Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.02.2012 um 18:30
@krijgsdans
@robert-capa

danke ihr beiden für die antworten :]

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.02.2012 um 18:30
@krijgsdans
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Nicht mit dem Patriotsystem, daß taugt nicht zur Raketenabwehr.
die PAC-3 schon, aber bei patriots sollte man immer mehrere abfeuern um die chancen zu erhöhen auch zu treffen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.02.2012 um 18:39
@AMIGO500
Zitat von AMIGO500AMIGO500 schrieb:Die Scheichs in Dubai sind einfach schon jetzt vom Westen und seiner Ideologie angefixt. Zuhause die Scharia predigen und im Kempinski/Dubai die Cola mit teuerstem Cognac strecken (diese Banausen, ich hab´s selbst gesehen) Bessere Konsumenten als die, gibt´s ja nur in Moskau (welch Treppenwitz der Geschichte)
na wenn das öl irgendwann mal alle ist dann muss man halt touristen anlocken, ohne alkohol und bikinis wird das aber alles andere als einfach.

aber vielleicht lassen sich gelangweilte europäer auch durch einen scharia-themenpark anlocken, hätte sogar schon ein paar ideen für attraktionen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.02.2012 um 02:39
@nurunalanur
Ja solange sie nicht aus der Reihe tanzen.
Aber man muss schon blind sein, dass man die Absichten Saudiarabiens nicht erkennt.
Sinnbildlich gesprochen schaut man dabei zu wie sie Sprengstoff an ihre Gefängnistür befestigen.
Mir muss doch keiner weis machen, dass sich der Westen diesen Umstand nicht bewusst ist.
Wieso schaut man nur zu , wie Saudiarabien in der ganzen Region versucht Marionettenregierungen zu installieren?
Da frag ich mich einfach, wo die Zurechtweisung bleibt?
Wieso arbeitet der Westen nicht intensiv daran, diese Länder auf einen lazistischen Weg zu bringen, damit man nach dem unvermeitlichen Fall des Regimes eine Alternative gegenüber einem wahabitischen Gottesstaat hat? Statt diese Länder gegenüber ihren Feinden aufzurüsten.
Das Resultat ist eine Radikalisierung und somit Kontrollverlust.... und das soll im Sinne des Westens sein?
Ich finde einfach dass der Westen da verdammt hoch pokert und frage mich was sie für ein Blatt in den Händen halten, das sie so sorglos ihren Einsatz tätigen lässt.

Es gibt Hetze und Kritik.... ich denke man darf kritisieren... ne man muss kritisieren!
Gerade ich ,als Teil des Westens , der ich durch den Westen repressentiert werde, habe die Pflicht dazu, das Vorgehen meiner Regierung zu kritisieren.
Deswegen begeht man noch lange keinen Landesverat.
Ich bin ja auch nicht gegen den Westen. Im Gegenteil... mir geht es darum dass wir unseren Mitmenschen noch in die Augen schauen können.
Ich will mit einer möglichst weissen Weste dastehen und weise auf die Flecken hin. :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.02.2012 um 12:59
gerade reingekommen, Terroranschlag auf israelische Botschaft in Neu Dehli. Morgens noch die Meldung das identisches nach Abchasien, Thailand und Argentinien auch Georgien gerade dies noch so knapp verhinderte...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.02.2012 um 13:12
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,814943,00.html (Archiv-Version vom 14.02.2012)

Hier ein Link!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.02.2012 um 13:25
Zitat von AMIGO500AMIGO500 schrieb:Ihr wirtschaftssystem ist nun mal nicht auf Expansion und Ausbeutung ausgerichtet, sondern unterliegt der allegemingültigen Moral
Lol, jaj klar, deswegen sind das auch alles Arbeiter und Bauernparadiese weil es so gerecht läuft in diesen ländern.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.02.2012 um 17:08
israel beschuligt den iran für die anschläge:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,814969,00.html (Archiv-Version vom 15.02.2012)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.02.2012 um 17:54
Wurde eigentlich seit Wochen erwartet, Israel hatte Reisewarnungen für Thailand, Indien und Georgien seit Wochen, der Shin Bet hat deutlichst gewarnt. Erwartet als Rache für die gebombten Nuklearforscher...

Aber Iran sollte wohl besser die Finger lassen von Indien, ausser mal wolle den 2. grössten Oelabnehmer stinkig machen. Wird interessant was die indischen Ermittlungen ergeben, falls dem so wäre, wär das selten idiotisch seitens der Mullahs.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.02.2012 um 17:55
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:das selten idiotisch seitens der Mullahs.
Was jetzt auch nicht unbedingt was Neues wäre..


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.02.2012 um 21:48
Jo das wären dann die vergeltungsanschläge für die liquidierten iranischen atomwissenschaftler ,auch das wäre nicht gut zu heißen ausser materialschaden und der versuch personen zu verletzen die das weltgeschehen aus der 3 reihe beobachten wird es keinen aus der führungsriege israels kratzen.Das gewaltmonopol gehört eindeutig in die hände von leuten die das handwerk auch verstehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.02.2012 um 00:08
AMIGO500 schrieb:
Ihr wirtschaftssystem ist nun mal nicht auf Expansion und Ausbeutung ausgerichtet, sondern unterliegt der allegemingültigen Moral
0.0
Dann will ich nichts von der allgemeingültigen Moral sehen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Lol, jaj klar, deswegen sind das auch alles Arbeiter und Bauernparadiese weil es so gerecht läuft in diesen ländern.
Ich lach mich kaputt. :D
Was träumen eigentlich manche Menschen nachts?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.02.2012 um 09:47
Die Spielen sich jetzt hübsch immer noch selber gegeneinander aus, da braucht es keine Mächte, da reicht der Hass verschieder Gruppierungen unterinander

und wie hier angemerkt wurde, die Wahabiten sind da stark am Drücker, ob es am Ende besser wird für jamal Jedermann wage ich zu bezweifeln.
@Fedaykin

Es geht einzig und allein um Geschäfte für die Rüstungsindustrien
Sicherung von Ressourcen (Erdöl etc.) und Pipelines, Rettung des petrodollars !

Hier noch eine kleine Zusammenfassung von Zitaten der US Senatoren über ihre Kriege ums Öl
http://www.washingtonsblog.com/2011/10/yes-the-middle-eastern-wars-really-are-all-about-oil.html (Archiv-Version vom 09.03.2012)
"Yes, the Middle Eastern Wars Really Are All About Oil"
in den Links werdet ihr viel, mehr brisante Fakten finden, was vor 9/11 bereits beschlossen war!

Cheney
http://www.washingtonsblog.com/2011/06/everything-were-doing-now-was-planned-before-911.html (Archiv-Version vom 04.03.2012)
in 2000, Cheney said a Bush administration might "have to take military action to forcibly remove Saddam from power."

http://www.thedebate.org/thedebate/iraq.asp (Archiv-Version vom 17.02.2012)
Aussagen vom US Kabinett vom April 2001
"President Bush's Cabinet agreed in April 2001 that 'Iraq remains
a destabilising influence to the flow of oil to international markets
from the Middle East' and because this is an unacceptable risk to
the US 'military intervention' is necessary."


Alan Greenspan
http://www.guardian.co.uk/world/2007/sep/16/iraq.iraqtimeline
Greenspan admits Iraq was about oil...

Congressman Ed Markey
http://www.realclearpolitics.com/video/2011/03/21/dem_congressman_were_in_libya_because_of_oil.html (Archiv-Version vom 09.02.2012)
"We're In Libya Because Of Oil"

Bush
http://articles.boston.com/2005-08-31/news/29217272_1_democratic-presidents-roosevelt-oil-fields-iraq (Archiv-Version vom 14.02.2012)

Palin über die US Kriege um Öl
http://thinkprogress.org/politics/2008/08/31/28398/palin-iraq-is-a-war-for-oil/?mobile=nc

Zbigniew Brzezinski (2007)
"the war on terror is a mythical historical narrative"
http://web.archive.org/web/20070206230803/http://www.senate.gov/~foreign/testimony/2007/BrzezinskiTestimony070201.pdf

Senator Mccain Aussagen über den Krieg ums Öl
http://firstread.msnbc.msn.com/_news/2008/05/02/4431009-mccain-iraq-war-was-for-oil (Archiv-Version vom 15.02.2012)

http://www.thedebate.org/thedebate/iraq.asp (Archiv-Version vom 17.02.2012)
Aussagen vom US Kabinett vom April 2001
"President Bush's Cabinet agreed in April 2001 that 'Iraq remains
a destabilising influence to the flow of oil to international markets
from the Middle East' and because this is an unacceptable risk to
the US. 'military intervention' is necessary."


http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/1138009.stm
"What makes the new Bush administration different
from previous wealthy cabinets is that so many of
the officials have links to the same industry - oil."


http://www.smh.com.au/articles/2002/10/06/1033538848021.html
"Oil has always been top of Bush's foreign-policy agenda"
"As the United States prepares for war with Iraq, a report commissioned
early in George Bush's presidency has surfaced, showing that the US
knew it was running out of oil and foreshadowing the possible need
for military intervention to secure supplies."


Und noch einen Grund für die Kriege erklärte
John Hilary,(Krieg ist business)
executive director at the War on Want anti-poverty charity,


eine Analyse über die Rolle der Rüstungsindustrie, ihre Riesenumsätze und ihre Interessen weltweit
http://evakreisky.at/2004/fop/endberichte/5.1._ruestungsindustrie_und_waffenhandel.pdf (Archiv-Version vom 26.10.2007)

etwas aktuelleres wie die Amerikaner die Terroristen unterstützen
http://www.washingtonsblog.com/2012/02/report-the-u-s-and-israel-support-terrorists.html (Archiv-Version vom 15.02.2012)
"The U.S. and Israel Support Terrorists"
"Senior U.S. officials say – according to NBC news – that Israel is training and supporting Iranian terrorists:"
The Mujahideen e Khalq (MEK) the National Council of Resistance in Iran (NCRI)
nicht nur die Jundullah, auch die anderen terroristische Organisation werden von den
Moralaposteln wie USA und Israel unterstützt


Umgestalung Entstehung und Ziel des "Greater Middle East"-Programms
http://www.heise.de/tp/artikel/19/19379/1.html

Wie ihr seht wurde gar nichts dem Zufall überlassen auch die Rekrutierung und die Unterstützung der Terroristen durch den Westen

----------

Wenn US Pentagon tatsächlich Teroristen jagen wollte, dann sollen sie gefälligst dort intervenieren, wo die Terroristen tatsächlich
eine Gefahr darstellen. Al Qaeda Terroristen sind Kleinkriminelle im Vergleich zu den Rebellen in der Demokratische Republik Kongo (wahre Leichenberge 1998-2003), Uganda (LRA) und dem mexikanischen Cocaine-cartel!

Wie Zbigniew Brzezinski anmerkte: "the war on terror is a mythical historical narrative"


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.02.2012 um 12:24
missglückter Terroranschlag in Bangkok, ein Iraner verletzt in Polizeigewahrsam, bestätigt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.02.2012 um 12:42
Bombenanschlag Nr. 3 innert 24h...
Latest update 11:24 14.02.12 Reuters

Suspected Iranian national maimed by own bomb in Bangkok

Senior Israeli official says Thai police believe incident was botched terror attack; bomber, whose wallet bore the name Saeib Morabi, reportedly tossed grenade into cab after driver refused to take him.

A man thought to be Iranian was seriously wounded in Bangkok on Tuesday when a bomb he was carrying exploded and blew one of his legs off, police and a government spokeswoman said.

Shortly before, there had been an explosion in a house the man was renting in the Ekamai area of central Bangkok, government spokeswoman Thitima Chaisaeng told reporters.
http://www.haaretz.com/news/international/suspected-iranian-national-maimed-by-own-bomb-in-bangkok-1.412824 (Archiv-Version vom 14.02.2012)

Aber offensichtlich sind's die Tage nicht gerade die intelligentesten die sich versuchen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.02.2012 um 12:44
@AlPacino

was willst du mit deinem Spamwulst an Links aus denen du nach Belieben Zitate rausziehst? Kann ja jeder sehen was bezweckt wird. Ps, für Verschwörungstheorien alter Präsis etc. gibt ein extra Unterforum. You're welcome.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.02.2012 um 17:07
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:was willst du mit deinem Spamwulst an Links aus denen du nach Belieben Zitate rausziehst? Kann ja jeder sehen was bezweckt wird. Ps, für Verschwörungstheorien alter Präsis etc. gibt ein extra Unterforum. You're welcome.
@jojo72
Sie scheinen ja ein Analphabet zu sein, wenn Sie nach der Auflistung nichts verstnden haben.
Zitate von US Politikern, die ganz offen zugegeben haben.
Es ging immer nur noch um Erdöl und Business as usual.

Gehen Sie doch mit ihrem Halbwissen in irgendein Mystery-Forum. Dort können Sie ihr Fachwissen mit Fachidioten teilen!

@AlPacino
Danke für die Links
Das Zitat vom John Hilary kennen ich auch.
Ein Rätsel, wie einer auf einem hohen Posten
executive director at the War on Want anti-poverty charity, so etwas eklantantes sagen kann.
Aber er hat leider Recht. Krieg ist heutzutage nur noch Business
Eine VT ist seine Aussage bei weitem nicht, da er selbst jahrzehntelang ein Funktionär als Lobbyist für die Industrie war und genau weiß, welche Interessen die Industrie haben


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.02.2012 um 17:44
@AlPacino
@Minotauro
Zitat von MinotauroMinotauro schrieb:Sie scheinen ja ein Analphabet zu sein, wenn Sie nach der Auflistung nichts verstnden haben.
Zitate von US Politikern, die ganz offen zugegeben haben.
Mal abgesehen davon dass deine Beleidigung isn Leere zielt, 9 von 10 der Links sind seit langem bekannt, siehe nur mal den 9/11-VT-Strang, nichts davon ist neu oder aktuell, nichts hat direkt mit dem Strangthema zu tun, kaum einer um den es darin geht ist noch in Amt und Würden.

Und nein, abgesehen davon dass ich halt zu deinm Frust kein Analphabet bin, liegen mir einfache Erklärungsversuche ,was VT's zu 99% sind, eher fern als halt doch etwas intelligenter Mensch.

VT's sind für Dummis, face it.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.02.2012 um 17:53
@AlPacino
gäh, kommt mal nach 8 Jahren ne neue Leier?

die Petrodollarmär zieht auch nicht, dazu reicht schlicht ein Blick in die Zahlen.

und wenn du den Thread hier liest dann brauchen wir nicht die xte Wiederholung vom Einerleig, sondern wir wissen schon welche Seiten hier welche Interessen vertreteten.

also als Tipp, ruhig mal 10 oder 20 Seiten von so umfangreichen Threads lesen um rein zu kommen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.02.2012 um 18:08
Eigentlich will der Troll ja eh nur von einem klaren Fall von Staatsterrorismus ablenken, mittlerweile haben die Thailänder den zweiten Iraner in Gewahrsam und den unverletzt. Genau so wie weiterer Sprengstoff gefunden wurde. Die Schlinge zieht sich zu...
Bei drei Explosionen in einem belebten Viertel der thailändischen Hauptstadt Bangkok sind fünf Menschen verletzt worden. Ein Iraner habe Granaten bei sich getragen und bei einer der Detonationen beide Beine verloren, sagte ein Polizeisprecher. Ein zweiter Iraner wurde abends am Flughafen von Bangkok festgenommen. Israel schloss einen Zusammenhang mit dem Anschlag auf israelische Diplomaten in Indien und dem fehlgeschlagenen Attentat in Georgien am Montag nicht aus.

Sicherheitskräfte hätten weiteren Sprengstoff in dem gemieteten Haus des Täters gefunden. Doch es sei noch unklar, auf welche Ziele Anschläge hätten verübt werden sollen. ....
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Drei-Explosionen-erschuettern-Bangkok/story/17160928

Auf der anderen Seite beweisen die wohl vom Iran ausgeschickten Landsleute aber vorallem eines: Ossamas Leute waren besser & schlagkräftiger. Gestern ein misslungener Anschlag in Georgien, gefolgt von einem teilweise erfolgreichen in Indien, darauf hin heute nun das eigentliche Desaster. Mehrere Thais verletzt, zwei zweifelslos identifizierte Iraner in Haft (kennt Thailand den Galgen noch?), so macht man sich keine Freunde auf der Welt. Und die "Attentäter" wohl durchwegs Versager.


Anzeige

melden