern von cruise missiles auf saudi Arabien
Jo wollte halt auch zeigen wie gross seine Eier sind.... dass sie die Saudische ölversorgung lahmlegen können wenn sie es wollten... ist aber auch nicht sonderlich raffiniert alles an einem Ort zu raffinieren... und somit auch keine Kunst die Produktion lahmzulegen.
Kann man drüber streiten was der Testballon sollte... aber dumm finde ich die Aktion trotzdem... die Aktion als solches und die Ausführung.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.09.2019 um 14:17
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Das Regime ist Werkzeug der Unterdrückung, aber auch offene Gesellschaften können sich gegenseitig die Birne einschlagen.
Klar kann man überall ein aber sagen , ich glaub ... aber.... kaum das sich Franzosen und deutsche zb noch die Köpfe einschlagen wollen noch hast du verstanden was ich meinte.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Dummerweise gabs schon vor dem Iran Schiiten in der Region.... und ohne wär auch nichts mit reindrängen gewesen.
Jetzt hauste aber einen raus was ich mir eigentlich auch erstmal dezidiert von dir belegen lassen müsste / könnte .
Aber du haust auch schon die kurdengebiete durcheinander was die alles haben müssten, von daher geschenkt .
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:raffiniert alles an einem Ort zu raffinieren... und somit auch keine Kunst die Produktion lahmzulegen.
Blöde Saudis.
Witzig , müsste man die BASF auch erstmal in ganz Deutschland aufteilen falls einer auf die Idee kommt paar cruise missiles zu zünden .
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:aber dumm finde ich die Aktion trotzdem... die Aktion als solches und die Ausführung.
Eigentlich genial . Mit Macron als Chefvermittler jetzt wird der Laden Europa sowieso ganz anders laufen. Alles wartet nur noch auf Merkels Abgang.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.09.2019 um 16:36
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Witzig , müsste man die BASF auch erstmal in ganz Deutschland aufteilen falls einer auf die Idee kommt paar cruise missiles zu zünden .
Ich wollte damit auch darauf hinweisen, dass der Iran da nichts Beeindruckendes geschafft hat... aber Du siehst nur den Saudibash.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:noch hast du verstanden was ich meinte.
Scheint halt manchmal Probleme zu geben bei der Kommunikation aus verschiedenen Welten.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Jetzt hauste aber einen raus was ich mir eigentlich auch erstmal dezidiert von dir belegen lassen müsste / könnte .
Da setzt wohl einer das antike Persien mit dem heutigen Iran gleich... anders kann ich mir das jetzt nicht erklären.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Aber du haust auch schon die kurdengebiete durcheinander was die alles haben müssten
Das ist erstens OT und zweitens aus einem anderen Diskussionsstrang und drittens ist es nicht wahr.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:von daher geschenkt .
Ansonsten lässt sich alles ganz einfach googeln, seit wann es Shiiten im heutigen Iran, Irak, Jemen, und Libanon gibt, was die Alawiten mit den Schiiten zu schaffen haben und auch zu Rojava gibts genügend Maps.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.09.2019 um 16:48
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ansonsten lässt sich alles ganz einfach googeln, seit wann es Shiiten im heutigen Iran, Irak, Jemen, und Libanon gibt, was die Alawiten mit den Schiiten zu schaffen haben und auch zu Rojava gibts genügend Maps.
Und wie weit willst du den Spin dann zurückdrehen, bis zu Mohammad und seinen fatwas ? Oder willst du in der Realität ankommen , dem stand der Dinge wie sie im 21ten Jahrhundert sind ?
Vielleicht müssten auch paar Christen da sein , schon komisch das genau diese Thematik erstmal unter den Weltreligionen geregelt werden muss - friedliche Koexistenz und so weiter .
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:wollte damit auch darauf hinweisen, dass der Iran da nichts Beeindruckendes geschafft hat... aber Du siehst nur den Saudibash.
Ja wow .
Es geht in erster Linie darum das sowas nicht geht.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Da setzt wohl einer das antike Persien mit dem heutigen Iran gleich... anders kann ich mir das jetzt nicht erklären.
Wie ? Der Mullah jetzt ?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.09.2019 um 17:12
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Oder willst du in der Realität ankommen , dem stand der Dinge wie sie im 21ten Jahrhundert sind ?
Du weisst genau dass dieser Regionalkonflikt auf der ethnischen Schiene geführt wird.
Dass man auch von einem Konflikt zwischen Schiiten und Sunniten spricht.
Und das 1979 an die Macht gekommene Mullahregime bediente sich von der bereits existierenden Demographie und hat sie nicht erst geschaffen... ja nach dem Sturz Sadams, haben sich, auch unter dem zutun des Irans, einige Machtverhältnisse verändert, aber man musste nicht zuerst den Irak mit Schiiten fluten.. die waren schon unter Sadam dort und auch schon früher.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Es geht in erster Linie darum das sowas nicht geht.
Hast ja gesehn, dass es geht...
Es war keine grosse Sache vom Iran, weil die Saudis alles zentral produzieren... und das macht die Aktion auch nicht intelligenter.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wie ? Der Mullah jetzt ?
Ne Du anscheinend, wenn Du meinst, ich müsste Dir belegen, dass die Schiiten schon länger in der Region leben, als es den heutigen Iran gibt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.09.2019 um 11:19
Unsere tägliche Vernichtungsdrohung gebt uns heute:
Nothing will be left of Israel’ if it attacks us, Iranian commander threatens

IRGC’s deputy head of operations says ‘bits and pieces of Tel Aviv’ will have to be collected from Mediterranean if Israel makes ‘strategic mistake’
Mal wieder Ankündigung von Genozid/Kriegsverbrechen.

Und man gibt auch auch noch mal offen zu das man Israel einkreist um diese Vernichtungsdrohung in die Tat umsetzen zu können:
“Iran has encircled Israel from all four sides. Nothing will be left of Israel,” said Abbas Nilforoushan, the deputy commander of operations of the Iranian Revolutionary Guard Corps (IRGC), in an interview with the Iranian news agency Tasnim.
https://www.timesofisrael.com/nothing-will-be-left-of-israel-if-it-attacks-iranian-commander-threatens/

Aber nein Iran würde ja nie Israel vernichten wollen in 3..2..1.. 🙄


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.09.2019 um 11:22
“Iran has encircled Israel from all four sides.
Wie nannte man das noch?

"Vorwärtsverteidigung"....ja, genau. Da wird man so hart bedroht, dass man jemanden von vorne bis hinten umzingelt, ist doch klar.


Anzeige

melden