Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
um 15:30Was glaubt ihr wie die schancen stehen das die Saudis sich am krieg beteiligen? Der buschfunk sagt ja das sie sich bereit machen aber ich konnte noch nichts offizielles finden.
Ich denke nicht. Zumindest so lange nicht wie die Iraner nicht massiv gegen die Ölindustrie vorgehen.interrodings schrieb:Was glaubt ihr wie die schancen stehen das die Saudis sich am krieg beteiligen? Der buschfunk sagt ja das sie sich bereit machen aber ich konnte noch nichts offizielles finden.
Israel hat kontrolle über die iranischen raketen und dronen?JoschiX schrieb:Aber wie wir gerade auf Al-Jazeera feststellen konnten hat der Iran Beweise dafür das Israel all die Angriffe auf die zivilen Gebäude und Raffinerien in den Golfstaaten durchgeführt hat...
The IDF targeted a building in which Tehran's 88-member Assembly of Experts was meeting to choose Iran's next supreme leader, Israeli sources told The Jerusalem Post on Tuesday.Hmmm, mal abwarten... aber das wäre schon heftig wenn sie die alle getötet haben.
Iranian news agencies reported that the building was "flattened" during the Israeli strikes.
An Israeli security official said the IDF targeted the building during the vote on a successor, noting that far fewer than the council’s 88 members were inside at the time of the strike. In a separate Iranian report, however, it was said that the building was empty and that no one was present.
Selbst wenn, ich glaube kaum, dass die Mittel der Saudis die der USA oder Israels übersteigen, wäre am Ende nur eine bedeutungslose Formsache, aber sie hätten das Geld für "Propaganda-Kampagnen".interrodings schrieb:Was glaubt ihr wie die schancen stehen das die Saudis sich am krieg beteiligen? Der buschfunk sagt ja das sie sich bereit machen aber ich konnte noch nichts offizielles finden.
Im grunde ist er oberhaupt der 12er shiiten.KeinTr0ll schrieb:An dieser Stelle die Frage, ist der Ayatollah das geistliche Oberhaupt aller Schiiten weltweit, ähnlich dem Papst, oder nur der iranischer Schiiten und lokaler Sympathisanten.