Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.388 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel, Iran, Soleimani, IranProtests, PS752
BarryLyndon
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von BarryLyndon

Lesezeichen setzen

17.07.2020 um 15:06
@Cyan2006

Der Angriff auf das Wasserwerk war doch schon vor Monaten. Die Proteste im Iran entzünden sich aktuell an der Hinrichtung dreier Männer, die wegen ihrer Beteiligung an Demonstrationen im November vergangenen Jahres zum Tode verurteilt wurden.

melden

18.07.2020 um 13:12
xsaibotx
schrieb:
Ich hab das nur gefragt weil teilweise leidenschaftlich der Iran verteidigt wurde..... und aus reiner Neugier.
Ich mag Mullahregime nicht, aber der Iran ist nunmal die Schutzmacht der Schia in der Region, ohne die die Schia zum untergang verdammt ist. Ich mag die Mullahs nicht und wäre glücklicher über eine Demokratische Regierung. Die USA und Israel wünschen da eine Regierungswechsel, weil sie glauben es würde dann keine Unterstützung von der Hizbollah und anderen shiitischen Millizen kommen. Langfristig wird das selbst bei einen sturz des Mullahregime nicht klappen. Den auch ein demokratischer Iran ist Schutzmacht der schia(es sei den man Instaliert wieder so eine Marionette wie den Shah der die Rohstoffe seines land für ein Butterbrot an westliche Unternehmen verkauft, aber das wäre auch nicht demokratisch.) Und das würde wieder zum Konflikt mit den Saudis und so auch mit den Westen führen. Der Konflikt ist nicht nur an der regierung im iran fest zu machen.
Quelle: Diskussion: Ist Antisemitismus wieder "in"? (Beitrag von xsaibotx)

PS: ich habe die Diskussion mal hier rein gestellt, hier passt die Antwort besser.

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wo ist Osama?528 Beiträge