juvenilea
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
gestern um 14:58Oh doch Trump weiß es sehr genau, er kann sich nur nicht hinstellen und sagen: "Netanjahu hat mich überzeugt und ich mag die Mullahs persönlich nicht, außerdem bin ich mittlerweile eine internationale Lachnummer wegen dem Zoll-Fiasko und musste doch irgendwie das Gegenteil beweisen."Ataraxie89 schrieb:Die Amerikaner wissen ganz offensichtlich selbst nicht genau, wieso sie den Iran angegriffen haben.
Entsprechend sucht er laufend Erklärungen, bis eine von der Allgemeinheit akzeptiert wird. Halt populistisch.
Ja gut dann nehmen wir uns diese zukünftig als Beispiel. Trump versucht es ja in den USA....Röhrich schrieb:Die USA haben ja Untersuchungen ausgelöst, sowas werden wir von Länder wie dem Iran oder Russland nie hören, die dementieren sofort, egal wie die Datenlage ist.
Die machen mal wieder den gleichen Fehler wie seit Jahrzehnten: In das Feuer eines sehr unpopulären Krieges noch Öl reingießen.JoschiX schrieb:Es könnte auch sein das Jemand auf dem Zerstörer der die Tomahawk abgeschossen hat gesagt hat: "Egal ob das eine Schule ist".
Auch das würden wir nie erfahren und da muss War-Pete halt gucken ob er das Ok findet oder nicht.
So wird das nichts. Am Ende erhalten noch die Mullahs ähnlich wie die Afghanen den Nimbus der Unbesiegbarkeit.