Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 15:30
Was glaubt ihr wie die schancen stehen das die Saudis sich am krieg beteiligen? Der buschfunk sagt ja das sie sich bereit machen aber ich konnte noch nichts offizielles finden.

2x zitiertmelden

um 15:35
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Was glaubt ihr wie die schancen stehen das die Saudis sich am krieg beteiligen? Der buschfunk sagt ja das sie sich bereit machen aber ich konnte noch nichts offizielles finden.
Ich denke nicht. Zumindest so lange nicht wie die Iraner nicht massiv gegen die Ölindustrie vorgehen.
Aber wie wir gerade auf Al-Jazeera feststellen konnten hat der Iran Beweise dafür das Israel all die Angriffe auf die zivilen Gebäude und Raffinerien in den Golfstaaten durchgeführt hat...

XD

1x zitiertmelden

um 15:38
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Aber wie wir gerade auf Al-Jazeera feststellen konnten hat der Iran Beweise dafür das Israel all die Angriffe auf die zivilen Gebäude und Raffinerien in den Golfstaaten durchgeführt hat...
Israel hat kontrolle über die iranischen raketen und dronen?

Ja gut.. nach der pager aktion wäre das gar nichtmal so unmöglich..

melden

um 16:02
Doch kein neuah Ayatollah ?

https://www.jpost.com/middle-east/iran-news/article-888676
The IDF targeted a building in which Tehran's 88-member Assembly of Experts was meeting to choose Iran's next supreme leader, Israeli sources told The Jerusalem Post on Tuesday.
Iranian news agencies reported that the building was "flattened" during the Israeli strikes.
Hmmm, mal abwarten... aber das wäre schon heftig wenn sie die alle getötet haben.

melden

um 16:10
War wohl doch während der Wahl des neuen Ayatollahs...

https://www.ynetnews.com/article/bj7ptwetwe#autoplay
An Israeli security official said the IDF targeted the building during the vote on a successor, noting that far fewer than the council’s 88 members were inside at the time of the strike. In a separate Iranian report, however, it was said that the building was empty and that no one was present.

melden

um 16:10
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Was glaubt ihr wie die schancen stehen das die Saudis sich am krieg beteiligen? Der buschfunk sagt ja das sie sich bereit machen aber ich konnte noch nichts offizielles finden.
Selbst wenn, ich glaube kaum, dass die Mittel der Saudis die der USA oder Israels übersteigen, wäre am Ende nur eine bedeutungslose Formsache, aber sie hätten das Geld für "Propaganda-Kampagnen".

An dieser Stelle die Frage, ist der Ayatollah das geistliche Oberhaupt aller Schiiten weltweit, ähnlich dem Papst, oder nur der iranischer Schiiten und lokaler Sympathisanten.

1x zitiertmelden

um 16:14
Na toll.. trump ist für die idee offen wiederstandstruppen im iran zu bewaffnen. Zb die kurden.

Und ich finde dazu nur einen bezahlartikel im wallstreetjournal.. hoffentlich kommt bald ne deutsche gratisquelle dazu..
Zitat von KeinTr0llKeinTr0ll schrieb:An dieser Stelle die Frage, ist der Ayatollah das geistliche Oberhaupt aller Schiiten weltweit, ähnlich dem Papst, oder nur der iranischer Schiiten und lokaler Sympathisanten.
Im grunde ist er oberhaupt der 12er shiiten.
(Diese gruppe ist der grossteil der shiiten)

melden

um 16:17
Gibt es noch andere Schiiten? Ist keine Troll-Frage, ich ecke nur überall an, deswegen gehe ich offensiv damit um.

Im Grunde erinnert mich der Iran an das mittelalterliche Europa, du hast den Kaiser und den Papst, Präsident und Ayotollah, du kannst beide töten, aber das System bleibt bestehen, der Iran ist keine 1-Mann Diktatur die mit dem Tod des Anführers zerbricht.

melden

um 16:20
@KeinTr0ll
Siebener und fünfer shiiten, alawiten, aleviten...

Is aber eher was für die religion kategorie.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Iraner Kämpfen In Syrien An der Seite Assads
Politik, 6 Beiträge, am 21.09.2013 von SKlikerklaker
alucard36 am 20.09.2013
6
am 21.09.2013 »
Politik: Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?
Politik, 58 Beiträge, am 19.04.2012 von querdenkerSZ
Atrati am 18.04.2012, Seite: 1 2 3 4
58
am 19.04.2012 »
Politik: Wer hat die stärkste Armee der Welt?
Politik, 6.024 Beiträge, am 17.01.2013 von Fedaykin
Ryan am 19.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 300 301 302 303
6.024
am 17.01.2013 »
Politik: Alleingang, Israel vs. Iran
Politik, 189 Beiträge, am 27.10.2013 von waage
BigBangII am 02.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
189
am 27.10.2013 »
von waage
Politik: Iran will Atominspektoren einreisen lassen
Politik, 1 Beitrag, am 15.01.2012 von BluePain