Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
02.03.2026 um 15:55Davon gehe ich aus, auch weil der Druck auf Trump innerpolitisch stärker werden wird. Ein Teil der MAGAs ist doch jetzt schon angepisst. Aber das ändert nichts an der Frage nach dem "danach".parabol schrieb:Der Krieg ist vermutlich in ein paar Wochen vorbei, weil keine der beiden Seiten ein Interesse hat den Krieg endlos zu führen.
Richtig. Und da knirscht es ganz gewaltig im Gebälk, wenn es darum geht gravierende Gründe für eine sofortige Legitimierung vorzulegen.philter schrieb:Das Gesetz, so umstritten es ist, ist mMn logisch nachvollziehbar, insofern als dass der Oberbefehlshaber schnell reagieren können muss, was im Falle einer eminenten Existenzbedrohung auch ohne eine Abstimmung erfolgen könnten sollte - nur...das Gesetz setzt vorraus, dass man menschlich dafür geeignet ist, diese Macht, die einem gegeben wurde nicht aus einer Laune heraus zu missbrauchen.
Natürlich ist es komplexer, aber auf diese Punkte kann es runtergebrochen werden.juvenilea schrieb:weiß nicht ob das so einfach ist.
Es verdeutlicht die Planlosigkeit. Führungsriege beseitigen, mehr interessiert uns nicht.JoschiX schrieb:Pressekonferenz von Hegseth hat ja nun doch was offenbart.
Die USA werden so lange bomben wie sie möchten. Wenn Trump nächste Woche sagt "So, ich glaube wir haben genug Rüstungsindustrie zerstört" dann werden sie aufhören.
Das was ich heute morgen schon schrieb, so viel Schaden anrichten wie geht, den Iran zu einem Failed State machen.
Wer denkt sich eigentlich solche Namen aus?Cthulhus_call schrieb:Epic Fury