Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

3.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Migranten, Migration, Zuwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 13:38
An alle die denken, muslime seien vor vornherein Kriminalitäts-bereiter

Wie kriminell ein Mensch ist oder nicht-ist, kann man an sowas wie ethnischer Gruppe oder Religion bestimmt NICHT ausmachen. Es liegt einzig und allein an Armut. Man kann doch überall auf der Welt beobachten, wie die Leute in Armenvierteln kriminell werden, egalb ob Brasilien, Russland, USA oder eben Deutschland. Diese Kriminellen, lassen sich auch nicht auf eine bestimmte Religion oder Etnische Gruppe festmachen. Brasilien sinds christliche "Spanier/Portugiesen" in Amerika meist ebenfalls Christliche Schwarze. Demensprechend unnütz sind Quellen die belegen sollen, das muslime allgemeinhin krimineller sind.

Anzeige
2x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 14:49
Dies ist eine Tatsache die gerne Übersehen wird von unseren bemitleidenswerten Rechten Mitmenschen.


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 14:55
Zitat von HomerSimpsonHomerSimpson schrieb:Wie kriminell ein Mensch ist oder nicht-ist, kann man an sowas wie ethnischer Gruppe oder Religion bestimmt NICHT ausmachen. Es liegt einzig und allein an Armut. Man kann doch überall auf der Welt beobachten, wie die Leute in Armenvierteln kriminell werden, egalb ob Brasilien, Russland, USA oder eben Deutschland. Diese Kriminellen, lassen sich auch nicht auf eine bestimmte Religion oder Etnische Gruppe festmachen. Brasilien sinds christliche "Spanier/Portugiesen" in Amerika meist ebenfalls Christliche Schwarze. Demensprechend unnütz sind Quellen die belegen sollen, das muslime allgemeinhin krimineller sind.
Darf ich das verbessern?
Wie kriminell, hängt nicht von Armut oder Reichtum ab. Es gibt 'ne ganze Menge reiche Leute mit viel krimmineller Energie. Die Art der Kriminalität lässt sich vielleicht an sozialen Schichten ablesen und auch das nur bedingt. Mir ist da was bekannt, dass sich unter Fußballhooligans in England auch Anwälte und andere Mitglieder besserer Einkommensgruppen befinden.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 14:59
Also mal halblang ...

Die Beiträge von "NWO" sinj nicht gerade DAS was ich von "rechten Deppen" zu erwarten gehabt hätte sondern erscheinen mir durch aus erwähnenswert und diskussionswürdig. Er bringt positive Beispiele gelungener iItegration - zeigt auf worauf diese gelungene Integration zurückzuführen ist und hat nur in einem Punkt m. E. etwas über das Ziel hinausgeschossen, wo er den Bau von grossen Moscheen für grosse moslemische Populationen für nicht opportun hält. DA bin ich anderer Meinung - aber ich würde niemals ihm "rechtes" Gedankengut unterstellen - jedenfalls nicht aufgrund seiner Beiträge auf der letzten Seite dieses Threads.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 16:06
@HomerSimpson
Zitat von HomerSimpsonHomerSimpson schrieb:Wie kriminell ein Mensch ist oder nicht-ist, kann man an sowas wie ethnischer Gruppe oder Religion bestimmt NICHT ausmachen.
Komisch nur, dass sich nur Muslime auf ihre Religion berufen wenn sie ein Massaker anrichten.


1x zitiertmelden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 16:11
Muslime auf Religion

Amerikaner und Westler auf Demokratie und Wirtschaftsinteressen


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 16:16
""Komisch nur, dass sich nur Muslime auf ihre Religion berufen wenn sie ein Massaker anrichten""

ja glaubst und was ist mit denn KKK und neonatzis ,ETA und IRA und hindu Fanatiker christen lebendig verbrennen samt ihren kindern, berufen sie sich dann auf was denn??


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 16:27
Meistens berufen sie sich ja auf die Fatwa oder die Dschihaderklärung eines radikalen,irregeleiteten Mullahs oder Grossayatollahs der den Koran als Anleitung zu Massakern interpretiert.
Neonazis berufen sich hingegen auf die Herrenrasse,die Eta auf das Völkerrecht,der KKK auf ein paar Bibelstellen,die IRA widerum sieht sich als Partisanentruppe...


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 16:44
Lightstorm@:

Vorrauseilende Gutmüdigkeit wird von vielen die hier zu uns kommen als Schwäche betrachtet !
Tolerant den Intoleranten gegenüber zu sein ist nichts als Feigheit !


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 17:03
Naja, vielleicht würde die Bereicherung ja kommen wenn sie zugelassen wird.

Nur komisch das es immer die Ausländer sind die in Läden Arbeiten und sich anständig benehmen die zusammengeknüppekt und verfikgt werden, was ?

In meiner Stadt hat sich ein *nationaler widerstand* gegründet, der zur aktiongruppe Rheinland gehört.

das ist so ne riesen NAzi Gruppe für NRW.

Das bedeutet im Klartext an dem Kiosk von Ausländern stehen jetzt so freundliche Dinge wie : Kioskbesitzer, wir kriegen dich.

Oder woanders wird gesprayed: hier regiert der Nationale Widerstand (was ich btw mit einer eigenen Spraydose ein wenig entstellt habe....).

Eine Versammlung von der hiesigen Linkspartei wurde bon Nazis gestört, und die mussten unter Polizeischutz in einen andere Gasthof gehen.

Das heißt im klartext, hier, in meiner Stadt, wo es nie wirklich Probleme mit Ausländern gab, genau HIER kommt so ein Scheiß hin?

was soll das, bestraft man jetzt die gut integrierten oder was?

Boah, wenn ich die hier einmal bei sowas zu Gesicht bekomme.....bin momentan ziemlich sauer.

Und sowas findet ihr wohl gut weil das kein *Kniefall vor dem islam* ist oder was?


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 17:55
Zitat von HansiHansi schrieb:Komisch nur, dass sich nur Muslime auf ihre Religion berufen wenn sie ein Massaker anrichten.
Komisch ist das nicht. Erstmal wie erwähnt wurde nutzen westliche Regierungen westliche Werte aus um Kriege zu rechtfertigen wo immer in Kauf genommen wird das tausende Zivilisten sterben werden.
Der klassische Terror von Gruppen wie islamistischen Gruppierungen ist durch die schwäche muslimischer Länder zu erklären wo politsch aktive Menschen von ihren schwachen Regierungen entäuscht sind und deswegen in Form von illegalen Organisationen den Kampf selber in die Hand nehmen, aufgrund ihrer Schwäche ist primitiver Terror als psychische und taktische Kriegsführung beliebt.
Jedoch sieht man selbst bei einer Supermacht wie den USA das sie in bestimmten Fällen wo sie aufgrund von fehlender Macht ebenfalls Terror ausüben.
Dazu zählen die Folter Skandale, kaum einer zweifelt noch das es Einzelfälle waren.
Derartige Foltermethoden und Gefangennahme ohne jede Gerichtsverhandlung kennt man auch von Israel.
Es werden verdächtige festgenommen und auf gut Glück gefoltert das einige nützliche Infos liefern, dabei werden Menschen verstümmelt und teils bis zu Tode gefoltert.

Von solchen Methoden abgesehen gibs dann den offensichtlichen Terror in der direkten Gefechtsführung, wie die Nutzung geächteter Waffen die Zivilbevölkerung trifft oder rücksichtslose Taktiken die Zivile Opfer ganz bewusst in Kauf nimmt.


Man sieht das ein Staat wie die USA nicht weniger terroristisch ist als die Al-Qaida, es spielt nur auf einem ganz anderen Level ab und mit einer anderen Professionalität und Eleganz, beide Seite berufen sich dabei auf ihre Weltanschaung und beide denken und sagen das es Wert ist das für ihre Sache unzählige Unschuldige sterben.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 17:59
@g8

Deine Aussage provoziert eine grundlegende Diskussion. Keine Toleranz den Intoleranten sagst du.
Das heißt wenn jemand anderes eine Meinung hat das er etwas bestimmtes verbieten möchte dann wäre es falsch diese Meinung zu tolerieren.
Nach deiner/dieser Aussage sollte man die Demokratie und Meinungsfreiheit abschaffen da es Parteien gibt die Dinge anordnen und verbieten möchten die dir nicht passen, sie sind aus deiner Warte aus also dir gegenüber intolerant eingestellt.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 18:28
Anhang: pr39845,1198517313,merryxmas.swf

Gesegnete Weihnachten euch allen !


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 18:29
Lightstorm@:


Blödsinn !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 18:36
@g8

Es ist nun mal so, es kann keine Toleranz geben mit Intoleranz den intoleranten ;)
Damit führt man Toleranz ad absurdum.

Es sei denn man toleriert sehr wohl intoleranz beinhaltende Meinungen/Forderungen aber nur bei bestimmten Leuten, unzwar bei jenen die einem nicht widersprechen.

Damit geht aber die Meinungsfreiheit futsch. Soweit mir grob bekannt lässt sich in Deutschland sogar das GG per Demokratie abändern.
Von der amerikanischen Verfassung habe ich das selbe gehört.

Da frage ich mich aber wo gegen die Behörden des Verfassungsschutzes uns bewahren sollen?


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 18:43
Während Intolerante immer mehr Toleranz von anderen verlangen und diese ihnen entgegengebrachte Toleranz als Schwäche auslegen verlangst du hier ständige "Nachgiebigkeit" .... das ist verlogen und feige ...zu seiner eigenen Position Stellung zu beziehen , vorrausgesetzt man hat eine !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 19:01
Ich sags mal so
Ein Gemüseladen wo nur eine Sorte an Obst oder Gemüse gehandelt wird
auf Lange sicht nicht Erfolgreich sein,




PS:G8 Du wünschst allen Frohe Weihnachten,
aber wie wärs wenn du statt im Forum abzuhängen mal mit der Familie feierst
und dir so dein Seelenheil holst????


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 19:16
@b166er:

Dito !


Ps: Bin schon dabei ! Und danke für deine belehrenten Worte !


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 19:36
@g8

Du scheinst aber von bestimmten Fällen zu sprechen die du nicht auf die ganzen Einwanderer übertragen kannst. Mir ist kein Einwanderer bekannt der sich einen fies ablacht weil er mit seinem denken hier toleriert wird.

Nicht eine Art von Fällen betreffend sondern grundsätzlich ist Toleranz eines der Grundlagen für kulturelle Stärke.
Es zeigt sich das nach außen verschlossene Kulturen stagnieren während offene durch ihre Offenheit zu der Welt aber auch zu sich selbst sich weiter entwickeln und zu verschlosenen überlegen werden.


Ich schrieb ja schon mehrmals, ich sehe für Europa die Gefahr das sie durch die zunehmende Konfrontation mit islamischer Kultur (dies geschieht mehr durch Auswanderer und weniger durch die islamischen Länder selbst, da diese meist verschlossen sind) immer extremere Angstreaktionen zeigt, die Angst die eigene Kultur zu verlieren die zu radikalem Denken führt und damit auch zu Intoleranz.

Das es überhaupt diese Angst gibt das die eigene Kultur massiv geschwächt werden könnte zeugt von einer gewissen Brüchigkeit westlich kultureller Vorherrschaft.
Und ich denke sie ist vom Westen selber erzeugt was den Islam angeht, hätte man nicht aus wirtschaftlichen Interessen muslimische Einwanderer geholt gäbe es nicht die islamische Kultur in der Größe in Europa wie heute.

Interessant allerdings ist das Asiens kultureller Einfluss ohne Widerstand in die westliche Kultur einfliest während die Kulturschützer von der Gefahr für ihre Kultur durch den Islam sprechen, Asien wird höchstens als politischer und wirtschaftlicher Gegner wahrgenommen.

Vielleicht liegt das daran das der Islam einst große christliche Regionen islamisierte und zum festen Bestanteil islamischer Kultur machte, und dann die geographische Nähe, das sich Europa dem Orient nah fühlte zeigt sich bereits in der Wissenschaft um den Orientalismus die Tradition hat in Europa.


Und ja das gehört alles zum Thema kulturelle Bereicherung, es geht nur tiefer ein.


melden

Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?

24.12.2007 um 20:18
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 21.12.2007:Die Ghettos sind nicht entstanden,die Ghettos waren geplant.
Wenn man Zuzugssperren mit dem Ziel der Entmischung,für bestimmte Bezirke erlässt,hat das Segregation zur Folge,was zu einer Polarisierung der Ethnien führt.
Menschen die nie über ihren Tellerrand hinausschauen konnten und im eigenen Sud sassen sind integriert,innerhalb ihrer eigenen Community,ihnen nun mangelnde Integrationsbvereitschaft vorzuwerfen ist daher ein Skandal,Integration war doch das was stets verhindert wurde.
kannst du mir bitte erklären in welchen regionen deutschlands verboten ist hinzuziehn als ausländer?
wir hatten bisher noch keine probleme deswegen.


Anzeige

melden