Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

23.12.2007 um 16:05
Zitat von acryliumacrylium schrieb:und dabei noch seine Freunde angerufen und stolz verkündet: "Jetzt wirst Du gerade Zeuge wie ich einen Deutschen umbringe."
Nun warten wir einmal auf die Quelle, oder ist Acrylium selber die Quelle, und hockte nackt hinter einem Busch und lauschte den Worten des Täters?

Anzeige
melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

23.12.2007 um 16:08
Brutalo-Schläger gestehen!
Jetzt droht ihnen eine Anklage wegen versuchten Mordes
Ja zu Recht!

Die Frage lautet auch ganz klar, fahren die 3 Männer alleine mit öffentlichen Verkehrsmitteln?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

23.12.2007 um 16:09
so ungefähr muss es gewesen sein caps^^

Jetzt mal im ernst glaubst du alle Einwanderer sind brutale Schläger, das haben wir im Blut oder wie passt das in dein Kopf?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

23.12.2007 um 16:14
Ah, wieder ein Versuch mit den Übergriffen von einigen Rechtsradikalen Idioten die von euch ausgehende Gewalt zu rechtfertigen? Klar, alle Deutschen sind ja Nazis...


3x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

23.12.2007 um 16:15
Zitat von acryliumacrylium schrieb:Ah, wieder ein Versuch mit den Übergriffen von einigen Rechtsradikalen Idioten die von euch ausgehende Gewalt zu rechtfertigen? Klar, alle Deutschen sind ja Nazis...
Da müsste man eigentlich einen Tusch einspielen, diese Aussage schiesst für heute den Vogel ab. Herrlich!


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

23.12.2007 um 16:15
Zitat von acryliumacrylium schrieb:Klar, alle Deutschen sind ja Nazis...
für menschen die so denken wie du das alle Ausläneder Verbrecher sind^^


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

23.12.2007 um 16:17
Zitat von acryliumacrylium schrieb: Klar, alle Deutschen sind ja Nazis
Das hat niemand behauptet , lesen ist wohl nicht deine grosse stärke.

Für dich aber sind alle einwanderer Mörder , was du auch geschrieben hast .

Ich hab mitleid mit dir , ich werde für dich eine kerze anzünden


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

23.12.2007 um 16:18
Du würdest mir bestimmt zustimmen, wenn ich sage, dass nicht jeder Deutsche ein Nazi ist? Und nicht jeder Ausländer hasst Deutsche oder verprügelt sie sogar.

Und wer ist "euch"?

Ich nehme jetzt nicht mal an, dass z.B von Pusat Gewalt ausgeht.


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

23.12.2007 um 16:19
nein Pussat schreib sowas wie anzünden nicht wer weiss was Accrylium denkt:D


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

23.12.2007 um 16:21
Zitat von PallasPallas schrieb:Ich nehme jetzt nicht mal an, dass z.B von Pusat Gewalt ausgeht.
Was ? ich bin ein massenmörder ich hab leichen im keller versteckt und alle waren sie deutsche *ironie*


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

23.12.2007 um 16:24
Ich nehme jetzt nicht mal an, dass z.B von Pusat Gewalt ausgeht.

Hier hätte doch ein ;) gut gepasst, oder?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

23.12.2007 um 16:32
Anstatt sich unsinnige Aussagen auszulassen, sollten wir doch mal lieber zum Ursprung der Diskussion zurückkehren...

Worin drückt sich denn das "Versagen" der Regierung, die "Verweigerung von Chancen" tatsächlich aus? Wird Kindern aus Migrantenfamilien etwa der Schulbesuch verweigert? Welche Chancen werden denn Migrantenkindern im Vergleich mit ihren deutschen Altersgenossen "vorenthalten"? Erhalten Migrantenfamilien kein Kindergeld? Werden die Eltern von Elternabenden oder Elternsprechtagen ausgeschlossen?

Die Ergebnisse der Studie sind bedrückend und alarmierend, keine Frage. Hieraus den Schluß zu ziehen, "Deutschland räume Migranten immer weniger Chancen ein", halte ich aber - gelinde gesagt - für eine Frechheit. Im doppelten Sinne, werden doch Migranten damit pauschal zu passiven "Opfern" gestempelt.

In meinem Bekanntenkreis gibt es eine ganze Reihe von Gegenbeispielen: "Migrantenkinder", die in der Grundschule zur Leistungsspitze gehörten, die nun sehr erfolgreich das Gymnasium besuchen. Die vorzüglich erzogen sind: Höflich, leistungswillig, sozial kompetent und überall wohl gelitten.

Allerdings: Die Eltern bemühen sich, trotz aller eigenen Sprachprobleme, mit ihren Kindern deutsch zu sprechen. Sie versäumen keinen Elternabend und keinen Elternsprechtag. Sie haben sich ganz bewußt einen deutschen Freundeskreis aufgebaut und engagieren sich in Vereinen, in der Kirchengemeinde, im Dorfleben. Von Ausgrenzung oder "vorenthaltenen Chancen" keine Spur, statt dessen überdurchschnittliches Engagement.

Diese Ergebnisse sprechen eine überdeutliche Sprache: Integration ist in erster Linie eine Bringschuld der Einwanderer, sie haben es in der Hand, sich zu integrieren. Wer darauf wartet, integriert zu werden, der scheitert. Und wer Massenzuwanderung ungeregelt und ohne Konzept ermöglicht, der versündigt sich gleichermaßen an den Ureinwohnern und an den Neubürgern.

Aber halt: "Kein Konzept" stimmt vielleicht nicht ganz. Die Propagandisten der multikulturellen Utopie haben aus ihren Konzepten ja nie ein Geheimnis gemacht. Wie sagte doch Joschka Fischer so schön - "Deutschland muß von außen eingehegt und von innen verdünnt werden". Und Claudia Roth wird nicht müde zu betonen, wie "kulturell bereichert" wir doch alle durch Massenzuwanderung seien. So gesehen... alles halb so wild. O-Ton Marie-Luise Beck: "Das müssen wir aushalten".


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

23.12.2007 um 17:35
Nagut,für dich widerhole ich es auch nochmal,dieses verlogene Geschwätz von mangelnder Integrationsfähigkeit und Ghettoisierung ist unerträglich...

Die Ghettos sind nicht entstanden,die Ghettos waren geplant.
Wenn man Zuzugssperren mit dem Ziel der Entmischung,für bestimmte Bezirke erlässt,hat das Segregation zur Folge,was zu einer Polarisierung der Ethnien führt.
Menschen die nie über ihren Tellerrand hinausschauen konnten und im eigenen Sud sassen sind integriert,innerhalb ihrer eigenen Community,ihnen nun mangelnde Integrationsbvereitschaft vorzuwerfen ist daher ein Skandal,Integration war doch das was stets verhindert wurde.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

23.12.2007 um 17:53
Die Ghettos sind nicht entstanden,die Ghettos waren geplant.
Da redest Du gerade aber von der ursprünglichen Anfängen....aber komme doch mal in die Realität!
Ghettoisierung ist für mich auch ein geplanter Großmoscheebau!!! Immerhin soll es in diesen Moscheen nicht nur möglich sein zu beten, sondern es sollen Begegnungsstätten werden mit türkischen Geschäften, türkischen Kindergärten usw.
DAS ist für mich eine Ghettoisierende Parallelgesellschaft. Das Kind am besten von klein auf von der bösen westlichen Gesellschaft fernhalten und nach möglichkeit niemals deutsch sprechen müssen.
Und amSchluss dann über das deutsche Schulsystem schimpfen dass die armen Kinder ja benachteiligt.
Trotz meiner generellen Einstellung nach weniger Staat in der Gesellschaft komme ich bei diesem Thema nicht umhin nach mehr Staat zu schreien! Restriktive Sprachtest ab dem 3. Lebensjahr (bei mangelnder Sprachkompetenz sehr harte Strafen bis hin zum Entzug der Kinder), Zuwanderung (auch der Nachzug der Importbräute) nur nach bestandener Prüfung von mittelschweren Sprachtests (und damit meine ich nicht die derzeitigen lächerlichen 300 Wörter), angemessenes Bildungsniveau als Zugangsvoraussetzung plus Nachweis einer Arbeitsstelle oder.
Insgesamt gesehen jedenfalls mehr Kontrolle um Bildungsnahe Migranten zu fördern und damit auch das Ansehen der hiesigen Migranten nachhaltig zu verbessern.
Wir brauchen hier nunmal keine potenziellen Verlierer einer Leistungsgesellschaft sondern Zuwachs an geistig starkem Potenzial


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

23.12.2007 um 17:58
*** Diese Ergebnisse sprechen eine überdeutliche Sprache: Integration ist in erster Linie eine Bringschuld der Einwanderer, sie haben es in der Hand, sich zu integrieren. Wer darauf wartet, integriert zu werden, der scheitert. Und wer Massenzuwanderung ungeregelt und ohne Konzept ermöglicht, der versündigt sich gleichermaßen an den Ureinwohnern und an den Neubürgern.

Top ausgedrückt !!!
Meine Hochachtung.

Delon.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

23.12.2007 um 18:38
Meine ersten zehn Grundregeln wären:

1.) Vorschulische Erziehung, Kindergarten und Kindergruppen für alle.

2.) Für Kinder sollte es zunächst einen obligatorischen Sprachtest geben, rechtzeitig vor der Einschulung und zwar für alle Kinder egal woher.

3.) Sprachtest bei Einbürgerung obligatorisch. Aber bitte nicht mit solchen Kinkerlitzchen kommen wie: 'wer war Walter von der Vogelweide'. Das wissen auch die meisten Deutschen nicht.
Wenn die Sprachfertigkeiten (mündlich/schriftlich) unzureichend sind, zurück auf los, nocheinmal lernen.

4.) Bei der Arbeitsvermittlung. Wenn der Sachbearbeiter merkt die/der hat ungenügende Sprachfähigkeiten, dann Sprachkurs sonst keine Unterstützung und keine Vermittlung.

5.) Schulen. Kinder mit ungenügenden Sprachfähigkeiten, Nachschulung.

6.) Keine Extrabratwürste wie 'mein kleine Ayshe darf nicht am Schwimm- und Sportunterricht und nicht an Klassenreisen teilnehmen'. Das gibt es nicht.

7.) Ausbildung von islamischen Religionslehrern an deutschen Universitäten. Andere werden nicht beschäftigt.

8.) Knüppelharte Verfolgung von Zwangsehen. Da brauchen wir keine neuen Gesetze. Nötigung reicht. Da ein paar stramme Verurteilungen, damit das klar ist und ein Angebot an die betroffenen Frauen, damit die sich angstfrei von ihren Männer abseilen können.

9.) Kein Import von mehr als einer Ehefrau.

10.) Verschleppung von jungen Mädchen in die Türkei wird verfolgt. Wenn es sich im Nachhinein herausstellen sollte


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 01:28
@against_nwo:

Sag hier bloss nicht die Wahrheit .... Du Sperrkanditat !

Ansonsten kann ich das gesagte nur unterstützen und um einen Punkt bereichern:

Straffällig gewordene Ausländer , sofort abschieben ! Ausländische Jugendliche welche Straffällig geworden sind , samt Erziehungsberechtigten ausschaffen !
Staatsbürgerschaft erst nach 12 Jahren Aufenthalt und unbescholdenem Leumund für diese Zeit, anschliessend Staatsbürgerschaft auf Probe !


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 02:22
also ich finde das gut


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 03:49
Unter diesen Vorraussetzungen findet aber keine Integration statt,sondern man schafft sich Staatsbürger zweiter Klasse die sich nie heimisch fühlen werden.Menschen alle Pflichten des Staatsbürgerdaseins aufs Auge drücken aber ihnen gleichzeitig die staatsbürgerlichen Rechte verwehren geht nicht,siehste ja wohin diese Praxis in den letzten Jahrzehnten geführt hat.
Und abgeschoben wurden auch gänzlich Unbescholtene schon nach Lust und Laune.
Und das allergrösste ist deine geplante Sippenhaft


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 10:45
@G8.

>>Straffällig gewordene Ausländer , sofort abschieben ! Ausländische Jugendliche welche Straffällig geworden sind , samt Erziehungsberechtigten ausschaffen !
Staatsbürgerschaft erst nach 12 Jahren Aufenthalt und unbescholdenem Leumund für diese Zeit, anschliessend Staatsbürgerschaft auf Probe !<<

Da spiegelt sich aber allgemein der Hass gegen Ausländer wieder.
Wenn man einen Menschen hasst dann wünscht man sich ihn weg und wenn das nur unter bestimmten Bedinungen möglich ist redet man wie du, das man aber SOFORT ohne ja und aber zack zack einen ungemühtlich gewordenen Ausländer rausschmeißt. Ja man freut sich sogar insgeheim irgendwie das er strafanfällig wurde und nun raus ist.

Ich denke auch das es zu rechtfertigen ist wenn man einen Ausländer abschiebt der immer wieder in schwerem Maß kriminell wurde aber so wie du schreibst erkenne ich keine Ausgeglichenheit und keine gutmütigkeit die vorausgeht.


Anzeige

melden