Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2012 um 17:18
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:bei Napalm hast du Recht, aber ob ich jetzt Napalm auf Zivilisten abwerfe und diese so lebendig verbrennen oder mit Gas töte. Das ist wie Pest oder Cholera. Ganz egal welche Waffen offiziell geächtet sind.
michmädchenargument. Wenn du den Unterschied zwischen Napalmbomben und Gaskrieg nicht kennst dann kann ich dir nicht helfen. Aber bei deiner Argumentation wäre auch Atombombe und Pistole Gleichzusätzen.
Tt"Weißer Phosphor ist hochgiftig, schon 50 mg sind für den Menschen tödlich. Der Tod tritt erst nach fünf bis zehn Tagen ein. Auch wird weißer Phosphor nur langsam ausgeschieden. Die langsame Giftwirkung macht(e) Phosphor geeignet als Rattengift. Hierzu waren so genannte „Phosphorlatwerge“ in Gebrauch.[20] Wegen der allgemeinen Gefahren[21], und weil geeignetere Mittel zur Verfügung stehen, ist Weißer Phosphor als Rattengift obsolet. "

Falsch hast du deine eigene Definition von Chemiewaffen?
Schau dir an wie und wo Weißer Phosphor auf dem Gefechtsfeld eingesetz wird.

Die Enerige einer Pistolennkugel entstamm auch eine Chemischen Reaktion? Ist es deswegen eine Chemiewaffe.

Weißer Phosphor fällt da in eine Grauzone. Er steht aber mitnichte auf einer Stufe mit Kampfgasen.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2012 um 17:19
@blablabla123
DU munition wird vor allem von panzern, kampfhubschraubern und der A-10 verschossen wenn es darum geht gepanzerte fahrzeuge zu vernichten. in afghanistan gab es kaum einsatzbereite panzer der großteil davon dürfte durch lenkwaffen und bomben vernichtet worden sein. im irak wurde die überwiegende mehrheit der panzer außerhalb der städte vernichtet und auch da wurde nicht nur DU munition verwendet, lenkwaffen, bomben und artillerie spielten auch da eine große rolle.

nachdem die irakische armee vernichtet wurde und der guerilliakrieg begann wurde kaum noch DU munition verwendet, da der gegner keine gepanzerten fahrzeuge einsetzt. spreng- und brandmuniion sind da wesentlich effektiver und es macht keinen sinn einen apache mit DU munition zu bestücken wen der feind in pick ups rumfährt. der apache kann 6 verschiedene munitionsarten verschießen nur eine davon enthält DU.

ein kampfpanzer verschießt auch keinen DU munition um ein haus zu zerstören. der penetrator würde nämlich einfach nur ein loch in die wand des hauses stanzen. da benutzt man andere geschoßtypen ohne DU wie HEAT.

die behauptung das die usa das zeug ständig und überall verschießen ist einfach nicht richtig.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2012 um 17:31
@robert-capa
"die behauptung das die usa das zeug ständig und überall verschießen ist einfach nicht richtig."

Erinnert mich an die Mär von vor ein paar Jahren als es hiess Israel verschiesst Streubomben mit DU auf Zivilisten...
Kam natürlich auch nur Blödsinn bei raus.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2012 um 18:52
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:PS vielleicht würde ich nette schreiben wenn nicht immer wieder ein neuer ohne sich in den Thread einzulesen alte Thesen hervorkramt und diese nicht mal voher rescherschiert.

glaubst du das Milchmädchenargument Öl wäre in diesn über 800 Seiten nicht mal aufgetaucht?

Und stell dir vor wenn man es weiter durchdenkt macht es keinen Sinn, schon gar nicht im Iran.
Ich werde mir jetzt nicht noch einmal 40 Seiten durchlesen oder gar über 800 wie du anscheinend erwartest. Wenn ich etwas wiederlegen soll dann schreibe einfach den entsprechenden Beitrag hier rein, du weißt sicherlich besser welchen du genau meinst.
User nett anzuschreiben ist eine Selbstverständlichkeit, alte Thesen kann ich genau so hervorkramen, das IRAN eine Atombombe baut ist sicherlich auch schon 200 mal gefallen, das mit dem Öl vielleicht 50 mal.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:dann siehe dazu meine Zahlen über Weltweiten Zahlunsverkehr, den Anteil des US Dollars daran, und meine grobe Überschlagrechnung was die Jährliche Weltweite Ölproduktion für einen Anteil am Dollartransfers hätte. Zumal es unwahrscheinlich ist das alle Ölbörsen umgestellt würden, warum auch. Rohstoffe werden halt immer in der führenden Weltwährung verkauft, um möglichst viel Waren und Dienstleistungen dafür zu bekommen.
Tja und der Iran wollte dies halt nicht mehr tun, da er in EUR bezahlen wollte, das wird der tollen USA sicher nicht gefallen haben?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2012 um 19:21
@robert-capa

". im irak wurde die überwiegende mehrheit der panzer außerhalb der städte vernichtet und auch da wurde nicht nur DU munition verwendet, lenkwaffen, bomben und artillerie spielten auch da eine große rolle"
---

Stimmt nicht, schau dir z.B die Doku an an dann siehst du einige Panzer die noch in Städten rumliegen.
Klar lohnt sich das gegen normale Soldaten nicht, hier geht es um die Folgen.
Es ist schlichtweg Falsch zu behaupten das Uran Munition nur selten verwendet werden würde, so wie du es hier darstellst. Auch unter Englischen Soldaten die im Irak /Afghanistan gekämpft haben sind die Krebsfälle extrem angestiegen. Immer diese möchtegern Militärwissenschaftler hier, können 1000 verschiedene Munitionstypen benennen, aber einfaches logisches Denken plus einbeziehen von gegebenen Fakten sind zu viel erwartet.
Selbst wenn ich nur einen Panzer in einem Wohnviertel mit DU abschieße sind die Folgen enorm. Die Argumentation von das es noch andere Munitionsarten gibt ist schwachsinnig, gegen gepanzerte Einheiten wird in REALITÄT nunmal vor allem DU verwendet. ES spielt keine Roll das diese Munition vermutlich nicht mehr verwendet wird, da keine gepanzerten Feinde. Die Masse die im Angriffskrieg Irak verwendet wurde ist schon mehr als genug.

@Fedaykin
michmädchenargument. Wenn du den Unterschied zwischen Napalmbomben und Gaskrieg nicht kennst dann kann ich dir nicht helfen. Aber bei deiner Argumentation wäre auch Atombombe und Pistole Gleichzusetzen.

----
Nein kein "milchmädchenargument" eine Napalm Bombe dient zu großflächigen Vernichtungen. Gaswaffen auch. Und jetzt sag mir wo genau der ethische Unterschied zwischen lebendig verbrennen und dem"gastot". Beides schrecklich das eine wird geächtet das andere nicht.
Das Vernichtungspotential ist wohl ziemlich ähnlich. Bei deiner obrigkeitsblinden/vorgabenunkritischer Argumentation ist unabhängig von Art und Wirkung alles legitim was nicht verboten ist. Nur weil mache Waffen nicht offiziell "verboten" sind damit man noch was hat um zu töten, heißt das nicht das diese Waffen ethisch besser oder schlechter sind.
Und nicht nur die, die als "Chemische Waffen" gelten.

"Wenn du den Unterschied zwischen Napalmbomben und Gaskrieg nicht kennst dann kann ich dir nicht helfen. Aber bei deiner Argumentation wäre auch Atombombe und Pistole Gleichzusetzen."

Ja wirklich dann erkläre mir mal den genauen Unterschied und warum man das nicht vergleichen kann, du warst bestimmt in 1 und 2 Weltkrieg und dann noch in Vietnam live dabei, bist einmal lebendig verbrannt und einmal vergaßt worden.
Das ist die wirklich um es mit deinen Worten auszudrücken"milchmädchenrechnung"
hier.


"Schau dir an wie und wo Weißer Phosphor auf dem Gefechtsfeld eingesetz wird.

Die Enerige einer Pistolennkugel entstamm auch eine Chemischen Reaktion? Ist es deswegen eine Chemiewaffe.

Weißer Phosphor fällt da in eine Grauzone. Er steht aber mitnichte auf einer Stufe mit Kampfgasen."
----
Man sieht ganz deutlich wie WPhosphor eingesetzt wird. Man könnte in Bezug auf Rauchbildung den weniger schädlichen roten Phosphor verwenden, aber besteht das Interesse nicht mehr, da das Vernichtungspotential um welches es hier wirklich geht genommen wird. Die ganze Welt besteht aus chemischen Reaktionen. Der Unterschied mit deiner Pistolenkugel ist das die chemische Reaktion indirekt zu Tötung verhilft. Bei Phosphor zum Beispiel wirkt die chemische Reaktion direkt als Waffen. Bei deiner Pistole wird Energie durch chemische Reaktion gewonnen, bei Phosphor oder andere chemischen Waffen wird ein neuer Stoff gewonnen der direkt durch chemische Spezifikation wirkt. Verstehst du den unterscheid?

"Senfgas wirkt verzögert als blasenziehendes Gift. Die Auswirkungen auf die Gesundheit hängen von dem Aggregatzustand und der Menge des Giftes ab. Senfgas kann nur langsam vom Körper abgebaut werden. Es kann als starkes Reizmittel die Haut, die Augen, die Atemwege, die Verdauungsorgane und die Schleimhäute schädigen. Auch die DNA der betroffenen Körperstellen kann durch Senfgas zerstört werden. Der Hautkontakt mit flüssigem Senfgas führt zu mit Flüssigkeit gefüllten Blasen und schließlich zu Verätzungen zweiten und dritten Grades mit späterer Narbenbildung. Sind zu große Stellen des Körpers verätzt, kann das zum Tode führen, genauso wie das extensive Einatmen von Giftgasschwaden. Zudem kann der übermäßige Kontakt der Augen mit Senfgas zum Erblinden führen."


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2012 um 19:48
.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2012 um 19:49
@blablabla123
ich schrieb

im irak wurde die überwiegende mehrheit der panzer außerhalb der städte vernichtet

was auch stimmt daran ändern auch die panzer nichts die in städten zerstört wurden.

blablabla123 schrieb:
Es ist schlichtweg Falsch zu behaupten das Uran Munition nur selten verwendet werden würde, so wie du es hier darstellst. Auch unter Englischen Soldaten die im Irak /Afghanistan gekämpft haben sind die Krebsfälle extrem angestiegen. Immer diese möchtegern Militärwissenschaftler hier, können 1000 verschiedene Munitionstypen benennen, aber einfaches logisches Denken plus einbeziehen von gegebenen Fakten sind zu viel erwartet.



DU munition ist einfach nicht besonders effektiv wenn man sie gegen truppenansammlungen oder gebäude einsetzt. sie wurden konstruiert um panzerungen zu durchschlagen. bei weicheren materielaien gehen die einfach durch. wenn sich kämpfer in gebäuden verschanzen will man aber das die granaten die wände zerstören, splitter erzeugen oder durch hitze den feind vernichtet etc. DU ist dazu aber nicht in der lage, deshalb verwendet man andere geschosse.

für militärs ist es also logischer eine waffe zu nutzen diesfort wirkung zeigt, es brigt einem soldaten nämlich überhaupt nichts wenn der feind nach 5 jahren an krebs stirbt. logisch oder?


blablabla123 schrieb:
Selbst wenn ich nur einen Panzer in einem Wohnviertel mit DU abschieße sind die Folgen enorm. Die Argumentation von das es noch andere Munitionsarten gibt ist schwachsinnig, gegen gepanzerte Einheiten wird in REALITÄT nunmal vor allem DU verwendet.

die meist verwendete waffen gegen panzer ist die agm-65 maverick und die hellfire beide ohne DU, abstandswaffen wo der pilot keine gefährlichen anflüge durchführen muss wie bei angriffen mit der kanone.

DU-Geschosse sind nunmal nur eine waffe im arsenal moderner streitkräfte, sie haben vor und nachteile und sie werden nicht wahllos herum geschossen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2012 um 20:13
@robert-capa
@blablabla123

DU ist wohl wirklich nicht schuld. Und man vergisst das Afghanistan zu den Ländern bzw. Regionen der Welt zählt die dahingehende Resourcen im Boden haben und damit eine grössere natürliche Strahlung. Wenn dann noch etwas dazu kommt, ist das durchaus sehr unangenehm. Und das ist da eine reale Möglichkeit.

Ist lang, aber goggelt da mal etwas.
.....

There is a negative aspect too. In nature such deposits have little harmful effects since they are in balance with nature. It only emits what is called the background radiation which is safe. The story does not stop here. After 9/11 things have changed as the region has turned into a battle zone exposing these ores to foreign bombardments. A typical example is visible across the Spin Ghar in Tora Bora region in Afghanistan. Those mountains are known for having enormous amount of radioactive ore. When US carried out deep carpet bombing in that area, they disturbed the ore strata by generating temperatures in access of 1000C. At that temperature the chemical reactions take place and the ore becomes poisonous.

A Canadian group called "Uranium Medical Research Centre, http://www.umrc.net/collected data in the Nangarhar province and found higher doses of radioactivity amongst the population. This was the first study of its kind. According to Dr. Asaf Durakovic of the study group, “the purpose of the study was to determine the concentrations and precise isotopic compositions of four uranium isotopes (234U, 235U, 236U, and 238U) in urine specimens from the civilian population of Afghanistan after Allied Forces Operation Enduring Freedom. Eight male civilians from Nangarhar-Jalalabad region who presented with symptoms of fatigue, fever, musculo-skeletal and neurological alterations, headaches, and respiratory impairment after inhalation of dust during bombing raids in June 2002 had urine samples collected under controlled conditions and analysed. The mean concentration of uranium in eight samples was found to be considerably greater than what is regarded as a reference range. Our results demonstrate that contamination in Afghanistan with a source consistent with natural uranium has resulted in total uranium concentrations up to 100 times higher than normal range for various geographic and environmental areas throughout the world.”

........

Kurram Agency is a stone-throw away from Tora Bora. When the deep penetration bombs in tens of thousands of tons came pouring down those mountains it created a burning mine-like scenario. This has been a major concern for those who know about the ill effects of turning natural uranium into radioactive dust and its fall out on this side of Spin Ghar in Kurram Agency. As opposed to the limited study carried out on the other side of the border in Nangarhar province, none has been carried out on this side.
http://www.opinion-maker.org/2010/12/radioactive-ore-in-kurram-agency/ (Archiv-Version vom 09.05.2013)

Die Region hat das einfach, auch der Iran oder Pakistan. Kommt dann noch etwas dazu ist das Unglück perfekt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2012 um 20:17
@robert-capa
ja aus der Luft mag das mit der AGM-65 Maverick stimmen, und auch die Hellfire wird Laut angaben vor allem aus der Luft abgeschossen.

"Alleine während eines dreiwöchigen Einsatzes im Irakkrieg 2003 wurden von der Koalition der Willigen zwischen 1000 und 2000 Tonnen Uranmunition eingesetzt.[3]"


Ich habe keine Lust das noch einmal anders zu schreiben deswegen

"Urangeschosse werden als Wuchtgeschosse bei der Munition für Panzer, meist in Form von Treibkäfiggeschossen wie bei der Munition M829 (circa 4,5 kg Uran pro Schuss) und für Maschinenkanonen eingesetzt. In nennenswerten Umfang wurde die Munition „PGU-14/B API Armor Piercing Incendiary [DU] 30mm Ammunition“ mit dem Flugzeug Fairchild-Republic A-10 und dem Helikopter Hughes AH-64 verwendet. Die Kadenz deren Bordwaffen GAU-8/A Avenger (bis 4.200 Schuss pro Minute) und M230 Chain Gun (bis 625 Schuss pro Minute) bewirken einen rechnerischen Maximalenausstoß von 1265 kg, respektive 188 kg des Uranisotop 238U pro Minute. Die hierzu verwendeten Projektile PGU-14/B enthalten jeweils 301,315 Gramm Uran 238, das mit einem Gewichtsanteil von 0,75 % Titan legiert und mit einem Mantel von 0,8 mm Aluminium umhüllt wird.[4] Des Weiteren ist Uranmunition für Maschinenkanonen in den Kalibern 25 mm und 20 mm beim Militär verbreitet. Der theoretische Maximalausstoß der Uranmengen pro Minute ist durch die jeweiligen Eigenschaften der Waffen begrenzt und liegt im Einsatz unterhalb der rechnerisch ermittelten Werte."


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2012 um 20:26
@jojo72
ich lese mir das nachher in Ruhe durch, du kannst dir ja mal in der Zeit die Doku ansehen, dort ist belegt was DU für Wirkungen hat. Auch in Serbien.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2012 um 20:28
@jojo72
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:DU ist wohl wirklich nicht schuld.
das behaupte ich überhaupt nicht. ich sage nur das an das zeug nicht wild in der gegend rumballert und das es nach ende der hauptkampfhandlungen kaum noch verwendet wurde.

im irak gibt es neben DU auch noch andere quellen die für die hohe krebsraten und missbildungen verantwortlich sind. gesund ist DU mit sicherheit nicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2012 um 20:33
@blablabla123

Ich weiss was Uran für Wirkung hat, aber beim abgereicherten ist vorallem der Staub das Problem. Der ist giftig. Die restliche Strahlung ist dagegen klein. In Afghanistan ist die Verseuchung offensichtlich natürlicher Art, aber das sehr deutlich. Und gerade in so einem Gebiet befand sich da Tora Bora. Das Tal wurde tatsächlich über Wochen bombardiert damals.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2012 um 20:38
@blablabla123
@waage

Was ist davon zu halten?

http://russland-heute.de/articles/2012/08/23/kriegsszenario_im_iran_wird_immer_wahrscheinlicher_15007.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2012 um 21:09
@jojo72
Aus Dem Link:
Genauso sei aber möglich, dass Irans Waffenstärke soweit gediehen ist, dass es seinerseits einen Präventivschlag gegen Israel unternimmt.
Das halte ich doch für etwas argh spekulativ.
Die Frage, wie groß die Wahrscheinlichkeit sei, dass Israel im Gegenzug auf eigene Faust losschlagen würde, beantwortete er folgendermaßen: „Ziemlich groß. Natürlich ist dann klar, dass auch Amerika mit in den Krieg hineingezogen wird.“
Ja kann ich als Möglichkeit unterschreiben.
"Am wahrscheinlichsten ist jedoch ein Kriegsbeginn zwischen Januar und Juni 2012, also zwischen den Präsidentschaftswahlen in den USA und im Iran.“ Zwar finden die US-Wahlen bereits im November 2012 statt, der neue Präsident wird sein Amt jedoch erst im Januar 2013 antreten und seine Regierung bilden.
Da hat sich wohl jemand vertippt , sollte wohl 2013 heissen
Ja auch das ist möglich.
Nach Satanowskis Urteil stünden hinter den Terroranschlägen in und den Raketenangriffen auf Israel allein der Iran.
Als ob die Palis kein Motiv hätten... haltlos.

Also ich bin über diesen Experten sehr gespalten...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2012 um 21:14
"Aufgrund der jüngsten Entwicklungen hält Satanowski mehrere Szenarien des militärischen Konflikts für möglich: „Derzeit ist es schwer, sich darauf festzulegen, wer den Erstschlag in der militärischen Auseinandersetzung führen wird und wann er erfolgen wird." Es könnte sein, so der Nahost-Experte, dass Israel bereits im September/Oktober einen Schlag gegen den Atomkomplex des Iran führen wird. Genauso sei aber möglich, dass Irans Waffenstärke soweit gediehen ist, dass es seinerseits einen Präventivschlag gegen Israel unternimmt."

Ich denke es ist eher unwahrscheinlich das der Iran zuerst angreift. Das könnte unter anderem zu einer nuklearen Antwort Israels führen. Der Iran würde sein " Verteidigung" Bonus verlieren, das macht es den USA einfacher zu reagieren ohne das Russland oder China sich politisch dagegen aussprechen könnten. Da der Iran dann der Aggressor ist und "Schuld" hat. Vermutlich wäre das für den Iran ein großer strategischer Fehler. Wenn Israel Angreift steht Israel als Aggressor dar der Iran erntet so jede menge Sympathien. Ich denke die Armee die der Iran unterhält ist eher eine Verteidigungsarmee, da die Mittel zu schnellen Angriffen im Gegensatz zu Israel fehlen.


"Zwar finden die US-Wahlen bereits im November 2012 statt, der neue Präsident wird sein Amt jedoch erst im Januar 2013 antreten und seine Regierung bilden. Dann bleibt eine Übergangszeit bis zu den Präsidentschaftswahlen im Iran, die für Juni 2013 geplant sind. Doch sei auch möglich, wenn auch relativ unwahrscheinlich, dass überhaupt nichts passiere, lässt sich der Präsident des Nahost-Instituts ein Hintertürchen offen."

Ist Israel nicht auf einen möglichst zeitnahen Angriff aus? Das wären noch mindestens 41/2 Monate. Schwer zusagen, da ja argumentiert wird das der Iran bald sein Atomprogramm fertiggestellt hat, bzw man befürchtet das dann die unterirdischen Anlagen nicht mehr zu vernichten seien.




"Nach Satanowskis Urteil stünden hinter den Terroranschlägen in und den Raketenangriffen auf Israel allein der Iran. Das würde die Israelis zu der Annahme bewegen, dass der Iran, sobald er über Massenvernichtungswaffen verfüge, auch den Großangriff auf Israel wage. Seiner Meinung nach könne Teheran solche Atomwaffen bereits im kommenden Frühjahr einsetzen.

„Es handelt sich um ein aggressives Land mit inbrünstig Gläubigen, dessen Führer mit Freuden jegliche Waffe benutzen werden, die ihnen in die Hände fällt, “ urteilt Satanowski hart über den Iran. Die Frage, wie groß die Wahrscheinlichkeit sei, dass Israel im Gegenzug auf eigene Faust losschlagen würde, beantwortete er folgendermaßen: „Ziemlich groß. Natürlich ist dann klar, dass auch Amerika mit in den Krieg hineingezogen wird.“"

Zu behaupten das nur der Iran hinter den Terroranschlägen in Israel stecken würde ist mir zu schwarz/weiß. Der Iran wäre dumm wenn er eine unnötige Konfrontation mit den USA riskieren würde, dann würde er chancenlos verlieren. Bei einem Angriff würden Russland und China auch wahrscheinlich den Iran nicht verteidigen.


Das Russland einen wirtschaftlichen Vorteil aus dem Krieg ziehen könnte mag stimmen, aber ich denke es geht Russland mehr um ProRussische Politik des Iran und zu verhindern das ein weiters Land im nahen Osten von den USA kontrolliert wird, Mächtegleichgewicht etc.. China das gleiche.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2012 um 21:15
@jojo72

Mit russland-heute.de, halte ich es wie mit debka.com. Schreiben auch nur den größten Mist. :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2012 um 21:34
@Cyan2006

passt :) "RT" auf Deutsch "Russland heute"


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2012 um 21:39
Dito :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2012 um 23:21
Stimmt, RT schreibt viel Mist. Macht aber teilweise mehr Sinn, als der Mist den uns die westlichen Medien verzapfen wollen.


melden
lapos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.08.2012 um 23:37
nehmen wir mal an der iran wird angegriffen. welche szenarien seht ihr?
was würde dann geschehen? ich habe da so meine gedanken aber ich würde gern eure meinung dazu wissen.


Anzeige

1x zitiertmelden