Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2020 um 14:08
Hätten Sie schon. Daran gab es allerdings kein Interesse. Ich finde gut, wie die Regierung gehandelt hat und das esnun aufgeklärt ist. Vorallem gut für die Familien.

uristish wird das ganze ja uach noch bewertet. Das sind Abläufe wie man es sich wünscht. Auch wenn die ragödie vermeidbar gewesen wäre. Das richte ich in erste Linie an die Krieger der USA.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2020 um 14:10
@markamrika

Findest Du es auch gut, dass die Regierung drei Tage lang das Offensichtliche geleugnet und erst gezwungen durch Beweise von Drittstaaten dies zugegeben hat?

Und nein, der Ausschluss wäre ein Verstoß nach ICAO gewesen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2020 um 14:11
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Findest Du es auch gut, dass die Regierung drei Tage lang das Offensichtliche geleugnet und erst gezwungen durch Beweise von Drittstaaten dies zugegeben hat?
Nein. Zeugt aber erstmal davon einen Überblick zu verschaffen. Außerdemhat das Militär das geleugnet.
DIe nun offizielle Flugbehörde hat ihren vorlöufigen Bericht vorgestellt und das Militär korrigiert.

In der Abstimmung hätte das bestimmt besser laufen können. Aber in Zeiten miten in einem Angriffseskalation der USA stückweit nachvollziehbar.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2020 um 14:14
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:Iran war immer an der Aufklärung interessiert
Komisch, in meinem Internet haben die von Anfang an was von Lügen erzählt und technischem Fehler und "Abschuss wissenschaftlich unmöglich".


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2020 um 14:14
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:DIe nun offizielle Flugbehörde hat ihren vorlöufigen Bericht vorgestellt und das Militär korrigiert.
Die Behörde hätte damit einen Monat Zeit gehabt. Statt dessen haben sie sich nach 24 Stunden festgelegt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2020 um 14:15
Na also. Ist doch in Ordnung. Die Revolutionsgarden haben die Verantwortung übernommen. Thats life.

Wie die FRage ist doch immer noch ob es ein Versehen war oder nicht?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2020 um 14:16
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:Ausgelöst übrigens durch einen unerklärten Krieg der USA gegen den iran einige Tage zuvor.
giphy 16

Wechsel mal deine Propagandaplatte.

Wir haben es verstanden. Die USA ist an allem Schuld.🙄


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2020 um 14:18
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Wir haben es verstanden. Die USA ist an allem Schuld.🙄
Ach Blödsinn. Ausläser für die Tragödie aber mit Sicherheit. Ein unerklärter Krieg gegen den Iran. Das bleibt am Ende übrig. Und ein Haufen tote als Folge.


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2020 um 14:19
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:also. Ist doch in Ordnung. Die Revolutionsgarden haben die Verantwortung übernommen. Thats life.
Man kann froh drüber sein das die terrorhonks es zugegeben haben, dann muss man nicht jahrelange spukgeschichten von Trollen ertragen wie bei mh17 . Thats life... crystalclear


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2020 um 14:19
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:DIe nun offizielle Flugbehörde hat ihren vorlöufigen Bericht vorgestellt und das Militär korrigiert.
Es war genau anders herum.
Hadschisadeh verteidigte die zivile Luftfahrtbehörde, die tagelang den Abschuss geleugnet hatte. „Sie trifft keine Schuld, weil sie das Ganze aus technischer Sicht und gesehen haben und nichts über den Ablauf wussten“, sagte der Kommandeur.



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2020 um 14:20
@markamrika

Es ist aussichtslos zu versuchen, hier irgendetwas positives zu sehen.

Stilles Aussitzen wäre die bessere Alternative.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2020 um 15:12
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:Iran war immer an der Aufklärung interessiert und hat vorbildlich im Nachgang gehandelt.
In welcher Welt denn das?
Ich erinnere an die ersten Bilder, die von den Trümmerteilen zu sehen waren. Da waren ganz klar Löcher vom Splittergefechtskopf der SAM zu sehen.
Das war zumindest auf imageboards sofort klar, was da gelaufen ist.
Und wenn man ein Flugzeug aus dem Himmel schießt, dann meldet das auch die verantwortliche Stelle schnell weiter. Da wird keiner gesessen haben und auch gedacht haben "merkt schon keiner".
Vorbildlich wäre gewesen, nicht eine Stunde nach dem Abschuss zu behaupten, dass es ein technischer defekt war und ein Abschuss gar nicht möglich war.
Was du hier bin dir gibst ist ganz schön daneben


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2020 um 15:16
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:Das bleibt am Ende übrig.
Also die USA haben in Erwartung einer militärischen Auseinandersetzung den zivilen Luftverkehr nicht eingestellt ?
Oder war es der Iran, der als einziger den Zeitpunkt seiner Militäraktion kannte, der davon ausging das eine amerikanische Gegenreaktion erfolgt, der den zivilen Luftverkehr nicht einstellen liess ?
Warum haben die Mullahs das eigentlich nicht gemacht ? Wegen den Familien, die jetzt froh sein dürfen das sie wissen wer ihre Angehörigen getötet hat ?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2020 um 15:20
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:Iran war immer an der Aufklärung interessiert und hat vorbildlich im Nachgang gehandelt.
Der Iran hat drei Tage lang in erbärmlicher Weise versucht, die Weltöffentlichkeit zu täuschen und die Wahrheit zu vertuschen. Erst als sich die Beweise so hoch auftürmten, dass ein Leugnen nur noch lächerlich gewesen wäre, hat man nachgegeben.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2020 um 15:26
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Warum haben die Mullahs das eigentlich nicht gemacht ?
Böse Zungen behaupten, dass im Falle eines Gegenschlages der Amerikaner, die Mullahs dann ja einen Flieger absichtlich vom Himmel hätten holen können, um es dem Ami dann in die Schuhe schieben zu können. Geschah ja schließlich schon einmal. Wie gesagt, nur böse Zungen behaupten das.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2020 um 15:27
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:Ausläser für die Tragödie aber mit Sicherheit. Ein unerklärter Krieg gegen den Iran. Das bleibt am Ende übrig. Und ein Haufen tote als Folge.
Nein, Auslöser der Tragödie war die Entscheidung der iranischen Behörden ihre Flugabwehr in Alarmbereitschaft zu bringen und gleichzeitig den zivilen Luftraum offen zu halten. Ein weiterer Auslöser war eine völlig unzulängliche Kommunikation gepaart mit Angst, etwas falsch zu machen.

Nach dem, was in den Medien an iranischen Reaktionen zu lesen war, halte ich die Aussagen das dieses Regime "wenigstens noch Anstand" hat für eine Frechheit sondergleichen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2020 um 15:29
Zitat von emodulemodul schrieb:Du weisst vermutlich selbst, dass das Unfug ist. Die Bedienmannschaft hat da meist nur kurze Zeit zu reagieren und ist nicht selten völlig auf sich allein gestellt. Und bei einem Fehler stirbst du, wobei man natürlich auch sterben kann, wenn man alles richtig macht. Und es besteht immer die Gefahr, dass man unbeteiligte Dritte tötet.
Etwas paranoid war man auch. Sorry, wenn man nicht in einem Offenen Krieg ist und auch sonst keine Meldungen bekommt, dann hat man verdammt nochmal das Ziel zu überprüfen.

Und wie gesagt wer eine "Batterie" einzeln einsetzt hat eh ein Problem, das weiß man seit Mh17.

Wie gesagt mitten im Iran tauchen aus dem Nichts "Feinliche Flugzeuge auf" ? Wie schlecht sind die.
Zitat von emodulemodul schrieb:Und dass man einen Marschflugkörper sehr einfach von einer Boeing unterscheiden kann, das würde ich bezweifeln. Zumindest nicht bei Nacht ohne visuelle Kontrolle.
Magst du bezweifeln, aber Signatur und Flugveralten unterscheiden sich doch etwas. Die jungs hätten sogar nur den Flight Radar24 anmachen müssen.

Wie gesagt man ist nicht im Krieg.
Zitat von emodulemodul schrieb:Die Operatoren auf der USS Vincennes hatten viel mehr Informationen zur Verfügung und trotzdem haben sie einen zivilen Airbus A300 fälschlicherweise als eine angreifende, iranische F-14 Tomcat identifiziert und in der Folge abgeschossen. Wie kann man ein Grossraumflugzeug als ein deutlich kleineres Kampfflugzeug identifizieren?
ja, aber wir sind jetzt fast 40 Jahre weiter. Hält einen nix davon ab zu lernen. Auch das war damals ein Fehlentscheidung.

Aber die Stennis war auch nicht direkt neben dem Flughafen, mitten im Innland.
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:Naja jetzt ist der nächste Schritt erstmal das die US Kämpfer ihre Koffer packen im Irak. Die Sicherheit kann da mit nichten gewährleidtet werden. Was übrigens zu Gunsten des Iran gesehen muss.
Genau, naja, ich liebe die Regimefans.

Also die Sache dauert noch, und ob es soviel bringt wenn die Anti IS Koalition geht.
Zitat von UrmolchUrmolch schrieb:Mister DAX hat das, in folgendem Video, wohl ganz gut auf den Punkt gebracht. Trump kommt bisher ja auch mit allen Aktionen ungeschoren davon, selbst wenn es bekannt ist, dass er sich ständig auch der Lüge bemächtigt, um seine Ziele zu erreichen. Es käme ihm sogar entgegen, wenn die Auseinandersetzung nochmal eskaliert.
Dirk Müller, es geht nix über diesen Spinner. Die Position der "Rechten" zum Ira ist nix neues.
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:Deshalb sollte der Aufforderung folge geleostet werden. Sind ja nicht noch mehr Särge von nöten.
Tja also in erster Linie gab es ja Iranische Särge.


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2020 um 15:31
Der Tower hat den Flug 752 angeblich angewiesen , die Flugrichtung zu ändern.
die Revoltionsgarden haben dann die Richtungsänderung als Angriff interpretiert

text und video:
https://edition.cnn.com/middleeast/live-news/us-iran-news-01-11-2020-intl/index.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2020 um 15:35
Zitat von SunziChrisSunziChris schrieb:Dann müssen die weggebombt werden. Ganz einfach! Die haben im Irak nichts verloren und sollen verschwinden, wenn es die irakische Regierung so will. Punkt. Es wird keine Alternative mehr geben, als Ami go Home
Klar hatten die was im Irak verloren. Waren auf Wunsch der Iraker dort damit die ihr Land vom IS befreien konnten.
Zitat von SunziChrisSunziChris schrieb:Ich will es nicht erleben, wie die Umsetzung erfolgen könnte.
Ich versuche mir grade vorzustellen wie das aussehen sollte.
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:Und Gestern hieß esnoch, dass alles weggeschafft wurde, und von Bulldozern platt gemacht wurde.
Iran war immer an der Aufklärung interessiert und hat vorbildlich im Nachgang gehandelt.
Und das ist gut so. Sauberes arbeiten, einladen von Experten und zur Verfügung stelllen um ein umfängliches Bild zu erhalten. Chapeau
Lol, das ist schon übel wie du Fakten verdrehst. Vorbildlich? Dann hätten wir gar nicht 2 Tage Rätseln brauchen...
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:Hätten Sie schon. Daran gab es allerdings kein Interesse. Ich finde gut, wie die Regierung gehandelt hat und das esnun aufgeklärt ist. Vorallem gut für die Familien.
Das wird sich zeigen wie der Iran jetzt weiter damit umgeht. Aber ja die Regierung hat Gut gehandelt und ein Flieger abgeschossen weil sie zu blöd waren, dann wollten sie es vertuschen . Super Gehandelt


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.01.2020 um 15:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dirk Müller, es geht nix über diesen Spinner.
Der könnte das Telefonbuch vorlesen, und es würde sich nach was Wichtigem anhören.
Zitat von Delta_01Delta_01 schrieb:Auslöser der Tragödie war die Entscheidung der iranischen Behörden ihre Flugabwehr in Alarmbereitschaft zu bringen und gleichzeitig den zivilen Luftraum offen zu halten. Ein weiterer Auslöser war eine völlig unzulängliche Kommunikation gepaart mit Angst, etwas falsch zu machen.
Das fasst es so ziemlich zusammen.


Anzeige

melden