Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.01.2020 um 11:17
@markamrika:
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:AUsgelöst natürlich von Trumps ...
Die Kette beginnt bereits wesentlich früher. Es spricht u.a. viel dafür, dass die Angriffe auf die US-Botschaft in Bagdad kurz vorher (an denen Iran-gestützte Milizen wesentlich beteiligt waren) maßgeblich zu Trumps Entscheidung beitragen haben. Auch im Iran hätte man wissen müssen, dass die USA nach Teheran 1979 und Bengasi 2012 sehr empfindlich bei Angriffen auf ihre Botschaften sind.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.01.2020 um 11:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nee, da war die Kette Unterbrochen.. Die Kette beginnt wieder mit den Raketenangriffen auf den IRak.
Das entscheidest neuerdings Du, :D?
Die Kette begann ganz klar nach der Ermordung drch US Kämpfeer geführte Drohnen. Immerhn war das i der Härte eine neue Dimension der Auseindersetztung hin zu einer unerklärtertem Krieg. DAmit began alles. Nicht die Fakten verdrehen!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es war eine klare Schuld des Irans, vemutlich Dummheit.
Die Schuldfrage stellt sich nicht. Und bringt auch niemanden weiter.
Über den Auslöser können weir gerne sprechen. DA landet man zwangläufig bei trump und seinem ervösen Finger. unterfüttert von Trumptreuen. Hier liegt der Hase im Pfeffer. Das offentsichtliche ncht zu erkennen grenzt an Ignoranz oder Dämlihkeit.
Zitat von WurstsatenWurstsaten schrieb:Der Typ hatte aus amerikanischer Sicht aus gutem Grund Irak Verbot, den hätten die auch festnehmen können, wahrscheinlich hätte das aber eine Metzgerrechnug gegeben, die Trump seinen Wählern nicht verkaufen könnte.
Festnehmen wäre eine andere Sprache gewesen. Das erkennst Du hoffentlich. Und hätte bei weitem nicht zu einem solchen Unglück geführt.
eine Festnahme hätte die USA auch garnicht Durchführen können.
Seit wann verteilt die USA Irak-Verbote? Und inwiefern werden diese befolgt?


4x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.01.2020 um 12:05
@markamrika:
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:Nicht die Fakten verdrehen!
Genau das versuchst Du hier. Die Verantwortung für den Abschuss liegt klar und eindeutig beim Iran. Sowohl für den Fehler der Flugabwehr, als auch für die absolut unverantwortliche Entscheidung, im Rahmen des Angriffs auf die US-Basen im Irak den zivilen Luftraum nicht zu sperren. Jeder Versuch, die Verantwortung für den Abschuss ganz oder teilweise den USA zuzuschieben ist eine Verdrehung der Fakten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.01.2020 um 12:10
Verantwortung ja. Jeder trägt Verantwort der Iran keine Frage, aber selbstverständlich auch die US Kämpfer. Im amerikanischen nennt sich so ein Fall crystalclear.

Der AUslöser dafür, der liegt alleine ber Ermordung und dem unerklärten Krieg der USA und Ihrer Kämpfer gegen den Iran. Auch das ist crystalclear.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.01.2020 um 12:11
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:Das entscheidest neuerdings Du, :D?
Die Kette begann ganz klar nach der Ermordung drch US Kämpfeer geführte Drohnen. Immerhn war das i der Härte eine neue Dimension der Auseindersetztung hin zu einer unerklärtertem Krieg. DAmit began alles. Nicht die Fakten verdrehen!
Japp, das entscheide ich, bevor du es entscheidest. Oder anders? Warum entscheidest du wo die Kette ist.

Tatsache ist dazwischen lagen mehrer Tage, wo nix los was. Der Iran hat sich ja selber in Paranoia gesetzt durch seinen Raketenangriff..

Und hör auf mit dem BS vom unerklärten Krieg.. nur weil du das so willst ist es nicht die realität. Und wenn dann müssen wir wohl bei der Geiselnahme 79 ansetzen, oder noch besser, bei den Angrifffen auf US Einrichtungen im Irak selber, nicht bei "Mr Unschuldig" General.
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:ie Schuldfrage stellt sich nicht. Und bringt auch niemanden weiter.
Doch die Stellst sich und ist auch beantwortet. Iran.
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:DA landet man zwangläufig bei trump und seinem ervösen Finger. unterfüttert von Trumptreuen. Hier liegt der Hase im Pfeffer. Das offentsichtliche ncht zu erkennen grenzt an Ignoranz oder Dämlihkeit.
Nein da landen wir nicht. Erwarte nicht das du diesemal mit deinem willkürlihcen Propagandakram durchkommst.
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:Das offentsichtliche ncht zu erkennen grenzt an Ignoranz oder Dämlihkeit.
Willst du uns erzählen? Von ignoranz? Dämlichkeit finden wir bei der Garde die eine Boeing nicht von einem Marschlflugkörper unterscheiden kann.
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:Der AUslöser dafür, der liegt alleine ber Ermordung und dem unerklärten Krieg der USA und Ihrer Kämpfer gegen den Iran. Auch das ist crystalclear.
Wenn man einen Hundehaufen mit einem anderen Hundehaufne garniert, wird daraus noch immer kein Kuchen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.01.2020 um 12:15
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:Festnehmen wäre eine andere Sprache gewesen. Das erkennst Du hoffentlich. Und hätte bei weitem nicht zu einem solchen Unglück geführt.
eine Festnahme hätte die USA auch garnicht Durchführen können.
Seit wann verteilt die USA Irak-Verbote? Und inwiefern werden diese befolgt?
Können die einfach machen, und das war anscheinend auch kommuniziert, dann muss man auch mit den Konsequenzen klarkommen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.01.2020 um 12:17
Ach fedaykin, es hilft ja nichts dagegen anzurennen. Jeder mit crystalclearem Blick verstehtdoch ganz klar was los ist.

Die US Kämpfer haben einen unerklärten KKrieg vom Zaun gebrochen. Die Ermordung des General ist die Spitze des AUslösen. Auch die Ursache der zivilen Toten.
Die USA hat zu einem unmöglichen zeitpunkt so reagiert. DA sind sich alle einig. Einzig Trumpanhänger sind da alleine auf weiter Flur.

Der unerklärte Krieg ist eine Zäsur. Und damit der Beginn der neuerlichen Eskalation und für das was inZukunft passieren wird. Ganz klar.
Das entscheidet nicht ich oder Du, sondern die Geschihcte. (History in the making)

Schuldfragen stellen sich nie. Bringen keinen Weiter und helfen auch nicht Interessieren ach nicht.
Der Iran hat die Verantwortung für das Ungück gehabt.
Zitat von WurstsatenWurstsaten schrieb:Können die einfach machen, und das war anscheinend auch kommuniziert, dann muss man auch mit den Konsequenzen klarkommen.
Haben "iranische Milizen" dementsprechend Irakverbot? --> Ergo, können die USA dieses Verbot nicht druchsetzen?
Fragen über Fragen.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.01.2020 um 12:23
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:Einzig Trumpanhänger sind da alleine auf weiter Flur.
So viele Trumpanhänger schreiben in diesem Thread gar nicht, so meine Vermutung.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.01.2020 um 12:26
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:am unerklärten Krieg
Kann mal jemand erklären was das sein soll , ein unerklärter Krieg? Ist das wieder son illuminatenscheiss oder doch die juden ? Vielleicht hilft es hinter diesen wirren Stuss zu steigen .


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.01.2020 um 12:29
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Kann mal jemand erklären was das sein soll , ein unerklärter Krieg? Ist das wieder son illuminatenscheiss oder doch die juden ? Vielleicht hilft es hinter diesen wirren Stuss zu steigen .
Querverglech zum Quasi-Krieg. Vll hilft dir das weiter. Recherche musst du betreiben.
Reicht aber auch einfach Google anzuschemießn, um schnl zu erkennen wie die Mache läuft.


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.01.2020 um 12:34
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:Ach fedaykin, es hilft ja nichts dagegen anzurennen. Jeder mit crystalclearem Blick verstehtdoch ganz klar was los ist.
Japp, das erkennt jeder, und dein Denglisch macht nix besser. Und auch hier im Thread ist keiner blöd genug deinen Ausführungen etwas wahres abzugewinnen.
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:Die US Kämpfer haben einen unerklärten KKrieg vom Zaun gebrochen. Die Ermordung des General ist die Spitze des AUslösen. Auch die Ursache der zivilen Toten.
DAs es sowas nicht gibt, ist deine Aussagen Unsinn. Du möchtest also Einhörner mit ins Spiel bringen.

Urasche Wirkung... also du greifst jetzt willkürlich einen Zeitpunkt raus? Ich würde im weiter zurück gehen so in die Kreidezeit, da finden wir wirklich den Auslöser.
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:Das entscheidet nicht ich oder Du, sondern die Geschihcte. (History in the making)
Tja, du bist allerdings auch nicht die Geschichte, noch bist du mit ihre Vertraut.
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:Schuldfragen stellen sich nie. Bringen keinen Weiter und helfen auch nicht Interessieren ach nicht.
Der Iran hat die Verantwortung für das Ungück gehabt.
Falsch, natürlich stellen sich Schuldfragen ständig, dafür gibt es sogar eine Institution, die Gerichtsbarkeit.

gearde bei sowas wie Abschuss von Flugzeugen stellt sich die Schuldfrage bzgl Strafen und Schadensersatz.

Also langsam werden deine Hundehaufen auch noch sehr weich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.01.2020 um 12:37
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:Querverglech zum Quasi-Krieg. Vll hilft dir das weiter. Recherche musst du betreiben.
Reicht aber auch einfach Google anzuschemießn, um schnl zu erkennen wie die Mache läuft.
Also Quasi Krieg ist das auch, wenn von Iranern aufgehetzte Iraker vor der Botschaft randalieren, und wenn dann einer von den geistigen Brandstifern in Bagdad landet, braucht der sich nicht zu wundern, dass er zum Märtyrer wird und das war auch keine Präventivrache, die Welt ist eben schlecht :D

Und wenn die Iraner dann Paranoia kriegen ist das in erster Linie bitter für die unbeteiligten Opfer. Also bitte keine Täter Opfer Umkehr.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.01.2020 um 12:37
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Kann mal jemand erklären was das sein soll , ein unerklärter Krieg? Ist das wieder son illuminatenscheiss oder doch die juden ? Vielleicht hilft es hinter diesen wirren Stuss zu steigen .
Ja mit Juden hat er es wohl auch im Hinterkopf.. wenn wir seine Äußerungen zu Leben in Isarael und co hier betrachten.

Aber das hat man hier ja regelmäßig.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:So viele Trumpanhänger schreiben in diesem Thread gar nicht, so meine Vermutung.
Nein, eigentlich so gut wie keiner, dafür aber ein Iran Regime Fanboy, der so einen Unsinn schreibst wie man ihn sonst nur von Truthern kennt.

Btw auch mal im Verweis auf Mh17, wer kennt noch Peter Haisenko? Ich verlinke nicht, aber mal Googlen. Auf diesem Niveau ist auch unser Neuzugang hier unterwegs.
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:Querverglech zum Quasi-Krieg. Vll hilft dir das weiter. Recherche musst du betreiben.
Reicht aber auch einfach Google anzuschemießn, um schnl zu erkennen wie die Mache läuft.
Nö, deinen Unsinn muss er nicht recherchieren. Aber es ist doch gar kein Quasi Krieg? Vielleicht arbeitest du noch an deinen Neologismen..

die ziehen nicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.01.2020 um 12:42
DIe ziehen sogar verzüglich. Ebenso wie das denglische.
Beiträge interessant und fundiert gestalten.

Deine kommentare über Hundeshaufen(?), BS(?) und weiteren Totalausfällen spiegel deinen Mehrwert gut wieder. JEder neutrale Beobachte kann da sein eigenes Bild von malen. Iranpropaganda, damit habe ich nihcts zu tun.
Ich veranchuliche ihren Standpunkt.

Und das Trump einen nervösen Finger hat, die Eskalation auf ein Allzeithoch gepusht hat und soweiso nicht der Diplmatieking ist weiß und erkennt doch jeder. Crystalclear. Außer Du anscheinend. DAs würde mir an dener Stelle zu denken geben.

Unerklärter KRieg ist ein abslut recherchierbare Begriff und beschreibt unglaublih gut was vorsich geht und vorsichging.
Thats life.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.01.2020 um 12:47
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:DIe ziehen sogar verzüglich. Ebenso wie das denglische.
Beiträge interessant und fundiert gestalten.
Nein, (Bitte alle anderen Leser auch Feedback geben)
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:Deine kommentare über Hundeshaufen(?), BS(?) und weiteren Totalausfällen spiegel deinen Mehrwert gut wieder. JEder neutrale Beobachte kann da sein eigenes Bild von malen. Iranpropaganda, damit habe ich nihcts zu tun.
Ich veranchuliche ihren Standpunkt.
Nein die Hundehaufen sind nur ein Synonym für den Inhalt deiner Beiträge, ein konstrukt von Willkür und Lügen.

Und ja wenn ich mir hier so die Beobachter so anschaue, widerspricht das deiner Selbstwahrnehmung.

Und sorry, wer Propaganda weiterträgt hat sehr wohl damit was zu tun.
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:Und das Trump einen nervösen Finger hat, die Eskalation auf ein Allzeithoch gepusht hat und soweiso nicht der Diplmatieking ist weiß und erkennt doch jeder. Crystalclear. Außer Du anscheinend. DAs würde mir an dener Stelle zu denken geben.
Komisch, ausser dir benutz keiner diese Fantasiewörter, noch wird die Situtaion so eingeschätzt.
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:Unerklärter KRieg ist ein abslut recherchierbare Begriff und beschreibt unglaublih gut was vorsich geht und vorsichging.
NA dann beleg mal diesen Begriff inklusive Definiton. Oder lass es weg.

Aber selbst wenn, hast du das Problem das dein ZEitpunkt falsch liegt. Denn der liegt wesentlich weiter zurück, so gesehen durch die Geiselnahme 1979..

Wobei der Begriff eher schlecht gewählt ist, weil er die USA, Iran Konflikt nicht richtig wiedergibt.

Es ist ein Begriff ohne Definition der nur für Schlagzeilen taugt, aber nicht definiert ist.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.01.2020 um 12:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, (Bitte alle anderen Leser auch Feedback geben)
Wozu?
Ich habe den Eindruck er schreibt hier nicht um wirklich zu diskutieren, sondern um sein Zeug hier für Mitleser abzusondern.

Hier eine Formulierung, da eine Formulierung das riecht sehr nach gewollter Meinungsmache meiner Ansicht nach.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.01.2020 um 12:57
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:Und das Trump einen nervösen Finger hat, die Eskalation auf ein Allzeithoch gepusht hat und soweiso nicht der Diplmatieking ist weiß und erkennt doch jeder. Crystalclear. Außer Du anscheinend. DAs würde mir an dener Stelle zu denken geben.
Warum hat man mit der Liquidierung Kassem Suleimanis dann so lange gewartet und nicht spätestens nach dem Angriff auf die Raffinerien Aramcos reagiert? Anlässe für einen Gegenschlag haben die Iraner ja einige geliefert.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.01.2020 um 13:11
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:Die Kette begann ganz klar nach der Ermordung drch US Kämpfeer geführte Drohnen. Immerhn war das i der Härte eine neue Dimension der Auseindersetztung hin zu einer unerklärtertem Krieg. DAmit began alles. Nicht die Fakten verdrehen!
Nee, die Kette begann schon vorher. Was war denn so? Zum Beispiel der Angriff auf die US-Botschaft in Bagdad, der Angriff auf die Raffinerie in Saudi Arabien, die Angriffe und Kaperung von Öltankern bzw. Schiffe,...
Wenn wir den Faden weiter spinnen, dann sind wir irgendwann bei Adam und Eva.
Also lass es.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.01.2020 um 13:12
@Westisbest

Ach lass doch gut sein, er kommt eh wieder mit "Das mit den Ölanlagen ist unbelegbarer Kram, wer sagt denn das das der Iran war, gibt es dafür Beweise? Einzig allein der Iran weiß was geschehen ist"

Ich warte nur darauf das er seinen Nick ändert, weil Markamrika zu sehr nach "Mag Amerika" klingt.

Just a Troll, and normally its "Crystalclear" , to Not Feed the Troll.

LG

Cav


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.01.2020 um 13:26
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:ch habe den Eindruck er schreibt hier nicht um wirklich zu diskutieren, sondern um sein Zeug hier für Mitleser abzusondern.

Hier eine Formulierung, da eine Formulierung das riecht sehr nach gewollter Meinungsmache meiner Ansicht nach.
So läuft das generell seit 2012 etwa ab , der iran ist 2013/14 eingestiegen in das " Meinungen verbreiten " um sich und fans den Krieg in Syrien schön zu saufen+ natürlich Atomabkommen etc
Zitat von markamrikamarkamrika schrieb:Recherche musst du betreiben.
Recherche ,gutes Stichwort. Wenn ich deinen Output bei google reinschmeiss Land ich ich nur auf Neonazihitler Seiten lol und selbst die kommen mir weichgespült vor im Gegensatz zu dir .
Vielleicht überdenkst du dein Leben nochmal , Crystal Clear.


Anzeige

melden